World In Conflict "Durchplayed" Thread

Ich hab auch um die 8 - 9 Stunden auf normal gebraucht.

Was mir noch positiv aufgefallen ist, war die Musk. Zwei oder drei mal wurden schöne 80er Hits angespielt. Fand ich super, auch wenn es selten war. :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin fast durch.... aber das game ist echt der hammer, atmo, story und grafik sind einfach hammer und harmonisch....

als Tipp: Nutzt jeden freien Moment mal reinzuzoomen ;)

jo hab ich auch oft gemacht.... fand ich so toll wie detailreich das ganze ist^^

Sagt mal, ich bin in der Mission, wo ich oben an der Mühle rumballern soll und dann runter und durch russische Linien brechen soll. Die Russen sind schnell frischgemacht und auch deren Hubschrauber erledigt. In der Stadt unten selber ist auch kein Russe mehr. Trotzdem heisst es ständig am ominösen grünen Punkt: Brechen sie durch die russischen Linien. Haaaha! Ich bin mit meinem Trupp die ganze Karte rauf und runter - kein Iwan mehr da. Und nun??? Ich kann da auch gerne am Staudamm campen und SimWiC-City machen, Städte gründen, Imperien zeugen - Zeit hab ich ja ;) Im Ernst, was mach ich falsch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh