[Sammelthread] World of Tanks

Hallo Leute,
ich habe mir auch den Patch gezogen. Aber wie installier ich den?
Es ist ja eine .patch Datei und keine .exe oder so.
Gruß

http://downloads.worldoftanks.com/patches/auto/wot_61.58710_55.55163_client.patch.torrent

Installation guide

1. Download 0.6.1.5 update using the torrent link above
2. Place the downloaded file into .../WorldOfTanks/Updates/ folder
3. When the servers are updated, launch the game using WOTLauncher.exe and it will update the game client automatically
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Hunter.
Man bin ich blöde steht ja auch direkt auf der Seite unter dem Link.
 
Hallo allerseits,
spiele das Spiel seit einigen Tagen schon habe aber ein kleines Problem mit dem Patch.
Punkt 1+2 der Instalationanweisung hab ich erfüllt, aber wenn ich nun die WoT-Launcher.exe starte patcht er nicht automatisch.
Ging das bei euch? Bzw. spielt ihr schon wieder?

Gruß Zamorra
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch vielleicht mache ich auch was falsch?
 
Selbes Problem auch hier :wink: ...
 
Ich tippe mal darauf das der Punkt 3 noch nicht erfüllt ist und das die Server noch gepacht werden müssen. Das liegt ja natürlich nicht in unserer Hand. Wird sich aber sicherlich positiv auswirken sodass weniger lags während des Zockens, irgendwann laufe des Tages, ergeben wird.
 
Grmpf... anstatt ich meinen eigenen Weg erstmal ins Forum nehme lasse ich mich vom allgemeinen "Narf - geht ni... moch wos" Gemauschel anstecken -.-

Grrr... könnt mich grad selbst hassen...

Also: Server ist down weil der Patch aufgespielt wird (is klar) ... atm stehen als Come-Up Time 18:00 (CET) +/- 2h im Raum... na mal schaun ob da keiner illert ;)
 
So jetzt sollte es bei allen funktionieren, die Server sind up und alle spielen die Amischüsseln wie verrückt.

Gruß Zamorra

PS: Achtet darauf mit welchem Panzer ihr heute als erstes in den Kampf geht, der bekommt wie in der Patchbeschreibung angegeben doppelte Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste T32 wurde mit meinem DB bereits erlegt ;). Ein Panzer IV wurder zum warm machen benutzt und dann der T32. Endresultat war 2064 Xp.
 
Bei mir klappt das Updaten nicht, ich habe die Patch Datei in den Ordner Updates kopiert.
Sobald ich WOT Luncher startet kommt Fehler.
 
hinweis: die grafikeinstellungen wurden auch überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha fehler gefunden.

Unter Einstellung den Hacken bei "Torrnet zulassen" herausnehmen!

Edit:
Was sind denn das für Panzer bei den Ami's? Die sind mir ja völlig unbekannt,wo sind denn M-26, M10, M24, M9 usw... geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kommen vielleicht noch.. momentan sind die einzigen die ich kannte M3 Stuart, die M7 Priest und der Sherman. Update hat übrigends ziemlich lange gedauert, mehr als 500kb/s waren leider nicht drin.
 
doppelt xp für jeden tank in der ersten schlacht des tages stimmt übrigens.

gerade eine neue map bekommen, sand river in nordafrika. wie praktisch, daß mein tiger schon den wüstenskin hat. nicht in den sand fahren, jungs...ihr kommt sonst kaum vom fleck.
 
Ja die beiden neuen Map's hatte ich vorhin auch mal. Niemlas über einen Sandhügel fahren, immer schön link's oder recht's vorbei fahren.
 
Die kommen vielleicht noch.. momentan sind die einzigen die ich kannte M3 Stuart, die M7 Priest und der Sherman. Update hat übrigends ziemlich lange gedauert, mehr als 500kb/s waren leider nicht drin.

Manche leute haben echt sorgen.. 500 kbs.. geht doch fix bei 700 mb.. bei mir schwankter nun zwischen 30 und 60 kbs.. das ist tragisch :-P

Fängt man wieder von null an? Weil hier alle von fehlenden Panzern reden?!
 
Nein das soll nur heißen das die Ami Kisten alle eher unbekannt Fahrzeuge sind. Ich habe noch nie was von T-29 gehört.
Aber die Ami Kisten gefallen mir wirklich gut, die lassen sich leicht killen.:haha:
 
jo bei meinem KV mit 107mm platzen die bei jedem schuss:shot:
 
Die Kochen schon durch (T-34) 57mm Zis S-54, ohne das die überhaupt schaden anrichten.:lol:
 
Dürften ja auch erstmal nur die Einsteigertanks sein vermute ich ... Wenn der Patch erstmal fertig ist, werd ich erstmal den Techtree studieren...

Was mich aber ankotzt ist der Torrent.. Ich stell 120KB/s an Upload, bekomme aber nur 280 KB/s runter.. das ist doch fürn Popo..
 
Ich hab nicht stark gespart und hab mir von läppischen 1900 Free XP jetzt schon den M2 MT geholt.. Geldmäßig 0 Problem..
 
Nunja, die Typen, die schon Maus/IS-7 fahren haben ja nix anderes zu tun :d
 
hi,

stimmt,die könnten mir mal 47k abgeben fürn meinen Tiger.

Läuft aber jetzt ne Ecke geschmeidiger das Gameplay.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh