[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ly.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
832
Hallo,

wollte euch mal auf ein sehr sehr geiles Strategiespiel aufmerksam machen.

Die Rede ist von World in Conflict..

Also denke mal das Spiel wird DAS STRATEGIESPIEL 2007 aber schauts euch selbst an.

Hier noch ein paar Daten über das Spiel:

Spieltyp: Echtzeit-Strategie
Entwickler: Massive Entertainment
Publisher: Vivendi Games
Release: 2. Quartal 2007
Support: Offizielle Website

Fakten:
- Echtzeit-Strategie ohne Basisbau
- Szenario: Kalter Krieg
- drei Parteien: NATO, Russen, ?
- epische Kampagne für Solisten
- voll zerstörbare 3D-Schlachtfelder
(Gebäude brechen ein, ganze Wälder verbrennen)
- vier strategische Waffengattungen
(Luft, Rüstung, Infanterie, Unterstützung)
- Truppen kaufen über Credits
- Infanterie kann Häuser nutzen
- Fokus auf Online-Teamplay
- jederzeit Einstieg in Multiplayer-Partien möglich
- Reparatur- & Luftlabwehrtruppen
- Einsatz von Superwaffen
(Napalm, Nuklearspengköpfe etc.)
- Grafik basiert auf MassTech-Engine

ss2.jpg

ss8.jpg

ss1.jpg

ss15.jpg

ss16.jpg


Gruß Ly.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, bin heute auch das erste mal auf world in conflict aufmerksam geworden und es macht wirklich nen klasse eindruck
vorallem der assault-modus im mp hört sich sehr gut an, das bei 1-16 spielern
After the regular skirmish, it was time to try out a new multiplayer mode: Assault. Similar to the Assault mode in first-person shooters such as Unreal Tournament, in the WiC version of Assault one team starts on offense and the other on defense, and they switch sides at the end of the round. The main objective is to make your way through a series of checkpoints faster than your opponents can. Unlike the skirmish mode where the checkpoints are spread across the map and can be taken at any time, the checkpoints in Assault mode have to be taken in order and are often in tight straight lines, making for extremely intense firefights as everyone playing is vying for the same point.

release soll wohl am 18.09.2007 sein, ist aber nicht offiziell
im mai/juni gibts erstmal ne open beta

p.s. nimm mal bitte die hotlinks raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur möglich mit Intel Quad X8600 und GeForce 9900GTX Ultra im SLI-Verbund und 8 GB RAM...
Die Grafik sieht super aus, allerdings nur, weil die Fotos so winzig sind.. so kann man die Pixel verstecken ;)
 
Also, bei einem Nuklearpilz dieser Größe scheint mir ja die Sprengkraft geradezu lächerlich wenn ich mich das kleine Dorf daneben ansehe. Die Kirche links hinten müsste ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen werden.



Vom Spielprinzip her finde ich es schon nicht schlecht mit den spezielisierungen der einzelnen Spieler in einem Team.
 
naja stimmt aber wenn der atompilz die richtige große hatte wäre das spiel vorbei ... vorallem auch weil niemand mehr auf das "schlachtfeld" kann bzw. alle einheiten verstrahlt werden :P
 
Also, bei einem Nuklearpilz dieser Größe scheint mir ja die Sprengkraft geradezu lächerlich wenn ich mich das kleine Dorf daneben ansehe. Die Kirche links hinten müsste ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen werden.



Vom Spielprinzip her finde ich es schon nicht schlecht mit den spezielisierungen der einzelnen Spieler in einem Team.

Das man ja sein, aber wenn es wirklich real sein sollte, dann könntest du auch mit einem Panzer über 50 Bildschirmlängen schiesen :bigok:
 
xD ... ftw = for the win

und ne das ist eher sudden strike mässig also ohne base bauen

habe bis jetzt aus den videos rausgehört das man sich mit ner bestimmten anzahl von credits einheiten kaufen kann zu beginn einer schlacht ...

also ähnlich wie bei codename panzer oder so
 
jupp, das ist ingame grafik ... halt wie auf den screens ... aber bis das spiel released wird habe ich bestimmt schon ne dx10 grafikkarte und dann klappt das schon ... und ich denke mal deine hardware reicht auch noch dafür ... ;)
 
auf gametrailers.com gibts nen schönes developer walktrough, lohnt sich auf jedenfall und macht lust auf mehr ;)

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2529

falls jemand von euch nen subscriber account bei gamespot.com hat, kann er auch am alpha test mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhaha, die Closed MP-Beta startet heute oder morgen und ich darf mich als glücklicher Gewinner schätzen, habe nämlich gerade per Mail die Bestätigung bekommen, dass ich dabei bin :)
 
WOW tolles spiel habs eben getestet...

ich hätte nochn key übrig :d hab nämlich 3 gewonnen hehe einen hab ich schon verschenkt ...


first come first served

*Edit* keine pn ! einfach unter mri antworten ^^
 
So Archiv wird extrahiert und dann schaue wir mal :>

Sieht jedenfalls verdammt geil aus das Game :)

Edit: Mein Name TheHessian für die die in der Beta sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhahah hab auch n Key und muss sagen das game ist echt cool leider sind screens verboten sonst würde ich welche machen ^^
 
bei mir läuft es 1A!
gestern ca. 3h gezockt, kein einziges problem aufgetretten, nur nen bisschen strahlung abbekommen :fresse: ;)

das spiel ist ja jetzt schon voller action, wie solls dann erst im assault-modus aussehen :love: :love: :shot:

WiC ist ein absolutes Must-Have!!!
 
joaaaa... vorallem von hinten feige mit der artillerie raufzuballern was das zeug halt macht mal ne menge spass ... achja ... kann garnichtmehr aufhören nur maps sollte es mehr geben >.>
 
jaja, solche mach ich dann immer mit meinen heavy helis platt ;)
es wird ja 7 maps geben, die minimaps kannst du dir schonmal unter options->massgate angucken

kanns kaum erwarten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nen Beta key, habe aber ein Problem mit dem Einloggen.
Habe meinen Account erstellt und konnte auch eine Runde spielen, bis zum ersten Absturz ;) Danach wollt ich mich wieder einloggen, email und passwort eingegeben, bekomme aber ne Nachricht das der Account nicht existiert (genauso wenn ich mich damit im beta forum anmelden will). Möchte ich einen neuen Account erstellen sagt er das ich mit meinem Key "wahrscheinlich" nur ein Profil erstellen kann. Bekommt man irgendwas zur emailadresse geschickt nach der Massgate Anmeldung? Wofür ist dieser Access Code? -Der hat nur 3 Felder statt wie der beta key 5.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh