Stuzzy
Enthusiast
nope, die gilt. hat beim letzten mal auch geklappt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Werbenden habe ich doch schon gefunden. Es ging mir nur darum zu wissen, ob man innerhalb der 10 Tage Probezeit ohne Einschränkung spielen kann.
Du kannst mit der Probeversion bis LvL 61 spielen, danach gibts kein lvlup mehr.
Quelle: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=23970&categoryId=3600&parentCategoryId=2243&pageNumber=1Welche Inhalte sind in der 10-tägigen kostenlosen Probeversion verfügbar?
Sie können die neuen Startgebiete der Draenei und Blutelfen mit einem neu erstellten Charakter erkunden, oder mit einem bereits existierenden Charakter (Stufe 58 oder höher) das Dunkle Portal durchschreiten und erste Eindrücke von der Scherbenwelt gewinnen. Sie können Quests der Erweiterung abschließen und auch machtvolle neue Gegenstände erhalten, aber alle Charaktere, die Sie im Testzeitraum spielen, können höchstens bis zu einem Erfahrungspunkt unter Stufe 61 aufsteigen.
hi,
habe gestern wieder mit bissl mit wow angefangen. wer bock bei der **werbe eine freund aktion mit zu machen** um schenll auf 60 zu kommen ?
dazu muss ich jemand nen einladungslink schicken und dann eben wow aktivieren mit nem key und ab gehts. gibt 3mal mehr EP als sonst, man kann den jenigen herbeschwören unf viel mehr tolle dinge =D
sagt bescheid
Heute Sartharion mit 3 Drachen, wird lustig ;o Werd zwar kaum Damage machen als Affli aber naja ;D
Affli geht doch saukrass ab, bei Sartharion mit 3 Adds ganz besonders.
hallo ich habe da mal eine frage:
wenn man wow neu anfangen will, langt es wenn man sich dann gleich "lich king" kauft oder muss man zwingenderweise wow und burning crusade auch kaufen? dankeschön.
hallo ich habe da mal eine frage:
wenn man wow neu anfangen will, langt es wenn man sich dann gleich "lich king" kauft oder muss man zwingenderweise wow und burning crusade auch kaufen? dankeschön.
bitte beantwortet meine frage. es geht darum ob ich direkt alles von lich king installieren kann und spielen kann, oder ob ich zwangsläufig die vorherigen teile benötige - nicht was unbedingt sinn macht