[Sammelthread] World of Warcraft

Wär jemand so nett und würde mir ne Rolle der Auferstehung drücken? -> PN

:wink:
 
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Ja das normale Flugtier soll doch von 60% auf 150% gehoben werden! Wenn ich bis dahin das 280% Vieh habe, bringts natürlich nix mehr :d Mal guckn ob ich das packe....

Bin noch Level 73 und momentan in Drachenöde und noch heulende Fjord unterwegs! Hoffentlich gibts da gescheite Quests um locker auf 74 zu kommen! Kein Bock jetzt auf ewig lange Instanzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
in nordend gibts genug quests

ich mach das in der reihenfolge:

fjord - drachenöde - grizzlyhügel (wegen drakuru-questreihe) - zul'drak (auch wegen drakuru, aber vor allem wegen den untoten) und dann bin ich 80 und weiß netmehr, was ich mit dem char noch machen soll :d
 
Auf jedenfall die Quests in Icecrown machen wegen der Hammer Story :d

Niemand die 5min um mir ne Rolle der Auferstehung zu machen? :O
 
wann der patch kommt weiß nur blizz. hexer werden in der arena inderekt gebufft, da jeder schaden ejtzt von abhärtung betroffen ist, nicht nur dots. aber mir wayne, spiel kein pvp :P

ich queste...immer anders....aber nie fjord, zum kotzen da.
 
Ich fand Fjord um einiges geiler als Tundra, aber Grizzly Hills find ich noch am besten ;)
 
ne fjord...war mir zum umstädnlich zum questen. immer hin und her, weite wege. optisch gut. grizzly genauso, sah gut aus, quests umständlich. lohnt nur wegen der drakuru reihe, die wirklich genial ist. sehr gut gefallen haben mir sholozzar und zul drak.
 
Joa, fand alle Gebiete ausser Dragonblight, Storm Peaks und Tundra recht spannend.

Brauch aber ne Rolle der Auferstehung!!! :fresse:
 
dragonblight war teilweise ganz ok. stormpeaks bin ich dabei, auch ok. tundra ist ned wirklich spannend, aber es lässt sich sehr gut da leveln.
 
die wege im fjord sind garnicht weit, das problem ist nur die eine schlucht, die spaltet das ganze so ziemlich, dass die wege länger erscheinen, aber die story mit ymiron und loken ist doch ganz interessant
 
Joa, fand alle Gebiete ausser Dragonblight, Storm Peaks und Tundra recht spannend.

Brauch aber ne Rolle der Auferstehung!!! :fresse:


Das geht nur wenn du en Classic Acc hast!


Ich finds auch schon derb, dass man sich jetzt durch Heros T8 holen kann.
Aber da ich eh neu anfange freuts mich ein wenig, durch die verkürzte Zeit zum equipen.
Naja Blizz geht halt die Liene weiter, dass es einfacher wird.
 
Ja mei soll ja auch für Gelegenheitsspieler interessant bleiben, auch wenn ich gerade für solche das Spiel völlig falsch designed finde.


Die Instanzen sind mittlerweile doch eh nicht mehr lang.. man denke an Blackrocktiefen -> Komplett clear hat damals gut 7 Stunden gedauert mit Leuten die 0 Plan hatten. Man das war vllt freaky..
UBRS/LBRS war da nicht besser. Zu BC wurds dann schon besser mit den eher 2 Stunden Instanzen. Und mit WotlK dauert auch keine länger als 2 Stunden, viele schafft man auch in weniger als eine Stunde.


Naja für mich ist Schluss, aus eigener Überzeugung und mein Vater hat vor Freude Tränen geweint.
Der Account geht wohl für 300 Euro weg.. besser gehts nicht.. *freu* :d
 
sie sollens beim t7 für marken belassen. damit ist der einstieg gegeben, der rest soll sich selbst erarbeitet werden.
 
grad die drachenöde ist interessant, dort erfährt der spieler nämlich

dass muradin doch irgendwie nicht tot ist, sondern nur sein gedächtnis durch den eissplitter von frostmournes sockel verloren hat!

ich nehme sehr stark an, dass muradin beim kampf gegen arthas noch eine rolle spielen wird
 
Ich persönlich bin vom neuen Markensystem begeistert. Da ich gerade dabei bin zu rerollen (von Draenei Krieger 80 -> Taure Krieger 53 ^^), muss ich nicht die gesamten Instanzen nochmal bis auf den letzten Pixel abklappern um wieder ins Raidgeschehen zu kommen. Mein "großer Krieger" hat von Naxx bis Ulduar alles clear; warum also nochmal das alles antun? Das neue System ist ziemlich cool, und damit hat man die Chance schneller wieder "vorn dabei zu sein" ;)

e/ Wer nun mit dem "Spaß"-Argument kommt. Es macht keinen Spaß, Malygos 16 Wochen für ein Schild abzufarmen; oder Maexxna 13 Wochen für einen Gürtel. Oder Kel'Thuzad 8 Wochen für eine - stylische - 1h Axt ;D
 
Hrhr na das kann was werden:
* Spieler haben nun die Möglichkeit, sich bei den Kampfmeistern von Tausendwinter in den Hauptstädten oder beim betreten des Gebietes in die Warteschlange einzureihen.
* Die wird 15 Minuten vor dem Start der Schlacht möglich sein und jeder der ausgewählt wird, wird zu Beginn der Schlacht nach Tausenwinter geportet. Jeder Spieler, der nicht für die Schlacht ausgewählt wurde, wird automatisch aus der Zone herausteleportiert.
* Das Warteschlangensystem ist die gesamte Schlacht über aktiv und sobald ein Platz frei wird, rutscht der nächste Spieler aus der Warteschlange automatisch nach.
* Wer versucht während einer Schlacht das Gebiet zu betreten, obwohl er nicht ausgewählt worden ist, wird automatisch herausteleportiert. Bitte beachtet, dass es Euch nun möglich ist über Tausendwinter hinweg zu fliegen. Solltet Ihr jedoch während einer Schlacht für die Ihr nicht ausgewählt seid zu landen, werdet Ihr ebenfalls aus der Zone geportet.
* Spieler, welche Stufe 80 erreicht haben, besitzen eine höhere Priorität vor Spielern niedrigerer Stufen. Die Auswahl erfolgt zufällig, egal ob Ihr euch in der Zone direkt für die Warteschlange angemeldet habt oder bei einem entsprechenden Kampfmeister.
* Jede Fraktion kann 100 Spieler in der Warteschlange haben, was in einer Schlacht eine maximale Spieleranzahl von 200 zur gleichen Zeit zur Folge hat.


Find ich ehrlich gesagt nicht so pralle. Bei uns aufm Server gibts ab un an 3-4 volle Raids. Dass jetzt nur noch 100 spielen können...
 
Serverlag-Bekämpfungs-Team wurde scheinbar eingeschaltet und kümmert sich fleißig drum :)...

Und das ein 100vs100 Kampf weniger Traffic verursacht (und damit Laggs verringert) als ein 160vs160 Kampf sollte klar sein.
 
oder einfach 1k winter. war da vorgestern zum ersten mal...und hat nur gelaggt. naja bin eh kein pvp fan.
 
Wie ist das eigentlich mit Crossfire bei WoW? Ich kann alles auf ultra stellen, läuft butterweich! Bei Schatten jedoch gehts auf 30-40FPS runter! Das geht jawohl zu Lasten der Graka! Sind jedoch beide Grakas voll aktiv? Kann jawohl net sein bei den paar Schatten mehr....da muss die Performance mit zwei Grakas locker bei 50 sein!
 
Schatten zehren seltsamerweise am meisten an der Performance. Einziger Regler der nicht auf Max. bei mir ist :/
Warum das so ist, ist fraglich. Derart komplex kann die Schattenberechnung nicht sein; zumal er bei weiter Distanz sogar noch rumbuggt.
 
dass die Grafik"pracht" von wow die immernoch auf dem stand von 2004 ist selbst stärkste Rechner von anno 2009 in die Knie zwingt ist schon irgendwie höchst merkwürdig...
 
30-40FPS ist zumindest noch flüssig, aber stimmt schon, die Schattenphysik scheint die Karten zu stressen.. hatte aber trotzdem immer alles auf Max, bin mit 25 FPS im schlimmsten Falle auch zufrieden gewesen :)
 
Also ich mit meinen beiden 4890ern kann mich überhaupt nicht beschweren ^^

Alles läuft Butterweich. Hab alles auf Ultra gestellt und 1920x1200.

*edit*

Habe mich schon auf LvL 27 hoch gearbeitet^^

hänge aber ein einer Quest fest. Ich muss die Quest "Der Bau" abgeben, finde den weg durchs gebirge bloß nicht hin...

*edit2*

erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles läuft Butterweich. Hab alles auf Ultra gestellt und 1920x1200.

Dauert noch bis du in Nordend ankommst, dann war es das mit dem "Butterweich" Besonders wenn du in Dalaran ankommst.
 
ich hab die schatten bei mir ganz niedrig gestellt, damit läufts auch butterweich

nebenbei vermiss ich die sowieso nicht, alles andere bleibt auf hoch, da es net soviel ressourcen frisst
 
Mit 3.2 hat sich das Game für mich erledigt! Seit WotLK glänzen die Entwickler mit unüberlegten Ideen, die mir (btw spiele Paladin) vollends den Spielspaß zerstören. Das beginnt bei unüberlegten, ungerechtfertigten Nerfs, geht über ständige Bevorteilung immer gleicher Klasse (Diszi-Priest, Warlock, Drood anyone?) bis hin zu gravierenden eingriffen ins Gameplay, ohne sich den Konsequenzen bewusst zu sein (Crits machen ab 3.2 weniger DMG als normale Schläge, sofern der Spieler am Res-Cap ist)!
 
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Pala imba Oo

@ Fisepeter

Ein Paladin der in einem 1vs5 bei 10% life seine Bubble zündet, 2 Gegner tötet, Ruhestein benutzt und weg ist bei full Arena-set equip...das kann nicht sein und da wunderst du dich über einen Nerf? Außerdem ist WoW kein PVP spiel...geh was anderes spielen und hör auf zu heulen solche leute kann ich nicht mehr sehen!
 
Mit 3.2 hat sich das Game für mich erledigt! Seit WotLK glänzen die Entwickler mit unüberlegten Ideen, die mir (btw spiele Paladin) vollends den Spielspaß zerstören. Das beginnt bei unüberlegten, ungerechtfertigten Nerfs, geht über ständige Bevorteilung immer gleicher Klasse (Diszi-Priest, Warlock, Drood anyone?) bis hin zu gravierenden eingriffen ins Gameplay, ohne sich den Konsequenzen bewusst zu sein (Crits machen ab 3.2 weniger DMG als normale Schläge, sofern der Spieler am Res-Cap ist)!

:wink:
 
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