[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen alternativer Download-Link wär echt nicht schlecht.
Scheinbar sind die Server überlsatet. Sauge zwar grade mit 260 KB/s aber im durchschnitt eher 50KB/s. So kann das ja noch lange dauern..-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vedammt hat hier zufällig jemand 2 keys gewonnen??? ;)
quake wars brauch noch so lange....da könnte ich mir mit dem Spiel die zeit verkürzen
 
Probier GameSpot aus,die hatten um 20 uhr noch welche :)
Nur halt als "amerikaner" anmelden.Adresse kann ruhig ne öffentliche sein,n museum,botschaft oder whatever.
 
goil... hab gleich nen key bekommen:)
freu
die scheinen ja massig davon zu haben

danke dir
 
so bin auch scheint also noch ne menge keys zu geben
ps wie find ich den des game mit dem dl manager ?
wenn ich es so runter lade hab ich nur 20kb :(

edit: ok habs xD
 
Zuletzt bearbeitet:
gehts mit dem manager schneller???
so brauch er ja ewig....der läd mit 3kb:(
 
Mir reicht es jetzt allmählich. Ich hab mir den Cleint gestern runtergeladen, was ne Ewigkeit gedauert hat (gamespot hat echt mal lahme Server). Installieren konnte ich nicht, weil die Datei angeblich beschädigt war.
Heute habe ich mir den Download wieder angetan und am Ende kam der selbe Sch*** raus.
Gibt's den Client sonst nirgends? Per google finde ich nix....
 
naja torrents gibts ne menge ... ich kann dir/euch ja mal n paar links per pn schicken... müsst mir nur ne pn schreiben.. da ich hab 6 dl links... davon sind 3 torrents
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich nen Key, der Link ne Seite vorher geht leider nicht^^

@ Ly.

Schreib mir auch bitte ne pm, mit dem Torrent link, hab auch nen Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich bräucht auch noch ein key, bin echt gespannt wie das game läuft.

hat jemand eine funktionierdenden Link?


Grüsse!
 
WOW tolles spiel habs eben getestet...

ich hätte nochn key übrig :d hab nämlich 3 gewonnen hehe einen hab ich schon verschenkt ...


first come first served

*Edit* keine pn ! einfach unter mri antworten ^^
Ist noch einer übrig? Falls ja würde einen nehmen ;)
 
so hab nen key bekommen von gamespot... aba der ladet da so langsam runter! kann mir einer nen link geben wo man die beta schneller laden kann!?!
 
hmm ich schnall das spiel nich. Was muss ich da am anfang machen?

...läuft auch sehr langsam
 
Mh, ich auch net Ganz, laufen tuts super, alles auf High, sieht zudem noch super aus. Leider gibts kein Tuturial, das fehlt.
Musst dir oben links Truppen zusammenstelle, und dann diese Felder einnehmen die auf der Karte zusehen sind.
 
Hui, ist ja viel los hier. Ich erhoffe mir von dem Spiel nichts, aber Potenzial zu einem richtig gutem Spiel ist da.

Ich lade mir grad auch mal die Beta, aber wie ich sehe braucht man einen Key? Wo bekomme ich einen her?
Hinzugefügter Post:
? :hmm:
Könnte mir jemand seinen Key zur Verfügung stellen oder mir seinen Account oder so fürne Stunde geben?
Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal entscheidet ihr welche seite ihr spielen wollt
russen oder usa

dann sucht ihr ne einheit aus
dann fährt los
alles wo weise gleise sind
musst ihr einnehmen und auch vertreidigen


viele fragen wieso ich kein A-bombe schiessen
ganz einfach ihr braucht TA ta heist je mehr ihr killt desto mehr TA bekommt

drückt taste TAB
und ihr könnt eure freunde TA geben


das ist ganz oben links
A-BOMBE kostet 75 TA

ist also teuer


das game ist reine team arbeit
ihr braucht noch dazu HEADSET


so wegen grafik einstellung
Optimierung beginnt in Windows:


Festplatte defragmentieren: Vor allem nach der Installation von WiC solltet ihr unbedingt sämtliche Platten defragmentieren. Dies kann u.a. die Ladezeiten etwas verbessern.
Unnötige Programme/Dienste beenden: Alles was nicht WiC ist, frisst nur unnötig Performance. Da während dem Spielen das switchen in Windows fast unmöglich und unglaublich zeitaufwendig ist, solltet ihr sämtliche Browser (besonders Firefox!), Messenger (besonders xFire), Email Programme (besonders STEAM, FRAPS), etc. beenden. Diese Tools bremesen eure Computer unnötig herunter. Wer Trotzdem die FPS anzeigen will kann dies mit dem Befehl Show FPS 1 in der Konsole machen. by phoenix
Temporäre Dateien löschen: Euer Rechner legt überall (IE, Anwendungen, ...) temporäre Dateien an. Diese können mitunter die Geschwindigkeit merklich bremsen. Ladet euch am besten ein Tool runter (ich empfehle Ashampoo Winoptimizer) und löscht sämtliche Temporäre und unnötige Dateien von der Festplatte. So sorgt ihr dafür, dass ihr nicht unnötge Files in eurem Cache habt, die das System ausbremsen.
Antivirus LiveCheck deaktivieren: Deaktiviert den Livecheck von Antivir, Norten, etc. Dieser Dienst überprüft jede Datei welche im Lese oder Schreibzugriff geöffnent wird auf Viren. Besonders bei schwachen Systemen kann dies zu Performanceeinbruchen führen. by phoenix
Für alle Vista User: Solltet Ihr mit Vista nur 1GB RAM in eurem Computer haben schaltet das AERO aus. Es benötigt nur unnötig Performance, auch wenn AERO im Spiel zum Teil deaktiviert wird, ist die klassische Ansicht immernoch resourcensparender.
Ein Herz für RAM:

1GB minimum: Solltet ihr nicht mindestens 1 GB Ram haben, dürfte WiC bei euch nur schwer zum laufen zu bringen sein. Dadurch dass vielen Texturen und Effekte zwischengespeichert werden (werdet ihr merken, wenn beim Spielstart es ruckelt, weil die Texturen frisch geladen werden müssen), wird euer RAM ziemlich belastet. Dazu kommt, dass Windows auch seinen eigenen Schund im RAM ablädt.
Der Trick heisst Auslagerungsdatei: Damit für WiC möglichst viel RAM zur Verfügung steht und Windows seinen Schund aus dem RAM raushält, gibt es die Auslgerunsdateien. In diesen wird alles das Zwischengespeichert, was nicht in den RAM passt. Der Nachteil: Diese Datei wird auf die Festlatte geschrieben und daher ist die Zugriffszeit verlangsamt. Dennoch hilft es, aus WiC einige Frames heruaszukitzeln und vor allem die Ladezeit zu Verbessern
Und so gehts:
Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung (Einstellungen) -> Erweitert -> "Virtueller Arbeitsspeicher" [Ändern]. Ich empfehle, dort für sämtliche Festplatten den Wert auf "Größe wird vom System verwaltet" zu ändern. Klickt danach auf "Festlegen" und dann "Übernehmen". (Kleine Info: Bei mir sind pro Festpaltte 3GB Auslagerunsdatei! Also nicht wundern, Das kann groß werden) -> reboot (neu starten)


Optimierung in WiC:


Low-End PC: Für die Low-End PC's (128mb Graka, <2Ghz, <1GB Ram) die die Systemanforderungen nichtmal annähernd erreichen, gibt es eigentlich nur eine wirkliche Einstellung: "Very Low". Alles andere würde nur in einer Dia-Show enden.
Der Durchschnitts-PC: Für alle, die die Voraussetzungen gerade so erfüllen (256mb Graka, mind. 2-2,5Ghz, 1GB Ram oder mehr), empfehlen sich folgende Einstellungen:
Goes:
Zuerst einmal die Settings auf "Low" laden.
Danach die Settings auf "Custom" stellen
Auflösung: 1024x768
Terrain Detail: Low
Post Effects: On
Bloom: On
Heat Haze: On
No-Goes:
Full-Screen-Anti-Aliasing (FSAA) - Finger weg!
Textur-Settings höher als "Medium" - Ohne Genug RAM Spielspaßbremse und Framekiller
Soft-Shadows - High-End Feature. Macht die Schatten weich und realistisch; und euer Spiel zu einer Diashow
Schatten auf Complex - Schöne und exakt berechnete Schatten, die einem aber viel Leistung kosten
Water Reflections - Wenn, dann nur minimalst. Die Berechnungen und Spiegelungen sind performancefresser.
Wolken - Nettes Detail, was aber nur unnötige Performance kostet
Damit sollte das Spiel konstant mit 20-30 Frames laufen. Zwar sehen die Texturen nicht so schick aus, durch die Post Effects, Bloom und den Heat Haze macht das Game aber immer noch einen unglaublich schicken Eindruck und sieht selbst jetzt besser aus, als so manches andere Spiel auf "High" Settings.
Je nachdem wie euer Rechner beschaffen ist, könnt ihr dann Stückchenweise die Settings hochstellen. Aber übertreibt es nicht. Was unter "No-Goes" aufgelistet ist, sollte nicht in Frage kommen. Mit den Texuren solltet ihr rumexperimentieren, allerdings nie über "Medium" gehen, da es hier merkliche Frame einbrüche gibt.

Der mittelklasse PC: PC, der die minimum Requirements erfüllt und übersteigt, also im Bereich 2,8Ghz aufwärts (ggf. dualcore), 256MB Graka, mindestens 2GB Ram.
Goes:
Settings auf "Middle"
Auflösung: 1024x768
FFSA: off
Shados: off bzw. Standard
Softshadows: Disabled
No-Goes:
Full-Screen-Anti-Aliasing (FSAA) - Finger weg!
Soft-Shadows - High-End Feature. Macht die Schatten weich und realistisch; und euer Spiel zu einer Diashow
Schatten auf Complex - Schöne und exakt berechnete Schatten, die einem aber viel Leistung kosten
Der High-End PC: sämtliches ab 3Ghz, DualCore, 512MB Graka, 2GB Ram und drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Game rockt einfach nur übelst...vorhin waren wir 8v8 und beide Teams waren gut eingespielt, da geht dann der Spaß erst richtig los....
 
Zuletzt bearbeitet:
warum besorgst du dir keinen eigenen ? das dauert keine 15minuten -.-
 
irgentwie muss man da bezahlen wenn man sich da registrieren möchte.

kann mir mal einer nen link posten wo man das nich muss?

edit: hatt sich erledigt habt gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib doch einer mal den link verdammt. :(
HUHU? Seid doch mal sozial ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LINK

Dann auf "PC" und dann nach "World in Conflict" suchen.
Dann reg. du dich da, aber mit ner AMi Adresse, sonst gehts net.
Dann oben nen Link zum Download auswählen, zum Downlaod, und ab gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie denn verdammte Hacke? :heul:
Wenn ich keine .com Adresse habe, kann ich meinen ACC auch schlecht aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie denn verdammte Hacke? :heul:

Sollte zwar selbsterklärend sein aber ich will mal nicht so sein. Ganz oben rechts von Gamespts.com hast du ein kleines Profil Menu. Dort registrierst du dich einfach. Das ist kostenlos und sobald du dich einloggen kannst (also wenn du oben rechts dein Profil siehst) klickst du auf den WiC Beta Link auf der Hauptseite und holst dir deinen Key ab.
 
geil was hier abgeht xD
addressen gibts auch zu hauf bei google zwecks weils ja nur für amis geht...
@Fulcrum0310
damit wird keiner was anfangen können (ich mein den nick^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh