World of Warcraft***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das ist wirklich ein nachteil am paladin, das sind alles glühwürmer, egal wo man hinschaut, die haben eh nur eine farbe: gold

gibts auch dunkle rüstungen für paladine oder ist das ein schlechter beigeschmack?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Möge Sie in frieden ruhen :<
 
gelöscht oder was?
 
@ powl: nope ;)

@ andere: pics etc müssen warten, ich muss am freitag ne 150-seitige arbeit abgeben... pics etc kommen wohl am WE dann.
 
Armory Link dauert 2 Minuten.

Das ganze ist inzwischen absolut unglaubwürdig.

1. Wie schon gesagt wurde, stehste, bis auf mitm Krieger, in den Startgebieten.
2. Zoomt man bei deinen Bildern genau hin, sieht man, dass du die Namen entfernt hast
3. Leere Umgebungen, wurde auch schon gesagt.
4. Tust du so, als hättest das mitm Armory nich gelesen.

/e:
http://eu.wowarmory.com/
Bitte. Nur noch deine Charnnamen einsetzen und hier posten.

Wenns Armory nicht geht, sag einfach Server und Charname :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KuchenKerze
geil die schultern will ich auch :)
was haste mit dem char gemacht? doch nicht gelöscht oder
 
Armory Link dauert 2 Minuten.

Das ganze ist inzwischen absolut unglaubwürdig.

1. Wie schon gesagt wurde, stehste, bis auf mitm Krieger, in den Startgebieten.
2. Zoomt man bei deinen Bildern genau hin, sieht man, dass du die Namen entfernt hast
3. Leere Umgebungen, wurde auch schon gesagt.
4. Tust du so, als hättest das mitm Armory nich gelesen.

/e:
http://eu.wowarmory.com/
Bitte. Nur noch deine Charnnamen einsetzen und hier posten.

Wenns Armory nicht geht, sag einfach Server und Charname :)


Omg, kann doch Scheißegal sein, ob er nun seine eigenen Chars oder Kämpfe gegen lvl 1 Ratten postet. Solche Probleme will ich nicht haben, 10/10 für deine großartige, akribisch genaue Detektivarbeit :fresse:

koxy
 
Armory Link dauert 2 Minuten.

Das ganze ist inzwischen absolut unglaubwürdig.

1. Wie schon gesagt wurde, stehste, bis auf mitm Krieger, in den Startgebieten.
2. Zoomt man bei deinen Bildern genau hin, sieht man, dass du die Namen entfernt hast
3. Leere Umgebungen, wurde auch schon gesagt.
4. Tust du so, als hättest das mitm Armory nich gelesen.

/e:
http://eu.wowarmory.com/
Bitte. Nur noch deine Charnnamen einsetzen und hier posten.

Wenns Armory nicht geht, sag einfach Server und Charname :)

:fresse:

So siehts aus @ Kox ^^


/e: Nun btt und Bilder posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, kann doch Scheißegal sein, ob er nun seine eigenen Chars oder Kämpfe gegen lvl 1 Ratten postet. Solche Probleme will ich nicht haben, 10/10 für deine großartige, akribisch genaue Detektivarbeit :fresse:

koxy

Nein finde ich nicht. Wenn ich in der Lage bin ein Haufen Screenshots zu machen, auszuschneiden und hier zu posten. Dürfte ich auch ein paar Sekunden finden um Einsicht in die Armory zu gewähren. Zumindest würde ich das wollen, wenn man mich als "Faker" hinstellt, logisch nachvollziehbar wäre es noch dazu und die Zeit die er für den letzten Post gebraucht hat, hätte dafür wohl schon locker gereicht.

Ich hinterfrage Dinge von Natur aus, wenn sie mir seltsam vorkommen.

Anti-OT:

Ein hübscher Rücken kann bekanntlich auch entzücken.
azrw4gdu8xi3mb0tk.jpg
 
Omg, kann doch Scheißegal sein, ob er nun seine eigenen Chars oder Kämpfe gegen lvl 1 Ratten postet. Solche Probleme will ich nicht haben, 10/10 für deine großartige, akribisch genaue Detektivarbeit :fresse:

koxy

Nein. Mit fremden Federn schmücken ist unter aller Sau... weit darunter. Aber anscheinend ist es wohl richtig, da der liebe Herr nicht die Eier dazu hat, den Armory Link zu posten. Lächerlich...
 
Der beste Tankadin den ich je erleben durfte.
Schade Paul das du nun doch aufgehört hast.:motz:

Wenn du nicht weisst wer ich bin, Ich sag nur Combine H <3
KERZILEEEIIIIN, DU MUSST NICHT TRAURIG SEINNNNNN :)

wenn er wirklich so gut tankt, würde ich gern mal die skillung sehen, da ich meinem tankadin auch noch den letzten schliff geben will
 
ganz einfach, eine datenbank, in der sämtliche spieler, items, gilden und arena-teams aufgelistet sind

als beispiel: mein dudu hat einen unikat-namen, den noch niemand nutzt, ich bin der erste und darüber freu ich mich natürlich wie ein kleinkind, das nen lutscher bekommen hat ^^

mein arsenal-link vom druiden ist: http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQuery=Bambusgeist&searchType=all

jetzt werden sich vielleicht einige nen neuen char zusammenstellen und den genauso nennen, aber ich war zuerst da :p

zum equip, ich weiß ich habe healer-equipment an größtenteils, ich habe auch einen 2. götzen mit verjüngungsbonus in der tasche... momentan bin ich auf mondkin geskillt, sobald ich aber stufe 68 erreicht habe - das könnte sogar heute schon passieren - wird wieder auf healer umgeskillt und nurnoch instanzen gespielt, täglich erstmal 3, hab ich mir vorgenommen, je nachdem wies läuft, bisschen ruf brauch ich bei anderen fraktionen noch, da ich schon die kodobalg-klamotten teilweise zusammen hab, die ich ab stufe 70 als set tragen kann, sind auch schon mit schönen healsteinen gesockelt
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du wirklich 20-29 pvp machen willst, solltest du dir vorher noch geeignetes start-equipment holen, sonst bist du schneller geplättet, als du deinen namen aussprechen kannst, bedenke immer, dass du mehr chancen hast, wenn dein equipment entsprechend hoch ist und deine stufe auf das maximale level des schlachtfelds ausgelegt ist, in dem falle stufe 29

du solltest dir noch jemanden suchen, der mit dir instanzen abklappert, bis du entsprechendes 29er equipment zusammen hast, jedenfalls solange du noch stufe 28 bist, da empfehle ich dir hügel der klingenhauer, dorts gibts eigentlich recht gute leder-drops und viele bosse, wo du dich bereichern kannst
 
Joar ich weis nur muss mich erstmal auf der ally seite umschauen war wie gesagt 2 jahre horde :) hatte dort auch nen 70er Krieger...
 
Hm, Andy, da war doch war...
Nur was, ka :>

Der beste Tankadin den ich je erleben durfte.
Schade Paul das du nun doch aufgehört hast.:motz:

Wenn du nicht weisst wer ich bin, Ich sag nur Combine H <3
 
wenn du wirklich 20-29 pvp machen willst, solltest du dir vorher noch geeignetes start-equipment holen, sonst bist du schneller geplättet, als du deinen namen aussprechen kannst, bedenke immer, dass du mehr chancen hast, wenn dein equipment entsprechend hoch ist und deine stufe auf das maximale level des schlachtfelds ausgelegt ist, in dem falle stufe 29

du solltest dir noch jemanden suchen, der mit dir instanzen abklappert, bis du entsprechendes 29er equipment zusammen hast, jedenfalls solange du noch stufe 28 bist, da empfehle ich dir hügel der klingenhauer, dorts gibts eigentlich recht gute leder-drops und viele bosse, wo du dich bereichern kannst

Geh lieber schon mit LvL 20 in die Instanzen! Als ich meinen LvL 19 Schurken gemacht hab, ging ich ab lvl 10 nur noch in die DM (Wurde immer gezogen, ging nie "richtig"), um die Defiasbrust zu holen. Alleine durch die EP von den Runs war ich schlussendlich lvl 19 und die Brust hatte nicht gedroppt :fresse: von dem her lieber sehr früh anfangen als nachher lvl 29 zu sein und das Equip nicht zu haben ;)
 
Man kann einfach außerhalb der Ini warten während der Ziehende den Trash umhaut und geht dann nur für die Bosse rein. Bei deiner angeblichen Charsammlung solltest Du das eigentlich wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh