[Sammelthread] World of Warcraft

Alternativ hast du einen Bekannten, der dir einen Todesritter auf 55 erstellt und dir transferiert... ist imho jedoch auch nur mit Einschränkungen möglich. Den Rest kann man recht fix leveln mit dem DK. Andere Frage halt ob man ihn dann auch gut spielen kann und möchte... ist nicht jedermanns Sache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kauf dir nen char. meist sind die eh nach ein paar tagen dicht da es genug leute gibt die die sofort melden, find ich auch gut so!!!

hab mir noch nie accounts über ebay gekauft hab ich auch nicht vor, da viele so abgezogen werden und sich die verkäufer die accounts nach einer zeit zurückholen. wer bitte prahlt den nach einem kauf auch rum hier ich habe nen account gekauft? das erste was jeder macht ist, den character auf einen anderen realm zu transferieren und umzubenennen und blizzard bekommt das mit hoher verscheinlichkeit nicht mit, es sei denn, du stellst dich so dumm an, dass sie es mitbekommen.

btw brauch ich mir keine chars kaufen da ich mehrere accounts habe die mittlerweile fast alle komplett t7,5/t8 equipped sind. habe sie aber alle verkauft da ich kein wow mehr spiele.

Zuletzt bearbeitet:
aber vom prinzip her ist leveln doch schnell vorbei. 1-70 schaffste ruck zuck da du fast keine xp mehr brauchst, wenn du dir noch nen freund suchst bekommste 300% xp. das geht echt fix, hab noch 2 hexer, nen krieger und nen Jäger auf 60. Hab ca. 1 Monat gebraucht für alle auf 60 ^^ Gut die Hexer sind multibox :d

aber vom prinzip her ist leveln doch schnell vorbei. 1-70 schaffste ruck zuck da du fast keine xp mehr brauchst, wenn du dir noch nen freund suchst bekommste 300% xp. das geht echt fix, hab noch 2 hexer, nen krieger und nen Jäger auf 60. Hab ca. 1 Monat gebraucht für alle auf 60 ^^ Gut die Hexer sind multibox :d

raf-bonus ftw, da kannste dir in nichtmal 20sdt. nen paar 60iger hochziehen. so habe ich das damals gemacht aber nicht mit einem kollegen sondern über multiboxing. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo hab doch auch multibox genutzt :d hab dann auch den krieger bis 30 durch instanzen gezogen und die restlichen 30 level "geschenkt" :)

Naja wenn man das erste mal spielt ist WoW noch interessant nur wenn man irgendwann das entstadium erreicht hat, wird WoW schnell langweillig und in meinem Fall schmeiss ich dann Octupus an und renn mit 5 Eleschamis durchs BG oder boxe halt paar chars hoch.

naja ulduar 25er ist derzeit ganz ok, mimiron ist ein sehr schöner encounter :=)
Ansonsten level ich derzeit ein paar chars auf 80

Joa wir stehn auch vor mimi.
Der Trash war schon sehr lustig^^
Mal sehn was das heut Abend wird.

naja wenn das nur am grafikspeicher liegen würde hätten leute mit ner hd4870 1Gb edition doch keine probleme oder ?

Das liegt nicht am Grafikspeicher.

Kannst du deine CPU Übertakten? Ich habe ausserdem schonmal geschrieben, das WoW CPU lastig ist, oder was glaubt ihr, welche Hardware für die berechnungen da ist. Bei WoW ist es bestimmt nicht die Grafikkarte.

Kann ja mal jemand Testen der XP drauf hat wie viel Speicher sich WoW weg zieht.

/aufgeräumt

Leute reißt euch ma zusammen !!! Wenn ihr euch gegenseitig anzicken wollt macht das bitte per PM.

Zuletzt bearbeitet:
yogg down (25er)... endlich (am 27.04. kurz vor 24 uhr)

Kann ja mal jemand Testen der XP drauf hat wie viel Speicher sich WoW weg zieht.

abgesehen vom cache hat ne CPU keinen wirklichen speicher, oder meinst du die GPU?

bei naxx25 schätze ich schon, dass 450 MB mindestens gebraucht werden! und wenn man da nur 512 hat, ist das stocken keine verwunderung

wenn du jetzt auf CPU-auslastung hinaus willst, bringt das nix, im 3D modus geht fast jede CPU-anzeige auf 100% ;)

abgesehen vom cache hat ne CPU keinen wirklichen speicher, oder meinst du die GPU?

bei naxx25 schätze ich schon, dass 450 MB mindestens gebraucht werden! und wenn man da nur 512 hat, ist das stocken keine verwunderung

wenn du jetzt auf CPU-auslastung hinaus willst, bringt das nix, im 3D modus geht fast jede CPU-anzeige auf 100% ;)

Natürlich meine ich den Graka Ram.

Was meinst du den mit fast jede CPU anzeige? Bei nem SC sollte das normal sein.

Bei nem Dual Core oder Quad nur wenn die unterstützung da ist, und selbst dann sind es meist nur 80-90%.

Die Folgenden Einstellungen werden in der config.wtf im WoW-Ordner unter ../WTF/ vorgenommen:

* timingmethod

Diese Funktion ist besonders für Spieler mit mindestens einer DualCore-CPU interessant. Sie regelt die Synchronisation der einzelnen Kerne untereinander. Standardwert ist "0" und regelt automatisch (nicht empfohlen). Nur Auswahl stehen noch "1" und "2". Der Wert "1" ist für CPUs deren Kerne asynchron laufen. Der Wert "2" dann für die CPUs, deren Kerne synchron laufen. Man sollte beide Werte mal probieren und dann schauen, welcher der Werte (1 oder 2) am besten laufen.

SET timingmethod "0" (Standard, automatische Wahl)
SET timingmethod "1" (Für CPUs mit asynchronen Kernen)
SET timingmethod "2" (Für CPUs mit synchronen Kernen)

* processAffinityMask

Damit alle Kerne angesprochen werden, wird mittels processAffinityMask die Zugehörigkeit der Kerne bestimmt. Standardwert für MultiCore-CPUs ist "3" für Kern 0 und 1, also CPU-Kern 1 und 2. Der Wert "7" ist für CPUs mit drei Kernen gedacht - also Kern 0, 1 und 2. Der Wert "15" spricht alle vier Kerne an - also Kern 0, 1, 2 und 3. Die Zwischenwerte sind uninteressant. Mit ihnen lassen sich eine spezielle Kernauswahl wählen.

SET processAffinityMask "3" (Standard, 2-Kerne)
SET processAffinityMask "7" (3-Kerne)
SET processAffinityMask "15" (4-Kerne)

wtf, wie kann man nur nen ACC kaufen -.-

Aber danke für den Armory gleich mal Blizzard melden :-)

*scherz*

klingt doch schwer nach Name Calling...
Ich werde beim leveln immer und immer wieder von ein und der selben Schurken gekillt...
Dann gehe ich in alle Foren und erzähle jedem das ich mir gerade einen Schurken bei Ebay gekauft habe und setze auch noch einen Link dazu rein.

Schon wird der Char bei Blizzard gemeldet wegen Account Sharring und natürlich gebannt.
Das nenne ich dann fairplay... lol

Naja. blizzard kümmert sich ein ***** dreck darum was irengwelche leute sagen. Nur ma so als kleiner hinweiß. :=)

MFG

also 50€ für nen 78er ist echt teuer :d das bekommt man ruck zuck selber hin.

also 50€ für nen 78er ist echt teuer :d das bekommt man ruck zuck selber hin.

Das stimmt nicht. Schon alleine einen Acc zu erstellen sprich alle addonds und man muss ja noch eine gamekarte kaufen kommt man schon über 50€. Und der acc hat noch 2Monate. Also ist das recht billlig.

MFG

Das stimmt nicht. Schon alleine einen Acc zu erstellen sprich alle addonds und man muss ja noch eine gamekarte kaufen kommt man schon über 50€. Und der acc hat noch 2Monate. Also ist das recht billlig.

MFG

naja aber in ne grp kommste nicht. man erkennt recht fix nen ebay char. hatte letztens auch wieder einen hexer mit nem lvl 23 ring mit +3 stärke und +3 ausdauer.. sofort gekickt

naja aber in ne grp kommste nicht. man erkennt recht fix nen ebay char. hatte letztens auch wieder einen hexer mit nem lvl 23 ring mit +3 stärke und +3 ausdauer.. sofort gekickt

kommt aufs level an, bei irgendwas um die 60-65 vorstellbar (wegen recruit-a-friend)

freund von mir hat auch direkt 3-4 chars mit zwei accounts hochgezogen die nachher (anfangsgebiete von bC) noch schlecht equipped waren.

auf lvl80 is mir bisher sowas noch net untergekommen mit so schlechtem equip.

*Kidis sind neidisch* :=)

Neidisch auf? Deine Dummheit ^^ ? Neeee.

Und wieso hast du deinen tollen gekauften Char denn rausgenommen, kann doch ruhig jeder sehen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&n=Kanûl

Naja. blizzard kümmert sich ein ***** dreck darum was irengwelche leute sagen. Nur ma so als kleiner hinweiß. :=)

MFG

Also um die Bots wurde sich gekümmert die ich gemeldet hab, hmmmm.

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard überprüft sowas ganz genau ob Accounts gekauft wurden oder nicht und das in letzter Zeit sowieso da viel rumgeht.

Hmm ich halte das für ein vorschnelles Urteil der verwöhnten ProGamer Sparte in WoW. Sicher, wer das Spiel schon lange spielt und sich dazu noch in Foren schlau macht weiß, dass der Ring nicht gerade ideal ist für ein HM (abgesehen von Ausdauer). Aber gerade Gelegenheitsspieler, die evtl. nur ein paar wenige Stunden nach Feierabend Zeit haben zu spielen können durchaus einmal nicht top equipped sein... mit lvl 23 dann umso wahrscheinlicher (es sei denn natürlich da waren noch Acc gebundene Dinge auf dem Char).

ALso sry, aber wer kauft sich bitte einen lvl 23 Wl ? Glaube kaum, dass es ein Ebay Char war.
Und um ehrlich zu sein habe ich Freunde, die WoW wirklich nur nebenbei zocken und daher auch so machen Fehler machen.
Einer hat en 67 Mage und war mit nem andren Freund von mir und ner Gruppe in ner Ini, als ein Ring mit AGI und STA dropt und er needed drauf.
Er weiß es halt nicht besser. Natürlich wurd er direkt von der Gruppe geflamed und ich fand es auch recht lustig, aber wie gesagt er spielt so wenig und naja er wusste es halt einfach nicht.

Hat schon mal jemand WOW mit einer 16 Mb Grafikkarte laufen gehabt (ATI Mobility Radeon 7000)

Neidisch auf? Deine Dummheit ^^ ? Neeee.

Und wieso hast du deinen tollen gekauften Char denn rausgenommen, kann doch ruhig jeder sehen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&n=Kanûl

Also um die Bots wurde sich gekümmert die ich gemeldet hab, hmmmm.

ähhm naja ok wenn du das so siehst. Ich kann dir diverse foren posten wo mit WoW acc gehandelt werden, dort steht auch der Aresenal link dabei. Also bitte rede nicht immer so dumm. Und wenn man sich die Spiel zeit ansieht die der acc hatte denke ich mit sicherheit nicht das das ein Bot Acc ist.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh