[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20% weniger geschwindigkeit für arty ist hefitg. das zielen ist echt schwer mit den dingern.

bei 75% map distanz dauert der einschlag von der hummel 2,5 sekunden. mit dem patch werden es über 3 sekunden. und das ist in der praxis sauschwer da noch was fahrendes zu reffen.
(die zieldauer beträgt ca. 6-8 sekunden wenn das ziel vorher noch nicht gespottet wurde)
ergo: arty wird auf langstrecke weniger bringen. es sei denn jemand stellt sich schön zum abschuss hin...
 
Bin ich nicht traurig drüber... Die Arty nervt teils gewaltig..
 
Also ich als Arty-Fahrer (Abstauber vom Dienst) kann das natürlich überhaupt nicht bestätigen. Es kommt halt immer auf das Team an wie gut die Arty ist und wie schnell die gegnerische Arty ausgeschaltet wird.
 
ja, alle hassen die arty. bis zu dem moment wo man sie braucht...:shot:

Die Jagdpanzer sind die besseren Unterstützer.. Ist meine Meinung.

Wenn du als Kampftankbrigade gegen 4 Artys verlierst, weil die dich zubomben ohne Ende... Dann stimmt was nicht in der Balance..
 
Zuletzt bearbeitet:
Arty nervt heftig, vorallem wenn es pro seite mehr als 3 Arty's gibt. Der eigener Tank wird entweder beschädigt (vorallem Ketten), oder komplett zerstört.

Vom Su-85 habe ich mir mehr erhofft, das bewegt sich fast so lahm wie der Hetzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennst du nervig. Guck dir das an, das ist nervig.
 

Anhänge

  • shot_043.jpg
    shot_043.jpg
    91 KB · Aufrufe: 53
  • shot_040.jpg
    shot_040.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 48
Sind das 7 Arty's auf der einen Seite?
Da würde ich aber mit einem T-44 sofort angreifen.
 
Ja gestern war echt nen klassiker :)

basti, dave und meine wenigkeit haben 1-2h alles weggerockt dank DB-Power, von IS-3 bis Tiger II, alles in Zusammenarbeit. Das Teamplay bei uns ist stark :d und als mittlerer Panzer die Linien durchbrechen einfach Spitze! -.- Ggn 22 Uhr kamen dann die Multilaggs und ich stand 7k xp vorm Panther. Da ging nixmehr mit treffen oder fahren mit schiessen, oder überhaupt was im Ansatz zu machen :(. Die sollen die endlich die Server unter Kontrolle bekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gestern war mal wieder HWluxx standart. :)

Aber das gehört ja zum Game dazu. Ist ja langweilig wenn man ein ganzes Game durchspielen kann.;)

€: Und wenn das so weiter geht haben wir bald unsere rickoschée Kasse voll und können nach russland ins Museum fliegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gestern war echt nen klassiker :)

basti, dave und meine wenigkeit haben 1-2h alles weggerockt dank DB-Power, von IS-3 bis Tiger II, alles in Zusammenarbeit. Das Teamplay bei uns ist stark :d :(

ich bin momentan solch böser ari-mensch, weil ich ALLE panzer durchspielen möchte. aktuell halt der ari-zweig. bin aber verdeckt, dennoch eigentlich für ari-verhältnisse teils sehr weit vorn.

wie kann ich mit euch zocken? bin absoluter teamplayer und supporter.

naja... mi8t der grille stock isses grad bißl schwierig, arbeite aber an forschungspunkten :)
 
jippie... hab paar leutz gefunden. einer hat gruppe aufgemacht, jetzt wird gleich zusammen gespielt
 
Ich würd mich freuen wenn ich es mal testen könnte :(
Habe es installiert, gepatcht etc... komme aber nur zum Punkt anmelden per mail und kennwort und die kennt er nicht. Habe mich aber registriert?!
Mach ich was falsch?
 
ich meine, du musst über das forum nochmal den account bestätigen. checke noch einmal die emails, welche du bekommen hast und log dich einmal ins forum ein. evtl. ist eine der emails als spam gekennzeichnet worden?
 
Was ist denn heute mit den Leuten los?
Irgendwie verlieren meine Teams nur und wir kriegen haushoch auf die fresse.....


Das liegt bestimmt dran das die HWluxx Elite noch nicht vollzählig ist.:teufel:
 
Jo wir haben nur kassiert....
Immer nur Gammelbobs am start. Die Luxx-Crew ist nunmal doch die beste :shot:
 
Warum machen die nix bezüglich ihrer Müll Server? 3 Runden 2 mal Ping 999 mit abbruch, alle Kill's waren umsonst.:wall:
 
Die scheinen an denen zu basteln, das war selbst heute Vormittag mit der Hälfte der aktiven Spieler schon laggy..
 
Die wunderschönen Server! :-)
Da hat einer wieder die Wodkakühlung ausgesoffen...
 
geht richtig flott bekomm 3.7 MB rein ich freu mich auch schon drauf
 
Hallo Leute,
ich habe mir auch den Patch gezogen. Aber wie installier ich den?
Es ist ja eine .patch Datei und keine .exe oder so.
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh