[Sammelthread] World of Warcraft

wer hat auch behauptet, dass bots den ganzen tag laufen? die werden vielleicht über nacht mal 8 stunden zum leveln geschickt und dann übernimmt der spieler wieder... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhm naja ok wenn du das so siehst. Ich kann dir diverse foren posten wo mit WoW acc gehandelt werden, dort steht auch der Aresenal link dabei. Also bitte rede nicht immer so dumm. Und wenn man sich die Spiel zeit ansieht die der acc hatte denke ich mit sicherheit nicht das das ein Bot Acc ist.

MFG

Wie auch immer Alan, kann dir aber sagen, sobalt es auffliegt, dass du den besagten Account gekauft hast, wird er mit 100% Sicherheit dicht gemacht da Accounttrading verboten ist (in der AGB zu erlesen) und Blizzard fackelt da nicht lange. Ich denke nicht das Exxon damit sagen wollte das dein Account ein Bot-Account ist sondern er wollte damit sagen, dass andere durch diverse reports gebannt oder überprüft wurden und Blizzard den report nicht einfach beiseite legt. Blizzard hat durch MDY (Glider -> der mittlerweile hochgenommen wurde) genug Verluste gemacht und durch Account-Verkauf ebenfalls, dass die das jetzt genau überprüfen und dementsprechende Maßnahmen ergreifen.

Du sagtest, dass du dein Arsenallink in diversen Foren gepostet hast das ist schön und gut dann hat es noch niemand gemeldet und Blizzard hat es noch nicht gesehen. Poste das mal im WoW-Europe Forum du kannst mir glauben dein Account ist innerhalb einer Stunde dicht. Desweiteren bin ich davon überzeugt, dass sich der Verkäufer den Account revovern wird und du schlicht und weg machtlos bist da Ebay Accountverkauf nicht unterstützt. Selfpwned =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute Acc's kaufen ist verboten und daher bitte ich euch die Diskussion einzustellen !
 
Leute Leute Acc's kaufen ist verboten und daher bitte ich euch die Diskussion einzustellen !

Nein, verboten ist es nicht, bitte bringt das doch nicht immer durcheinander, das ist in der Rechtsprechung ganz klar geregelt. Es ist verboten, eine Bank auszurauben oder einen ****** auszuüben, AGBs von Spieleherstellern haben jedoch keinen zivil- oder strafrechtlich bindenden Verbotscharakter, siehe dazu auch im Schuldrecht BGB § 305-310.

Kaufen würd ich dennoch keinen Acc, da sich der Erstbesitzer sich diesen auch nach Jahren noch zurückholen kann, mal abgesehen davon, dass ich lieber selber levle als dafür reales Geld zu zahlen.
Aber Acckäufer zu verteufeln ist imho auch nicht richtig, manche Menschen haben evtl nicht die Zeit zu leveln, wollen aber mit Freunden spielen, oder die Fraktion wechseln etc pp, gibt viele Gründe, ich würd mir nich anmaßen drüber zu urteilen. Und nicht jeder Ebaykäufer isn totaler Vollpfosten, der die gekaufte Klasse null spielen kann, denke sowas lässt sich nicht pauschalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhm naja ok wenn du das so siehst. Ich kann dir diverse foren posten wo mit WoW acc gehandelt werden, dort steht auch der Aresenal link dabei. Also bitte rede nicht immer so dumm. Und wenn man sich die Spiel zeit ansieht die der acc hatte denke ich mit sicherheit nicht das das ein Bot Acc ist.
MFG

Ja, dass freut mich, ich kenne solche Seiten auch. Ändert trotzdem nix daran das dein Account evtl. ( hoffentlich ) gesperrt wird. Und das du einen Bot-Acc hast, habe ich nie behaupted. bl00d hat meinen Post wenigsten verstanden.

Aber Acckäufer zu verteufeln ist imho auch nicht richtig, manche Menschen haben evtl nicht die Zeit zu leveln.

Für mich absolut keine Rechtfertigung. Leveln gehört nunmal zu WoW, wer darauf kein bock hat sollte sich was anderes suchen.
 
Es ist untersagt WoW-Account zu traden das sind halt Blizzards Regeln wer sich nicht dran halt wird gebannt, punkt und gegen den ban bist du machtlos. Selbst wenn du drunterschreibst das der Account geistiges Eigentum von Blizzard ist und du nur die aufgerachte Zeit kaufst und Blizzard es plant ist der Account weg vom Fenster.

WORLD OF WARCRAFT - NUTZUNGSBESTIMMUNGEN

Letzte Aktualisierung 20. August 2008

5. Blizzard Entertainment erkennt die Übertragung von Accounts an Dritte nicht an und jegliche unbefugte Weitergabe der World of Warcraft-Software hat eine permanente Löschung des zur Software gehörigen Accounts zur Folge. Sie dürfen einen Account nicht zum Kauf oder Handel anbieten. Eine solche Handlung:

(1) stellt eine Verletzung dieser Vereinbarung dar;
(2) kann nach Blizzard Entertainment's Ermessen die Sperrung oder Löschung des Account zur Folge haben;
(3) kann gegenüber Blizzard Entertainment nicht angefochten werden.

6. Sofern in dieser Vereinbarung nichts anderes geregelt ist, werden bei einer Kündigung des Accounts vor Ablauf des Abonnements keine Kosten zurückerstattet; der Service kann noch bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Abonnement abläuft, weiter genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und sie ziehen das auch knallhart durch, wie gesagt sobalt ein Verdacht auf trade besteht wird der Account zur Prüfung dicht gemacht, stellt sich raus das er verkauft wurde wird er gebannt. Mir auch egal ist ja nicht mein Account. Btw wer keine Zeit hat 79 Level zu absolvieren sollte sowieso die Finger von WoW lassen und sich keine Accounts kaufen, finde es gut das Blizzard da hart durchgreift und hoffe auch das Alan gebannt wird oder der Käufer sich den Account recovert, dann biste deine 50€ los und wirst mit einer Anzeige sofern du eine machst eh nix erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier wird ja grad auch nur gesagt, dass es nicht illegal sondern nur gegen die tos von blizzard ist.

zudem hat niemand was mit anzeigen gesagt. mir ist noch nie nen spieler untergekommen, bei dem ich direkt sagen konnte, dass er den char gekauft hat. ich kenn leute, die nen job auf 80 gebracht haben und trotzdem keine ahnung von ihm haben (druids die in katzenform tanken)

das thema sollte jetzt eigentlich geklärt sein. ich versteh auch nicht, wieso du dich jetzt darüber so aufregst. es is seine sache, was er macht und wie er es macht. ich hab bei dir das gefühl, dsas du einfach viel zeit in deinen char gesteckt hast und du es anderen nicht 'gönnst', dass es dort so 'schnell' geht.

ich hab bei meinem char zb. teilweise BoE ulduar und naxx gear gekauft, weil ich einfach keine zeit für naxx10/25 hab (us server, fangen dort alle immer erst 1-2uhr nachts an und gehen bis 12uhr mittags). das zeug, dass ich im AH gekauft habe, is bei manchen meiner freunde auch nichts wert, da ich ihnen dafür nicht genug gearbeitet habe :stupid:
 
hier wird ja grad auch nur gesagt, dass es nicht illegal sondern nur gegen die tos von blizzard ist.

zudem hat niemand was mit anzeigen gesagt. mir ist noch nie nen spieler untergekommen, bei dem ich direkt sagen konnte, dass er den char gekauft hat. ich kenn leute, die nen job auf 80 gebracht haben und trotzdem keine ahnung von ihm haben (druids die in katzenform tanken)

das thema sollte jetzt eigentlich geklärt sein. ich versteh auch nicht, wieso du dich jetzt darüber so aufregst. es is seine sache, was er macht und wie er es macht. ich hab bei dir das gefühl, dsas du einfach viel zeit in deinen char gesteckt hast und du es anderen nicht 'gönnst', dass es dort so 'schnell' geht.

ich hab bei meinem char zb. teilweise BoE ulduar und naxx gear gekauft, weil ich einfach keine zeit für naxx10/25 hab (us server, fangen dort alle immer erst 1-2uhr nachts an und gehen bis 12uhr mittags). das zeug, dass ich im AH gekauft habe, is bei manchen meiner freunde auch nichts wert, da ich ihnen dafür nicht genug gearbeitet habe :stupid:

Keine Zeit ist keine Rechtfertigung, hat man keine Zeit, kann man halt kein WoW spielen so einfach ist das und eine Rechtfertigung aus Zeitmangel Account-trade zu betreiben schon lange nicht. Ehrlich gesagt würde ich als ehrlicher Ex-Spieler jeden verpfeifen der Accounts kauft und Alan ist einer davon, sry Alan. Lass das Thema abschliessen der Kram hier wird eh gelöscht von daher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Zeit ist keine Rechtfertigung, hat man keine Zeit, kann man halt kein WoW spielen so einfach ist das und eine Rechtfertigung aus Zeitmangel Account-trade zu betreiben schon lange nicht....

Jupp, wer keine Zeit hat WoW zu spielen, der soll es lassen.

pXe
 
Ihr wisst gar nicht wie egal mir das ist was ihr hier postet. Es ist nurmal so das ich mir nen acc gekauft habe. Was könnt ihr dagegen tun, würde ma sagen NIX. Also schließn wir das thema ab bevor ihr hier noch 5 seiten weiter rumflamed. Ihr regt euch echt so leicht auf. Aber naja ich wenn ihr jetzt wieder ein zitat macht und wieder einen dummen text schreibt lasst es. Es ist halt eure meinung und die interessiert mich nicht.

MFG
 
Die Frage ist:
Warum postet du das dann hier wenn man eh weiß das die ganzen Flame-Kiddies sich darüber aufregen?...
 
Lieber Wow spielen als K... verkaufen oder h...... rauchen oder a.. saufen

die politiker suchen doch nur irgendwas sie verbieten können.... alles kann zur droge werden. die soltlen sich lieber mal um andere probleme kümmer

@ alan wer hier was postet muss mit einem kommentar kritik oder sonstigen rechnen wer das nicht verkraftet sollte lieber hier fern bleiben
 
Es ist untersagt WoW-Account zu traden das sind halt Blizzards Regeln wer sich nicht dran halt wird gebannt, punkt und gegen den ban bist du machtlos. Selbst wenn du drunterschreibst das der Account geistiges Eigentum von Blizzard ist und du nur die aufgerachte Zeit kaufst und Blizzard es plant ist der Account weg vom Fenster.

schlecht gesch... heute? :d is doch völlig irrelevant, wie Blizzard das nun handhabt, Fakt ist nunmal, dass es nach deutschem Recht absolut legal ist, Accs zu traden, gibt dazu übrigens auch mindestens ein Urteil, glaub von einem OLG. Man darf sie traden und man darf drüber reden, PUNKT. Was Blizz unternimmt, wenn sie sowas herausbekommen, steht wie gesagt auf nem völlig anderen Blatt und sollte jedem Käufer auch bewußt sein.

Lieber Wow spielen als K... verkaufen oder h...... rauchen oder a.. saufen

man kann WoW doch wunderbar mit bewußtseinserweiternden Substanzen kombinieren :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sollte doch egal sein ob man nen ACC kauft, einer will nicht mehr Spielen, und ein anderer Spielt da weiter, und muss auch dafür Zahlen, ob der jenige sich einen neuen ACC kauft oder nicht, Spielt doch keine Rolle. 13€ sind 13€ und das ist auf jedenfall zu Teuer. Ok, Spiele auch WoW, aber finde die 13€ trotzdem zu viel. Blizzard verdient jeden Monat sehr viel Geld dadurch, verluste machen die mit sicherheit nicht.
 
Hallo!

Hmm... hab WoW mir nun nochmal geholt und spiele es schon eine Weile, aber irgendwie ruckelt das Spiel - im Gegensatz zum früheren PC, auf dems nie bis kaum geruckelt hatte - plötzlich deutlich; erst lags anscheinend an den FPS, hab dann die Schatten bisl runter gestellt, wobei jetzt die FPS nie unter etwa 35 und doch ruckelt es, selbst wenn WoW FPS von 60-70 anzeigt.

Nun bin ich am Überlegen obs an der Internetverbindung liegt, was aber eig. doch kein richtiges ruckeln ist?! Die Latenz liegt meist so zwischen 80 und 150... wobei das mit dem alten PC auch schon so war.

Nun ist mir was komisches passiert: Das Tippen hier im Luxx hat irgendwie derbst hinterhergehakt!!
Nach nem Neustart des PC jetzt ist es wieder normal...

An was liegt das nun; ist mein PC irgendwie zu schlecht und muss ich die Details noch weiter runterschrauben, hat was im PC ne Macke oder liegts einfach nur an einer zu schwachen Inetverbindung(CSS hab ich gerade nach dem Neutstart getestet und ist porblemlos gelaufen, vor dem Neustart hatte ichs dummerweise nicht ausprobiert;
aber es ruckelt in WoW ja meist und dort dann insbesondere in Hauptstädten oder wenn man schnell auf dem Reittier unterwegs ist.


Weiß jemand Rat?
 
Gerade nach dem Neustart ist es bisl besser... hmmm aber immer noch teilweise richtig sichtbar :(.

Ach ja hab mein System vergessen anzugeben:

E8500 (nicht übertaktet)
8800GTS G92
4GB Ram (800Mhz)
 
hat jemand lust auf WoW ? Kann werben und somit bekommt er 10 Tage Testzeit, 3-Faches Leveln mit mir , Level geschenk usw... wenn jemand interesse hat der soll sich hier melden dann gibt es auch mehr infos darüber
 
und du bekommst dafür ein reittier ;)
 
Naja ich hab das Mount auch gehabt und naja sooo prall ist es nicht.
Die wirklich guten Aspekte dabei sind die 3x Ep + das Lvl schenken.
Was dazu sehr nett ist, ist das Porten zueinander.
Ich habs auch mit nem Freund gemacht und ihn in relativ schneller Zeit auf lvl 60 gebracht.
 
was is bei euch auf dem server 'Darkmoon Card: Berserker!' wert?

bin grad im AH über das trinket für 999g gestolpert und mein auctioneer meinte, dass das 14% vom marktpreis is
 
das bedeutet, die karte is mehr als 7000g normalerweise wert? :-[
 
ja das is mir schon klar :fresse:

ich weiß nur nicht, wie aktuell meine daten für die karte sind.

jemand aus meiner gilde hat die tage nen ilvl200 trinket für 25g im AH verkauft :fresse:
marktwert 1700g. als wir ihm das gesagt haben, is er fast verrückt gewordne :haha:

aber wie verkauft man bitte etwas so derbe unter wert oO

btw. hab das trinket für 999g einfach ma gekauft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh