Um Ihren Account freizuschalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
1.) Der Ausgleich der Rücklastschrift kann nur über eine Zahlung mit einer Kreditkarte, unter Verwendung der Zahlungsmethode
Online-Banküberweisung oder durch eine Buchung über den Internetprovider T-Online erfolgen.
Die Zahlungsmethoden T-Online und Online-Banküberweisung stehen ausschliesslich in Deutschland zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass eine Zahlung per Online-Banküberweisung ausschliesslich unter Verwendung der World of Warcraft Accountverwaltungsseite https://www.wow-europe.com/de/account durchgeführt werden kann.
2.) Stellen Sie bitte sicher, dass das ausgewï¿œhlte Konto beziehungsweise die ausgewï¿œhlte Kreditkarte ï¿œber ausreichend Guthaben verfï¿œgt.
3.) Loggen Sie sich in die Accountverwaltung unter www.wow-europe.com/account ein. Klicken Sie auf den Link Abonnement einrichten und wählen Sie eine der Zahlungsmethoden für den Ausgleich aus.
4.) Geben Sie bitte die erforderlichen Daten für die Online-Banküberweisung, die Kreditkartenzahlung oder für die Nutzung der T-Online-Zahlungsmethode ein. Bestï¿œtigen Sie die Zahlungsbestimmungen und wï¿œhlen Sie Ihre Spielzeit aus. Ihnen wird der Rechnungsbetrag angezeigt, der fï¿œr den Ausgleich der Rï¿œckbuchung erforderlich ist. Bitte wï¿œhlen Sie den entsprechenden Betrag aus, um mit der Eingabe fortzufahren.
Nachdem Schritt 4 erfolgreich abgeschlossen wurde, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Account wieder zum Spielen genutzt werden kann.
Sobald der Account entsperrt wurde, steht Ihnen die Zahlungsweise der Gamecard selbstverstï¿œndlich wieder zur Verfï¿œgung. Das Lastschriftverfahren bleibt jedoch fï¿œr Ihren Account gesperrt.