World of Warcraft***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein paar Ausschnitte aus der AQ Öffnungsquest, war sehr spannend und interessant, wenn auch anstrengend. Was meint ihr wie lange wir gerätselt haben, wie man Azuregos nun anspricht. :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann einfach außerhalb der Ini warten während der Ziehende den Trash umhaut und geht dann nur für die Bosse rein. Bei deiner angeblichen Charsammlung solltest Du das eigentlich wissen.

röchtöööch, ziehen lassen und wenn der kollege am ersten boss angelangt ist, mit in die instanz rein, als schurken kann man auch lästigen pats aus dem weg gehen

man darklord, kannst du mir mal deine config mit addons schicken? das interface sieht gut aus, warum krieg ich das nie hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dark_lord
hübsches interface, nur die Schriftart find ich scheuslich :fresse:

Ich post heut abend mal mein Raid interface von damals, da erkennt man nix :fresse:.

btw. druid ftw
 
Seit gestern endlich in S2-Montur



Nun muss der S2-Stab her, noch 17k Ehre
 
tsss S2. Aber solange du nicht damit Raiden willst...
 
hier haben einige definitiv zu viel gold, der titel kostet 1000g, warum soll man für den eigentlich soviel bezahlen :rolleyes:
 
tsss S2. Aber solange du nicht damit Raiden willst...

als magier ist mit s2 jede h-instanz und kara drin
für hyjal, schlangenschrein, bt und sonnenbrunnen reichts natürlich nicht aus ausser man ist in ner gilde die auf farm-status ist.
kenne genug magier mit s2 die absolut keine probs haben. bei anderen klassen mit s-sets siehts anders aus, bei dd-klassen gehts noch einigermassen. ich mach beides gerne, rp geht aber immer vor ;)

hier haben einige definitiv zu viel gold, der titel kostet 1000g, warum soll man für den eigentlich soviel bezahlen :rolleyes:

hier haben einige definitiv zu wenig gold, der titel kostet 1000g, warum soll man für den eigentlich nicht 1k gold ausgeben wenn mans hat :rolleyes:

tut mir leid wenn du so wenig gold hast, ich weiss nicht mehr wohin mit meinem. ich raide nicht jeden tag, rep-kosten halten sich in grenzen. durch die dailys bekommt man das gold in den arsch geschoben, dabei farmed man ohne ende netherstoff, urmana, urfeuer, ur... für welches man ohne ende gold bekommt im AH. " habs halt ".
 
als magier ist mit s2 jede h-instanz und kara drin
für hyjal, schlangenschrein, bt und sonnenbrunnen reichts natürlich nicht aus ausser man ist in ner gilde die auf farm-status ist.
kenne genug magier mit s2 die absolut keine probs haben. bei anderen klassen mit s-sets siehts anders aus, bei dd-klassen gehts noch einigermassen. ich mach beides gerne, rp geht aber immer vor ;)

naja das Problem bei dem PvP Gear isses ja, aufs Hitcap zu kommen, der Spelldäm ist ja okay auf den Teilen, doch ohne Hit im PvE nutzlos.
 
Dann sollten wir uns eigentlich schonmal über den Weg gelaufen sein, ich war von Anfang WoW bis Mai 07 bei Irae AoD.:)
 
Oh was habe ich sie gehasst...:motz:

wowscrnshot_103006_2yqy.jpg


wowscrnshot_102906_2759.jpg
 
Bug ? :fresse:
Der PvP Tiger benötigt Stufe 60 und den 150er Reitskill ;)

Früher gabs auf Stufe 11 den PvP-Rang für Reittiere fremder Klassen, und in der Umstellungsphase der Reitskills konnte man da glaub ich schon ab 55 drauf rumreiten. War dann natürlich für die ganzen Stufe 59 PvP Twinks relativ nett - und günstig ;)
 
Bergbube wie läufts bei BDH? :d
Twins wollen bei uns net down irgendwie :(

Hab gestern Bracers bekommen und hab jetzt 5. Teil und überlege die T6 Gloves gegen die S4 zu tauschen.

Lg Karizzma
 
@ Dark Lord

das waren noch Zeiten mit lvl 40 Rittmeister und dann allen 40igern davon reiten im BG, und schön wars auch das man noch was leisten musste im PVP...
 
Früher gabs auf Stufe 11 den PvP-Rang für Reittiere fremder Klassen, und in der Umstellungsphase der Reitskills konnte man da glaub ich schon ab 55 drauf rumreiten. War dann natürlich für die ganzen Stufe 59 PvP Twinks relativ nett - und günstig ;)

Naja günstig...dachte das geht schnelle rals 1k Gold. Hat aber auch 6 Monate gedauert, ab Rang 8 mit Stammgruppe.

@ Dark Lord

das waren noch Zeiten mit lvl 40 Rittmeister und dann allen 40igern davon reiten im BG, und schön wars auch das man noch was leisten musste im PVP...

Jop :d
 
Wer mich findet, kriegt nen Keks :d

Ein Tip, schaut nach vorne!


der kleine zwergenpriester ^^

was für einen keks bekomm ich? hoffentlich mit schokolade


anti ot:
wie man sich so in 5 monaten verändert ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
der kleine zwergenpriester ^^

Ne, die Gnomkriegern mitm ZF-Schild vorne bei den Tanks :d

Vergleiche die Bilder oben, hatte nur keins mehr aus Naxxramas. Ich weiß nur noch, dass das unser Patchwerk-1st Kill war nach dem Screenshot :)

Btw, das ist mal n anständig aussehender Pala. Hast ja die einzige Menschenversion genommen, die nicht hässlich wie die Nacht ist. Und starkes Gear noch dazu :d
 
Will auch mal meinen Senf hier abgeben :)...

Mein Krieger! Im Hintergrund mein Kollege, den ich da gerade ZF gezogen hab.
me.jpg


Neulich bei Ahune...
ahune.jpg


Nightbane vom Feinsten :)
nb.jpg


Mein Paladin auf dem Weg zum Siechi
pala.jpg


Heutiger Markenrun mit Krieger. Er lag - ich daneben :d
prnz.jpg


Beim Schwert farmen! :d
zj.jpg



Regards, me
 
Ultimate UI :)
/e Mit einigen Modifizierungen...

Hier mal noch n paar:

AQ... vor der Familie.
aq.jpg


Naxx...
naxx.jpg


64 mal schon Stratholme... :(
strath.jpg


... und seit neustem Exalted :)
exalted.jpg


Scharlachrotes Kloster... Hatte Kollegen geholfen. Sturmangriff - durch die Wand durch - eine halbe Minute Flug und schließlich und endlich im Nichts.
scarlet.jpg


Verzweiflung...
verzw.jpg


Gladiator!
gladi.jpg


Aktuelle Waffe, Blutschrei
bs.jpg


2 Accs haben den Vorteil, dass man sich selbst ziehen kann. Vor Level 60 hat mein Krieger nich wirklich viel von Quests mitbekommen ;)
palakr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh