[Sammelthread] World in Conflict Part 2

Das nenne ich mal einen ordentlichen post :bigok:

EDIT: Ok , dass wars wohl erstmal mit dem addon :(

Massive Entertainment arbeitet momentan an der Konsolen-Umsetzung von World in Conflict. "Das PC-Add-on Sovjet Assault wird Activision nicht veröffentlichen", bestätigte Walfisz. Ob der neue Branchenriese die Marke zu verkaufen gedenkt, steht noch in den Sternen. Ebenfalls ungewiss ist, welche Unternehmen als potenzielle Käufer für das Entwicklerstudio in Frage kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
hab es jetzt auch, nur schmiert mir das Spiel mit dem Bekannten Problem ab, kurz Schwarz, dann Desktop.

Hab schon alles Mögliche versucht, neu installiert, andere (Patch-)Version, Window Mode, Grafikeinstellungen runter, Oboardsound deaktiviert, hilft aber alles nichts.

Hat jemand ne Idee woran es noch liegen könnte?

Mein System:
C2D E6300 @3Ghz
Gigabyte 965P DS4
X1900XT
2GB Ram

WinXP 32bit

Zuletzt bearbeitet:
Tag alle zusamen

ist es eigentlich noch im nach hinein mögliche einen Freund die Rekrutierungsmedalie zu geben? Oder geht das nicht mehr?

geht jederzeit.

Dein Freund wird bei der 1. Anmeldung gefragt ob er 'geworben' worden ist. Er gibt einfach deine E-Mail Adresse ein (mit der auch dein WiC-Konto läuft) und du bekommst die Medaille. Bei 5 wirds silber, bei 10 gold.

Naj ich hab mir das Spiel gekauft, und hab beim ersten mal seine Email adresse nicht eingetragen weil ich dacht das es auch später noch gehen wird. Geht aber nicht mehr oder?

Unterstützt WiC EAX?

Auf dem Cover ist ein X-Fi Logo und im Spiel kann man nichts auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend

Ich habe ein 7900gx2 und wieso kann ich bei den Video optionen bei grafikkadapter nicht den zweiten dazu schalten,gibt es einen extra treiber dafür ?

MFG

Die Option aktiviert nur den 2. Monitor (falls man überhaupt einen 2. hat). Geht auch nur unter DX10 (Vista)

Dann hat man auf einem Schirm das Spiel und auf dem anderen die große Megamap.

Einfach nur ein geiles Spiel finde ich. Habe es mir auch besorgt (gebraucht) und eben herausgefunden, dass ich ja doch ein neues Profil anlegen kann *freu*

Fange nun nochmal von vorne an, mit 0 Punkten.

Falls mal wer Lust hat ein wenig zu daddeln im Team, meldet euch ruhig. Ich versuch immer Teamplay einzubinden auf den Servern, aber manchmal ist das nicht so einfach :wink:

ich spiel auch wieder
hab heut mal wic neuinstalliert und es läuft wieder
spielt noch einer aus dem clan
€: ich hab immer noch das missing map problem

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch WiC zugelegt. Grafisch klasse, ist das Spiel vom Gameplay her leider deutlich schlechter als Company of Heroes. Ich hatte auf eine gute Alternative gehofft für den Fall, dass mir CoH mal langweilig wird, aber bisher ist der Funke nicht übergesprungen. CoH versaut einem alle anderen RTS, da es dermaßen weit überlegen ist. Ich mache mir schon ernsthafte Sorgen um StarCraft 2, dessen Vorgänger fast 7 Jahre lang mein Lieblingsspiel war....bis CoH auftauchte.

Sollte das Addon eigentlich nicht diesen Monat kommen? Wenn ich jetzt im Internet schau, steht überall was anderes. Bei manchen Shops sogar erst 2009 :/

Die haben doch die arbeiten am Addon eingestellt weil die gerade an der Konsolenumsetzung arbeiten. Finde ich sehr schade, das Addon stand auf meiner Wunschliste für den Herbst auch ganz oben.

Zockt hier eingentlich noch wer online?

mfg nic

Das Addon kommt definitiv, aber wohl nicht mehr 2008. Will ja noch dran gearbeitet und noch ein neuer Publisher gefunden werden!

habe es lange nicht mehr gezoggt. macht aber richtig spaß wenn man mit den richtigen leuten auf dem server ist. ansonsten geht man unter. die ari noobs nerven nur. die russen benutzen das game als billiges telefon. quatschen ohne pause.

Ich finde WiC ist eines der geilsten Spiele die es gibt. Allein schon die Grafik macht ordentlich was her. Seitdem ich meine 4 Sterne hab spiel ich aber nur noch selten. Jedes Spiel wird mir nach ner Zeit langweilig und mehr Sterne als 4 gibts ja nicht,so dass bei mir kein Anreiz mehr da ist. Ende des Jahres kommt n Addon WiC: Soviet Assault.

Das Spiel scheint mir in letzter Zeit von pupertären Vollidioten überrannt worden zu sein. Habe nach langer Pause mal wieder spielen wollen, war aber leider nicht möglich.

Man wird gekickt, sobald man Artillerie spielt. Ist mir gestern fünf Mal passiert.

Massgate hat sich selbst mit dem Vote Kick keinen Gefallen getan. Verleidet einem die Lust am spielen.

hehe, such mal im Massgate Forum nach 'Arty Noob'...

Tatsache ist, dass Support Spieler die nur Ari haben ihrem Team mehr Schaden als nützen:
- der Armor Spieler ist nackig da er keine Luftabwehr hat
- der Inf Spieler wird eh immer von der eigenen Ari weggebombt
- der gegnerische Air Spieler freut sich nen Ast über die Punkte und TAs die ihm diese scheiss Aris einbringen.

Hm? Weiß ja nicht ob das Balancing soo geändert wurde, aber in der Beta hab ich und viele andere mit der Ari immer gerockt :d kein Friendly Fire oder so und gibt ja auch AA beim Ari Spieler.

oh da hat sich einiges geändert
man erlebt es dauernt das irgendwelche trottel die eigenen selben zersägen
auf der anderen seite hab ich es schon erlebt das viele schon fast absichtlich in das feuer der arti rein rennen
gibt nicht viele leute die arti gut beherrschen meistens hocken auf den plätzen wirklich irgendwelche kinder die meinen damit ein paar punkt abstauben zu können und
keiner will armor spielen ...

Schade was aus dem Spiel geworden ist, wenn ich das so höre. Aber sowas ist nie leicht, die Kiddies aus den Games fernzuhalten :(

och das ist halb so schlimm.

Man sucht sich einfach ordentliche Clanserver (da sind dann auch Admins präsent) und dann klappts auch mitm Teamplay.
Störenfriede, Arty Noobs und sonstige WiC-Idiots werden gnadenlos gekickt.

ehhh wasn das jetzt? (sehe minimap)

was soll das jetzt für nen dreck sein? installiere neue Nvidia treiber und dann sowas? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
ich denke die frage ob du den alten treiber vorher sauber deinstalliert hast ist überflüssig oder? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh