[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aa und af sowie transparenz aa ausschalten ( ich habe anfangs gar nicht gemerkt, dass es im spiel eine option für transparenz aa gibt:-[ )
die schatten ganz abschalten.
 
Also ich zocks mit X1950PRO 512MB im Crossfire auf 1680x1050 mit vollen Details und hab immer so 30-40fps. Bei Strategiespielen ja auch völlig ausreichend. Mal gucken, wie es mit 2xFSAA ist.
 
Hab mir Freitag erstmal die WiC Collectors Editon geholt und muss sagen GEILES Game. Wirklich kein Game das ich bis jetzt gezockt hab war so genial, und die 10€ Aufpreis für die Collectors Edition sind es auf jeden Fall wert. Allein diese History Channel DVD über die Berliner Mauer gerechtfertigen die 10€.
 
Das Game ist echt der Hammer!
Ich kaufe alle CEs auf und baue die Mauer wieder auf... :banana:
 
wenn af und aa aus sind siehts aber wesentlich hässlicher aus ;)
ich hab nur die schatten aus gemacht

edit:

achja noch was ich hab etz schon einge zeit die demo gepsielt, kann mir jmd mal auflisten was is es alles noch zusätzlich bei der vollversion gibt, ausser das es 21 multikarten sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt ja! OK ich werds mir mal anschauen. Wies am besten läuft und dabei noch gut genug aussieht.
Mal was anderes täusch ich mich oder sind die Fusseinheiten ziemlich klein?
Wenn ich nah genug ranzoome hab ich keinen Überblick mehr!
 
Mal was anderes täusch ich mich oder sind die Fusseinheiten ziemlich klein?
Wenn ich nah genug ranzoome hab ich keinen Überblick mehr!
Dann lass es weit rausgezoomt und achte nur auf das Symbol für die Einheit. Ok dann hat man zwar nicht so viel von der Grafik aber es ist angenehmer zu spielen und darum geht es doch bei einem Spiel, oder ;)
 
so habs mirs etz auch gekauft...
beim marktkauf für 47,99 da gibts nur die uncut :d
 
Ingame Nicks posten, habe ein temporären Clan aufgemacht, solange noch keine Einigung auf 1 Namen erfolgt ist.
Kann euch einladen bzw DaReal und wrextor befördere ich noch, damit sie es auch können. Clanname: gLuxx
 
bin samstagmorgens mit der post aneinander gerasselt und habs nicht bekommen
paar stunden später im real hab ich dann durch zufall vor wic gestanden abe deutsch cut war dann zuviel mein altes herz ich habs gelassen
ausserdem wollt ich mal sehen was das nun mit amazon gibt narv
 
hab mir das game auch bei marktkauf gekauft, mach ordentlich laune,
find nur die kameraführung merkwürdig... die geniale rauchentwicklung der explosionen macht das aber nebensächlich :d
 
Also mit der Lieferung von Amazon gabs bei mir absolut keine Probleme - entgegen allen Befürchtungen.
Hatte Freitag Vorlesung und bin davoin ausgegangen, dass ich nen Zettel drin habe oder so, da es ja immer heißt muss persönlich entgegengenommen werden. Naja, haben die unten bei Opa geklingelt und dann musste er noch seinen Ausweis vorzeigen ^^ Aber dann hatte ich es auch, als ich nach Hause kam ;)
 
Habe auch die CE von Amazon: Donnerstag bestellt - Freitag bekommen. Der DHL-Mann ist sogar extra abends nochmal gekommen, weil ich morgens nicht da war! Hammer Service...

Singleplayerkampagne habe ich durch, ist schon ein geiles Game!
 
Wo liegt eigentlich das Problem wegen dem Clan. Ich mein mal; in der Demo gabs doch auch Hardwareluxxer und keinen hats gestört! Ist doch nur ne gute Werbung für HWluxx :hmm:
 
Wo liegt eigentlich das Problem wegen dem Clan. Ich mein mal; in der Demo gabs doch auch Hardwareluxxer und keinen hats gestört! Ist doch nur ne gute Werbung für HWluxx :hmm:

Afaik ist Hardwarekuxx eine eingetragene Marke. Also kannst du den Namen nicht ohne Genehmigung einfach so benutzen. Und ich behaupte mal, dass d.bode auch seine Gründe dafür hat ;)
 
N'Abend,

hab da mal ne kurze Frage... Bei mir in der Gegend kostet WIC (deutsch/Uncut) überall 54,99 Euro. Hat sich von euch zufällig jemand WIC bei CD-WOW geordert und kann mir sagen ob mal bei der Installation die Sprache auswählen kann, quasi ala C&C??? Danke!

Bugs :wink:
 
Wo liegt eigentlich das Problem wegen dem Clan. Ich mein mal; in der Demo gabs doch auch Hardwareluxxer und keinen hats gestört! Ist doch nur ne gute Werbung für HWluxx :hmm:

Hardwareluxx ist mit sicherheit geschützt also Finger weg, sonst gibt es nur unnötig Ärger ;)

Servus, ich verkaufe hier mein erst am Freitag erworbenes Spiel:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7112761#post7112761

Bei interesse melden :-)

Dir sollte doch bekannt sein das FSK18 Versionen nicht angeboten werden dürfen :stupid:

Afaik ist Hardwarekuxx eine eingetragene Marke. Also kannst du den Namen nicht ohne Genehmigung einfach so benutzen. Und ich behaupte mal, dass d.bode auch seine Gründe dafür hat ;)

So ist es, leider.

N'Abend,

hab da mal ne kurze Frage... Bei mir in der Gegend kostet WIC (deutsch/Uncut) überall 54,99 Euro. Hat sich von euch zufällig jemand WIC bei CD-WOW geordert und kann mir sagen ob mal bei der Installation die Sprache auswählen kann, quasi ala C&C??? Danke!

Bugs :wink:

Bei der Uncut kannst du eine Sprache auswählen, habe es in Englisch Installiert. Die Deutsche soll ja nicht so berauschend sein :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
jup falls du die org. englische Sprache bevorzugst einfach bei der Installation am anfang auf englisch stellen.
 
Moin Jungs.
Sagt mal kann es ein dass das Game mit DX10 Rendering deutlich besser läuft als mit DX9? Hätte gemeint DX10 ist aufwendiger?
 
Moin ihr,

habs mir nun gestern mal in der Videothek ausgliehen, und muss sagen, es ist 1a.

Nun meine Frage, ich hab immer wieder Grafikfehler drin, d.h. die Gebäude und Umgebung leuchten kurz mal hell auf.


Graka ist nicht übertaktet, liegts evtl. am Graka-Treiber?

Danke!
 
Ja, hatte das gleiche Prob.
Mit dem neuesten Nvidia Treiber hat es sich erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh