[Projekt] Worklog Umstieg auf Lian Li V1010 (vormals V350)

Ne, ich will lieber Bares. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Bilder....


img_3860biga.jpg


img_38614clw.jpg


img_3862dj72.jpg


img_3863nebf.jpg


img_3865tf1e.jpg


img_3866wjdq.jpg




img_3868eit5.jpg


img_3869mmh3.jpg


img_38707nyc.jpg


img_3871bdy9.jpg
 
hab momentan auchn silentstar dual (für eine hdd drin). aber die hdd kriegt das ding leider trotzdem net vernünftig leise. ich freu mich schon wie oskar auf bezahlbare ssd´s...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... aber die Silentstar Dual oder auch Quad... wie bekommt Ihr die da unten rein ?
gibts ne Umbaumöglichekeit auf 5,25... oder muss man selber bohren/dremmeln ?
 
Einfach die verschraubten HDD Halterungen rausnehmen.
 
das hintere Lüftergitter würde ich wech machen, macht den Lüfter ja nur unnötig lauter und sammelt den ausgehenden Schmodder :)
 
Du könntest dir aber auch das geld sparen und die Platten extern irgendwo im Schrank verstauen :fresse:. Zumindest werde ich es vielleicht irgendwann in Tat umwandeln :d
 
für Wakü ist das 1010 besser geeignet und sieht imo schöner aus !
 
Ich finde die Smartcoils dermaßen unpassend, wie schaut dein weiterer Konzeptplan aus?
 
Ich würde die AS XT auf die Zwischenplatte basteln und nicht noch neben das Netzteil stopfen.
 
Wieso? Ich finde das so ok. :)
 
irgendwie hat die verschlauchung so nen "grafitti" style, gefällt mir sehr. nur sieht der schlauch durch den slot etwas gequetscht aus. sonst prima!
 
Mit der Verschlauchung könnte ich mich ja noch anfreunden. Aber die Kabelverlegung und die Smartcoils um die Kabel verschandeln die ganze Optik. Schaut ja innen schon fast wie ein Kiddy-TT-Gehäuse aus.
"Weniger ist mehr" Madz und du wirst auch nicht jünger. Die Umsetzung im V350 war imho wesentlich schöner.
 
lol, harte worte vom doch so gefühlskalten vulkanologen :fresse: find diese schmarten keulen auch einfach nur lame, sehen aus wie billige armreifchen von 13jährigen mädelz aus dem kaugummiautomaten gezogen ;)
 
MIR gefallen sie. :)
 
Mit der Verschlauchung könnte ich mich ja noch anfreunden. Aber die Kabelverlegung und die Smartcoils um die Kabel verschandeln die ganze Optik. Schaut ja innen schon fast wie ein Kiddy-TT-Gehäuse aus.
"Weniger ist mehr" Madz und du wirst auch nicht jünger. Die Umsetzung im V350 war imho wesentlich schöner.

Mr.Spock hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen :hail:
 
You saw all the sites?


BTW. Vielen dank für das Kompliment. ;) :bigok.

Any Questions?
 
Are them coils going to stay on the power cables?

I think it would look 50 - 90 times better with out it ;)
Yes, I like the contrast of neon orange and feser acid green. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh