Hallo ihr
schön mal wieder was von Euch zu hören.
Ich Spiele auch noch immer WOw und Arbeite immer noch an meinem Hunter den ich mittlerweile auch ganz gut bestückt habe.
Hm die Dimensionsklinge sagt mit jetzt so nix aber es gibt schon noch Schöne 1 und 2 Handwaffen........überleg also fürn Krieger gibt es den Quell Serrar den man durch ne Q Reihe bekommt diese droppt mit ziemlich geringer Wahrscheinlichkeit in Düsterbruch ansonsten warten in Stratholme und Scholomance schon recht nette Waffen auf einem.
Zum Farmen würde ich sagen Schnappt euch irgendeinen Gildenkollegen und geht nach Tyrs Hand in den Östlichen Pestländern zu Zweit ab lvl 55 gut machbar und die Elite da Droppen auch gut Geld und Items da bekommt man an einem Tag schon mal 30 - 90 G zusammen.
Für einhand gibt es z.b Die Krollklinge die für viele Klassen echt gut ist und ab lvl 54 meine ich zu Tragen ist die kann von jedem Mob ab lvl 55 gedroppt werden und is Epischer Qualität.
Ich als Hunter trage zur Zeit den Friedensstifter ne zweihand Stangen waffe mit +56 Angriffskraft +15 Beweglichkeit und 1 % Chance aufn Critischen Schlag. Ich habe von Schmied auf Ingeneur umgeskillt weil ich da meine Munition selbst mit machen kann, sogar noch bessre als es zu Kaufen gibt.
Ich würde mir aber auch gerne wieder 2 einhand Waffen zulegen wegen der +15 Beweglichkeits verzauberung die es seit Patch 1.6 gibt kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden welche Waffe .bzw diese erstmal zu finden.
PvP Schlachtfeld Spiele ich recht Selten Warsong mal zur Abwechslung das Alterac Tal is bei uns so gut wie tot also eigentlich nie was los.
Aber Warsong rockt schon gut gegen die Horde, kommt schon vor das Kämpfe um eine Flagge 2 Stunden dauern können
Was Quests betrifft so leert sich jetzt mein Q Bock langsam, sei froh das so viele Q Dir noch bevor stehen nachher werden sie schon etwas Seltener und sind meist mit langen folge Q verknüft.
Mittlerweile habe ich alle QS die es noch gibt mit lvl 60 in meinem Q Book.
Aber es gibt auch nette Verzauberungs und Item Q die es sich Lohnt öfters zu machen z.b für ein Item womit man +125 Rüstung, +8 Agi + 8 Stamina usw. auf Helm oder Hose machen kann, oder eine Stunde lang mit +50 beweglichkeit ausdauer oder Stärke versehen ist.
In letzter Zeit mache ich gern diese Düsterbruch Tribut Runs.
Kennt ihr die !!!???
Da geht man in die Düsterbruch Nord Instanz und brauch auf jeden Fall einen Schurken in der Grp es gibt insgesammt 4 Named Elite Wachen dort, die man geschickt umgehen kann und sie nicht töten sollte.
Und wenn man auf diese weise bis zum König kommt lvl 62 Elite und den killt, spawnt dannach eine Fette Truhe mit lauter blauen evtl epischen und Grünen items wie riesen Heil und Manatränken in überfluss zumdem bekommt man für 2 std nen Buff der die angriffstäre um 200 und die Kritische treffer Chance um 3 % erhöht.
Und was noch gut is man brauch nur ne knappe halbe Std zu dem König und es gibt wirklich Top Items in der Truhe die sich wirklich lohnen.
Thottbot nehme ich auch gerne mal zur Hilfe wenn ich mal was Wissen möchte oder einfach mal nicht weiter weis is sehr nützlich ebenso wie
www.allakhazam.de is so ziemlich das selbe nur auf Deutsch.
Für MC oder Onyxia Raids brauch man schon ein Stamm Team das ist vollkommen Richtig solche Raid Instanzen sind mit einer Random Grp Schlichtweg nicht möglich, aber wenn man seine Truppe erstmal hat gehts Fix 15 Min für den Raid aufbau und dann kanns losgehen, vor dem Patch haben wir leider noch keine gelegenheit gehabt Ragnaros anzutesten aber vor 2 Wochen gelang es uns Ihn zum ersten mal zu killen, der is schon ne nummer Schwerer als Onyxia die kann man als aufwärm anlauf für den MC nehmen. Ragnaros macht wenn Er sich langweilt und nicht genug DMG bekommt 6000er Schläge und einen Extrem Harten AOE effekt, deshalb muss man ihn immer auf Trab halten wenn man das erstmal macht dann fällt Er auch.
Also fürn MC nehmen wir uns immer 2 Tage in der woche Zeit für ca. jeweils 2-3 Std dann sind wir auch komplett durch.
Was wirklich alle grenzen des Schwierigkeitsgrades übertrifft is das neue Blackwinglair da kauen wir noch am ersten Boss.
Hier mein Jäger
http://www.wow-handwerk.de/char.php?server=Blackhand&name=Valar
Undn Screnn von unsrem 2 ten Ragna Kill letzten Samstag