[Sammelthread] World of Warcraft

Hört sich gut an! Also mein 60% Vieh wird automatisch 150% schnell! Kann ich ab LVL70 auch direkt Kaltwetterflug für 1000 kaufen und mit dem 150er Vieh dort fliegen? 280% Vieh kostet weiterhin quasi 4500-6000Gold?


nein kaltwetterflug nach wie vor lvl77. wieso sollten sie das ändern?

das 60% reittier sollte automatisch zu 150% werden.

280% reittier kostet der skill 5000g, mount selber 100g, jedoch bekommt man jetzt darauf den faction discount. also mit exalted nur noch 4000g für skill und 80g für das mount.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh nagut, also muss ich erst Level 77 werden und ewig lange Kohle schöffeln -_- Egal irgendwann im Sommer vielleicht nochmal nen Monat dranklotzen, aber momentan keine Zeit und kein Bock :d
 
ich kapiers immernonet, wie leute net epic fleigen können! von level 70-77 kriegt man knapp 6k gold... von 60-70 kriegt man 1,5k gold... sollte doch reichen um mit 77 fliegen zu können
 
Oh man wenn ich das lese,wird es mir schlecht.
Ich kapier es auch immer noch ned.Ich verdiene 50000€ im Jahr,kann mir aber immer noch ned ein Ferrari kaufen.Das sollte doch reichen um endlich einen zu kriegen.


Gut das ich nach 2 Jahren spielen aufgehört habe,das ist immer der Grund gewesen.Ich habe das Spiel für mich gespielt um Spass zu haben und nicht,weil ich anderen Leuten was beweisen muss.Hoffentlich kommt bald ein Gesetzt gegen WoW...Das Spiel schadet nurn och der Gesellschaft
 
60% mount ab lvl 20 - wird günstiger
100% mount ab lvl 40 - wird günstiger
150% mount (früher 60%) ab lvl 60
280% mount ab lvl 70

Wenn ich dan an früher denke wie ich mich auf 40 gequält habe und noch dutzende Male Kloster ging damit mein Druide das Gold zusammen hat für das 60% Mount.
Später dann fürs Epic Mount Rang 11 gemacht habe :fresse:
 
jo -.-

ich bin mit meinem krieger ab lvl 30 nicht mehr zum lehrer gegangen um mir das auf lvl 40 gerade so leisten zu können. das epic mount mit 900g war in unerreichbarer ferne. jetzt isses n witz.
 
jo -.-

ich bin mit meinem krieger ab lvl 30 nicht mehr zum lehrer gegangen um mir das auf lvl 40 gerade so leisten zu können. das epic mount mit 900g war in unerreichbarer ferne. jetzt isses n witz.

ja... aber früher war man stolz dann wenn mans hatte... ich hatte ewiglang den alterac wolf weil ich lieber da ehrfürchtig gemacht hab weil das billiger war.. außerdem gabs dann die unstoppable force... man war die geeeeeilllll damals da war ich richtig stolz drauf, die hatte nicht jeder.
 
hmmm naja jeder... ab bc lief jeder mit ner lila waffe rum :( früher war auch der eisstachelspeer bzw der reaper noch ne sehr gute waffe :/
 
boah den reaper, wie ätzend war es das teil zusammen zu farmen. 16 arkanit barren waren es glaub ich.
 
boah den reaper, wie ätzend war es das teil zusammen zu farmen. 16 arkanit barren waren es glaub ich.

deswegen hab ichs gelassen und bin beim ice barbed spear (Eisstachelspeer) ausm Alteractal geblieben und hab die Zeit lieber damit verbracht Ehrfürchtig zu machen für die TuF anstatt arkanit zu farmen :)
 
als ich den farmte, gabs den schweinehammer noch nicht. der kam ja erst bisschen später.
 
naja als alle noch mit 3000 HP zu anfangszeiten level 60 rumgelaufen sind und Mortal Strike nicht normalisiert war und irgendwas mit 200% waffenschaden war :d
 
ich kapiers immernonet, wie leute net epic fleigen können! von level 70-77 kriegt man knapp 6k gold... von 60-70 kriegt man 1,5k gold... sollte doch reichen um mit 77 fliegen zu können

Ja lernen braucht man nicht mehr, Gold für Reparaturen...wozu, im Kampf verwandelt sich der Char. eh in Chuck Norris und wird unbesiegbar;)
 
Ja lernen braucht man nicht mehr, Gold für Reparaturen...wozu, im Kampf verwandelt sich der Char. eh in Chuck Norris und wird unbesiegbar;)

natürlich nicht, aber mein pala hat auf dem weg von lvl 1 - 80 etwa 8k gold gemacht, natürlich muss man dafür jeden dreck aufheben und zum kaufman schleppen und nicht jedes lvl ins auktionshaus rennen.

dann langts gold dicke zum fliegen lernen, skills lernen und auch zum ab und zu reppen.
 
ich bin grad nah dran wieder anzufangen irgendwie :fresse:

alles wegen euch weil hier dauernd drüber geschrieben wird... pvp reizt mich immernoch...

wie siehtsn im moment mit kriegern und schurken aus? sind eher wieder so die klassen die keine partner finden weils eh tausende davon gibt oder? :fresse:
 
ich bin grad nah dran wieder anzufangen irgendwie :fresse:

alles wegen euch weil hier dauernd drüber geschrieben wird... pvp reizt mich immernoch...

wie siehtsn im moment mit kriegern und schurken aus? sind eher wieder so die klassen die keine partner finden weils eh tausende davon gibt oder? :fresse:

kannst beides gut für pvp nehmen, such dir nen diszi oder nen baum als teammate und die welt gehört euch:d
 
Irgendwie reiztz immerwieder mal wieder anzufangen aber wirklich was geändert hat sich einfach net seit dem ich aufgehört hab (Dez 08 das letzte Mal), von dem her machts meiner Meinung auch keinen Sinn
 
Wenn ich nicht für meine Klausuren lernen müsste, würd ich jetzt schon wieder zocken.
Auf der einen Seite würd mich Aion zwar auch interessieren, aber wenn ich mir dann mal en Mage PvP Vid angucke, hab ich echt nicht das Gefühl, dass Aion da mithalten kann.
Und Pve soll in Aion auch mal fast gar nix gehen.
 
kannst beides gut für pvp nehmen, such dir nen diszi oder nen baum als teammate und die welt gehört euch:d

ja hab schon bei sk-gaming gesehn dass schurke diszi ja ne ziemlich starke combo geworden ist im 2v2

mein problem ist nur dass ich nie jemanden find der einigermaßen gescheit heilen kann.


außerdem macht mich das spiel echt blöd irgendwie ich ärger mich da immer so übertrieben wenn ich gegen schlechte leute verlier :d ich sollts besser lassen das wieder anzufangen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

wie siehts eigentlich in Sache PvE-DPS so aus zur Zeit? Sind hunter immernoch >>> all?

Schurken haben ja einige Änderungen bekommen, der Combatbaum sieht ganz nett aus irgendwie.
 
nicht zwingend der hunter, wobei der gut gespielt und equipt oben stehen kann, aber das ist mit fast jeder dd klasse so.

selbst ele schamanen und retri palas machen mittlerweise gut dmg und sind, anständig gespielt, oben mit dabei.

ach was, ich ärger mich auch immer zu tode wenn ich wegen fehler oder sonst was im pvp verliere aber das ist bei shootern nicht anders, da kannst schnell passieren das die maus oder das gamepad in der ecke landet xD
 
Also ich hab in Ulduar mit meinem Rogue relativ weit oben im Penis- Meter gestanden.
Bei Xt auch über 7k, auch wenn hier halt das Herz dabei ist.
Generell war ich aber mit meinen Rogue- Kollegen eigentlich fast immer unter den Top 3.
Hab aber auch direkt zwei 178dps Dagger in Ulduar bekommen. Mutilate ist teilweise besser als Combat.
 
nicht zwingend der hunter, wobei der gut gespielt und equipt oben stehen kann, aber das ist mit fast jeder dd klasse so.

selbst ele schamanen und retri palas machen mittlerweise gut dmg und sind, anständig gespielt, oben mit dabei.

ach was, ich ärger mich auch immer zu tode wenn ich wegen fehler oder sonst was im pvp verliere aber das ist bei shootern nicht anders, da kannst schnell passieren das die maus oder das gamepad in der ecke landet xD

ja bei shootern noch schlimmer deswegen spiel ich keine online :d
aber gibt ja Leute die sich so lächerlich aufregen von wegen der Gegner, das lag oder cheats sind schuld was weiß ich... ich reg mich wenigstens über mich selbst auf :d

aber ele schamanen und damage? als ich noch gespielt hab war das ne ziemliche krüppelskillung in wotlk :d
und ich geh jetzt schon davon aus dass die klassen sehr gut bis optimal gespielt werden und da war der hunter ja anfangs jenseits von gut und böse
 
Also Hunter ist nicht mehr soo krass wie er bei Naxx war.
Rogue hat durch die Änderung an der Giftmechanik profitiert. Habe nach dem Patch in Ulduar wesentlich mehr Dps gehabt.
Schamys gehen eigentlich ganz gut, wobei ich sagen muss, dass bei uns im Moment irgendwie wieder die Hexer mit oben sind.
 
hexer reizt mich irgendwie nimmer so, da hätte ich zwar auch einen auf 70 aber egal.

In WWS-reports sind krieger wieder mit ganz vorne dabei... wie ist das denn möglich nach dem 10% nerf?!
 
Wann soll der Patch kommen? Da WoW jetzt ne etwas frischere Grafik hat und vor allem das Flugvieh schneller ist bin ich wieder "etwas" heiß ^^ Aber erst in nem Monat oder so :d
 
Hmm denk mal auf den Patch werden wir noch 4 Wochen warten müssen
 
also, so wie ich das bei mir im raid sehe -> alle hardmodes done bis auf mimiron, sind katzen mit abstand 1. im dmg, danach schurken/hexer und dann der rest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh