[Sammelthread] World in Conflict Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir die Uncut gestern gekauft bei Staturn und mein key funzt nicht ,was soll den so was ?

Hi,

Schreib einfach eine Mail mit Kaufbeleg an [report]@[wic.massgate].[net] (ohne die Klammern) ;)
Das Problem ist bekannt. Die helfen dir dann weiter.

Cheers
AlmightyGhost

:mad: Company of Heroes stürzt auch alle paar Min ab. Konnte noch kein einziges Spiel zu ende spielen, hängt wohl auch mit dem ATI Treiber zusammen... atidxx32.dll nennt COH als Fehlerquelle.

Dann werde ich damit auch warten müssen bis der neue Treiber von AMD kommt. :shake:

:mad: Company of Heroes stürzt auch alle paar Min ab. Konnte noch kein einziges Spiel zu ende spielen, hängt wohl auch mit dem ATI Treiber zusammen... atidxx32.dll nennt COH als Fehlerquelle.

Dann werde ich damit auch warten müssen bis der neue Treiber von AMD kommt. :shake:

chains of honour? :lol:

es sind wohl einige spiele derzeit auf dem markt die probleme mit ati haben
nicht gerade positive das gibt nvidia futter

Zuletzt bearbeitet:
ich spiels mal wieder
wollt mit nem freund zusammen spielen
aber der hat das alte data1.cab fehler problem
gabs dafür eine lösung?

Wie ist dein Nick? Ich bin jetzt seit Weihnachten nicht mehr on gewesen aber wenn du lust hast sag einfach bescheid. Nutze allerdings nen anderes Profil (Mein 2. 4Sterne-Profil xD) http://www.massgate.net/profile.php?181,621104

Wegen dem data1.cab fehler würde ich mal auf massgate.net im Bugs and Performance Forum nachgucken und evtl einen Thread aufmachen ;)

wir haben es inzwischen wenn auch umständlich gelöst :)

ich bin immer noch mit InvaderFly unterwegs

Wie siehts überhaupt zZ in der WiC Online Community aus? Wird das Spiel überhaupt noch richtig online gespielt? Überlege derzeit, ob sich ein Einsteigen in den Online-Modus noch lohnt...

Also ein Einstieg lohnt sich eigtl nur, wenn du es vernünftig anpackst. Headset sollte Pflicht sein. Bitte gucken was die absoluten no goes sind (Arty-Noobs etc.) Im Forum mal gucken, was da so an Guides ist. Für den Anfang sind Tanks nicht schlecht. Du solltest darauf gefasst sein, dass du am Anfang mal einfach gekickt wirst... Traurig aber wahr. Ich bin da auch keine Ausnahme. Wenn man mal 2Std. Zeit hat und kein einziges gutes Spiel auf die Reihe bekommt, weil die Leute einfach ignorant sind fang ich auch mal an einfach alle vom Server zu voten die nicht wenigstens halbwegs sinnvoll spielen. Wenn ich aber sehe, dass sich jemand bemüht und sein bestes gibt, bereit ist Tipps von erfahrenen Spielern (auch mal in unfreundlicher Form) anzunehmen hab ich kein Problem mit nem Spieler.

Es kann sehr schwer sein als Neuling. Wichtig ist halt, dass man ein paar erfahrene Spieler an der Hand hat mit denen man zusammen zockt und die einem Helfen. Es gibt in WiC zwei große Lager: Die Veteranen und erfahrenen Spieler und die Neulinge von denem leider ein Großteil ziemlich ignorant ist. Ein guter Spieler wird man dieser Tage nur, wenn man die richtigen Leute kennt oder man ein sehr dickes Fell und Durchhaltevermögen hat.
Ich zocke in letzter Zeit sehr selten aber von Zeit zu zeit bin ich mal on. Kannst ja mal einfach on gehen und mich anschreiben. Ich schreib dann bei Gelegenheit zurück.

*ausgrab*
Sacht ma, warum bekomme ich den FunMod nicht zum Laufen?
Hab' WiC (incl. SA) und den neuesten (1.011) Patch installiert, Mod im Spiel "aktiviert" aber irgendwie will das nich funzen.
Keine neuen Einheiten, Fähigkeiten undundund.

World in Conflict - Nur eine SP Kampagne?

Huhu! :wink:

Habe günstig WiC bekommen und die Kampagne der USA durch.
Jetzt bin ich bissl verwirrt...

Habe gedacht, das ich nun die Russen spielen kann aber finde da nix in den Optionen.
Hat WiC etwa nur eine SP Kampagne, die Amerikaner? :confused:

Danke schonmal,

Hatstick

ich glaube die kampange der UDSSR gibts im addon bzw. in der gold-edition!

Ok, vielen Dank für die Info!
Schade, hatte "klassisch" mit zwei Kampagnen gerechnet. :(

Werde bei Gelegenheit mal nach dem Add-On schauen.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen.

MfG,

Hatstick

Gibt es eigentlich Infos zu einem Nachfolger?

Fand das Spiel ja sehr Genial. Der Server-Browser und das Ranking-System war gut durchdacht. Da kann sich so manches aktuelles Spiel eine Scheibe von abschneiden.

ich hatte mich vor einigen monaten mal informiert und leider herausgefunden, dass es keinen nachfolger geben soll! :(

ob sich was in der zeit getan hat, weiss ich leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ichs les, könnt ich mir das Game auch mal wieder antun, empfand es immer sehr geil, da der Mix aus Counter-Strike und Command&Conquer (so empfand ich es immer) sehr gelungen war und die Grafik dürfte auch noch gut aussehen.
Gibts denn noch viele aktive Online Games in WiC?

Ich hole mal den Thread wieder hoch.

Ich habe mir einen Key geholt, allerdings weiß ich gar nicht, wo ich das Spiel aktiveren soll, damit ich es herunterladen kann. Weder Steam noch uPlay nehmen meinen Code an. Der Key kommt von onlinekeystore, zwar könnte man dort das Spiel direkt herunterladen, würde aber fünf Euro mehr kosten. Es handelt sich dabei um die Complete Edition, die offizielle Seite enthält nur einen nicht funktionierenden Link zur Demo...

Musst dir vermutlich die Original DVD haben, installieren und dann, wenn er nach der Serial fragt, im Spiel selbst eingeben. Für den Online-Modus.

Das macht irgendwie keinen Sinn einen Key zu kiegen, und dann nochmal 5€ mehr bezahlen für den download. xD
Da steht ja kein Steam, kann also theorethisch nur für den store selber oder uplay sein.

PS: Nach der persönlichen Enttäuschung die CoH2 für mich war hoffe ich umso mehr, dass massive sich besinnen und irgendwann in naher Zukunft einen zweiten Teil rausbringen.

mhhhm..

Habe nun einfach die 2,- investiert, um den Download starten zu können. pff.

Falls nach dem 2,50Eur Deal noch einige Neueinsteiger dabei sind, es gibt immernoch den Hardwareluxxer Fanclan aus 2007. ;D Einfach anschreiben, wer eingeladen werden möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh