[Sammelthread] World of Warcraft

Also mein Equip ist bis auf Handschuhe full T7,5. Handschuhe und fast der ganze Rest Naxx HC. Und bei den anderen sieht es genauso aus. Guck mir gerade schon Taktiken an. Und bis jetzt find ich keinen ausser Mimiron oder wie der heisst wirklich schwer.
 
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nach ein paar mal raiden muss ich sagen

selbst dieser mimiron ist schon ziemlich affig im Vergleich zu ähmmmm Twin Emperors? C'thun? :d
 
Mal schauen wie weit wir nachher kommen. Also XT, Klingenschuppe sahen für mich recht leicht aus wenn jeder Bescheid weiss. Danach mal sehen wie es weitergeht. Mal schauen ob heute das affige Holzschwert vom Leviathan droppt^^.
 
im Prinzip sind alle Bosse nicht so wahnsinnig schwer, so lange man keine Hardmodes macht. Wobei man nur vom Taktik durchlesen wohl kaum auf den Schwierigkeitsgrad eines Bosses schließen kann. Gibt aber schon ein paar Bosse an denen man ne ganze Zeit hängen kann, wenn man die noch nicht kennt...

Der für mich anspruchsvollste Boss ist General Vezzax im 10ner, da verzeiht der einem kaum Fehler. Aber wenn nicht wenigstens die Hälfte von euch schonmal so weit waren, dann denke ich nicht dass ihr den heute noch sehen werdet ;)

Nicht dass ich an euch zweifle aber ich spreche da aus Erfahrung, Ulduar ist trotz der ganzen Nerfs immernoch anspruchsvoller als Naxx und wenn manche sich halt nicht an die Vorgaben halten (z.B bei den kleinen Bombenblumen bei Freya oder falsch stehen bei Auriaya bzw. falsche Killreihenfolge bei Thorim in der Arena / zu schnell aggro ziehen; oder nicht/falsch bewegen bei Hodir) dann wiped man halt. In Naxx konnte man mehr oder weniger noch machen was man wollte und Fehler von einzelnen waren bei den meisten Bossen nicht weiter tragisch.
 
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Also Razorscale ist auch derb einfach.
Den sollte man schon schaffen.
Xt ist auch gut machbar, wenn alle auf den Debuff aufpassen und die Add schnell genug weggebombt werden.
Und schön dran denken alle Cds bei Xt bei der Herzphase zünden.
Da kommt ordentlich was bei rum.
Iron Council ist eigentlich auch gut machbar, wenn alle auf die Kreise etc aufpassen.
 
am anfang war ulduar schon herausfordernd :)

doch dank viel mimimi und qq in den foren hat blizzard vieles ins lächerliche generft. immerhin gibts die hardmodes für gilden, die intern raiden können.

btw, was haltet ihr von den neuen t9 sets (siehe mmo-champion)?
ich finde es eine gute idee, allianz und horde verschiedene skins zu geben... doch die sets der fraktionen unterscheiden sich viel zu wenig... allianz dk, warri und pala zb. haben alle den gleichen skins, jedoch unterschiedliche farben Oo seit dem tier 2 und 6 set warte ich auf ein highlight, doch vergebens :x
 
Die Entwicklung geht leider immer mehr rein ins lächerliche. Ich versteh nicht warum die Items teils soooo schlecht sind was die Stats betrifft. Fürn Krieger unmengen +hit. Hallo? Wozu? Wollte Blizzard nicht, dass der Krieger Platte trägt anstatt leder? So schafft man das nicht gerade...
 
Was heißt für dich unmengen an Hit ?
Also am Cap sollte man einfach sein, was hit betrifft.
Einfach unnötiger dmg verlust. Auf wieviel hit kommt man denn mim Set.
Also mit meinem Rogue gings mir fast noch nie so, dass ich viel zu viel hit hatte.
 
Was heißt für dich unmengen an Hit ?
Also am Cap sollte man einfach sein, was hit betrifft.
Einfach unnötiger dmg verlust. Auf wieviel hit kommt man denn mim Set.
Also mit meinem Rogue gings mir fast noch nie so, dass ich viel zu viel hit hatte.

zu viel heißt über den 9% da inkl. talent also über 6% als fury eben.

alles drüber ist zu viel, verschenkter damage. 1 Stärke / Armor reduction point >>> 1 Hit
 
Die Entwicklung geht leider immer mehr rein ins lächerliche. Ich versteh nicht warum die Items teils soooo schlecht sind was die Stats betrifft. Fürn Krieger unmengen +hit. Hallo? Wozu? Wollte Blizzard nicht, dass der Krieger Platte trägt anstatt leder? So schafft man das nicht gerade...

War schon seit BC so, Items werden immer besser "itemisiert" desto näher man an die Hauptinstanz kommt (Black Temple bzw. Icecrown Citadel). T4 hatte unmengen an Hit, dafür kaum Crit, T5 hatte viel zu viel Crit und fast 0 Hit und T6 hatte eben Genausoviel Crit wie T5 und hit wie T4 :fresse:

So ungefähr (halt eher mit Stats wie Haste/ArPen) ist es jetzt auch mit T7 und T8.

(Bin von Roguesets ausgegangen.)
 
zu viel heißt über den 9% da inkl. talent also über 6% als fury eben.

alles drüber ist zu viel, verschenkter damage. 1 Stärke / Armor reduction point >>> 1 Hit

des cap wurde vor ewigkeiten schon auf 8% geändert...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:08 ----------

Was heißt für dich unmengen an Hit ?
Also am Cap sollte man einfach sein, was hit betrifft.
Einfach unnötiger dmg verlust. Auf wieviel hit kommt man denn mim Set.
Also mit meinem Rogue gings mir fast noch nie so, dass ich viel zu viel hit hatte.

als schurke kann man auch net zuviel hit haben, ausser man kommt über 23% (+5% durch skill)
 
War schon seit BC so, Items werden immer besser "itemisiert" desto näher man an die Hauptinstanz kommt (Black Temple bzw. Icecrown Citadel). T4 hatte unmengen an Hit, dafür kaum Crit, T5 hatte viel zu viel Crit und fast 0 Hit und T6 hatte eben Genausoviel Crit wie T5 und hit wie T4 :fresse:

So ungefähr (halt eher mit Stats wie Haste/ArPen) ist es jetzt auch mit T7 und T8.

(Bin von Roguesets ausgegangen.)

also gut itemisiert waren nur die sunwell t6

hallo agi auf t6? dabei haben sie bei t5 geprahlt endlich crit draufzuhaben auf den teilen :d


und es ist generell blöd wenn teile schlecht auf die klassen zugeschnitten sind. Wenn Klassen lieber ein älteres, "schlechteres" Set benutzen weil dadrauf bessere Stats sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:37 ----------

des cap wurde vor ewigkeiten schon auf 8% geändert...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:08 ----------



als schurke kann man auch net zuviel hit haben, ausser man kommt über 23% (+5% durch skill)

ups... wie lang sind denn ewigkeiten? hab seit anfang wotlk nimmer gespielt :d

und white damage? 28% noch oder dann auch 27%? => ah ok 28% hast es ja schon beantwortet zuvor sorry
 
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ups... wie lang sind denn ewigkeiten? hab seit anfang wotlk nimmer gespielt :d

und white damage? 28% noch oder dann auch 27%?

einer der ersten patches hat des cap runtergesetzt! und whitedamage wurde net runtergesetzt. des sind immernoch 28% aber des ist ein nicht erreichbarer wert
 
als schurke kann man auch net zuviel hit haben, ausser man kommt über 23% (+5% durch skill)

Das ist so eigentlich falsch, alles über Giftcap ist verschenkter Dmg, klar man kriegt zwar immernoch DPS dazu bis Whitecap, aber Agi bringt (vorallem ab dem 4er T8 Bonus) locker doppelt so viel.
 
Das ist so eigentlich falsch, alles über Giftcap ist verschenkter Dmg, klar man kriegt zwar immernoch DPS dazu bis Whitecap, aber Agi bringt (vorallem ab dem 4er T8 Bonus) locker doppelt so viel.

naja, combat schurken haben die chance durch offhand hits energie wiederherzustellen -> öfters treffen -> mehr energie -> mehr styles -> mehr damage!
 
Hi Leute

habe ein kleines Problem mit WoW ! Habe hier ein Triplehead2Go mit 3x22 TFT 226cw ! Wenn ich WoW im Fullscreen Modus spiele läuft es fliessend mit über 60 FPS ! Wechsel ich in den Fenstermodus wird es extrem langsam 10-15 FPS ?!?! Ginbt es dafür ne Lösung ?

Geht erst wenn ich mit der Auflösung runter gehe auf 1680x1050 und ohne AA AF ! Im Fullscreen läuft es auf 5040x1050 mit allem an !

Ach so Hardware :

E6750@3,6GHz 8GB RAM X64XP 2x8800GTX SLI !

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Gruß

Lars
 
So.

Gestern 10er Ulduar:

Leviathan - first try down
Klingenschuppe - first try down
XT - first try down
Kolo - hat nen paar mehr Anläufe gebraucht
die Alte mit den zwei Katzen ( Namen vergessen) - wollte noch nicht so richtig

Haben dann erstmal Schluss gemacht. Aber soweit kamen wir super durch.
 
das mit dem fenstermodus habe ich auch. ich habe nur zwei monitore, wenn ich dann nur auf einem monitor spiele und auf dem zweiten andere sachen mache (als wow im windows) halbieren sich meine fps. deaktiviere ich den zweiten screen und hab immernoch im fenster gehts wieder hoch.

das is m.M. nen problem von windows oder den grafikkarten(/-treibern). wenn ich im fenster zb. hingehe, und 2/3 vom bild in einem moni lass und 1/3 in den anderen ziehe, gehen die fps noch drastischer runter.
 
naja, combat schurken haben die chance durch offhand hits energie wiederherzustellen -> öfters treffen -> mehr energie -> mehr styles -> mehr damage!


Ne das ist leider nicht so.
Bzw das ist schon richtig, aber sollte keine Auswirkungen auf die Denke über white hit sein
Combar Rogues brauchen sogar noch weniger hit als Mutilate Rogues
Und sobald man StyleCap erreicht hat, kann man getrost aufhören weiter hit zu sammeln.
White Cap ist einfach kein erreichbarer wert und sobald man am StyleCap ist lohnt sich Agi einfach wesentlich mehr als hit.
 
Blizz beweisst heut mal wieder wie unfähig sie sind wenns um ihre Server geht ^^
Ich liebe diese Wartungsarbeiten einfach
Sogar das Forum geht seit 1-2h nicht mehr. Irgendwie lernen die nicht aus ihrer dummheit
 
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Blizz beweisst heut mal wieder wie unfähig sie sind wenns um ihre Server geht ^^
Ich liebe diese Wartungsarbeiten einfach
Sogar das Forum geht seit 1-2h nicht mehr. Irgendwie lernen die nicht aus ihrer dummheit

Also Blackrock funktioniert :P
 
Blizz beweisst heut mal wieder wie unfähig sie sind wenns um ihre Server geht ^^
Ich liebe diese Wartungsarbeiten einfach
Sogar das Forum geht seit 1-2h nicht mehr. Irgendwie lernen die nicht aus ihrer dummheit

naja, wenn was an der Serverhardware oder an der Netzanbindung verändert werden soll, wird das von Blizz doch sicher an nen IT Dienstleister outgesourced, und die kriegen natürlich umso mehr Kohle je länger es dauert^^
 
viel besser sind die leute, die jeden mittwoch eine pause wegen den wartungsarbeiten einlegen müssen... spammen dann die foren voll wo ihre realms sind, wenn diese nur 5 minuten nach 10 noch nicht online sind Oo wtb rl? :p
 
wir hatten gestern nen server dc nachdems irgendwann wieder ging - genau in dem Moment als ich XT looten wollte x.x

als wir dann nach 15 Minuten wieder online waren konnte man nicht nach Ulduar rein, Archavon ging aber, dann sind wir da zuerst hin. Nochmal 30 Minuten später wieder in Ulduar war XT natürlich weg und war nicht mehr lootbar...ich hatte echt ein deja vu, vor genau 2 Wochen hatten wir das gleiche mit Razorscale. Ich sollte keine Bosse mehr looten, dann schmiert Anub'arak immer ab :fresse:

Bis mein Ticket jetzt bearbeitet wird dauert auch wieder ewig -.-



Aber zur Zeit isses echt schlimm mit Disconnects, Latenzen, Bugs dass es echt keinen Spaß mehr macht. Naja, Anub ist eh ein Gammelserver, bei dem ständig irgendwas net läuft, da gewöhnt man sich dran...



edit:
warum zum Teufel wird d c s mit *** zensiert? ist das ne Abkürzung für irgendwas was ich net kenn? ^^
 
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bei mir hat gestern wow angefangen part1 von patch3.2.0 zu ziehen :d

dauert bestimmt noch 2-3 wochen, wenn die woche für woche ein part machen
 
viel besser sind die leute, die jeden mittwoch eine pause wegen den wartungsarbeiten einlegen müssen... spammen dann die foren voll wo ihre realms sind, wenn diese nur 5 minuten nach 10 noch nicht online sind Oo wtb rl? :p

Wenns etwas länger dauert- damit hat wohl keiner ein Problem.
Aber was die da gestern wieder abgezogen waren war schon einfach nur schlecht. Manche Server sollten um 11 Uhr on gehen und um Punkt 11 wird dann gesagt " ne, sry, dauert bis 13 Uhr " und um 13 Uhr wird dann gesagt " ne, sry, 15 Uhr " usw. und um 18 Uhr waren dann manche erst online.
Dann connected man und es geht einfach nix, looten dauert Minuten, Post wird nicht angezeigt blabla.
 
du solltest mal auf frostwolf oder ähnlichen vollen realms spielen :O da ist das fast täglich so^^
eigentlich schade... einige gilden transferieren sogar komplett weg, da lagfreies raiden gerade an wochenenden nahezu unmöglich ist.
naja blizzard halt. da hat sich noch nie was gebessert und solange man mit dem spiel geld machen kann, wird sich auch sicher nichts ändern.
am besten finde ich den blizzcon onlinestream! 30€ verlangen die, gerade zu lächerlich. klar sollte so ein service nicht umsonst sein, denn es wird sicherlich gute qualität an den endkunden gebracht, doch 30€ sind ein wenig übertrieben.

patch 3.2 wird wohl in den nächsten 2-4 wochen endlich kommen. die paladinänderungen gefallen mir :)
 
hehe dito, freu mich schon drauf wenn beacon of light overheal überträgt, das wird mächtig geil. Wies dann allerdings mitm Mana aussieht da kann ich nur spekulieren...wird wohl darauf hinaus laufen dass man immer sieht dass der FoL Hot auf dem tank ist und dann heilt man Gruppe auch mit FoL oder 2nd tank mit FoL und wenig HL...der zweite t9 bonus wird auch nett, nur der erste suckt mal wieder voll.

Mensch ich bin noch nichtmal full t8.5 equipped, scheiß Klausuren jedes halbe Jahr :fresse:
 
ich bin derzeit in australien und bekomme nicht mehr wirklich viel mit :p
im juni standen wir vor mimiron im 10er (10/14 pre nerf) und im 25er mit ner random stamm gruppe vor den wächtern (7/14)...
sobald ich wieder im september in deutschland bin erstmal durchequippen^^
ich denke, dass der paladin nicht so die größten manaprobleme mit 3.2 bekommen wird, da gerade ab t8 sowie t9 viel mp5 auf den items ist und illumination ja generft wird... daher wayne mass crit :x viel haste und mp5 sollte alles ausgleichen. außerdem bekommt flash of light ja nen hot der gerade für gruppenheal gespamme effektiv sein wird. und da deacon nun immer den maximalen heal auf den mt/ot übertragen wird, eigent sich der paladin nun für viele situationen ala cross healer etc. :d nicht zu unterschätzen wird auch die glyphe holy light :O bisher war diese ja eher unnütz, da man meistens auf nem mt/ot war...
 
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