Ja hier ich! *g*
Ich hab mir mal dein Profil angesehen ... Wenn ich mir das so angucke, dann kann ich die Leute zum Teil auch verstehen^^ Aber egal ich war am Anfang auch nicht besser. Trotzdem kommt es vor, dass ich nen Kickvote starte, weil mir Spieler aufn S*** gehen (Stichwort Lernresistenz). Wenn du WiC auch erfolgreich(er) spielen willst, würde ich dir die Guides auf Massgate.net ans Herz legen
Besonders diesen hier:
http://www.massgate.net/read.php?3,433825 Hier ist auch beschrieben, wie du weiter rauszoomen kannst (Camerafreedom 1 + CameraMaxHeight 1000, nähere Beschreibung im Thread).
Generel gilt:
#Als Support keine Artillerie spielen (besonders als neuer Spieler nicht)!!!!! Bring mindestens 3-5HAAs und 1-2Repairtanks aufs Feld und nutze jede verfügbare Deckung. Wenn du 18TA zur verfügung hast kannst du im Spawn 3Jeeps droppen. Der Airplayer wird dir für die Reperatur seiner Helis dankbar sein.
#Als Air ist ein Scout Pflicht! Optimal ist als Heavy Air 4Heavys+1-2Scouts, als Med Air geht es auch mal ohne Scout. Am Anfang warten bis du 3Heavys und 1Scout holen kannst.
#Als Armor erstmal nur auf Heavy Tanks setzen. Wenn du nicht genug siehst auch mal einen Scout kaufen. Das kann Wunder wirken
Nicht blind in den Feind reinfahren. Sind Tanks zu 1/3-2/3 beschädigt zieh dich zurück um dich reparieren zu lassn. Siehst du nichts, dann kannst du auch mal den Infer in deinem Team fragen ob er nicht mal Airbornes droppen kann (oder selber droppen oder den Scout bringen). Taktiken mit Light Tanks und APCs kannst du benutzen, sobald du die Grundlagen drauf hast.
#Als Inf so schnell wie möglich Deckung suchen und Airbornes droppen um mehr Sicht zu bekommen. Airbornes, Trucks und Transporthelis sind deine besten Freunde, Artillerie dein schlimmster Feind. Ist der Gegnerische Infer zu stark hilft eine Med Arty, nicht mehr bringen.
#nie mit deinen Einheiten im Haufen rumfahren, aber auch nicht zu weit außeinander ziehen. Nur mit Air solltest du alle Einheiten zusammen behalten
Das wars erstmal. Guck dich auf jeden Fall mal in den Foren auf
www.massgate.net um. Bei Fragen wird dir auch schnell geholfen. Es gibt da allerdings auch ein paar Idioten^^ Einfach ignorieren.
Die nächsten Tage werde ich aber nicht allzu oft online zu treffen sein. Ende der nächsten Woche, Anfang der übernächsten bin ich dann wieder regelmäßig on.
Cheers
AlmightyGhost