[Sammelthread] World of Warcraft

-> Deswegen habe ich WoW auf einer Externen Festplatte, damit ich nicht immer neu Patchen muss :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich habe mir halt dann den WolTK Client heruntergeladen, damit muss man auch nicht viel Patchen und kann ihn auch mit einem Classic Account nutzen.

Weiß eigentlich einer, ob ich einem Freund einen Char von meinem Acc auf seinen Transferieren kann? Sollte ja eigentlich gehen wenn die Kontaktdaten gleich sind und natürlich bezahle.

Weiß eigentlich einer, ob ich einem Freund einen Char von meinem Acc auf seinen Transferieren kann? Sollte ja eigentlich gehen wenn die Kontaktdaten gleich sind und natürlich bezahle.

Wichtig ist das bei beiden ACC's der Name des Besitzers gleich ist.

Wie gesagt, die beiden Accounts müssen den gleichen Namen tragen oder zumindest den gleichen Nachnamen. Also wenn man verheiratet ist zB sollte es glaub ich auch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die beiden Accounts müssen den gleichen Namen tragen oder zumindest den gleichen Nachnahmen. Also wenn man verheiratet ist zB sollte es glaub ich auch gehen.

Ich glaub das geht auch.

Mein Pet greift nicht an, ich kann es nicht auf angriff stellen...

Hat schonmal jemand so ein Problem gehabt...?
Hilfe...

oder hexer? oder mage? oder priester

DK? Wohl eher Hexenmeister.

Hexer.

Egal was ich einstelle, angriff ist nicht anwählbar. Ich weiss nicht was ich machen soll.
Ist schlecht spielbar, hexer ohne pet :-(

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht das erst ab Level 10?

ne, ging ja zu anfang

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------

keiner ne idee :-(

Tja, und du brauchstest sicherlich nicht so viel Patches installieren! ;)

ne, ging ja zu anfang

Gehts seit Lvl 12 nicht mehr? Da lernt der Imp einen Skill namens Phase Shift. Wenn automatisches casten des Skills eingestellt ist, kann er nicht angegriffen werden und greift nicht selbst an. Auf Befehl müsste er eigentlich angreifen, also wenn man auf Angreifen klickt (Strg+1). Wenn nicht mal testen, wenn Phase Shift deaktiviert ist.

So war es früher zumindest. Hab lange nicht gespielt und es hat sich einiges geändert. Einfach mal ausprobieren..

eigt müsste dir dein pet doch eh assisten, wenn du es auf defensiv stellst, abgesehen davon lässt sich auch in der tastaturbelegung eine taste für petattack belegen, was man auch tun sollte^^

und halt ma die phasenverschiebung checken, vielleicht liegts ja daran bei dir

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man so sagen @ Don ...
DKs nerven atm schon ziemlich. Zwar bin ich nicht wirklich eingefleischter PvP Spieler, aber wenn man mal auf einen trifft, so hat man wenig Chancen gegen die Dinger :/

Aber... "working as intended" und "Blance is fine" laut Ghostcrawler :fire:

@ DK´s sind OP ...
Ich bin auch von meinem Warri auf den DK geswitcht.
Aber ich würde sie nicht OP nennen.

zB würde ich RetriPalas eher OP nen ... meistens lebt man nicht lange genug um zu erkennen was einen da gerade umgeleuchtet hat.

hey leute, ma ne frage, und zwar wie siehts eig mit onyxia aus? muss ich immernoch die 21 "vorquests" machen damit ich an das amulett komme oder geht das mitlerweile auch schneller? wenn ja wie? ;)

grüßle

Wie viele Leute brauch man mittlerweile eigentlich nur noch um Onyxia zu besiegen?

@ DK´s sind OP ...
Ich bin auch von meinem Warri auf den DK geswitcht.
Aber ich würde sie nicht OP nennen.

zB würde ich RetriPalas eher OP nen ... meistens lebt man nicht lange genug um zu erkennen was einen da gerade umgeleuchtet hat.

wie klassen immer auf andere klassen schließen wenn man sie op nennt

@ TopAce

je nach Klasse 1 bis 2

mit Retri Equip und Skillung schaff ich sie alleine, als Holy würds denk ich auch gehen, aber da dauerts mir zu lange :P

Mein Kumpel schafft sie mit seinem DK auch alleine.

Edit
@ St3il
nein, die Prequests muss man nicht mehr machen, aber Onyxia bringt auch nicht mehr so viel Gold wie das mal war, nachdem jeder alleine oder zu zweit angefangen hat, Onyxia des Goldes wegen abzufarmen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Brauchte man damals nicht einen Mega-Raid die gute alte Drachendame plätten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh