[Sammelthread] World of Warcraft

Für alle die es interessiert, hier ist mein Char hochgeladen.
http://www.wow-handwerk.de/char.php?server=Gul'dan&name=Darklord
Wäre n1 wenn ihr eure auch dort hochladen würdet;)

@Varg: Ja, der Arknit Reaper ist schon was feines, aber leider sieht man ihn viel zu oft.
Obwohl mein zusammen mit Kreuzfahrer auch mal 600G am Ende los sein kann, läuft fast jeder Depp bei uns damit rum:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei uns ist er recht selten, was auch zur Folge hat, das ich recht stark in DUellen usw. gegen andere bin....

Ich hab seit heute endlich meinen Rüstungsschmiedeskill auf 300...das war ne arbeit!
 
In der Kommenden High lvl Instanz Zul Gurub droppen auch sehr Geile Waffen *-*

Hab mal ein paar mit Stats gelinkt bekommen, hab den Link leider nicht mehr weis aber noch die Stats im Kopf von ne Imba Krieger Waffe.

81,2 DPS 30 Stamina und + 86 Angriffskraft war das und Speed 3,50 echt Irre, freue mich auch schon drauf, hoffentlich auch was feines fürn Jäger dabei.
Hinzu kommen super Geile Verzauberungen für Helm u.Hose und noch ein 2 Waffen set Alla Dal Rends nur halt Episch. Zul Gurub wird mal wieder ganz was neues ne 20 er Instanz ist bestimmt Funny.

@ Pastor

Smaragde......... hm.....soweit ich weis findet man die nur als Bergbauer in reichen Thoriumvorkommen.


Blackwinglair haben wir uns mit der Gilde auch schon versucht und Razorgore auch schon 2 mal besiegt, sind jetzt beim 2 ten Boss aber da wir mittlerweile selten 40 Mann für einen Raid zusammenbekommen können wir es nicht allzuoft dort versuchen, MC geht ja noch mit 35 oder gar 30 Mann aber das Blackwinglair is deutlich schwerer und Wirklich nur mit 40 Mann die Top eingespielt sind machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ne paar Screenshots vom neunen BG, dem Arathibecken.
Hab leider wegen einiger Bugs auf dem Testrealm das BG kaum spielenm können ,aber es ist was komplett anderes als die bisherigen.

Hab diesesmal ne Swort Rogue und Shadow Priest erstellt, die letztenmale war immer ne Druide dabei(weil ich einen hab), aber da mein Twink Rogue ist und ich Priester mal endlich antesten wollte, war das DIE Möglichkeit;)


WoWScrnShot_083105_204821.jpg


WoWScrnShot_090105_135649.jpg


WoWScrnShot_090105_135854.jpg


edit: Wie bescheurt muss man sein um über 120€ für ne Char zu bezahlen.
http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraf...5235896424QQcategoryZ8175QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "World of Warcraft" Thread

Hi,
da ich gesehen habe das es hier kein richtigen WoW thread, in dem man alles um WoW diskutieren kann gibt ( Quest, Mobs, etc ... ) habe ich diesen erstellt.

Also ich spiele grad Mensch / Schurke (10), außerdem habe ich Mensch / Paladin (16), Orc / Hexenmeister (26) Taure / Krieger (6)
Tauren / Jäger (6) #

Vor langer Zeit hatte ich auch einen 60 fire mage Untote.

Also schreibt einfach alles rein ... rund um WoW.
 
Was ich einfach toll finde ist:

Das in den letzten Wochen die europäischen Server nur abkacken.
Öfters mal eine Ausfallezeit...

Die 13€ sind nicht gerechtfertigt wenn sowas öfters vorkommt.



Und nein ich als zahlender Kunde muss mir nicht Rechtfertigungen anhören wie:

"Ja aber du musst dir vorstellen das es viel Arbeit ist,eine logistische Herausforderung" usw. usw.
Ich zahle und erwarte dafür eine Gegenleistung, wir dies nicht erfüllt ist der Vertrag null und nichtig.

Naja ausgerechnet wenn ich immer Instanz war ging der Server flöten (jaja Pech) ,danke *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp, 1600x1200 sollte noch gehen...
 
highwind schrieb:
o_O

Das Spiel alleine kostet 45€, der Account bis jetzt, den man braucht um den Char auf 60 zu spielen mit der Ausrüstung kostet auch über 60€, d.h. der Verkäufer hat nichtmal 20€ für das Hochspielen und das Itemssammeln bekommen, ich find 120€ für den Acc n guten Deal

Ähm...ich glaub do hast da was falsch verstanden:d

In dem Spiel geht es doch darum das man seinen Char spielt, wenn ich jemandne spielen lasse und ihn dafür Geld gebe, ist das ja so, also würd eich mir ne Porsche kaufen, bezahle das Benzin und kauf mir ne Fahrer der damit rumfährt.:stupid:

Ich finds halt schwachsinn jemandne fürs spielen zu bezahlen, ich würd mir auch nie für 100€ X virtuelle Gold ersteigern:rolleyes:
 
Dark Lord schrieb:
Ähm...ich glaub do hast da was falsch verstanden:d

In dem Spiel geht es doch darum das man seinen Char spielt, wenn ich jemandne spielen lasse und ihn dafür Geld gebe, ist das ja so, also würd eich mir ne Porsche kaufen, bezahle das Benzin und kauf mir ne Fahrer der damit rumfährt.:stupid:

Ich finds halt schwachsinn jemandne fürs spielen zu bezahlen, ich würd mir auch nie für 100€ X virtuelle Gold ersteigern:rolleyes:

Natürlich gehts darum, dass man den Char spielt...

Meinste der Kerl der die Auktion gewonnen hat stellt sich das Spiel und den Char in die Vitrine und spielt nicht damit oder was ? o_O


Und der Vergleich mit dem Porsche is auch nicht wirklich treffend, es ist eher so, als kauf ich mir n Kitcar (ein Auto in Einzelteilen), lass mir das von jemandem zusammenbauen, geb dem Geld dafür und darf dann damit rumfahren.

Wenn du das hochleveln als Erfüllung und Spielspaß ansiehst, ich hab da noch n paar Chars auf meinem Account, kannste gerne alle auf 60 bringen und mit guter Ausrüstung ausstatten wenn du willst, danach gibst se mir dann wieder...

Ob du für 100€ x virtuelle Gold ersteigern würdest oder nicht ist doch auch pups egal, jemand hat dafür Zeit investiert dieses Gold zu sammeln und diese Zeit die man investiert hat, hat dann nunmal den Wert, für den derjenige es verkauft...
 
highwind schrieb:
N

Wenn du das hochleveln als Erfüllung und Spielspaß ansiehst, ich hab da noch n paar Chars auf meinem Account, kannste gerne alle auf 60 bringen und mit guter Ausrüstung ausstatten wenn du willst, danach gibst se mir dann wieder...

Wenn du mir auch ne menge Kohle zahlst gerne :xmas:
 
Dark Lord schrieb:
Wenn du mir auch ne menge Kohle zahlst gerne :xmas:

Ach, wieso denn das auf einmal ? :d
Laut deiner Aussage is doch der Sinn der Sache das Spielen... und da ich den Account ja in der Zeit sogar noch bezahle spielst du quasi auch noch kostenlos, warum willst du denn auf einmal noch Geld dafür, das wär ja quasi als ob ich ein Auto kaufe und ich dann fürs damit rumfahren bezahle ^^
 
highwind schrieb:
Ach, wieso denn das auf einmal ? :d
Laut deiner Aussage is doch der Sinn der Sache das Spielen... und da ich den Account ja in der Zeit sogar noch bezahle spielst du quasi auch noch kostenlos, warum willst du denn auf einmal noch Geld dafür, das wär ja quasi als ob ich ein Auto kaufe und ich dann fürs damit rumfahren bezahle ^^

Irgendwie verdrehst du die Tatsachen bzw. meine Aussagen.
Ich sagte das ich es Schwachsinn finde jemanden fürs spielen zu bezahlen.
Nicht aber das ich die Idee von jemanden für's das Spielen seinen Chars Geld zuverlangen.
Mit anderen Worten, wenn du mir Geld für's spielen deines Chars gibt, gerne, aber ich würde dir nie Geld für das spielen meines Chars geben.
 
naja ich schreib trotzdem mal dazu:

60er ud off-tank auf destromath
33 dwarf shadowpriest auf gul´dan
18 dwarf hunter auf terrordar
 
also das game reizt mich ja schon, aber irgendie ist mir diese monatliche gründgebühr die ganze Sache nicht wert. ich meine ich zahle dann jeden Monat und habe aber nicht jeden Tag zu zeit zum zocken da es ja noch andere Dinge im Leben gibt die Aufmerksamkeit benötigen. ( Jobs, Freundin usw.)

Wie ist es bei euch?
 
Punisher schrieb:
also das game reizt mich ja schon, aber irgendie ist mir diese monatliche gründgebühr die ganze Sache nicht wert. ich meine ich zahle dann jeden Monat und habe aber nicht jeden Tag zu zeit zum zocken da es ja noch andere Dinge im Leben gibt die Aufmerksamkeit benötigen. ( Jobs, Freundin usw.)

Wie ist es bei euch?
ist bei mir genauso man muss ja auch bestimmte pflichten seiner freundin gegenüber erfüllen, und freunde hat man ja auch. und ich zocke nicht immer, es kommt vor das ich wochenlang jeden abend etwas zocke, aber auch das ich wochenlang nix spiele. und trozdem für was zahle was auf dauer echt teuer wird.
 
Ich hab doch gleich mal ne Frage, hab ne Weile nicht mehr gespielt, nun sagt mal, wo kann man als horde (Schamane) Lvl 45 gut questen, und neben bei nette Gegenstände einsameln ?
 
naja guild wars kann man aber sowas von nicht mit WoW vergleichen, da is man schon mit level 20 nen high level typ, und da gibt kein bisschen soviel abwechslung wie in WoW.
 
aber meine frage nicht vergessen ^^
aber muss biad recht geben, guild wars ist nach 1-2monaten langweilig, wow lange nicht
 
Ich habe immo (alles auf Blackhand)

60ger N811 Huntress
45ger Mensch Pala
20ger Mensch Schurke
15ner N811 Priest
10ner Mensch Hexenmeister
 
Mystik 60er Dwarf Rogue auf Frostwolf
Zîppo 19er Human MAge Frostwolf
und zahlreiche lowlvl chars auf verschiedenen servern ;)
 
Level 60 Tauren Krieger
Level 20 Tauren Krieger
beide auf dem gleichen Server, habe meinen Abo jetzt aber gekündigt da das Spiel zu dem Preis viel zu wenig bietet.. :-/
 
wieso machst du denn nen 20er wenn du schon ne 60er hast ?? egal.....

Also meine Frage, welche Klasse würdet ihr mir empfehlen ?
Ich schwanke zwischen Schurke, Magier und Krieger.

Jäger, Schamane und Hexenmeister hatte ich schon.

Könnt ihr mir mal nen paar Erfahrungsberichte geben ?
ATM tendiere ich ja zum Krieger, da einfach nur geil im Nahkampf, so gut wie alle Waffen und gute Rüstungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh