[Sammelthread] World of Warcraft

ich glaub er spricht von den reinen ;)
als kriegertank und palatank kannst du sorglos stärke draufpfeffern, das erhöht auch den blockwert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blizzard arbeitet derzeit an 3 Projekten: StarCraft 2, Diablo 3 und World of Warcraft: Cataclysm (Nicht der finale Titel).

Falsch, Blizzard arbeitet an 4 Titeln. Man weiss bis jetzt nix darüber aber der unbekannte Titel hat nix mit Warcraft, Diablo oder Starcraft zu tun sondern ist was völlig neues.
Hier die News dazu: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1956031/neues_blizzard_mmo.html

Und zu dieser Liste: noch so jmd. der daran glaubt
Diese " Addon-Liste " ist ein Fake. Die tauchte das erste mal 2007 auf. Google mal danach, du wirst keinen Eintrag dazu vor 2007 finden.
( grad gefunden, https://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9942234597&sid=3&pageNo=3 , Seite 3, 3 Post von oben, da wirds auch erklärt ).

Nächste mal bitte erst informieren und dann posten

Zuletzt bearbeitet:
Fake oder nicht Fake, die Angaben in der "Liste" stimmen bis jetzt.

nein stimmen sie nicht! i weil sie immer wieder so geändert wird, dass sie passt!

in der "orginalen" liste standen auch gebiete für das urwow drinnen, die es niemals gab! also von der liste halte ich einfach mal nix!

nein stimmen sie nicht! i weil sie immer wieder so geändert wird, dass sie passt!

in der "orginalen" liste standen auch gebiete für das urwow drinnen, die es niemals gab! also von der liste halte ich einfach mal nix!

Ganz genau.
Die Liste wurde kurz nachm Addon bearbeitet.
Klar, dass dann die richtigen Gebiete drin stehen...

1245168849.jpg

haha wie geil^^

Ach was :rolleyes:
Wenn ich ne Bundesligatippspiel-Liste rausbringe für Season 08/09 die nach Season 08/09 enstanden ist, ist die auch richtig.
Und dann behaupte ich: die Liste ist 2 Jahre alt!

Das " Cataclysm " das neue Addon sein wird mag sogar stimmen aber ich würde mich halt nicht nach der " Liste " orientieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm find ich das gut oder eher nicht.
In anbetracht der Tatsache, dass ich wohl in meinen Semesterferien 3-4 Chars hochspielen werde wird mir das wohl von großem Nutzen sein.
Das macht das lvln dann irgendwie noch einfacher...
Hmm naja mal sehn obs überhaupt Life geht.

also mit lvl68 find ich echt geil, werd auch erst meine alts mit patch3.2.0 weiterleveln :d
sollte das leveln extrem verschnellern.

hab ma die tage durchgeguckt, wie viel 'total gold acquired' ich bei allen chars zusammen habe :d

komme auf insgesamt 55k gold in 9 monaten xD wobei davon 26k auf meinen main char kommen und 22k auf meinen bankchar.

dafür lieb ich wow, echt simple geld zu machen xD
hab vorher ffxi gespielt und da ging kaum was mit dem geld...

Zuletzt bearbeitet:
wtf oO 55K???

ich meine ich habe immer mindestens 1000G aber 55K in 9 monaten? nicht schlecht. ok ich bin warscheinlich einfach zu faul zum Farmen^^ ich meine die 5K fürs schnelle fliegen hatte ich auch in einer woche zusammen..

Ich persönlich finde Nordendfliegen mit 68 zu früh, da Nordend ja ansich erst ab level 70 ist. aber das ist meine meinung.

also ich farme net und mach nix im ah und hab mit meinen 6 chars laut achievmentverfolgung seit patch 3.0 auch so meine 70k gemacht... aber schon vor dem patch konnten meine damaligen 3 chars episch fliegen!

hab alleine durch loots von mobs oder bossen 10k gemacht mit meinem main :d

insgesamt hab ich 16k gold aber ist recht wenig

hallo, da ich ich mit meiner freundin gerne mal ne runde zocke und wir ein neues game suchen wollte ich mal fragen wie es mit wow so steht.

wir haben beide früher schon ab und zu wow gezockt. also wir haben beide einen 70er main, die auch ganz gut ausgestattet sind. allerdings wurde wow mit ende bc ziemlich langweilig und wir hörten auf (klar wir haben zb nie die oberbosse in sunwell gelegt, aber die megaraider sind wir halt nicht (zeit zu schade ;) wir machen das ja nur aus vergnügen). nun halt die frage ob das ganze mit wotlk wieder besser geworden ist und ob es sich für "gelegenheitsspieler" wieder lohnt wow zu zocken?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm da gibts wohl nur eine Antwort

Ja!

Wotlk ist teilweise bzw. so gut wie überall mega easy geworden.
Meine Gilde hatte zwar auch Twins pre Nerv down und den Rest dann halt erst nachm Nerv, aber ich sehe halt die Gilden von damals, die pre Nefv werde Ssc noch Tk clear hatten und jetzt vor Yogg stehen.
Sie haben Ulduar zwar noch nicht clear ganz zu schweigen von den Hardmodes, aber abgesehen davon haben sie genauso Naxx, Malle, Sath und jetz Ulduar "clear".
Somit steht dem Gelegenheitsspieler nichts im wege. Und diesem reicht für den Anfang auch 7,5 ;D

könnten das eventuell noch ein paar bestätigen, das sich das game für gelegenheitsspieler lohnt? :d

könnten das eventuell noch ein paar bestätigen, das sich das game für gelegenheitsspieler lohnt? :d

Mit Patch 3.2 noch viel viel VIEL mehr als jetzt schon :) ( dauert halt noch 1-2 Monate )
Da wird es reiten mit Level 20 geben, 100% ab 40, 150% fliegen ab ( 58/60? glaub ich ^^ ) usw.
Dazu bekommst du Marken der Eroberung in Hero Inis ( 5 Mann Instanzen die man locker in 20-30min durch hat ) und dafür kannst du dir zB 2x T8,5 Items holen und noch viele andere " gute " epische Sachen. Somit bist du halt als frischer 80er sehr schnell gut equipped.
Auch die Raids dauern nich mehr so lange. Naxxramas (25er) hat man mit ner guten Grp in 2-3h durch. Ulduar ist für die meisten Raids noch " anspruchsvoll ".

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, durch die Mount Anpassung wirds halt noch schneller.
Mit 3.2 wird man wohl mit nem 80er Char eine Accountgebundene Foliante kaufen könne, die man seinem anderen Char schickt, mit der er ab lvl 68 Coldweather Fly hat, womit er in Nothrend direkt fliegen kann.
Dadurch gehen die Quest nochmal schneller.
Und wie gesagt Gear bekommst du auch durch die Heros.
Zwar wie gesagt kein Imbar Ulduar Hm Gear aber schon recht ordentliches.

Hab mit BC aufgehört und daher keine Ahnung wie lange es die Möglichkeit schon gibt, bin jetzt eben erst drauf gestoßen und war ziemlich entrüstet.
"Rundum-Charakteranpassung" : Blizzard scheint für Geld alles möglich zu machen, in meinen Augen haben sie damit ein ziemliches Tabu gebrochen.

Hmm joa gibts schon bissi länger.
Ich finds eigentlich ganz oke.
Bzw mich störts jetzt nicht groß.
Wenn einer meint dafür Geld zu bezahlen go for it.
Da ist das mit dem kommenden Fraktionswechsel wesentlich, naja nerviger.

Und sobald WoW f2p mit Itemshop wird, was aber wohl eh noch ein wenig dauern wird, sollte es kommen, werd auch ich endgültig damit aufhören. Das wäre für mich eher ein Tabu bruch.

Auch wenn sichs dann einfach ein wenig verschiebt. Vorher hatten die ohne viel Geld und mit viel Zeit die guten Items, später hat der ohne viel Zeit und mit viel Geld die Items...

Hey,

sachmal ist es normal das man mit Stufe 56 Todesritter, sein pferd mit 100% reitet?

Das addon ist offenbar noch nicht draussen / drauf... wundert mich nur,
da ich kürzlich das selbe pferd bei einem anderen DK mit nur 60% gesehn habe.

Hey,

sachmal ist es normal das man mit Stufe 56 Todesritter, sein pferd mit 100% reitet?

Das addon ist offenbar noch nicht draussen / drauf... wundert mich nur,
da ich kürzlich das selbe pferd bei einem anderen DK mit nur 60% gesehn habe.

Der DK bekommt direkt das 100% Mount, war schon immer so.

Ah okay :)

Wenn ich jetzt meinen einzigsten 55+ Char löschen würde,
bleibt der DK noch, oder sagt er mir dann "ätsch... du brauchst nen 55er Char um deinen DK spielen zu können"

Wer weiß was Blizzard da für ne "Fall" eingebaut hat ^^ deswegen frage ich lieber

der bleibt ;) schließlich hast du ihn schon freigespielt

*Puh* :) Danke.

Dann hätte ich noch eine Frage.

Frost - Blut - Unheilig

Was ist besser, wo liegen die Stärken / Schwächen, für wem ist was am besten geeignet?

Derzeit haben ich nur Frost geskillt.

Wurde das nicht eh geändert, dass man gar keinen lvl 55er mehr haben muss.
Bin der Meinung mich da an was zu erinnern.

Also zu den Speecs, der Krüppel Dk von meinem Bruder ist Frost, was mir auch am meisten Spaß macht.
Blut skaliert besser mit ordentlichem Gear und zum lvln kannst dus dank selfheal auch nehmen.
Ich habe allerdings mit Unholy gelvlt, da man Knochenschild + Ghul hat.
Trotzdem sollte das ganze auch mit Frost funktionieren.
Spiel das was dir am meisten Spaß macht und lass die anderen labern, sollten sie dir den Nonplusultra Specc aufdrücken wolln...

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal ne andere Frage bez. Rechnung.

Ner Freundin ist das passiert was jeder WoW-Spieler haast.

Blizzard bucht 1. Tag zu früh ab als eig. vereinbart.

--> Rücklastschrift --> Acc gesperrt !

Nun schreibt Blizzard in der Email:

Um Ihren Account freizuschalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1.) Der Ausgleich der Rücklastschrift kann nur über eine Zahlung mit einer Kreditkarte, unter Verwendung der Zahlungsmethode Online-Banküberweisung oder durch eine Buchung über den Internetprovider T-Online erfolgen.

Die Zahlungsmethoden T-Online und Online-Banküberweisung stehen ausschliesslich in Deutschland zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass eine Zahlung per Online-Banküberweisung ausschliesslich unter Verwendung der World of Warcraft Accountverwaltungsseite https://www.wow-europe.com/de/account durchgeführt werden kann.

2.) Stellen Sie bitte sicher, dass das ausgewï¿œhlte Konto beziehungsweise die ausgewï¿œhlte Kreditkarte ï¿œber ausreichend Guthaben verfï¿œgt.

3.) Loggen Sie sich in die Accountverwaltung unter www.wow-europe.com/account ein. Klicken Sie auf den Link Abonnement einrichten und wählen Sie eine der Zahlungsmethoden für den Ausgleich aus.

4.) Geben Sie bitte die erforderlichen Daten für die Online-Banküberweisung, die Kreditkartenzahlung oder für die Nutzung der T-Online-Zahlungsmethode ein. Bestï¿œtigen Sie die Zahlungsbestimmungen und wï¿œhlen Sie Ihre Spielzeit aus. Ihnen wird der Rechnungsbetrag angezeigt, der fï¿œr den Ausgleich der Rï¿œckbuchung erforderlich ist. Bitte wï¿œhlen Sie den entsprechenden Betrag aus, um mit der Eingabe fortzufahren.

Nachdem Schritt 4 erfolgreich abgeschlossen wurde, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Account wieder zum Spielen genutzt werden kann.

Sobald der Account entsperrt wurde, steht Ihnen die Zahlungsweise der Gamecard selbstverstï¿œndlich wieder zur Verfï¿œgung. Das Lastschriftverfahren bleibt jedoch fï¿œr Ihren Account gesperrt.

So und hier ist das Problem!

Kreditkarte hat Sie nicht - ELV geht ja momentan nicht, und GiroPay funktioniert bei der Deutschen Bank nicht.

Und T-Online-Kunde ist sie ebenfalls nicht...

Was kann sie nun machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh