[Sammelthread] World of Warcraft

Katzen :d so weit sind wir schon? :d

schon ganz witzig. Naja evtl. tank ich mit meinem Krieger und PvP n bischen aber spiel auch meinen Schurken etwas hoch.


Aber nie wieder so hardcore, raiden werd ich maximal 2 oder 3 mal die woche
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso lassen einen die Säcke nicht mal ne Woche daddeln? Immer 1 Monat mindestens, so ein Mist :mad:
 
ja ist echt so hmmm wenn man sich ne gamecard kauft muss man gleich 2 monate :d
 
Habt ihr mal irgendwo nen Aktivierungscode für ne Woche oder so? :d Kein Bock jetzt nen Monat draufzuklatschen!
 
ach naja ich investier jetzt mal die 15 euro für einen, hab wenig zu tun da kann ich mal wieder n bischen spieln
 
Ich drücke euch gerne 10 tage free, einfach PM mit Email des Accounts oder Char + Server für ne Rolle der Auferstehung ;)

Funktioniert aber nur wenn ihr mindestens 90 Tage nen inaktiven Account hattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke euch gerne 10 tage free, einfach PM mit Email des Accounts oder Char + Server für ne Rolle der Auferstehung ;)

Funktioniert aber nur wenn ihr mindestens 90 Tage nen inaktiven Account hattet.

Hrhr das wollten wir auch probieren.
Was man dazu sagen sollte ist, dass es nur bei Classi Acc ohne BC und Wotlk geht.
Und naja wer hat schon nur en Classic Acc
 
Mhhh bei mir ist es ca. 100 Tage her seit ich gedaddelt habe! Wenn es auch mit BC und Wotlk geht, würde ich das Angebot gerne annehmen! Funzt es also? :)
 
Ich überlege mit einem Kumpel wieder WoW anzufangen. Wir würden gerne bei Lvl1 anfangen und mit dem 300% EP Bonus leveln wollen. Kann ich meinen Freund werben oder ist nur die "Rolle der Auferstehung" möglich (welche keinen 300% ep bonus einbringt).
Ich habe einen derzeit noch aktiven WotlK Account. Mein Kollege einen seit einem Jahr inaktiven BC Account.
 
ihr braucht einen neuen acc, d.h. einen neuen Classic acc, diesen könnt ihr dann auf BC und Wotlk upgraden, einer muss quasi auf seinen alten acc verzichten.

PS.:

falls sich hier auch wer überlegt wieder mit WoW anzufangen oder den 300% Bonus nutzen wollen würde kann er sich ja mal bei mir per PN melden, suche wen zum lvln ;D
 
Mhhh bei mir ist es ca. 100 Tage her seit ich gedaddelt habe! Wenn es auch mit BC und Wotlk geht, würde ich das Angebot gerne annehmen! Funzt es also? :)

Nein, man kann eine Rolle der Auferstehung nur auf Accounts wirken, die noch nicht auf BC und WotLK erweitert worden sind.
 
Ok dann vergessen wir das, aber danke fürs Angebot :) Ich hol mir dann in 1-3Wochen nen Monatsaccount, das reicht ^^

Wenn ich jetzt den Monat bestellen würde quasi, inklusive Abbuchung, wann könnte man dann daddeln? Sofort oder buchen die erst ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du per ELV machst kannst du i.d.R sofort zocken.

@Kaiser
... Nein geht es nicht.
Ich habe es doch grad vor dem Posting mit Tobias hier ausprobiert.
Steht doch sogar in den Faq...
 
also ich hab damals die rolle der auferstehung in BC bekommen und hab meinen schurken damit auf 70 gespielt
 
Das ging dann aber nur, wenn du vor der Rolle einen Classic Acc hattest und diesen dann auf Bc erweitert hast.
Kann mir nicht vorstellen, dass sies nachträglich geändert haben.
 
Nein, man kann eine Rolle der Auferstehung nur auf Accounts wirken, die noch nicht auf BC und WotLK erweitert worden sind.

War das schon immer so? Wollte gerade den Kollegen "rezzen" und es geht nicht. Ende letzen Jahres bin ich aber auch "gerezzt" worden mit einem BC oder WotlK Account und es hat funktioniert! (Bin mir nicht mehr sicher, ob ich WotlK schon installiert hatte).

Also gibt es für Ex BC-Spieler keine 10 Tage gratis mehr?
 
mimiron 25er hardmode down
nächste id, also ab morgen/mittwoch wohl noch catlady etc. und dann neuer protodrache :) 10er sollte nächste id auch alles down sein => noch nen neuer proto
 
Zuletzt bearbeitet:
naja teilweise ist es schon unverstädnlich was die da so machen. beispiel juggernaut: genau das was die krieger brauchten und gefordert haben, war auch gut. gegen stoffies teilweise bissl stark. aber mit den nächsten 2 mini patches komplett kaputt generft das talent.
 
juggernaut? sorry hab 4 monate nimmer gespielt.

Aber was ich jetzt schon sagen kann zu dem overpower-talent: 75% MS haha owned wer braucht schon interrupts :fresse: :rolleyes:
 
Man ich würde vielleicht sogar anstatt 13Euro für nen Monat 15-20zahlen! Dafür jedoch müssten sie es einem ermöglichen, ca. 30 mal 24Stunden voll ausnutzen zu dürfen! Also wenn man ne Woche nicht spielt, dass keine Zeit verloren geht! Das wäre toll....aber das machen die sicher nicht ^^

Deshalb wären die 10 Tage mal jetzt gut gewesen! Säcke :mad:
 
nein arms geht pve-mäßig nicht wirklich ab. je stärker der krieger an ulduar gear sammelt desto schlechter wird arms im vergleich zu furor. Und auch mit gutem Gear und Arms sieht man gegen andere Klassen kein Land.
Der Arms Krieger ist zwar auch mit schlechtem Gear recht passabel aber skaliert mit besserem Gear so gut wie die Gifte eines Schurken mit Spelldamage -.-.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh