[Sammelthread] World of Tanks

wie kommt man an so viel erfahrung oO

bin ja froh wenn ich 400 hab

Das kommt mit der Zeit. Wenn man das Spiel so langsam verstanden hat, dann wird man immer besser. Anfangs habe ich mich auch schwer getan, so viel XP zu sammeln, aber inzwischen kann ich aus Rotzkisten auch mal eine gute Runde rausholen. :)

Und als Tipp. Kauf dir den KV-1S und spiel parallel mit dem und dem T-150 weiter. Die 122mm Kanone ist da mächtig stark und haut einfach alles weg. Mit dem Panzer wirst du dann sicherlich deinen Spaß haben, aber der Grind ist ziemlich anstrengend. Die 85mm Kanone wird dir jedenfalls keinen Spaß machen bis du die 122mm Kanone hast.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne den 1s hole ich mir nicht, das dauert ja ewig. bzw habe ich den kv1 schon verkauft :d

beim t34-85 ist die kannone aber nett :d mal abgesehn von den runden in denen ich gegen 8ter panzer spiele ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das wirst du aber bereuen, sobald du beim ST-I angekommen bist. Denn mit dem KV-4 kannst du die BL-9 nicht erforschen und musst dann mit 175mm pene in einem Tier 9 Panzer auskommen. So weit bist jetzt zwar noch lange nicht, aber ich wollte es dir nur gesagt haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Bei wieviel prozent ist dein kommandant? Ist sehr wichtig für die sichtweite

Dazu kommt das der kv 1 ohnehin blind ist und wenn ich mich recht erinnere kriegen light tanks in der fahrt den selben tarnwert wie im stand - du nicht, deiner sinkt in der fahrt enorm. Bei letzterem dürft ihr mich gerne korregieren

3 Gründe warum er dich eher spotten könnte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Mit nem KV1 bzw. allgemein einem Heavytank würde ich niemals durch freies Feld fahren. Da gehts oft sehr sehr SEHR schnell und man hat 5 Treffer gefangen.

das ist der t150.

vorgestermn gekauft, da ist der comander bei 60 oder so. trotzdem ist es lächerlich, dass ich über die halbe karte hinweg abgeknallt werde ohne zu sehen von wem.

ich bin ja auch zum IS4 unterwegs nicht zum IS7.

aber hier ist ein noch extremeres beispiel. ich werde beschossen, der andere ist aber nicht sichtbar. erst als ihn ein anderer aus meinem team entdekt
wot2 - YouTube

Das ist es ja. Der ST-I ist auf Tier 9 und über den kommst du zum IS-4. Aber der Grind mit dem ST-I ist eine Qual, wenn du nicht die Kanone vom IS-3 freigeschaltet hast. Glaub mir, das würdest du wirklich bereuen, wenn du den ST-I kaufst und dann merkst, dass du erst die BL-9 freischalten musst, bevor du überhaupt ne gescheite Kanone hast. Deswegen ist es besser, über den IS-3 zu gehen und schon dort die dicke Kanone freizuschalten. Tier 8 mit 175 pene ist besser als Tier 9 mit 175 pene. ;)

Mein fehler, habs nur auf dem handy angeguckt und da siehts wien kv 1 mit erstem turm aus. Ändert aber an dem von mir gesagtem nicht viel ;)

Das war mal ne geile Runde im JT 8.8
Sieg!
Gefecht: Weitpark Samstag, 1. Juni 2013 16:11:30
Fahrzeug: 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
Erfahrung: 1.876
Kreditpunkte: 153.673
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das ist es ja. Der ST-I ist auf Tier 9 und über den kommst du zum IS-4. Aber der Grind mit dem ST-I ist eine Qual, wenn du nicht die Kanone vom IS-3 freigeschaltet hast. Glaub mir, das würdest du wirklich bereuen, wenn du den ST-I kaufst und dann merkst, dass du erst die BL-9 freischalten musst, bevor du überhaupt ne gescheite Kanone hast. Deswegen ist es besser, über den IS-3 zu gehen und schon dort die dicke Kanone freizuschalten. Tier 8 mit 175 pene ist besser als Tier 9 mit 175 pene. ;)

ach jetzt seh ich es, hatte die kanone beim ST1 garnet gesehen.. aber macht es so nen großen unterschied? ob ich jetzt 46000 punkte mit dem KV1/KV1S sammle oder mit dem ST1?

Sehr geil...
Stehe alleine im Cap und bin bei 98%
Da kommt ne Hummel an, feuert während der Fahrt aus der Hüfte und killt mich mit einem Schuss...

ach jetzt seh ich es, hatte die kanone beim ST1 garnet gesehen.. aber macht es so nen großen unterschied? ob ich jetzt 46000 punkte mit dem KV1/KV1S sammle oder mit dem ST1?

Die BL-9 kannst du nur mit dem IS-3 freischalten oder aber eben erst mit dem ST-I. Mit dem KV-1S und dem IS schaltest du die ersten beiden 122mm Kanonen frei, die es auch im KV-3 gibt. Mit dem KV-4 schaltest du dann allerdings nur eine 107mm Kanone frei, die speziell für den KV-4 gedacht ist. Das heißt, du musst dann mit dem ST-I von vorne anfangen und kannst dich dann ohne Ende frusten.
Ich würde dir deshalb empfehlen, beide Schienen gleichzeitig zu spielen und mit der IS Reihe dann die Kanonen freischalten, die du auch auf dem ST-I verwenden kannst. Deshalb wird der KV-1S notwendig für dich sein, zumal der IS richtig stark auf seiner Stufe ist. ;)

@DrecksAzubi: Au, das ist dann aber sehr bitter. Aber so etwas gibt's, dass der mit der Hummel zufällig trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Die BL-9 kannst du nur mit dem IS-3 freischalten oder aber eben erst mit dem ST-I. Mit dem KV-1S und dem IS schaltest du die ersten beiden 122mm Kanonen frei, die es auch im KV-3 gibt. Mit dem KV-4 schaltest du dann allerdings nur eine 107mm Kanone frei, die speziell für den KV-4 gedacht ist. Das heißt, du musst dann mit dem ST-I von vorne anfangen und kannst dich dann ohne Ende frusten.
Ich würde dir deshalb empfehlen, beide Schienen gleichzeitig zu spielen und mit der IS Reihe dann die Kanonen freischalten, die du auch auf dem ST-I verwenden kannst. Deshalb wird der KV-1S notwendig für dich sein, zumal der IS richtig stark auf seiner Stufe ist.
ok, ok überredet :d

aber mal nebenbei gefragt, den T34-85 will ich komplett entwickeln inklusive mannschaft. was ist als dritte erweiterung hilfreich? hab jetzt 10% schneller laden und 10% mehr sichtweite(ich stehe nie dumm rum, deswegen ist das fernrohr bei mir verschwendung)

Stabi könntest du da einbauen, oder aber den Lüfter. Dann lädt er nochmal schneller nach und das ist nur mehr ein Vorteil bei der 85mm Kanone.

da werde ich von einem KT der mit der sauber mit der Seite zum Feind aus der Deckung fährt davon abgehalten zurück in Deckung zu fahren, weil er 5 stunden einzielt im nahkampf bevor er nen Schuss setzt... dann schaue ich nach - surprise :wall:

World of Tanks performance - Kaproska

der hat dem Gegner mehr genutzt als dem eigenen Team...

Ich stehe mit meinem VK4502A neben drei 9ern. Auf wen schießen die Gegner? Natürlich auf mich. Selbst die Arty ballert einen Schuss nach dem anderen in meinen Panzer. Was soll das immer? Ich kann die Gegner, die da dabei waren, nicht mal beschädigen und dennoch schießen sie auf mich, obwohl unsere 9er die weg ballern. Diese Spieler sind echt dumm wie Brot.

Teilweise verstehe ich das Spiel nicht...

Man bindet 3-4 gegnerische Tanks, die strunzdoof mich als Ziel fokussieren.

Da sollte man doch meinen, irgendwo anders auf der Karte eine Überzahlsituation von 2-3 Tanks geschaffen zu haben.

BTW.
Wann haben die der SU14 eine neue Stock Gun verpasst?

@Drecksazubi

das Gefühl kenn ich zu gut... aber das scheint nichts zu bedeuten

@Topic

Ganz im Ernst - das ist mehr als lächerlich... der Erste Schuss schlägt hinterm Eck vom Haus ein - trotzdem dmg - und der zweite einige meter weit vor der Frontpanzerung, welche eigentlich über sowas müde lächeln sollte... so ein Haus reicht also für Arty safe auch nicht mehr?

(Schalte mich auf 1080p um)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich lasse es für heute sein...
Verstehe echt nicht, wie vielen das Spiel Spaß macht, obwohl sie offenbar ständig verlieren (WR deutlich unter 50%) und alle x Runden mal einen Kill abstauben.

Der Scout macht am meisten Schaden und Kills, alles klar...

shot_046.jpg

So ist die Arty, stark wie eh und je. Ist aber, wie Razor schon richtig sagte so, dass der E-75 ein HE Fresser ist und ständig Schaden abbekommt.

nett, aber schon mal von dem kleinen amx vorgeführt worden?

ich wahr mit dem kv1 unterwegs, der kam von wo auch immer angefharen und hat mirt mit dem ersten schuß die kette zerballert. dann stellt er sich einfach direkt neben mich hin und ich komme garnet mit der kanone soweit runter :d

HE fresser hin oder her, aber das ist einfach nur wahnwitzig, man muss ja nichtmal ansatzweise treffen um ordentlich auszuteilen - was ist denn das bitte

Das sind halt die fetten Artys mit hohem HE Splashschaden. Da muss man extremst aufpassen, dass man von denen nich getroffen wird, sonst hat man ein gewaltiges Problem.

Problem ist nur, DASS er ja "extremst" aufgepasst hat. Wo soll man denn bitte noch stehen wenn nicht hinter nem Haus. Die Arty schießt ja auch drei mal hintereinander zielgenau neben die Hausecke. Hoffentlich reicht der Genauigkeitsnerf aus 8.6 aus um sowas absurdes nicht mehr möglich zu machen.

Also wenn ich 0,92m Genauigkeit auf 100m lese (statt der jetzigen 0,62m) wirds wohl bisschen besser werden.

Andererseits sollen ja weniger Geschosse den Zielkreis verlassen - vielleicht gleicht sich das auch wieder aus.

so, da hat er den ACE Tanker auf dem E-75 geholt, 2517xp ohne doppeln :)

Schaden ist aber etwas gepimpt, da am Ende noch ein AFK T10 AMX über war... trotzdem ne saugute runde, am Ende im Alleingang noch die Batchat, den E-75, den KT und den GW Panther geholt :d

shot_105.jpg
shot_104.jpg
shot_103.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh