[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wei findet ihr eigentlich nach 4 Jahren die Grafik von WoW. Ich hatte letztens über einen Probeaccount reingeschaut und eigentlich sieht das Spiel immer noch recht schick aus, zumal das Spiel sogar mit SuperSampling AA flüssig läuft.
 
ich fand die grafik am anfang schrecklich weil ich mir schönere spiele gewohnt war. mittlerweile find ich sie aber ganz geil und die leucht-effekte, schatten etc wurden ja mit wotlk auch mal wieder erneuert.
 
Sind die Neuerungen nur in den neuen Gebieten implementiert oder auch in der alten Welt?
 
Auch in der alten.

Mit meinem Post wollte ich sagen, dass du mit einem Testaccount deinen Charakter nur bis Stufe 20 leveln kannst. Will heißen, wenn du schnell leveln willst und rasch die Stufe 20 erreicht hast, bringen dir die restlichen Tage nicht mehr viel. Zumindest fürs leveln nicht.
 
Aber da ich durch die Rolle der Auferstehung, ja mit meinem Account (und einem Char mit Lvl 40) für 10 Tage weiterspielen kann, gilt das dann wohl nicht.
 
Du sprachst aber weiter oben von 10 Tagen Probezeit.
Ist ja auch egal, auf die 10 Tage kommt es nicht an :)
 
Die hat man doch aber, wenn eingeladen wird und dann kann man sich entscheiden, ob man wieder ein Abo abschließt. Oder habe ich das jetzt mit der Rolle der Auferstehung falsch verstanden?
 
Hier stehts genau geschrieben: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=24013

Du bekommst den Freimonat und dein geworbener Freund die 10 Tage.
Du bekommst den Monat aber nur, wenn dein Freund auch nach den 10 Tagen weiterspielt. Und der Freund muss schon einen Account haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja auch nicht den Freimonat, sondern die 10 Tage, damit ich meinen Account wieder aktivieren kann und danach gehts dann mit einem normalen Abo weiter.
 
Schau mal in irgendein WoW-Forum, da findet sich sicher schnell jemand, der dich wirbt.
 
Einen Werbenden habe ich doch schon gefunden. Es ging mir nur darum zu wissen, ob man innerhalb der 10 Tage Probezeit ohne Einschränkung spielen kann.
 
Anscheinend schon.
 
Genau die Rolle, darüber reden wir hier ja schon seit ein paar Posts! ;)
 
Du kannst mit der Probeversion bis LvL 61 spielen, danach gibts kein lvlup mehr.
 
Naja, soweit würde ich den 10 Tagen von Lvl 40 aus ohnehin nicht kommen. ;)
 
okay!

Welche Inhalte sind in der 10-tägigen kostenlosen Probeversion verfügbar?
Sie können die neuen Startgebiete der Draenei und Blutelfen mit einem neu erstellten Charakter erkunden, oder mit einem bereits existierenden Charakter (Stufe 58 oder höher) das Dunkle Portal durchschreiten und erste Eindrücke von der Scherbenwelt gewinnen. Sie können Quests der Erweiterung abschließen und auch machtvolle neue Gegenstände erhalten, aber alle Charaktere, die Sie im Testzeitraum spielen, können höchstens bis zu einem Erfahrungspunkt unter Stufe 61 aufsteigen.
Quelle: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=23970&categoryId=3600&parentCategoryId=2243&pageNumber=1

Am WE hab ich einem Kollegen eine Rolle geschickt, der ist mit 60 wieder eingestiegen und 1EP vor 61 war Schluss. Der Kollege hat dann recht voreilig, ohne mal nachzulesen ein Ticket deswegen geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt wohl damit zusammen, dass wenn man nicht mit BC weiter machen würde, der Char dann aber Lvl 61 hätte.
 
Der Kollege ist sofort, mit der Probeversion, in die Scherbenwelt.
Oder was meinst Du jetzt?

Edit: Okay, habs verstanden ;)

Könnte natürlich sein, dass das nur für nicht BC erweiterte Acounts gilt.

Edit die 2.: Hab es gerade nachgelesen, scheint tatsächlich so zu sein: Classic Account -> bei 61 ist Ende
BC Account -> bei 71 ist Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner intresse ? =D

hi,

habe gestern wieder mit bissl mit wow angefangen. wer bock bei der **werbe eine freund aktion mit zu machen** um schenll auf 60 zu kommen ?
dazu muss ich jemand nen einladungslink schicken und dann eben wow aktivieren mit nem key und ab gehts. gibt 3mal mehr EP als sonst, man kann den jenigen herbeschwören unf viel mehr tolle dinge =D

sagt bescheid :wink:
 
Affli geht doch saukrass ab, bei Sartharion mit 3 Adds ganz besonders.

Naja Ansichtssache ;o
Waren gestern doch nicht Sartharion sondern nur Naxx 25 ;(
Irgendwie knack ich die 4,5k DPS bei Patchwork nicht :/
Waren da in 3:40 Stunden durch, dafür Sonntag Sartharion und Malygos...
 
hallo ich habe da mal eine frage:

wenn man wow neu anfangen will, langt es wenn man sich dann gleich "lich king" kauft oder muss man zwingenderweise wow und burning crusade auch kaufen? dankeschön.
 
hallo ich habe da mal eine frage:

wenn man wow neu anfangen will, langt es wenn man sich dann gleich "lich king" kauft oder muss man zwingenderweise wow und burning crusade auch kaufen? dankeschön.

Also ich spiel zwar schon seit einiger Zeit nimmer...hab nach BC aufgehört, aber ich denke du wirst wohl das gesamte Paket kaufen müssen ;)
 
hallo ich habe da mal eine frage:

wenn man wow neu anfangen will, langt es wenn man sich dann gleich "lich king" kauft oder muss man zwingenderweise wow und burning crusade auch kaufen? dankeschön.

Wenn du mit WoW anfangen möchtest, reicht erst mal der Classic Client, es sei denn du möchtest mit den Draenei oder Blutelfen spielen, dazu benötigst du dann BC. Aber ansonsten bringen dir die Add-Ons nichts, da du sie ja eh erst ab Lvl 55 richtig nutzen kannst.
 
bitte beantwortet meine frage. es geht darum ob ich direkt alles von lich king installieren kann und spielen kann, oder ob ich zwangsläufig die vorherigen teile benötige - nicht was unbedingt sinn macht :)
 
bitte beantwortet meine frage. es geht darum ob ich direkt alles von lich king installieren kann und spielen kann, oder ob ich zwangsläufig die vorherigen teile benötige - nicht was unbedingt sinn macht :)

WoW -> BC -> Lich King
Geht nur so. Lich King geht nicht ohne BC und BC geht nicht ohne WoW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh