[Sammelthread] World of Warcraft

wenn hdz4, dann timed! des schafft ja jede "5minuten level 80 und grün equipt" gruppe! und die kann beim event sogar wipen und schafft immernoch den timerun!

rofl, du laberst :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhr ja da sind schon einigermaßen gut equippte Gruppen dran gescheitert... unsere mehrmals inklusive (nach der Treppe in dem Haus).
Da ich aber auf Horde Seite auf der ewigen Wacht mit einem Dudu mal komplett neu angefangen hab wirds eine Weile dauern bis ich wieder soweit bin ;)... wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel ;)

und da fragen sich viele spieler, warum WoW so leicht geworden ist, obwohl keiner seinen char richtig beherrscht, tz tz tz!

Das musst du mir jetzt erklären. :confused:

Also im Kontext mit meiner Aussage will sich der Inhalt deines Satzes mir nicht begreifbar machen.

In welche Instanzen könnte ich gehen um mir etwas bessere Rüssi/Waffe zu besorgen ?

Bin gerade auf LvL 37 mit meinem Schurken.

Das musst du mir jetzt erklären. :confused:

Also im Kontext mit meiner Aussage will sich der Inhalt deines Satzes mir nicht begreifbar machen.

es haben sich viele spieler beschwert, dass WoW von den instanzen her zu einfach geworden ist. sieht man mal die ganzen newbies da durchtrotten, kann ich dieser aussage leider nix nachempfinden, für manche epics ist anub'arak eine zu große herausforderung, die krepieren dermaßen oft dran...

jetzt hat man den spielern ulduar vorgeworfen und die dermaßen schwer besiegbaren bosse, da wird plötzlich gejammert, dass es zu schwer ist

die 80er inis sind zu leicht, wenn jeder die bosse natürlich kennt, wenn man mit newbies durchzieht, brauchts natürlich länger. aber schließlich hat jeder mal angefangen

und jetzt zum kommentar gut equipten gruppen anschließen: alles blödsinn, so lernst du deinen char niemals zu spielen, wenn dir alles in den arsch geschoben wird. sobald eine herausforderung ansteht, fängt das große geningel an

Also Ulduar finde ich vom Schwierigkeitsgrad her genau richtig. :bigok:

Öhm ja wie wärs wenn Blizzard mal ein wenig auf die Arenakämpfe achten könnte? Man will grad mal damit anfangen, NUR Typen mit epischem Zeug da...echt lachhaft! Was soll das? Kann es nicht getrennte Arenen geben für Leute die sich auch hocharbeiten wollen?

Was suchen diese epischen Säcke da eigentlich noch? Haben doch alles....:mad:

Öhm ja wie wärs wenn Blizzard mal ein wenig auf die Arenakämpfe achten könnte? Man will grad mal damit anfangen, NUR Typen mit epischem Zeug da...echt lachhaft! Was soll das? Kann es nicht getrennte Arenen geben für Leute die sich auch hocharbeiten wollen?

Was suchen diese epischen Säcke da eigentlich noch? Haben doch alles....:mad:

stichwort rating system

survival of the fittest dann musst du wohl wie jeder andere auch vorher ehre farmen.

Hmm gibts für die Geschichte mit dem 150% Flugmount und der Reduzierung der Kosten des Epic irgendwo eine Quelle? Ich meine das war schon zig mal angekündigt, dass die das billiger machen wollen... habens aber nie bzw immer weiter verschoben...

hol dir mal das addon Atlas Loot, da steht alles drin was wo droppen kann und was du für Ehre/Arenapunkte/Marken etc. pp. kaufen kannst und wieviel du jeweils brauchst.

Die pvp Teile bekommste in OG oder in SW. In OG ist das so ne Halle etwas schräg rechts gegenüber des Punktes wo du spawnst, wenn du dich nach OG geportet hast. In SW ist das rechts ein Eingang zur Offizierskantine (oder so :P ) vor der Burg wo die Schurkenlehrer rumhängen.

Ich würde mich an deiner Stelle von der Arena fern halten.
Bis du ein paar Epics hast.
Du wirst nur auf den Sack bekommen. Und dort wo du grad spieslt, bist du sogar aufm lowest Rating :P
@ Nem
Also ich finde man kann seinen Char auch beherschen indem man durch Inis gezogen wird.
Mit der Zeit bekommt man einfach ein Händchen dafür und gerade auch im PvP kann man ne Menge über seinen Char lernen.
Und auch vom lvln her sollte da bissi was rüber gekommen sein.
DIe anderen Kniffe kann man ausm Forum holen oder sich von anderen erzählen lassen.

Achja ganz vergessen, das schon gelsen?
http://www.wowszene.de/news.php?extend.2758

Hmm weiß nicht was ich davon halten soll.
Glaub da geht Ally noch weiter unter...

Zuletzt bearbeitet:
wieso soll da ally runtergehen?

auf unserem server is horde:alliance zb. min 1:3
das is auf jedem server unterschiedlich und find ich jetzt net wirklich schlimm. das einzige, was ich daran schlimm find is, dass se wieder $20 dafür wollen.

edit: ich hab noch screenshots, wo ich mit 217k hp in wintergrasp steh ... soviel tenacity... da hatte horde sogar mehr als nen ganzen raid in wintergrasp (ich bin horde!)

Zuletzt bearbeitet:
Achja ganz vergessen, das schon gelsen?
http://www.wowszene.de/news.php?extend.2758

Hmm weiß nicht was ich davon halten soll.
Glaub da geht Ally noch weiter unter...

Ich finds lächerlich aber es war doch irgendwie klar.
Alles was immer von Blizz verneint wurde kam doch. Erst Namensumbenennung, dann Charanpassung, PvE auf PvP. Es gab so viele Threads mit " Allianz-Horde? " und von Blizzard kam meist nur: " ne, das würde das Verhältnis evtl. zu stark verändern ".
Und nun ists da.

Was kommt als nächstes? Wohl Rassenänderung und irgendwann kann man bestimmt noch Gold kaufen.
Aber naja, wayne ^^ ich bleib Alli

Btw.
Seit gestern endlich die Chopper :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenns eigentlich eher so, dass es mehr Horde gibt.
Aber da lag ich wohl falsch.
Hmm also mich würde da die Rassenänderung weniger tangieren.
Kann schon verstehen, dass manche langsam genug vom Troll/Taure/Mensch etc haben.

gz zum Chopper, mir war er irgendwo immer bissi zu teuer.
Immerhin kann ich davon 3 Chars Epic Fly zu legen :P

Also ich kenns eigentlich eher so, dass es mehr Horde gibt.
Aber da lag ich wohl falsch.
Hmm also mich würde da die Rassenänderung weniger tangieren.
Kann schon verstehen, dass manche langsam genug vom Troll/Taure/Mensch etc haben.

gz zum Chopper, mir war er irgendwo immer bissi zu teuer.
Immerhin kann ich davon 3 Chars Epic Fly zu legen :P

http://www.warcraftrealms.com/censu...id=-1&minlevel=10&maxlevel=80&servertypeid=-1
Natürlich stimmen diese Zahlen nicht zu 100% aber auf den meisten ( grad älteren ) Servern gibts mehr Allianz.

Danke danke ^^, aber 16000 hab ich nicht ausgegeben ( soviel kostet es bei uns im Schnitt auf dem Server im AH ).
Das meiste hab ich zusammengefarmed/von Gildenkollegen bekommen. Das Dunkeleisenteil und Auspuff haben wir aus Ulduar-Bossen bekommen.
Am Ende hab ich ~10000 für ausgegeben, also 6000 weniger wie im AH, dass geht schon :)

http://www.warcraftrealms.com/censu...id=-1&minlevel=10&maxlevel=80&servertypeid=-1
Natürlich stimmen diese Zahlen nicht zu 100% aber auf den meisten ( grad älteren ) Servern gibts mehr Allianz.

Danke danke ^^, aber 16000 hab ich nicht ausgegeben ( soviel kostet es bei uns im Schnitt auf dem Server im AH ).
Das meiste hab ich zusammengefarmed/von Gildenkollegen bekommen. Das Dunkeleisenteil und Auspuff haben wir aus Ulduar-Bossen bekommen.
Am Ende hab ich ~10000 für ausgegeben, also 6000 weniger wie im AH, dass geht schon :)

woha mir war gar nicht bewusst, dass dieses unnütze teil so teuer ist - bei uns auf'm server fährt da fast jeder mit rum

den albino drachen, den man bekommt, wenn man 50 mounts besitzt ist cool

Ich finds lächerlich aber es war doch irgendwie klar.
Alles was immer von Blizz verneint wurde kam doch. Erst Namensumbenennung, dann Charanpassung, PvE auf PvP. Es gab so viele Threads mit " Allianz-Horde? " und von Blizzard kam meist nur: " ne, das würde das Verhältnis evtl. zu stark verändern ".
Und nun ists da.

Was kommt als nächstes? Wohl Rassenänderung und irgendwann kann man bestimmt noch Gold kaufen.
Aber naja, wayne ^^ ich bleib Alli

Btw.
Seit gestern endlich die Chopper :)

bald kann man für 50 euro seine klasse ändern :d

Wie kann ich mich als Todesritter gescheit vor Furcht schützen? Hab diesen Zauber alle 2-3Min, der mich befreit! Ja gut....aber gibts noch anderes Zeug?

Hab da für 20-30k Ehre son Teil gesehen, dass soll alle 2Min aufgeladen sein und einem vor jeglichen Bewegungseinschränkenden Zaubern befreien! Funzt das gegen Furcht?

du meinst das pvp trinket.

furcht bekommste nur bei nen paar mobs. wo warsten, dass dich das wirklich so gestört hat, dass du direkt nen pvp trinket dagegen kaufen willst (ich glaub, das funzt)

Naja auf den Schlachtfeldern passiert das halt rund um die Uhr :)

Nervt einen sowieso unfassbar, dieses ständige einfrieren, Furcht und heilen...

also falls du mensch bist, dann hast du die volksfähigkeit, die du alle 2 minuten einsetzen kannst und alle effekte aufhebt, die dir die kontrolle über deinen charakter nehmen.

das pvp schmuckstück bringt dir als mensch rein gar nichts, da es sich die selbe abklingzeit wie die menschenfähigkeit teilt

im pve ist fear sowieso egal und im pvp wirste dich wohl nur mit dieser menschenfähigkeit bzw. dem pvp trinket alle 2 min davor "schützen" können

cool dann laufen nur noch drölftausend palas/dks/dudus rum

:teufel:

und 5-6 spieler pro server die auch spielen können

da hast du recht :d

oh man wow war echt mal n tolles spiel. Schade dass es keine ernsthaften Alternativen gibt. Spiel auch nur noch an 3-4 tagen die woche, reicht aber eigentlich auch :shot: :d

Fearen können krieger, priester und hexer da musst halt aufpassen. Im PvP die "insignie" anziehen ist eh Pflicht. und ansonsten weng cleverer spielen und die anderen klassen kennenlernen, sowas schadet nie

Zuletzt bearbeitet:
Naja auf den Schlachtfeldern passiert das halt rund um die Uhr :)

Nervt einen sowieso unfassbar, dieses ständige einfrieren, Furcht und heilen...

zwerge und orcs haben doch volksfähigkeiten, das zu unterbinden
war das nicht so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh