[Sammelthread] World of Warcraft

wie klassen immer auf andere klassen schließen wenn man sie op nennt

Wollte eigentlich nur mal darauf hinweisen, dass der DK nicht übermäßig stark ist. Er ist nur anders. Man muss sich nur drauf einstellen. Gegen Magier oder Retris siehts bei mir zB düster aus. Aber naja diese OP Diskusionen wirds wohl immer geben.

Ony kann man alleine machen. Ich war letztens mitm Pala da, der ab und zu nen kleinen heal rausgeschmissen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab vorher auch en Dk hoch gezockt und in den Bg's bis 79 sind Dks einfach nur derbst Op.
Sobald man aber ohne bissi PvP- Gear in die 80er Bg's kommt sieht das schon wieder anders aus.
Sollte der Dk aber selbst bissi PvP- Gear und auch sonst halbwegs ordentliches Gear haben kann ich als Rogue eigentlich meine Dolche weglegen und sterben gehen.
Gehört schon viel dazu, dass ich en Dk platt mach.
Über Palas will ich gar nicht reden. 2x Stun über nen halben Kilometer² mit 1min Cd -_-
Und wenn sie doch mal Angst bekommen und fast tot sind hey hey Bubble ftw...
Also vll find ich als Rogue solche Klassen aber auch nur Op, weil wir so totgenerft wurden.
 
Das Balancing ist schon eine Weile nimmer balanct ^^

Palas waren eine Weile nicht zu gebrauchen, dann op, jetzt kommt der Patch. Die Heldenklasse an sich muss überarbeiten werden. Ich verstehe ja, dass diese Klasse was Besonderes auszeichnen muss, aber dann muss man das besser integrieren.

Ich muss dazu sagen, dass ich gegen einen Mage auch kaum eine Chance hab. Arkan-Skillung ist derbst.
 
Ehrlich gesagt, verstehe ich sowieso nicht, was an PvP so toll sein soll.
 
Ist eben eine kurzweilige Geschichte, nicht wie im PVE. Da meldest dich für ein BG an, machst es fix durch, fertig. Immerhin ist PVE nimmer ganz so schlimm wie damals in WoW Classic. 8h Raid MC,BWL,AQ, und am Ende nur ein paar poplige Raidpunkte dafür, wenn man es sich überhaupt leisten konnte, mitzugehen, weil man nicht arbeitslos oder ewige Jungfrau war -.-
 
Habe PvP auch lieber gemacht als PvE, unter anderem aus den von DonBanana genannten Gründen.
Instanzen habe ich nur im Low-Level Bereich (bis Mitte 50) von innen gesehen.
 
Ist eben eine kurzweilige Geschichte, nicht wie im PVE. Da meldest dich für ein BG an, machst es fix durch, fertig. Immerhin ist PVE nimmer ganz so schlimm wie damals in WoW Classic. 8h Raid MC,BWL,AQ, und am Ende nur ein paar poplige Raidpunkte dafür, wenn man es sich überhaupt leisten konnte, mitzugehen, weil man nicht arbeitslos oder ewige Jungfrau war -.-

oO ich weiß ja net was du gespielt hast aber Rang 14 ist alles andere als kurzweilig gewesen oO
 
Die PvP-Ränge wurden aber schon vor sehr langer Zeit abgeschafft.
 
Wenn ich meinen WoW-Account lösche, ist dann der Key endgültig weg oder kann ich damit dann einen neuen Account erstellen?
 
Du kannst deinen Account nicht löschen, du kannst ihn nur kündigen und später wieder aktivieren. Der Key gilt nur für den erstellten Account.
 
kennt jemand ein gutes übersichtliches addon für heiler? es muss keine heilunterstützung bieten, stattdessen eine übersicht aller spieler im kleinen ausmaß mit eventuell disspell-baren giften, krankheiten etc. angepasst auf jeweilige chars

als ansicht habe ich bereits Grid, sowas ähnliches hätte ich gern

BITTE KEIN HEALBOT
 
kennt jemand ein gutes übersichtliches addon für heiler? es muss keine heilunterstützung bieten, stattdessen eine übersicht aller spieler im kleinen ausmaß mit eventuell disspell-baren giften, krankheiten etc. angepasst auf jeweilige chars

als ansicht habe ich bereits Grid, sowas ähnliches hätte ich gern

BITTE KEIN HEALBOT

Probiers mal mit GRID.
 
Decursive zum dispellen und sRaidframes als Übersicht über den Gesundheitszustand.
 
kennt jemand ein gutes übersichtliches addon für heiler? es muss keine heilunterstützung bieten, stattdessen eine übersicht aller spieler im kleinen ausmaß mit eventuell disspell-baren giften, krankheiten etc. angepasst auf jeweilige chars

als ansicht habe ich bereits Grid, sowas ähnliches hätte ich gern

BITTE KEIN HEALBOT

Grid inkl. Clique ist eigentlich das Non+Ultra.
 
Eyeyey, da müsst ich aber dann noch lange leveln...bzw. ich müsste erst mal wieder anfangen.
 
@ Nemesys:
Probier mal die X-Perl Unit Frames, die sind erste Sahne.

Da kannst du wirklich alles anpassen an deinem Interface, Dispellbares anzeigen lassen, Leute die außer Heilreichweite sind ausblenden lassen, Eigene Buffs/Debuffs größer anzeigen lassen.

Ist mein Lieblings Addon in Sachen Interface und heilen.
 
Hey ,
Hab gerad unheimlich Lust meinen Account mal wieder zu aktivieren.
Spielt hier jemand auf der Forscherliga und kann mir sagen , ob da noch was los ist ?
Oder anders gefragt : Lohnt es sich noch wieder anzufangen.
Bin eigentlich ausschließlich am PvE Content interessiert. Dass es im Moment im Highendbereich nix gibt stört mich weniger, weil ich erstmal noch meinen Char auf 80 bringen muss. Und bis der dann equippt ist wird der Content Patch wohl da sein.
Spiel nen Magier auf Level 72 oder 73. Weiss es gerad garnimmer genau.

Gruß Felix
 
Das war schon immer so bei WoW. Aber ich finde es nicht schlimm, gibt genug Sachen, die man machen kann. Momentan gibt es zumindest mehr Sachen als bei Classic bzw. BC.

in bc konnte mal als raider mehr machen als jetzt in wotlk.
man hat an 2 abenden alles clear (naxx, sath 3d, mal) den rest der zeit hat man nichts mehr zutun, also loggt man sich garnicht erst ein.
5er instanzen langweilig, gold farmen, wozu?
 
Hmm also bei mir ist es so, dass ich es gar nicht sooo schlecht finde, was der Content hergibt.
Wie Bube schon sagt, wir machen Mittwochs Naxx Hero und Donnerstag Sath+3Adds und Malle.
Dann teilweise im 10er Achievs. Das wars.
Und nur 2 Tage die Woche zu Raiden kann auch ganz angenehm sein.
Wenn ich mit meiner Gilde nicht Naxx 10er gehe benutz ich die Id gar nicht. Für was auch..
Ich farm dann halt bissi Gold mach bissi PvP oder so.
 
Auf welche server spielt ihr denn so ?
Ist jemand vielleicht auf "ARTHAS" ?

Ich habe ein Hunter auf 80 gespielt aber letzte zeit macht das irgendwie kein spaß mit hunter und deshalb benutze ich das jetzt als farm char. und möchte pala auf 80 spielen :)

ich liebe palas :d die gehen gut ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh