[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wtf wie kann man sich bei Gamesport für einen Key bewerben?Freitag ist,registriert bin ich auch,aber wo und wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immernoch nix *verrücktwerd* :shot:
 
Bin eigentlich nur stiller Mitleser dieses Forums, aber nun will ich auch mal meinen Senf heir abgeben.

Also was ich gehört habe bis jetzt muss das Spiel der Oberkracher sein :d

Ich hoffe auch auf nen Beta Key von gamespot.com, vielleicht sieht man sich ja.

Kann man auch Singleplayer zcoeken oder nur MP?


MFG

White
 
ne, der bug wo man andauernd zum desktop zurück crashed mit

acess violating writing blabla to blabla...

echt scheisse!

habs einmal geschafft EINEM Heli nen Befehl zu geben bis es gecrashed is
 
echt doof sowas, aber sie wollen ja schon heute oder morgen nen patch rausbringen oder ist schon draußen
 
^^
Falls keiner bei GS n Key kriegt,würde sich jemand bereiterklären,einen zu teilen?Zeitlich kann man sich ja sicher absprechen :wink: dh der der sich draufklemmt spielt dann,wenn der andere keine Zeit /Lust hat .
 
jo müsste gehen :) aber bei 15000 Key stehen die chancen gut, die werden ja nicht verlost, sondern wer zuerst kommt.......

Werd versuchen glei mehrer zu holen :)

@Kohren bekommst sicher einen
 
Weiss ich nicht.Warum sollte es nicht gehen?Solange nicht 2 Leute mit dem selben Key zur gleichen Zeit on sind?
Oder wird die Hardware mitverfolgt?
 
lol das wäre ja übertrieben...falls ich einen habe, sieht so aus als ob ich einen bekomm von jemanden, können wa ihn gern teilen werde eh kaum Zeit haben, muss für Klasuren lernen :(
 
lol das wäre ja übertrieben...falls ich einen habe, sieht so aus als ob ich einen bekomm von jemanden, können wa ihn gern teilen werde eh kaum Zeit haben, muss für Klasuren lernen :(

Das wär nett.
Aber mal schauen was GS heute noch bringt :)
 
Das Spiel ist klasse, hab das auf der GC angezockt gegen die Entwickler und die auch gleich gezockt und n Headset gewonnen, das Spiel wird gekauft :shot:

Aso, "damals" lief das mit X1900XT afaik und ohne Ruckler, trotz der recht guten Grafik ;)
 
Jau das Ding läuft sogar mit ner Gefocre 4 MX, naja zwar sieht es dann net toll aus, aber es läuft immerhin...
 
joa hab auf meinem rechner auch ohne probleme zum laufen bekommen.. zwar ist der vram ab und zu überladen aber es gibt schlimmeres ... spiele es auf max details ausser texturdetails auf mittel ... werd heut abend mal testen was ich meinem rechner noch so alles zumuten kann ^^
 
Kommt man noch irgendwie an nen key ran? auf www.gamespot.com steht "get ready to join the world in conflict closed beta test on friday!"
Aber irgendwie finde ich keinen link, wo man sich anmelden kann!?
 
lol?Seit 10:00 am ?
Ich hab mir n 2 Acc gemacht,als "Amerikaner" dh wohnort US,Adresse ist ne dt. Vertretung in Washington,die erste Adresse die ich gefunden habe :fresse:
Dann einfach auf den Link von der Herstellerseite und dann steht da was von Betatest ,son Artikel,anklicken,joinen fertig.
Gibts alternative DL Quellen? 30 KB sind sehr,sehr langsam.Oder kann jemand was zum GS DL Manager sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Whitedawn
Danke!Yipiiee heute Abend noch ne Runde spielen :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh