[Sammelthread] World of Warcraft

Nur mal um die Frage in den Raum zu werfen, hat hier evtl jmd Lust auf den Werbt einen Freund krams.
Entweder werbe ich, oder lass mich werben, das ist mir eig egal
Sollten so 3 Chars werden und es muss auf Nathrezim gespielt werden. Dort könnte ich auch mit 2. Acc ziehen.
Da ja bald Ferien sind sollte das relativ fix machbar sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

mein Bruder und ich wollen zusammen neu anfangen und zusammen questen immer inner zweiergruppe.
Mein Bruder will auf jeden fall einen Magier spielen.

Jetzt habe ich die Frage welche Klasse ich nehmen soll, außer Krieger, damit wir uns am besten ergänzen.
Oder ist ein Krieger mit Abstand die beste Wahl?

MfG WheenE

tanks und healer sind auf jeden server gebraucht, immer zukunftsorientiert auswählen

Wo gibts am billigsten das Epic Flugmount? Kommt man irgendwie unter die 5200 insgesamt irgendwo? ^^

nein, erst nach dem patch geht das.

das wird dann aber auch noch 4 wochen dauern ~

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:38 ----------

nein, erst nach dem patch geht das.

das wird dann aber auch noch 4 wochen dauern ~

Hab paar Fragen ;)
1. Die neue raid inni wird ja ein stück schwieriger sein als ulduar oder?
2. T8 gibt es ja dann für Marken, sind das die normalen Hero Marken?
3. Wieso gibt es T8 jez schon dann für Marken , irgendwie schwachsinnig oder^^

für ulduar braucht man schon gutes startequip, da wird man als blau equipter keinesfalls mitgenommen, daher viele heros machen und T-teile eintauschen, dann läuft die sache auch

du kriehst jetzt t8 durch ulduar 25 marken. nach dem patch werden die ulduar 15 marken in heros droppen und die naxx10 und 25 marken werden abgeschafft. lassen sich aber eintauschen. in der raid ini droppen neuen marken. ich glaub so war das, korrigiert mich falls ich falsch liege.

Ist das wirklich so, dass wenn man mit dem 280% Flugvieh rumfliegt, dass die Pflanzen auf der Minimap erst zu spät angezeigt werden und man so nie gescheit sammeln kann? Wenn ja ist das so gewollt, oder servertechnisch abhängig?

Das wäre ja echt ne Frechheit....will dann gescheit sammeln können!!! :mad:

ja ist manchmal durch lagg so. aber glaub mal, da du eh viel schneller bist findet du mehr als genug pflanzen. ich sammel schon gar nicht mehr alle ein, weil ich dann nicht mehr vom pfleck komme teilweise.

Evtl liegts auch an den dynamischen Gebieten in Sturmgipfel und Eiskrone, durchs Questen verändern die sich ja chargebunden. Manchmal erspähe ich ein Kraut, flieg hin und da is nix mehr, aber auch kein Spieler weit und breit, weshalb ich vermute, dass man auf gewisse Entfernung in seltenen Fällen oder an ein paar wenigen Stellen Kraut aus ner Parallelwelt sehn kann, was beim Näherkommen halt verschwindet.

das kann natürlich auch sein. was ich manchmal merkwürdig finde...man sieht n kraut auf der map, is aber schon zu weit geflogen. dann verschwindet es auf der map, man dreht um und fliegt hin und erst wenn man kurz vorm kraut steht taucht es auch wieder auf der map auf.

naja das is ja nur Lag bzw ein asynchroner Aufbau der Grafik

joa finds auch ned weiter schlimm, nur manchmal denk ich das jemand hinter mir das kraut fix eingesammelt hat.

Also dass ich zu ner Pflanze fliege, die dann plötzlich nicht mehr da ist, das hatte ich noch nie ^^

Nur wie gesagt: schneller als mitm 60% Flugvieh sollte das hoffentlich schon gehen! Bin mal gespannt ^^

frag mich sowieso was sich blizzard damals mit dem 60% flugmount gedacht hat und den nächsten sprung gleich 280% :confused:

joa fand ich auch krass. wenigstens 100% hätten seins können. naja nun werdens 150%

Hab nun das 280% Flugvieh! Sehr angenehm :) Bisher keinerlei Hänger beim Pflanzen sammeln! Geht wunderbar schnell :)

hänger gibts da auch keine....nur das du manchmal zu schnell für den server bist ;)

und es sit echt n unterscheid wie tag und nacht im vergleich zum 60%....das teil möcht man dann nie wieder haben -.-

Ok ich bin jetzt Level 80! Welche Instanzen sind jetzt direkt als erstes zu empfehlen, um son Set zu kriegen z.B.? Obwohl man dafür ja dutzende male in so ne Ini muss?! Da hab ich wenig Bock drauf :d

Welche Instanzen sind am kürzesten? Bloß keine 3-5 Stunden :d

es gibt keine instanzen, die 3-5 stunden dauert (sofern die gruppe net scheiße is)

nur naxx, the eye und ulduar dauern lang (das sind aber raids!).

vault und OS sind hingegen ziemlich schnell und einfach (abgesehen von OS mit 3 drakes oder so ;))

ich würd solang heroics machen, bis du in erster linie nur noch blaues und lilanes zeug hast. ab da würde ich dann die raids machen. die 25man raids (OS25 und vault25) sollten auch mit nem grün/blauen mix gehen, sofern deine dps für emalon stimmen.

Das 60% Flugtier war auch eher dafür gedacht, um an entlegen Orte und Instanzen in BC zu kommen ;)

aber dass man mit einem epic reittier schneller ist als ein flugmount, ist trotzdem total dämlich gewesen, das ist im grunde eine rückentwicklung geworden, da man bei 60% wirklich sekundenschläfe bekommt, bis man wieder in ner ini ist... und für die geschwindigkeit war/ist es zu teuer

Gut Ding will Weile haben, denk ich mir immer :d

Mein erster 80er hat nen epic flugmount.. die anderen 2 nicht. Wenn ich derzeit überhaupt noch spiele, dann meinen eigentlichen Twinkpriester, der nun aber eher als main in ulduar mitraidet. Und auf 80 seh ich nicht wirklich den Riesengrund für mich, ein 280er mount zu haben. Ausser ich farme mats und dafür hat mein eigentlich damaliger main 2 farmberufe :)

Sonst kann man mit dem 60er mount überall easy hin. Für den Flug vom Flugmeister zum Eingang in Ulduar oder nach Naxx hoch brauch ich kein 280er.

Wie kann man jetzt über PvP epische Gegenstände bekommen? Kann man in Arenen schon ein 2on2 machen, oder müssen das 3er und 5er Teams sein?

Wie kann man jetzt über PvP epische Gegenstände bekommen? Kann man in Arenen schon ein 2on2 machen, oder müssen das 3er und 5er Teams sein?

:d Am besten spielst du 2on2 3on3 und 5on5.... dann hast du deine Epic Gegenstände ab schnellsten :d.

mfg. Scrj256

Also Supermax Hc würde ich anfangen mit Violette Festung, Hdz4 (aber nicht timed!), Nexus ist eigentluch auch recht easy. Feste Drak geht eigentlich auch recht gut bei frischen 80erg.
Ich würd mir an deiner Stelle Gruppen suchen, die halt schon bissi Gear haben, das machts wesentlich leichter so jemanden wie dich mit zu ziehen.
Dann solltest du dir vll ein paar Epics herstellen lassen. Weiß ja nicht was für ne Klasse du spielst.
Über PvP solltest du vor allem immer mit Tausen Winter gehen. Und vor allem dort die Quest annehmen.
Das ist geschenktes Gold + Ehre + Marken. Halt dich einfach immer bei den anderen auf, dann kann nix schief gehen.
Arena wirst du wohl anfangs ziemlich auf die Mütze bekommen aber so lange du paar Punkte bekommst..

Ich würd mir an deiner Stelle Gruppen suchen, die halt schon bissi Gear haben, das machts wesentlich leichter so jemanden wie dich mit zu ziehen.

und da fragen sich viele spieler, warum WoW so leicht geworden ist, obwohl keiner seinen char richtig beherrscht, tz tz tz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh