[Sammelthread] World of Warcraft

also Ulduar wird auf jeden Fall nice werden, soweit wir dauf dem PTR testen konnten, is ja sone Sache mit der Client-Stabilität da :p allein der Trash ist anspruchsvoller als so mancher Naxx Boss und einige Encounter werden auf jeden Fall später im Livepatch härter getuned als derzeit auf dem PTR, dazu is die Testphase ja da, um die Encounter zu justieren und um natürlich Bugs zu fixen. Hinzu kommen noch die Hardmodes, also ich denke, mit Ulduar werden Raider wieder auf ihre Kosten kommen. Und wie oben schon mal wer angemerkt hat, langfristig finde ich es sehr angenehm, im Vergleich zu früher wenig zu raiden, bleibt einfach mehr Zeit für andere Dinge und sobald die ganzen Ulduar Bosse auf Farmstatus sind, wird natürlich auch wieder der Zustand eintreten, dass man an 1-2 Tagen alles cleart.
Und ich kann mich ehrlichgesagt auch momentan nicht beschweren über mangelnde Beschäftigung, wir machen zwar Mittwochs mim Mainraid alles clear, aber den Rest der Woche gibts noch genug Beschäftigung. So haben wir Sonntags noch einen Twinkraid, der nochmal alles leer macht, außerdem gibts ja auch noch 10er, entweder Achievements für Mainchars machen oder halt Gear für Twinks sammeln.
Denkt dran, ab 3.1 kriegt ihr für "Ruhm des Schlachtzüglers" auf Normal und Heroisch nicht mehr den verseuchten und den schwarzen Protodrachen, beides aufgrund des Aufwandes 310% Flugmounts, daher lohnt es sich meiner Meinung nach schon noch, in der Richtung mit Achievements Gas zu geben^^
Ich hab meine Protos gottseidank schon :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand eine Healer UI Empfehlen ? Möglichst ohne bunte Skins oder Skins ala Diablo
 
Also allein um alle zu sehen Grid.
Hab ich damals auch genommen und habs jetzt trotzdem auch noch^^
Und clique oder so ähnlich soll auch gut sein.
Was willste denn genau haben?
 
ich glaub ich hab mich net richtig ausgedrückt ich suche nen healer ui pack oder compilation oder wie auch imemr man es nennt, ich suche keine einzelnen add ons

xperl find ich scheisse, aber da hat ja jeder einen anderen geschmack... grid reicht eigentlich voll kommen aus
 
8K DPS Schurken?

Screen/WWS log or it didnt happen

Zu HAT Zeiten noch möglich, seit dem Nerf selbst mit BestEQ nicht mehr möglich unabhängig von der Skillung..oder war es bei Thaddi/Loatheb?

flickwerk naxx 25
screens hab ich net, aber es ist erst seit kurzem gewesen, wenns bei euch nicht möglich ist, solltest du auf professionellere realms gehen
 
8k dps ist unmöglich ohne HAT (selbst mit HAT schwierig)
 
flickwerk naxx 25
screens hab ich net, aber es ist erst seit kurzem gewesen, wenns bei euch nicht möglich ist, solltest du auf professionellere realms gehen

8k dps ist nicht möglich. ohne screen oder wws glaubt das eh keiner
 
Tut mir wirklich leid, aber professionelle realms ?
Ähm nur vom hören sagen, glaubt dir das wirklich niemand der ein wenig Ahnung davon hat.
Aber was sind denn für dich professionelle realms?
Da frage ich lieber en Rogue von fth oder Affenjungs, welche genau das selbe sagen werden wie wir hier.
Oder sind die dir auch nicht professionell genug ?
 
flickwerk naxx 25
screens hab ich net, aber es ist erst seit kurzem gewesen, wenns bei euch nicht möglich ist, solltest du auf professionellere realms gehen

Aha, und was ist für dich ein professioneller Realm? Nichts für ungut, aber das ist doch totaler Quatsch, was du hier erzählst. Und als gutgemeinter Rat, deine DK Skillung oben solltest du schleunigst überdenken, die zeugt nicht gerade davon, dass du weisst, was du da tust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also so langsam glaub ich, dass Ulduar nicht sooo einfach wird. Sicher nicht so wie Naxx. Also ich hoffe es.
Und naja PvP geht.
Naja wer denkt, dass man als Rogue keine Probleme hat.. öhm sry stealth ist nicht alles..
Schurke wurde generft bis zum geht nicht mehr. Vom Vanish Bug will ich gar nicht erst reden.
Das einzige was Rogues relativ gut platt machen sind Hexer. Der rest lacht uns entweder wegen übertrieben viel Rüstung aus oder kitet uns bis wir umfallen.
Rogue macht im Moment im PvP keinen großen Spaß. Im Pve hängen wir auch ziemlich hinterher.

Rogues winen doch schon, wenn sie mal nicht auf Platz 1 in der DMG-Liste stehen :rolleyes:

Dass der Rogue immer noch abgeht, sieht man doch in der Arena....Rouge/Priest 2vs2.....da machste nimmer viel.
 
Wir Rogues whinen übrigens mit berechtigung,

Was bieten wir, AUSSER DPS? Nichts. Null. Nada.

Daher ist es durchaus verständlich das wir nicht z.T. 1k DPS hinter den Furys etc liegen dürfen, denn die bringen im gegensatz zu uns auch noch Support mit. Ob es sich mit Ulduar ändert (Gear, längere Kämpfe -> Aggro Probs für andere Klassen etc.) kann keiner sagen.
 
Naja die anti heilungsgifte sind support :d
aber vom dmg her geht der rouge doch eigentlich, gut die scheiß krieger nerven schon gewaltig. Die sollten in etwa so gut sein wie wir vergelter dann wäre es gerecht
 
Ich bin glücklich mit meiner Magierin :drool:
Wies im PvP mit uns aussieht kA, spiel ich nicht und interessiert mich nicht. Aber im Raid fahren wir sehr gut DPS und die FFB-SKillung ist was feines.
Hoffentlich droppt heut Abend im Naxx 25er: http://wowdata.buffed.de/?i=40396
Das Ding ist einfach nur " imba " ^^ und dazu noch Einhändig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es geht ja nicht darum auf Platz 1 zu sein, aber ein wenig dmg wär schon besser, da wir echt nur dmg machen können.
Wir haben keine Buffs oÄ
Und im PvP kriegen wir auch aufn latz.
Hab 1x kein Mantel der Schatten oder so gegen Wl ready, dann wirste vollgedottet und dann rumgefeart und tot.
Naja wayne gibt genug Sache die beim Rogue einfach nerven und Blizz nichts tut. Bei jeder andren Klasse hätten sies schon lange geändert...
 
Aha, und was ist für dich ein professioneller Realm? Nichts für ungut, aber das ist doch totaler Quatsch, was du hier erzählst. Und als gutgemeinter Rat, deine DK Skillung oben solltest du schleunigst überdenken, die zeugt nicht gerade davon, dass du weisst, was du da tust.

tut mir leid, dass du bei der skillung nicht durchblickst, trotz blauem equipment hab ich meistens mehr schaden gemacht als manche T7xxxer

aber erzähl du ruhig :)

ja und klar, mein char steht beim arsenal drin, dass das mit privaten realms verbunden ist, wusste ich bisher noch garnet xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@goddhor: Die DK Skillung ist übrigens gar nicht mal so verkehrt. Ich hab mit meinem twinkdk eine "ähnliche"..

Raidtauglich ist die aber nicht wirklich, manche punkte in frost und blut kann man auf besseres umlegen.. frostaura stackt im raid eh net, nimmt man mit bei ner tankskillung höchstens... abo. might ist fürn raid ebenso crap, weils nicht mit trueshot stackt und die is permaaktiv.. wenn deepfrost, dann ein paar punkte in Grabeskühle und in tundrastalker.. gerade in blauem equipp sind paar punkte expertise viel mehr wert als das zeug im blut baum...

Und mehr dps als manche t7.5er? Gesamtschaden/DPs? oder bossdps? Weil bossdps 100%ig nicht oder nur, wenn deine kumpels keine ahnung von dem haben, was sie tun.. Richtig effektiv wird die frostskillung mit 2h erst ab hitcap, exp softcap und mit passendem str/crit equipp.. denn ohne crits macht der müll keine dps... und overall schaden ist lächerlich, denn HowlingBlast spamen kann jeder
 
Hallo

ich habe ein Problem mit dem WOW Interface. Und zwar werden bei mir immer diese gelben, blauen und grünen Balken angezeigt. Und das ständig. Wenn ich mal Sonntag Nachmittags in Orgrimmar stehe, sehe ich nur noch diese Balken. In den Optionen hab ich nichts gefunden. Wie kann man das abstellen? Dieses Problem hab ich auch nur mit diesem einen Char. Bei meinen anderen hab ich das nicht.

 
So Leute wie Nemesys sind immer wieder lustig =)
Stellen Behauptungen in den Raum die totaler Blödsinn sind und wenn man dann nach Arsenal, Recount-Liste oder sonst was fragt wird gar nicht mehr drauf reagiert. Von tuten und blasen keine Ahnung aber hauptsache mal das Maul aufreissen.
Und nein, ich weiss auch nicht alles. Aber dann halt ich auch meine Klappe
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute wie Nemesys sind immer wieder lustig =)
Stellen Behauptungen in den Raum die totaler Blödsinn sind und wenn man dann nach Arsenal, Recount-Liste oder sonst was fragt wird gar nicht mehr drauf reagiert. Von tuten und blasen keine Ahnung aber hauptsache mal das Maul aufreissen.
Und nein, ich weiss auch nicht alles. Aber dann halt ich auch meine Klappe

kann doch sein, dass man mit blauen equip mehr damage macht als full t7,5 noobs, die ja quasi des set hinterhergeschmißen bekommen. is ja shco woche 13 nach release, da sollte jeder von nem 25er raid des set mittlerweile komplett haben. und ja, ich hab nen t7k,5 furywarrior gesehen, der weniger damage fährt als mein schurke im BT gefahren hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@goddhor: Die DK Skillung ist übrigens gar nicht mal so verkehrt. Ich hab mit meinem twinkdk eine "ähnliche"..

Raidtauglich ist die aber nicht wirklich

ging ja um ne Raidskillung und er hat doch einen auf Raidpro gemacht, der die ganz großen Leute kennt, die übrigens auch mehr DPS machen als die Spielmechanik erlaubt und die auch nur auf den richtig professionellen Servern spielen :teufel: da muss er selber doch auch die gängigen Specs kennen und seiner is halt son "Hm ich kenne meine Klasse und die Spielmechanik nicht wirklich, aber der Skill da klingt gut den nehm ich"- Spec ;)


tut mir leid, dass du bei der skillung nicht durchblickst, trotz blauem equipment hab ich meistens mehr schaden gemacht als manche T7xxxer

Nur weil du vielleicht mit den dümmsten Kackboons deines Hinterwald-Servers zusammen raidest und minimal mehr Schaden als sie machst, ist das doch noch lange kein Beweis dafür, dass deine Skillung optimal ist oder du ein guter Spieler bist. Also falls du etwas lernen möchtest, empfehle ich dir den Besuch einschlägiger Fachseiten wie Elitistjerks und Konsorten oder du fragst uns, aber wenn du wieder mit so Scheißhausparolen wie 8k DPS aber null Beweisen ankommst, dann darfst du hier echt keine Gnade erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann doch sein, dass man mit blauen equip mehr damage macht als full t7,5 noobs, die ja quasi des set hinterhergeschmißen bekommen. is ja shco woche 13 nach release, da sollte jeder von nem 25er raid des set mittlerweile komplett haben. und ja, ich hab nen t7k,5 furywarrior gesehen, der weniger damage fährt als mein schurke im BT gefahren hat

ja aber es kann nicht jeder schurke schlecht sein und nur ein einziger gut :hmm:
 
Also, dass ein Dk ordentlich Dmg macht ist ja klar, aber dennoch macht ein blue Dk im reinen Bossfight nicht mehr Dps als eine Klasse mit T7/T7,5.
Das geht nur, wenn die andre Klasse ihre Klasse nicht spielen kann. Und dann kann man leider nicht sagen dass der Dk ein Held und super krass ist, nur weil er vll seine Klasse ein wenig besser spielen kann.
 
wenn man seine klasse nicht spielen kann, ist man falsch geskillt

die meisten gehen davon aus (davon auch die dolchfächer-schurken), dass sie in gegnerische massen reinrennen, schaden machen und dann noch bisschen so einfach draufgurken

darauf hab ich den todesritter aber nicht geskillt, der ist auf single-targets ausgelegt, wie es sich in naxx in den bosskämpfen eigentlich auch gehört

das einzige was ich gegen gruppen zu bieten habe, ist die heulende böe, tod und verfall (wobei ich bei dem skill dafür keine verwendung habe!) und pestilenz (die bald auch keinen schaden mehr machen wird)

wo ich im damage (und am equip scheiternd) noch nicht mithalten kann, sind schamanen auf verstärkerskill und furorkrieger mit der richtigen rotation

heute abend ist naxx 25 und danach formatier ich erstmal, damit ich paar ordentliche videos drehen kann, sonst wirds eh nur ne dia-vorschau
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh