[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne noch ein paar Beben 2 Spieler aus Troisdorf und St. Augustin die damals ihre Ausbildung an den Nagel gehangen haben um zocken zu können.

Von Freitag bis Sonntag in ganz Europa auf Lans gewesen und in der Woche haben die streckenweise andere Spieler zu Besuch gehabt um zu trainieren.

Beide (sind Brüder) wohnen jetzt mit Anfang 30 wieder bzw. immer noch bei Mutter zu Hause.

Im Gegenzug sind die aber schon ein paar mal in Korea und den USA gewesen, also auch keine schlechte Zeit.

Trotzdem ist mir mein Leben lieber :d

ja natürlich gibt es Computerspiele, mit denen Leute sauviel Geld verdienen^^ gibts ja auch in WoW in Form der Arena Tournaments, aber sicher nicht dafür, dass man irgendn PvE Boss einen Tag früher legt als der Rest der Welt.
 
da irrst du dich ganz gewaltig.

naja dann zeig Quellen^^ mal ehrlich, einen ganzen Raidpool von 30-40 Mann wird sicherlich kein Sponsor mit nem Monatsgehalt von 2000 Euro pro Person versorgen, ich mein wofür?! jetzt aktuell war ensidia vielleicht wieder mal am schnellsten, die Lorbeeren ernten jedoch momentan ganz andere Raids, die lieber direkt Hardmodes angehen und auf lame Firstkills vom PTR bekannter Bosse im Normalmode pfeifen.
 
glaub mal ;) mittwoch hagelts alle 4 hardmode-kills von ensidia und die legen alga dann auch first...
 
Das Problem wird wohl der Anreiz sein, der im PVE Content fehlt.
Der Wettkampf um den Firstkill ist noch sehr spannend aber wen interessiert es später einer Top Gilde beim abfarmen einer Ini zu zugucken?

PVP bzw. Shooter Games, die einen direkten Leistungsvergleich zulassen, sind doch viel spannender.

Ist ja Quasi so, als dürfe man den Trainern bei der Taktikbesprechung zuschauen aber nicht beim Spiel :d
 
blibb, naja was erwartest du? ;)

was ich so bissl blöd an den firstkills finde.....alle wurden sie auf den ptr´s geübt, da is nix mehr mit encounter verstehen. die encounter müssen aber halt irgendwie getestet werden um zu sehen, ob sie zu stark/schwach sind. trotzdem halt ich von dem ganzen first kill gelaber rein gar nix. bringen tut einem nix, außer evtl den längsten virtuellen schwanz.
 
Hab ma ne frage an alle wow zocker!? so habe mir alle 3 wow´s gekauft aber ich zocke kostenlos auf fun server und ich möchte wissen ob ich mir noch ne prepaid kaufen muss um mein acc zu aktiewieren ?! könnt ihr mir helfen danke schon ma im vorraus (=
 
Wenn du alle 3 "WoWs" gekauft hast, hast du 30d for Free... die Gametimecard brauchst du nur wenn dein Abo abgelaufen ist.
 
Hab ma ne frage an alle wow zocker!? so habe mir alle 3 wow´s gekauft aber ich zocke kostenlos auf fun server und ich möchte wissen ob ich mir noch ne prepaid kaufen muss um mein acc zu aktiewieren ?! könnt ihr mir helfen danke schon ma im vorraus (=

Private Server sind verboten, bitte in Zukunft nicht mehr danach fragen.
 
Blizzard AGB:

2. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

Hier noch ein Screen:

WoWScrnShot_031909_005049.jpg


(Nicht von mir das Bild!)

Das Privat Server illegal sind ist nicht zu 100% rechtsgültig den in den AGB steht nur, dass du sie nicht hosten darfst. Ob du nun ein Emu besitzt oder nicht, ist nicht illegal, illegal wirds ab dem Zeitpunkt, wo du einen Server online stellst oder an den Clientdaten rumbastelst.

Das gleiche gilt für Accountverkauf. Hier eine Rechtslage:

Ihr erwerbt mit dem Kauf des Spiels die Erlaubnis den Account benutzen zu dürfen. Wenn ihr euren Account also verkauft, verkauft ihr im eigentlichen Sinne nur das Recht den Account zu benutzen.

Im zivil- und strafrechtlichen Sinne ist das auch kein Problem, denn es handelt sich hierbei um einen ganz normalen Kaufvertrag.

Das bedeutet: Auch wenn Blizzard in ihren AGB verbietet Accounts zu kaufen oder verkaufen, so habt ihr das Recht dies zu tun. Der Grund ist: AGB beschreiben immer die Regeln innerhalb eines Vertrages, also des Vertrages zwischen Dir und Blizzard. Wenn Du Regeln aus diesem Vertrag brichst, dann darf Blizzard Dir den Account sperren. Aber das war auch schon wieder alles.

Achtung: Natürlich kann ein Bruch einer oder mehrerer Klauseln in den AGB dazu führen, dass Du eine Anzeige, einstweilige Verfügung oder ähnliches bekommst. Aber das ist nur in extremen Fällen so. Bei "Kleinigkeiten" wie dem Verkauf von Accounts passiert das zu 100% nicht, außer Du verkaufst in großem Stil geklaute Accounts, dann könnte es durchaus zu einer Anzeige kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hättest im wow-forum weiter lesen sollen:

Man muss eine Datei im WoW Ordner verändern um zu Privaten Server connecten zu können. Dies ist allerdings nicht gestattet und wird bestraft.

aus dem grund: du veränderst das produkt und brichst damit einen vertrag, den du bei oder nach der installation mehrmals akzeptiert hast
 
du hättest im wow-forum weiter lesen sollen:



aus dem grund: du veränderst das produkt und brichst damit einen vertrag, den du bei oder nach der installation mehrmals akzeptiert hast

Gibt mittlerweile andere Wege ohne die Clientdateien (realmlist.wtf) zu verändern z.B. über die "hosts" oder andere Methoden und mit diesen ist das Zitat ungültig und nicht rechtskräftig.

AGB's lesen, lücken finden, ausnutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Illegal ist es einen über den haufen zu schießen, einen WoW Server zu hosten verstößt nur gegen die Eula von Blizzard.
Die können sich natürlich vorbehalten zivilrechtlich gegen jemanden vor zu gehen, was aber keinen Sinn ergibt bei einer Privatperson die diesen Server auch nur für sich nutzt.
 
wie auch immer, indem man den inhalt verändert, verstößt man gegen die AGB von blizzard

resultat: ES IST VERBOTEN!

und da kann hier auch niemand was dran drehen
 
wie auch immer, indem man den inhalt verändert, verstößt man gegen die AGB von blizzard

resultat: ES IST VERBOTEN!

und da kann hier auch niemand was dran drehen

verboten ja nur interessiert das eh keinen und blizzard anscheinnend auch nicht, denn es gibt tausende privatserver. ;)

wie gesagt es gibt genug wie man einen privatserver betreiben kann ohne gegen etwas in den agb's von blizzard zu verstossen deswegen sag ich ja "lücken finden, ausnutzen, spass haben".

lg
 
ja aber es gibt immer die klugscheiser die heulen müssen....
es wird sowieso jeder der richtig bock auf das spiel hat bei blizzard spielen !
und genau das wissen sie auch, zudem ist es auch nicht grade ein schlechter werbefaktor.... Leute spielen auf Funservern und finden das Spiel nicht schlecht und meckern über Lags etc pp. und fangen bei Blizz richtig an.
 
ja aber es gibt immer die klugscheiser die heulen müssen....
es wird sowieso jeder der richtig bock auf das spiel hat bei blizzard spielen !
und genau das wissen sie auch, zudem ist es auch nicht grade ein schlechter werbefaktor.... Leute spielen auf Funservern und finden das Spiel nicht schlecht und meckern über Lags etc pp. und fangen bei Blizz richtig an.

:haha: die Argumentation ist fast wie die von Leuten die Windows illegal nutzen
 
Mit den ganzen Gesprächen à la "Privatserver sind toll" macht ihr euch nicht gerade beliebt. Lücken in einem rechtlichen Schreiben zu suchen und auszunutzen ist nicht gerade die feine englische Art - ebenfalls bezweifle ich, dass es jene gibt.
 
Hi ho hätte da mal ne Frage an euch Raider bezüglich der Performance.

Also erstmal zu meinem System

Ich habe nen Phenom X4 9805 BE
ein Gigabyte Ga ma 790x Ds4
ne Asus Hd 3870 mit 523 Mb Ram
4 Gb 800er Ram von Ocz
und 320 Gb Sata Platte von Seagate

Mein Problem ist, dass ich in Raids jetzt aktuell Ulduar beim Xt-002 Dekonstruktor zum Beistpiel sehr geringen Frameraten habe. So zwischen 10 und 30. Das finde ich ziemlich unangebracht für die Systemkonfiguration. Btw spiele auf nem 19" mit 1440x900. Habe auch schonmal versucht die Grafik auf minimal zu stellen das hat die Performance aber nur geringfügig verbessert und die minimalen Frames sind trotzdem bei ca 10 bis 15 geblieben. Die avg Fps sind zwar ein bischen gestiegen aber durch diese niedrigen Frameraten sinken meine Dps im Raid einfach enorm. Ebenfalls habe ich solch niedrige Fps in Dalaran. wenn ich dort afk rumstehe habe ich ca 28 Fps und das bei allen Details auf minimum außer Sichtweite. Hat von euch noch jemand solche Probleme bzw was für Grafikkarten nutzt ihr und wie sind eure Settings und die dazugehörigen Frameraten. (Treiber sind natürlich alle auf dem neusten Stand etc)

mfg Oban
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ho hätte da mal ne Frage an euch Raider bezüglich der Performance.

Also erstmal zu meinem System

Ich habe nen Phenom X4 9805 BE
ein Gigabyte Ga ma 790x Ds4
ne Asus Hd 3870 mit 523 Mb Ram
4 Gb 800er Ram von Ocz
und 320 Gb Sata Platte von Seagate

Mein Problem ist, dass ich in Raids jetzt aktuell Ulduar beim Xt-002 Dekonstruktor zum Beistpiel sehr geringen Frameraten habe. So zwischen 10 und 30. Das finde ich ziemlich unangebracht für die Systemkonfiguration. Btw spiele auf nem 19" mit 1440x900. Habe auch schonmal versucht die Grafik auf minimal zu stellen das hat die Performance aber nur geringfügig verbessert und die minimalen Frames sind trotzdem bei ca 10 bis 15 geblieben. Die avg Fps sind zwar ein bischen gestiegen aber durch diese niedrigen Frameraten sinken meine Dps im Raid einfach enorm. Ebenfalls habe ich solch niedrige Fps in Dalaran. wenn ich dort afk rumstehe habe ich ca 28 Fps und das bei allen Details auf minimum außer Sichtweite. Hat von euch noch jemand solche Probleme bzw was für Grafikkarten nutzt ihr und wie sind eure Settings und die dazugehörigen Frameraten. (Treiber sind natürlich alle auf dem neusten Stand etc)

mfg Oban

da stimmt was mit deinem system nicht, kommt mit meinem locker an die 100-200fps. xD

Lücken in einem rechtlichen Schreiben zu suchen und auszunutzen ist nicht gerade die feine englische Art - ebenfalls bezweifle ich, dass es jene gibt.

es gibt überall lücken, man muss sie nur finden und erkennen, mein bester kumpel hat jura studiert, kannst dich ja mal mit dem hinsetzen der wird dir paar sachen erzählen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern 25man vault gemacht und es sind die prot warrior hosen gedroppt

hat natürlich wie immer nicht höchsten roll und es ging an nen fury warrior (!) ohne dual spec....

ich könnte soooo :kotz:en
 
Also ich hab auch nicht viel mehr FPS muss ich sagen.
Ich hab zwar alles so hoch wies geht und auch paar Addons laufen aber was kümmern mich nur 25fps im Raid. Glaubst du dein Auge erkennt den Unterschied von 40 oder 100 fps ?!
Vll solltest du an ne neue Karte denken.
Hast aktuelle Treiber etc drauf?
Und lässt nebenbei nicht noch alles möglichen Programme laufen?
 
lol seine 3870er reicht dicke für wow. seit wann frisst wow performance? also bei mir kein stück habe weder ruckler oder sonst noch was, vllt. macht nen addon mucken schalte mal addons aus und teste dann mal.
 
Also wie schon geschrieben Treiber sind die aktuellsten und diese Probleme habe ich nur in WoW und zu den geschribenem von wegen "glaubst du dein Auge erkennt den Unterschied zwischen 40 und 100 FPS" Ich rede hier nicht von low FPS = 40 FPS sondern von 10-40 sprich es ruckelt definitiv weil wenn die FPS auf 10 abrutschen ists halt kacke. Und dazu die die jetzt gepostet haben wieviel FPS sie haben postet doch mal bitte euer System. Habe nämlich schon mehrere Post dieses Problems bezüglich der Hd 3xxx und der Hd 4xxx gesehen. Leute aus meinem Raid erzielen sogar mit nem Dualcore und 2Gb Ram und ner 8600 Gt bessere Frames als ich. Und ich mein das kann ja net am System liegen wenn ich spiele wie Assasins Creed und Crysis etc nahezu auf maximum spielen kann aber sowas wie WoW sogar auf minimum ruckelt. Und Addons etc habe ich auch schonmal deaktiviert. Das Problem bestand sogar nachdem ich das System komplett neu aufgesetzt habe die aktuellsten Treiber installiert hatte und nur das Spiel drauf hatet ohne jegliche Addons. Also muss es ja schon am Spiel liegen. Nur nun ist meine Frage was für ne Graka das Spiel denn jetzt super bewältigen kann. Es geht ja anschneinend nicht um pure Leistung denn die hätte ich ja genug sondern welche Graka kann diese Leistung acuh in WoW nutzen. Die Hd 3870 kann das nicht denn ich stehe in Dalaran mit 15 Fps und meine Gpu Auslastung sagt mir 23% :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh