also Ulduar wird auf jeden Fall nice werden, soweit wir dauf dem PTR testen konnten, is ja sone Sache mit der Client-Stabilität da allein der Trash ist anspruchsvoller als so mancher Naxx Boss und einige Encounter werden auf jeden Fall später im Livepatch härter getuned als derzeit auf dem PTR, dazu is die Testphase ja da, um die Encounter zu justieren und um natürlich Bugs zu fixen. Hinzu kommen noch die Hardmodes, also ich denke, mit Ulduar werden Raider wieder auf ihre Kosten kommen. Und wie oben schon mal wer angemerkt hat, langfristig finde ich es sehr angenehm, im Vergleich zu früher wenig zu raiden, bleibt einfach mehr Zeit für andere Dinge und sobald die ganzen Ulduar Bosse auf Farmstatus sind, wird natürlich auch wieder der Zustand eintreten, dass man an 1-2 Tagen alles cleart.
Und ich kann mich ehrlichgesagt auch momentan nicht beschweren über mangelnde Beschäftigung, wir machen zwar Mittwochs mim Mainraid alles clear, aber den Rest der Woche gibts noch genug Beschäftigung. So haben wir Sonntags noch einen Twinkraid, der nochmal alles leer macht, außerdem gibts ja auch noch 10er, entweder Achievements für Mainchars machen oder halt Gear für Twinks sammeln.
Denkt dran, ab 3.1 kriegt ihr für "Ruhm des Schlachtzüglers" auf Normal und Heroisch nicht mehr den verseuchten und den schwarzen Protodrachen, beides aufgrund des Aufwandes 310% Flugmounts, daher lohnt es sich meiner Meinung nach schon noch, in der Richtung mit Achievements Gas zu geben^^
Ich hab meine Protos gottseidank schon
Und ich kann mich ehrlichgesagt auch momentan nicht beschweren über mangelnde Beschäftigung, wir machen zwar Mittwochs mim Mainraid alles clear, aber den Rest der Woche gibts noch genug Beschäftigung. So haben wir Sonntags noch einen Twinkraid, der nochmal alles leer macht, außerdem gibts ja auch noch 10er, entweder Achievements für Mainchars machen oder halt Gear für Twinks sammeln.
Denkt dran, ab 3.1 kriegt ihr für "Ruhm des Schlachtzüglers" auf Normal und Heroisch nicht mehr den verseuchten und den schwarzen Protodrachen, beides aufgrund des Aufwandes 310% Flugmounts, daher lohnt es sich meiner Meinung nach schon noch, in der Richtung mit Achievements Gas zu geben^^
Ich hab meine Protos gottseidank schon