[Sammelthread] World of Tanks

bis zum Tiger gilt das noch aber ab KT JP usw. gehts aufwärts.

edit: boah ich werd verrückt mit dem Tiger + L/71 so ein Schund.

edit2:
Niederlage
Gefecht: Ensk Sonntag, 29. Mai 2011 16:16:08
Fahrzeug: VK 3002 (DB)
Erhalten Erfahrung: 1.114, Kreditpunkte: 42.237

manchmal wünschte ich , ich könnte die Panzerfahrer abknallen weil sie einfach zu dumm sind.
ich mit meinem armen DB alleine gegen 6 Feinde fast alle auf 20% geschossen und nen T-43 zerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nun nen haufen guides, die offiziellen tutorial videos und par foren threads gelesen, aber wirklich schlau geworden bin ich nicht.

in den 3h die ich gespielt habe, stellt sich der spass nicht wirklich ein. ich spiele vorsichtig, in der gruppe und mache meistens 1 abschuss. aber das wars dann. normalerweise hat es einen BT-2 oder PzKpfw 35 (t) der die meisten kills abstaubt.

die meisten guides sind sehr oberflächlich und gehen nicht wirklich auf die tech-trees ein. welchen weg sollte ein anfänger, der nicht vorhat sofort geld zu investieren einschlagen um spass zu haben?

ich möchte gerne mobil und offensiv spielen. der BT-2 scheint zumindest von der mobilität ein interessanter panzer. könnte vielleicht jemand grob einen tech-plan skizieren und dazu schreiben wie lange es in etwa dauert von tank zu tank?

ist der BT-2 ein guter tank um als anfanger mit dem spiel besser vertraut zu werden und etwas geld anzusammeln, oder sollte ich besser den deutschen weg einschlagen mit dem PzKpfw 35 (t) und den folgemodellen? Gibt es vielleicht noch andere panzer, welche am anfang spass machen können?
 
mobil und offensiv, viel spass wenig aufwand und kein geld investieren...

Russenpanzer ganz klar, willst du allerdings schöne Panzer fahren die eine Herausforderung sind spiel deutsche Panzer.

Amis sind so ein Mittelding.

an deiner Stelle würde ich allerdings die KV route wählen, also T-26 T-46 T-28 KV udn immer weiter den Heavy Tree nach oben, die verzeihen noch die meisten Fehler.
 
ich habe nun nen haufen guides, die offiziellen tutorial videos und par foren threads gelesen, aber wirklich schlau geworden bin ich nicht.

in den 3h die ich gespielt habe, stellt sich der spass nicht wirklich ein. ich spiele vorsichtig, in der gruppe und mache meistens 1 abschuss. aber das wars dann. normalerweise hat es einen BT-2 oder PzKpfw 35 (t) der die meisten kills abstaubt.

die meisten guides sind sehr oberflächlich und gehen nicht wirklich auf die tech-trees ein. welchen weg sollte ein anfänger, der nicht vorhat sofort geld zu investieren einschlagen um spass zu haben?

ich möchte gerne mobil und offensiv spielen. der BT-2 scheint zumindest von der mobilität ein interessanter panzer. könnte vielleicht jemand grob einen tech-plan skizieren und dazu schreiben wie lange es in etwa dauert von tank zu tank?

ist der BT-2 ein guter tank um als anfanger mit dem spiel besser vertraut zu werden und etwas geld anzusammeln, oder sollte ich besser den deutschen weg einschlagen mit dem PzKpfw 35 (t) und den folgemodellen? Gibt es vielleicht noch andere panzer, welche am anfang spass machen können?
Spiel mit Leuten im Zug und im TS, das hilft massiv zu mehr Kills und noch wichtiger: zu mehr Spass.

Zur Route: Russen-Heavy-Schiene sollte passen, alternativ springste dann irgendwann in Richtung Mediums, wenn dir der KV absolut nicht zugesagt hat.
 
@3V!L
wie ist der IS-4 stock??? Genau so eine Quall wie der IS-3 oder ist das besser ???
Du hast doch den IS-7 ??? Wie er so im vergleich zu Maus und T30 ???

Hab noch ca 140k exp bis IS-4.

MfG Jaimewolf3060
 
Der IS4 ist Stock genauso scheisse wie ein IS3 oder sonstwas, der Rockt erst voll ausgebaut , weil Du Dich immer mit den ganz großen messen mußt und da hast Du nit der BL9 nicht wirklich eine Chance
 
Ja aber an dem prallt auch mit dem Stockturm was ab ???
@Machete
Hast du dein T-54 jetzt voll ausgebaut ???
Ich hatte dich vor 2 Tagen als Ziel aber die 350m waren zu viel für die 122mm T8. Da wars du mit dem T-44 unterwegs.

MfG Jaimewolf3060
 
Jo alle meine Russenschüsseln sind jetzt Elite. Was am meisten nervt, ist beim T54 das man sich immer um die anderen Mediums kümmern muss. Ich wollte den unbedingt haben , und jetzt wo ich ihn habe fetzt er nicht mehr :)
Am meisten macht mir der Löwe und der IS4 spass. IS7 fahre ich nur das erste Win Gefecht des Tages und zu den ClanWars ansonsten ist das Ding Müll
 
boah der KV-3 macht mich verrückt, so eine Müllschüssel :wall:

edit: die besten matches hatte ich gestern nacht, wo nur 8-10k online waren jetzt mit 33k nur idioten und scheiß matchmaking
 
Zuletzt bearbeitet:
boah der KV-3 macht mich verrückt, so eine Müllschüssel :wall:

edit: die besten matches hatte ich gestern nacht, wo nur 8-10k online waren jetzt mit 33k nur idioten und scheiß matchmaking
So Schlimm ist der KV-3 doch gar net. Mit der 107er als Start geht das doch ganz gut. Und es ist gepanzert wie ne Schildkröte und genau so schnell.
 
nur gut dass ALLES durchgeht und man sich kaum vor der dummen arty verstecken kann da WG so klug war und die Tracer deaktiviert hat.

also sowas schlimmes wie den KV-3 hab ich noch nie gefahren, hoffe allerdings auch dass sie bald den Tiger buffen der ist so bescheiden.
 
Mir fällt nur auf diese 100000Credits Matches mit dem Löwen sind wohl vorbei, eben einen IS3 60% weggeballert , IS4 40%, VK3106 gekillt und KV13 gekillt gab nur 67000credits. Ich habe einen Screen da habe ich fast das gleiche da gab es 106000Credits. Hm täusche ich mich oder ist es wirklich weniger geworden?
 
nur gut dass ALLES durchgeht und man sich kaum vor der dummen arty verstecken kann da WG so klug war und die Tracer deaktiviert hat.

also sowas schlimmes wie den KV-3 hab ich noch nie gefahren, hoffe allerdings auch dass sie bald den Tiger buffen der ist so bescheiden.
Heul nicht rum, es prallt mehr als oft genug was ab. Wenn man immer nur low-tier ist, ists egal, womit man fährt, dann gehts immer durch. Also ich weiss, dass ich mit dem Dinge auch schon 30 Treffer und mehr gehabt habe, dann kriegste bald schon nen Klingeln in den Ohren.
 
also JP und 3002DB machen total spass aber KV-3, ich wünschte ich hätte den KV-1S genommen.

und wenn man mal ganz oben ist als kv-3 lässt einen das behinderte Team im Stich weil alle campen und nix machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ vdc,
wir können ihn nicht hindern sein zeug zu posten. aber wir können uns so klug zeigen, nicht zu antworten.
 
Gerade wurde mein M6 von einem Sturmpanzer 2 mit EINEM Schuss getroffen und zerstört. Munitionslager!
 
@Razorlight
ich weis gar nicht was du hast. Am KV-3 prallt mehr ab als am IS oder IS-3. Der KV-3 ist sogar besser gepanzert als der IS-3. Abgeschrägte Wannen hin oder her. Wenn eine Waffe das doppelte an Durchschlagsleistung hat als die Wannenpanzerung egal wie schräg ( ausser OP T-54 ) dann haste 75% Chance zum durchdringen. Ausnahme bilden die DT Panzern mit ihrer fast 90°. Da reicht es für durchdringen auch viel weniger. Als beispiel der KT mit dem 2ten Turm. Der Turm hat zwar 185mm Panzerung aber die T8 Kanonen haben schon 200 Penetration. Die Wanne ist aber super. 150mm Panzerung im guten Winkel. Die T8 Kannonen reichen da nicht. Auch die T9 sind Grenzwertig.

Nicht immer meckern. Ich hab auch abgekotzt mit dem IS-3 vor der BL9. Das war eine richtige Qual. T8 Panzer mit grad 175 Penetration. Der KT ist da schon besser mit der KwK88 L71. Nur der Schaden lässt zu wünschen übrig.

MfG Jaimewolf3060
 
schön dass ihr das mit dem DB + JP überlest...

ihr wollt nur das Gemecker rauslesen :banana:

naja habs hoffentlich bald überstanden, hab die Ru heavy route schonmal gemacht.

außerdem ist der KV-3 ein Magnet für Lemminge.
 
Zuletzt bearbeitet:


Also der M6 macht auch ordentlich Geld

Komisch, hier mache ich auch doppelposts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich! :banana:
Mit der Hummel hab ich mich langsam angefreundet, mittlerweile geht da was. Wenn auch laaaangsaaam...

Noch 5k bis zum T29, 20k bis zum Tiger und ganzviele-k bis zum Panther....

Beim Löwen gibt es mittlerweile weniger Credits, das habe ich auch festgestellt. Da hat man doch wieder heimlich an der Uhr gedreht. Vielleicht haben die Russen sich beschwert. Wie siehts beim KV 5 aus?
 
kv-5 ist irgendwie ein witz, da komm ich selbst mit der 8,8 L/56 easy durch, frontal.

edit: cool geht ja doch anders

Niederlage
Gefecht: Bergpass Montag, 30. Mai 2011 04:58:51
Fahrzeug: KV-3
Erhalten Erfahrung: 1.419, Kreditpunkte: 45.460
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille, Verteidiger
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch das gefühl das sie an den beiden gedreht haben....bei meiner KV-5 ist der verdienst zwar nicht viel weniger geworden, aber sie hält gefühlt jetzt einiges weniger aus....
vorher ist alles abgeprahlt, und jetzt geht vieles durch....

gefühlt ist die is-4 wieder stärker geworden!? ich pralle mit der 12,8 (VK4502) zu zeit öfters ab...
gestern im häuserkampf am heck abgeprallt :fresse:

zur zeit frustet mich das spiel extrem....das sichtsystem ist ja jetzt noch übler, jetzt sehe ich gar nicht mehr woher geschossen wird...:grrr:
 
das sollen sie halt nur ein kurzen mündungsblitz machen, so wie im realen leben auch....
 
Hey Megamiac, kann es sein das ich dich heut morgen mit meinem Marder II gleich am Anfang erwischt habe? Ich meine du warst in nem 38t unterwegs.
War die Map mit der Insel in der Mitte und rechts und links jeweils die Flaggen. Du wolltest zu unserer Flagge und bist genau in meinen Schuß gefahren. Oneshot^^
 
Vielleicht um sich den 38TNH (oder wie der heisst) zu holen, der mit dem Patch neu hinzukam... Ansonsten denke ich auch, dass er in anderen Sphären unterwegs ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh