[Sammelthread] World of Warcraft

nein arms geht pve-mäßig nicht wirklich ab. je stärker der krieger an ulduar gear sammelt desto schlechter wird arms im vergleich zu furor. Und auch mit gutem Gear und Arms sieht man gegen andere Klassen kein Land.
Der Arms Krieger ist zwar auch mit schlechtem Gear recht passabel aber skaliert mit besserem Gear so gut wie die Gifte eines Schurken mit Spelldamage -.-.

hm ja hab ich schon gehört... aber da ich im mom nicht so tolles gear hab nach meiner längeren Pause werd ich wohl erstmal als Buffbot mitraiden. Trauma und 4% meleedamage ist schon nicht so schlecht. Oder können schurken den 4% buff auch schon? mit irgend nem gift hab ich mal gehört glaube stimmt das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich glaube nicht.
pala kann noch 4% crit aber sonst glaub ich nicht das es da was gibt
 
Bin neu eingestiegen bei WOW mit allen Erweiterungen.

Möchte einen Schurken spielen, was ratet ihr mir da zu skillen ?

Möchte soviel und so oft wie möglich versuchen Kritischen DMG zu verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
uhh schurke, da kenn ich mich gar nicht aus...aber schau dich mal in den offizellen klassenforum um, da gibts auch immer viele tipps für einsteiger in den sammelthreads.
 
und was macht dann das Talent "Grausamer Kampf" vom Schurken?


Jo wurde so gepatcht, dass 4% mehr Dmg rein kommt.


Bin neu eingestiegen bei WOW mit allen Erweiterungen.

Möchte einen Schurken spielen, was ratet ihr mir da zu skillen ?

Möchte soviel und so oft wie möglich versuchen Kritischen DMG zu verursachen.

Also mal ganz vorne weg, das ist schwachsinn^^
Gerade wenn du lvlst kannst du das eigentlich vergessen und crit ist einer der Werte, die man eigentlich vernachlässigt. Zumindest als Rogue wird man den Teufel tun in crit zu Sockeln etc
Raidbuffed kam ich mit full 7,5 etc auf ca 45%cirt mit Mutilate.
Bei Combat hat man nochmal +5% Crit sollte man Fist/Dagger oder Fist/Fist spielen. Dagger/ Dagger ist schmarn bei Combat.
Ich würde dir fürs lvln Combat raten.
 
Jo wurde so gepatcht, dass 4% mehr Dmg rein kommt.




Also mal ganz vorne weg, das ist schwachsinn^^
Gerade wenn du lvlst kannst du das eigentlich vergessen und crit ist einer der Werte, die man eigentlich vernachlässigt. Zumindest als Rogue wird man den Teufel tun in crit zu Sockeln etc
Raidbuffed kam ich mit full 7,5 etc auf ca 45%cirt mit Mutilate.
Bei Combat hat man nochmal +5% Crit sollte man Fist/Dagger oder Fist/Fist spielen. Dagger/ Dagger ist schmarn bei Combat.
Ich würde dir fürs lvln Combat raten.

Ok das ist ein Anfang, Combat zum LvLn.

Ich spiele ja uf einem PvP Server und deshalb dachte ich halt je mehr ich K. Treffer mache desto schneller hab ich den gegner Down.

Wo auf welchen seieten finde ich die besten Tipps zu klassen Skillungen ?
 
Würde mit Combat anfangen. Die ersten Punkte in Verb. Finsterer Stoß stecken und danach ist es eigentlich egal bis 80.
 
Hrhr müsstest nur bissi gucken.
Aber naja du bist neu, also wolln wir mal nicht so sein :P

Combat
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9035993843&sid=3

Muti
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8865090319&sid=3

Die Links sind klasse, danke vielmals.

Würde mit Combat anfangen. Die ersten Punkte in Verb. Finsterer Stoß stecken und danach ist es eigentlich egal bis 80.

Dir auch ein Dank.

Eventuell könnt ihr mir ja vielleicht Tipps zu Waffen geben ? Was wäre den für einen Schurken vorteilhafter ? Dolch, Faustwaffe, schwerter oder Knüppel ?
Da ich annehme das ihr das Game recht gut kennt wisst ihr sicher mit welcher Kombi mann da mehr Schaden verursacht.
 
Also es lohnt sich eigentlich fast immer 2x das selbe zu benutzen.
Sprich, Sword/Sword Fist/Fist Dagger/Dagger
Bzw man kann auch Fist/Dagger spielen.
Du solltest in die Main ein eher langsames Schwer so 2,6 und in die off eher ein schnelleres nehmen, falls was dropt.
Zum lvln ist es von Vorteil so die Mobs zu killn:
Stealth-->Fieser Trick-->Sinister Strike also Finsterer Stoß--> Ausweiden
Sollten sie irgendwie doch aushalten setzt du statt Ausweiden einen Nierenhieb--> Sinister--> Ausweiden
 
Also es lohnt sich eigentlich fast immer 2x das selbe zu benutzen.
Sprich, Sword/Sword Fist/Fist Dagger/Dagger
Bzw man kann auch Fist/Dagger spielen.
Du solltest in die Main ein eher langsames Schwer so 2,6 und in die off eher ein schnelleres nehmen, falls was dropt.
Zum lvln ist es von Vorteil so die Mobs zu killn:
Stealth-->Fieser Trick-->Sinister Strike also Finsterer Stoß--> Ausweiden
Sollten sie irgendwie doch aushalten setzt du statt Ausweiden einen Nierenhieb--> Sinister--> Ausweiden

Gut werd mich dran halten.

Ich weiß nicht warum dieses spiel so fesselnd ist, aber es macht wirklich verdammt viel spaß. Obwohl ich ja eher auf Hack´n Slay stehe. Habe mir gleich ein virtel jahres abo gekauft ^^
 
am besten schaust dir mal in ruhe alle talente an und überlegst dir dann was sinn macht und was du skillen willst.
 
ulduar 25er protodrake done
 
Quote :
Nach langem Hin und Her ist es nun auch Schurken möglich, die Benutzung von Einhandäxten zu erlernen.

oooh eeeehm geeeee
 
Muhahaha R.i.P Arena - R.I.P PvP

Man muss S3 oder S5 Spielen um an die Wertung für das neue PvP Set zu kommen. Einfach nur lächerlich.
 
Ich fasse hier mal jeden gefühlten 2ten Post im Thread zusammen:

" mimimi - WoW ist so scheisse geworden - früher war alles besser - pve war besser - ulduar kacke - naxx kacke - leveln dauert so lang - kostet zu viel - was machen die deppen mit dem ganzen geld?! - pvp kacke - die und die klasse kacke - die und die klasse IMBAAAA - ich hör auf zu spielen - alles dumm und lächerlich " . . . . och, ich würde wohl noch mehr finden wenn ich möchte.

Nein, ich hab absolut nix gegen Kritik und vieles kann ich ja auch nachvollziehen. Aber irgendwann nervts und manche hier meckern ständig.
Da frag ich mich: wieso hört ihr nicht auf? Meckern, unzufrieden sein aber nicht die konsequenzen ziehen? Das versteh ich nicht so ganz.
 
ich hab "aufgehört". Nach 4 Monaten hab ich gemerkt, dass alle anderen Spiele noch schlimmer sind :d
 
genau das ist es. es gibt nix besseres.

find die patchnotes aus hexer sicht jetzt nicht so schlimm. was mich viel eher stört ist das die sache mit den badges. t 8.x sets in heros farmen gehen. die alten gibts nicht mehr, kannst nur umtauschen.
 
Kann mir wer verraten wo mann diese ganzen geilen Sachen für die Chars finden kann? Wenn ich z.B in Orgrimar die leute so anschaue und sehe was die zum Teil alles tragen, wird mann schon neidisch ^^

Ich bin ja neu in wow und lvl mich grad hoch ( lvl 11 ) aber ich wüsste trotzdem nicht wo ich die sachen finden würde.
 
blaue sachen kosten 2€ und die lila dinger 10€ pro stück. Kann man im wow store kaufen :d

ne quatsch sind lvl 80 instanzen. die bosse dort lassen die zurück wenn sie sterben
 
darüber mach dir erstmal noch gar keine gedanken, wie du z.b. für lvl 80 usw skillen sollst. spiel erstmal in ruhe den charakter und lern das spiel und die klasse kennen. vielleicht merkste ja auch, das dir der charakter doch keinen spaß macht.
 
genau das ist es. es gibt nix besseres.

find die patchnotes aus hexer sicht jetzt nicht so schlimm. was mich viel eher stört ist das die sache mit den badges. t 8.x sets in heros farmen gehen. die alten gibts nicht mehr, kannst nur umtauschen.

ja genau heroic instanzen für t8 wie dämlich oh man...

aber hexer tun mir schon Leid, was deren arenatauglichkeit angeht.
 
am destro-hexer wurde ja richtig gut für die letzten 2 patches gefeilt, auf stufe 70 sind chaosblitze mit 4k crits nicht unüblich. mir gefällts und zum leveln isses eigentlich auch ganz passabel, die meisten gegner sind tot bevor sie mich erreichen :p
 
Gerade wollte ich mal meine 150% beim Flugtier testen, aber das kommt ja erst mitm nächsten Patch, oh man :( :mad:

Dieser kommt erst in 4 Wochen oder was??? Sauerei :mad:
 
das normale?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh