World In Conflict "Durchplayed" Thread

Marfman

Neuling
Offizieller Thread für leute die World In Conflict Durchgespielt haben oder fragen zum game haben... bitte sonst nichts ;)

So ich mach mal den anfang :d

ich habs durch und fands einfach geil, vorallem die grafik is mega. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, die grafik ist wirklich der hammer.
aber noch viel wichtiger und besser fand ich die story. einfach super erzählt, einfach super wie man die charaktere kennenlernt und wirklich " mitfiebert ". die atombombe auf die stadt war sehr bedrückend. ich fands einfach toll, habs vor 10 minuten durchgespielt, bin hin und weg :love:

"durchplayed" ist echtmal das unwort des jahres...

Kann man nicht einfach "durchgespielt" sagen? Immer dieses denglisch... :shake:

das ist der mit Abstand bescheuertste Threadname des Jahres. Hast uns crazy geowned damit yeeaaah..

Glückwunsch dafür!

Zuletzt bearbeitet:
...
Hat er im Shooterbereich von Stranglehold geklaut
Was es nicht besser macht:fresse:
Ich fand die Kampagne aber sehr geil und hatte sie auch gleich am Release WE durch.
Seit dem hab ich aber so gut wie gar nicht mehr gespielt, weiß auch nicht wieso, aber momentan kann ich mich nicht wirklich motivieren zum spielen:(

Ich habs auch durch, welche Mission fandet ihr am schwersten?
Ich fande die Mission in der bomber abstürtzt am schwersten, ansonsten gings finde ich.
Die letzte Mission war nervig in die Hauptbasis rein zu maschieren.
Nur Panzer und dann diese elitepanzerjäger in den türmen.

Ich hab es auch schon seit einiger Zeit durch und hab meine Meinung schon vor ein paar Tagen in den Sammelthread gepostet. Die Kampagne ist schon sehr geil, aber irgendwie hab ich noch nen Tick mehr Atmosphäre und Herausforderung erwartet. Bzw mehr taktischen Tiefgang. Irgendwie war es doch nur eine Materialschlacht... Und was mich besonders gestört hat waren die ganzen Zeitlimits. Wie soll man sich so die Karte in aller Ruhe angucken und die Grafik genießen (erst Recht bei dem Detailreichtum der Karten), wenn man von Punkt A nach Punkt B und dann zu C sprinten muss?! Hin und wieder wäre das ja nicht schlimm, aber bei fast jeder Mission muss es nun wirklich nicht sein. Aber ansonsten eine sehr solide Kampagne, die ich sicherlich nochmal durchspielen werde!

Hab den Einzelspieler durchgspielt. War nicht schlecht, aber irgendetwas hat mir gefällt:fresse:

ihr noobs*g*... der stranglehold "durchplayed" thread is auch von mir und wenn ihr was gegen den anwachsenden gebrauch von "denglish" was habt müsst ihrs ja nich usen *g* aber das euch das stöhrt hat in diesem thread nix verloren -.-

aber das euch das stöhrt hat in diesem thread nix verloren -.-

Werde erstmal der deutschen Sprache mächtig, dann kannst Du es mit dem Englischen versuchen.. Das ist einfach nur peinlich!

Edit :Und wo wir schon mal dabei sind : Stuttgard schreibt man übrigens mit t am Schluss ..AArg

Zuletzt bearbeitet:
Boar treibstoff, heul nich rum jeder weis was mit SchtuddkarD gemeint ist und du pisst dich hier so ein. Auserdem macht man Doppelpunkte hinter das wort (nich so: "Edit :Und") und man lässt auch nich frei, macht dann Doppelpunkte, dann nomma frei und dann erst das nächste Wort (siehe: "sind : Stuttgard"), also wenn du schon an Anderen so rummotzt, dann mach wenigstens in so nem Post alles Deutsche richtig, kid.

Zuletzt bearbeitet:
Auserdem macht man Doppelpunkte hinter das wort (nich so: "Edit :Und") und man lässt auch nich frei, macht dann Doppelpunkte, dann nomma frei und dann erst das nächste Wort (siehe: "sind : Stuttgard"), also wenn du schon an Anderen so rummotzt, dann mach wenigstens in so nem Post alles Deutsche richtig, kid.

:eek: Du hast mich überzeugt :d bleib lieber bei Denglisch. Mit Deutsch wird das bei Dir nichts mehr ;) Wenn Du den Knoten aus deinem Satzbau entfernt hast, sag einfach bescheid. Ach ja, ich könnte wetten ich habe ein paar Jährchen mehr als Du auf dem Buckel. Ich finde es einfach köstlich wenn Jungspunde wie Du gleich an die Decke gehen, weil sich das kindliche Ego gekränkt fühlt. Aber mach Dir nichts draus, ist für dein Alter völlig normal.

Zuletzt bearbeitet:
Wie solls ich es denn sonst nennen :d Im Schießspielbereich :d
Klar:fresse:
Nene, ich meinte eigentlich dass die Tatsache das es noch einen Thread mit einem genauso bescheuerten Namen gibt diesen hier (und seinen Namen) nicht automatisch "legalisiert".
lol, hab ich das geschrieben?
Tramal ftw:haha:
;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich änder den thread 100%ig nich um und wenn cih noch welche aufmach werd ich die auch "durchplayed" nennen^^. Auserdem is da kein knoten im satzbau du kannst warscheinlich nur nich flüssig genug lesen. xD

Ach ja, ich könnte wetten ich habe ein paar Jährchen mehr als Du auf dem Buckel. Ich finde es einfach köstlich wenn Jungspunde wie Du gleich an die Decke gehen, weil sich das kindliche Ego gekränkt fühlt. Aber mach Dir nichts draus, ist für dein Alter völlig normal.

wenn ich mir deine posts hier so durchlese, scheinst du da oben auch nicht besonders " reif " zu sein. aber naja, was solls.

@topic:
schade das es keine kampagne auf seiten der udssr gibt. wäre sicherlich interessant mal alles von der anderen seite zu sehen. hoffentlich kommt irgendwann ein gutes addon zu diesem klasse spiel raus

Ich finde, wenn man die Artillerie richtig einstezt. Ist die Schlacht schon fast gewonnen. Sie hat einfach eine unheimliche Zerstürungskraft, besonders die Heavy Artillerie.
Wenn man ein gutes Timing hat, kann man auch gut auf fahrende fahrzeuge schiessen

Ich hab Online noch (fast) gar nicht gespielt:wayne:
SP ist viel interessanter:d
Und nu?
;)

Ich finde, wenn man die Artillerie richtig einstezt. Ist die Schlacht schon fast gewonnen. Sie hat einfach eine unheimliche Zerstürungskraft, besonders die Heavy Artillerie.
Wenn man ein gutes Timing hat, kann man auch gut auf fahrende fahrzeuge schiessen

Naja, wenn im gegnerteam keiner merkt das du sie beballerst mag das stimmen, aber wenn da ein paar mitzocken die wissen wie der hase rennt sind die ari's ganz schnell platt.. mMn sind sie zwar gut aber auch sehr gefährdet...

Single hab ich auch durch... war ganz toll... Multiplayer rockt auf jeden Fall....

Der Thread name is kagge =P durchplayed... tztz

Hab des gute stück auch schon längere zeit durch und muss sagen dass ich positiv überrascht war da es mehr ein naja wurde im forum erwähnt kauf war vielleicht auch weil ich schon länger auf der suche nach nem strategiespiel war. Macht auf jeden Fall Spaß mim Vorgesetzten coolen Hund durch Amerika usw. zu streifen. Die Atombombe hätte man bei nem fast 3er Weltkrieg Story ruhig öfter oder auch weniger einsetzen können je nachdem wie mans sieht. Sorry fürs oberlehrerhafte wegen der A.

Wie lange habt ihr für die Singleplayer-Modus gebraucht?

10-12 Stunden Spielzeit.

bissl weniger... ich hab so 8.5h gezoggt dann wars durch.. aber auf leicht^^

Ich hab auf "normal" gespielt, aber war nicht sonderlich schwer.
Lediglich die Mission auf Liberty Island musste ich 2-3 mal probieren, ging mir gegen den Strich einen meiner Generalhelis zu verlieren;)

habs in 4-5 Tagen durchgespielt auf Mittel

glaube 2-3 Stunden pro tag maximal habe ich gespielt.

Ich werde es dann nochmal auf schwer spielen und dann mal aus spaß mit unendlicher Taktische Hilfe :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh