[Sammelthread] World of Warcraft

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Sagen wirs mal so, wir sind nicht für deine motivation verandwortlich. Ich hab immer noch einen heidenspass mit WoW und wenn sich das mal ändert fang ich wieder mit EQ2 an.

Woraus liest du das ich dich bzw. andere User für meine Motivation verantwortlich mache?

Ich wiederhole mich vielleicht, aber mir ging es nicht um die Möglichkeiten um den Spieler zu motivieren sondern um die Art und Weise wie es WoW macht. Die ich für grundsätzlich zu einfach halte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Lord schrieb:
Und ist das alles?
Soll das die einzige weitere Motivation sein?

Wie dem auch sei, als Antwort auf meinen Post hätte ich mir eigentlich mehr erhoft, zumal es dort nicht um die Möglichkeiten der Beschäftigung ging, sondern um die Art und Weise.

Ich habs daraus geschlossen ;)
 
Wir werden sehen was kommt, ich werd meinen Char noch voll Ausstatten was Rüstungen usw. angeht.
Und dann den ACC auf Eis legen bis das geplante Addon kommt, evtl. reaktiviere ich ihn früher, mal schaun.

In Moment zock ich lieber GTA;)
 
Hallo ihr :) schön mal wieder was von Euch zu hören.

Ich Spiele auch noch immer WOw und Arbeite immer noch an meinem Hunter den ich mittlerweile auch ganz gut bestückt habe.

Hm die Dimensionsklinge sagt mit jetzt so nix aber es gibt schon noch Schöne 1 und 2 Handwaffen........überleg also fürn Krieger gibt es den Quell Serrar den man durch ne Q Reihe bekommt diese droppt mit ziemlich geringer Wahrscheinlichkeit in Düsterbruch ansonsten warten in Stratholme und Scholomance schon recht nette Waffen auf einem.

Zum Farmen würde ich sagen Schnappt euch irgendeinen Gildenkollegen und geht nach Tyrs Hand in den Östlichen Pestländern zu Zweit ab lvl 55 gut machbar und die Elite da Droppen auch gut Geld und Items da bekommt man an einem Tag schon mal 30 - 90 G zusammen.

Für einhand gibt es z.b Die Krollklinge die für viele Klassen echt gut ist und ab lvl 54 meine ich zu Tragen ist die kann von jedem Mob ab lvl 55 gedroppt werden und is Epischer Qualität.
Ich als Hunter trage zur Zeit den Friedensstifter ne zweihand Stangen waffe mit +56 Angriffskraft +15 Beweglichkeit und 1 % Chance aufn Critischen Schlag. Ich habe von Schmied auf Ingeneur umgeskillt weil ich da meine Munition selbst mit machen kann, sogar noch bessre als es zu Kaufen gibt.

Ich würde mir aber auch gerne wieder 2 einhand Waffen zulegen wegen der +15 Beweglichkeits verzauberung die es seit Patch 1.6 gibt kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden welche Waffe .bzw diese erstmal zu finden.

PvP Schlachtfeld Spiele ich recht Selten Warsong mal zur Abwechslung das Alterac Tal is bei uns so gut wie tot also eigentlich nie was los.

Aber Warsong rockt schon gut gegen die Horde, kommt schon vor das Kämpfe um eine Flagge 2 Stunden dauern können :hwluxx:

Was Quests betrifft so leert sich jetzt mein Q Bock langsam, sei froh das so viele Q Dir noch bevor stehen nachher werden sie schon etwas Seltener und sind meist mit langen folge Q verknüft.
Mittlerweile habe ich alle QS die es noch gibt mit lvl 60 in meinem Q Book.
Aber es gibt auch nette Verzauberungs und Item Q die es sich Lohnt öfters zu machen z.b für ein Item womit man +125 Rüstung, +8 Agi + 8 Stamina usw. auf Helm oder Hose machen kann, oder eine Stunde lang mit +50 beweglichkeit ausdauer oder Stärke versehen ist.

In letzter Zeit mache ich gern diese Düsterbruch Tribut Runs.
Kennt ihr die !!!???

Da geht man in die Düsterbruch Nord Instanz und brauch auf jeden Fall einen Schurken in der Grp es gibt insgesammt 4 Named Elite Wachen dort, die man geschickt umgehen kann und sie nicht töten sollte.
Und wenn man auf diese weise bis zum König kommt lvl 62 Elite und den killt, spawnt dannach eine Fette Truhe mit lauter blauen evtl epischen und Grünen items wie riesen Heil und Manatränken in überfluss zumdem bekommt man für 2 std nen Buff der die angriffstäre um 200 und die Kritische treffer Chance um 3 % erhöht.
Und was noch gut is man brauch nur ne knappe halbe Std zu dem König und es gibt wirklich Top Items in der Truhe die sich wirklich lohnen.



Thottbot nehme ich auch gerne mal zur Hilfe wenn ich mal was Wissen möchte oder einfach mal nicht weiter weis is sehr nützlich ebenso wie www.allakhazam.de is so ziemlich das selbe nur auf Deutsch.


Für MC oder Onyxia Raids brauch man schon ein Stamm Team das ist vollkommen Richtig solche Raid Instanzen sind mit einer Random Grp Schlichtweg nicht möglich, aber wenn man seine Truppe erstmal hat gehts Fix 15 Min für den Raid aufbau und dann kanns losgehen, vor dem Patch haben wir leider noch keine gelegenheit gehabt Ragnaros anzutesten aber vor 2 Wochen gelang es uns Ihn zum ersten mal zu killen, der is schon ne nummer Schwerer als Onyxia die kann man als aufwärm anlauf für den MC nehmen. Ragnaros macht wenn Er sich langweilt und nicht genug DMG bekommt 6000er Schläge und einen Extrem Harten AOE effekt, deshalb muss man ihn immer auf Trab halten wenn man das erstmal macht dann fällt Er auch.

Also fürn MC nehmen wir uns immer 2 Tage in der woche Zeit für ca. jeweils 2-3 Std dann sind wir auch komplett durch.
Was wirklich alle grenzen des Schwierigkeitsgrades übertrifft is das neue Blackwinglair da kauen wir noch am ersten Boss.



Hier mein Jäger http://www.wow-handwerk.de/char.php?server=Blackhand&name=Valar
Undn Screnn von unsrem 2 ten Ragna Kill letzten Samstag

ragn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt,aber hattest du nicht mal ne Horde Char(Taure?)?

Solche Sachen wie MC,Onyxia oder Ragnaros werd eich wohl nie erleben, entweder fehlt mir die Zeit oder die Leute.Denn unsere Gilde ist mit 18 Leuten super klein.
 
Ne ich hatte anfangs nen Paladin angefangen und den aber nur kurz gespielt, dann fing ich meinen Jäger an den ich jetzt immer noch Spiele.

Thx :) aber ich dachte auch mal das ich nie in den Genuss kommen würde Onyxia geschweige denn bei Ragnaros mitwirken würde, aber Plötzlich kam jemand der wolle eine Gilde für gemeinsame raids und PvE gründen und schwupps war ich mit drinne in den nächsten Wochen haben wir uns dann für MC und Onyxia bereit gemacht und haben 2 - 3 mal die Woche geübt, wie gesagt wenn man ertmal seine Truppe hat gehts echt verblüffend Schnell uns so riesig muss eine Gilde dafür auch nicht sein wir haben 48 Mitglieder und machen alles rein Gildenintern.

Bei 18 Mitgliedern sieht natürlich noch etwas schlecht aus aber man kann ja auch Gildenpartnerschaften machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir denn niemand meine frage beantworten, lasst mich bitte nicht hängen!!!!

danke schon mal im voraus!:teufel:
 
kann man so nicht beantworten, ich würde sagen er spielt lange bzw viel.

mfg nic
 
Er ist schonmal nicht gut weil er ne Mainstream Klasse ist...Paladin.
Ok, kleiner WoW Scherz am Rande.;)

Er spielt mit sicherheit sehr viel, denn er hat einige gute Items bzw. Epic Sachen.
Allerdings ist seine Waffe ja total Mainstream, denn die Erhält man als Belohnung für ne Quest aus dem Alteractal(Schlachtfeld), damit läuft so ziemlich jeder dritte rum.

Ansonsten sicherlich ne Hardcore Spieler, allerdings steht da nichts zu seiner Ehre.
Ich find zum Char hochladen www.wow-handwerk.de besser;)

edit: Ob er gut ist kann ich erst sagen wenn ich ihn im PvP Kämpfen sehe, aber aus Erfahrung muss ich sagen das 2/3 der Paladine total schlechter Kämpfer sind, weiß nicht woran es liegt und evtl. ist dieser hier ne Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Blutwurst, Dark Lord
vielen dank für eure gute einschätzung! jetzt weiß ich wenigstens, wo er "steht"!

Edit:

ich gebe ihm mal den tip mit www.wow-handwerk.de das char hochzuladen, mal schauen, wie er reagiert! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pietman

JA der Paladin is schon ganz gut ausgerürtet, anhand der Items seh ich das Er sich auch schon ab und zu mal im Molten Core rumgetrieben hat.
Lawbringer droppt nämlich nur dort.
Allerdings wie von Darklord schon erwähnt ist die Nahkampfwaffe nicht der Hit.

Zu dem restlichen Equip würde viel besser die Obsiadian Klinge Passen

176 - 246 Schaden ( 67,4 DPS) Speed 3,40 + 42 Stärke +8 auf Schwertfähigkeit.

Ich habe es geschafft letzten Samstag mein Set komplett zu kriegen das Riesenprischer Hunter Epic Set, sieht echt geil aus.

Nun muss ich mal sehen was ich mir als nächstes in WoW als Ziel setze.
Hm vlt Rang 14 im Ehrensystem :) *kleiner scherz* das würde mir Persönlich viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen, da ich gegen die wirklichen Hardcore PvPler wahrscheinlich gar nicht gegenankommen würde.
Aber die Großmarhals Gun würde mich schon reizen :) meine jetzige Schusswaffe hat "nur" 40,2 DPS was aber für ne Gun auch schon nicht schlecht ist.

Die nächsten Tage wollen wir uns mit derGilde mal wieder etwas intensiver im Blackwinglair versuchen, aber dagegen is der Molten Core ja noch ein Kinderspielplatz echt unglaublich schwer dafür aber auch die mit abstand besten Items des Games dort zu holen.

Einmal is bei uns auch schon Legendär gedroppt ( orange Schrift ) ein Q item für die Härteste , teuerste und langwierigste Q des Games die bisher noch auf keinem Server der Welt beendet wurde von daher ist die Q belohnung auch noch nicht bekannt.
Das Würde mich aber auch noch sehr interessieren und ist eine echte herausforderung.

Thunderaan The Windseeker heisst die Q, die Q dürfte aber zumindest ne Legendäre oder gar Artefakt Belohnung bringen es gab ja mal so ein Schwert in der Beta was aber von Blizzrad Storniert wurde weil es nicht die richtige Belohnung war.

Aber eine Legendäre oder gar Artefakt Waffe haben **lechtz**

Man muss dafür Ca . 15 - 20 mal Ragnaros killen ca. 10 Mal das Blackwinglair Claenen und ca. 2500 Gold aufbringen.......wenns weiter nix is :)

Erzählt mal was Ihr in Wow so treibt !? Also bringt mal wieder leben in die Bude :)

See ya

Byrdn
 
Zuletzt bearbeitet:
Byrdn schrieb:
Ich würde mir aber auch gerne wieder 2 einhand Waffen zulegen wegen der +15 Beweglichkeits verzauberung die es seit Patch 1.6 gibt kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden welche Waffe .bzw diese erstmal zu finden. [/IMG]



Guck dir mal die Dämmerschneide an.

Ist ein Rezept was jeder Waffenschmied mit Axt Spezialisierung bauen kann.

http://www.thottbot.com/?i=14278

Die Reas sind ziemlich günstig (30 Thorium, 4 verzauberte Thorium, 4 Sternenrubine, 4 Blaue Sapphire, 2 Dichte Schleifsteine und 4 Dickes Leder, also wirklich nichts wirklich seltenes/teures) und als Stats haben sie +1% Crit Chance... das verzaubert mit 2x15 Beweglichkeit is meiner Meinung nach mit die beste Jäger-Waffenkombi, zumindest vom Preis-Leistungsverhältnis her.

Dass 2 davon beim Zwerg geil aussehen brauch ich glaube ich nicht erwähnen ;)




Byrdn schrieb:
In letzter Zeit mache ich gern diese Düsterbruch Tribut Runs.
Kennt ihr die !!!???

Da geht man in die Düsterbruch Nord Instanz und brauch auf jeden Fall einen Schurken in der Grp es gibt insgesammt 4 Named Elite Wachen dort, die man geschickt umgehen kann und sie nicht töten sollte.
Und wenn man auf diese weise bis zum König kommt lvl 62 Elite und den killt, spawnt dannach eine Fette Truhe mit lauter blauen evtl epischen und Grünen items wie riesen Heil und Manatränken in überfluss zumdem bekommt man für 2 std nen Buff der die angriffstäre um 200 und die Kritische treffer Chance um 3 % erhöht.
Und was noch gut is man brauch nur ne knappe halbe Std zu dem König und es gibt wirklich Top Items in der Truhe die sich wirklich lohnen.


Jupp, kenn ich (als Jäger auch eigentlich selbstverständlich ^^)
Ich finde da gibt es das beste Jäger PvP Equip, vom Riesenjägerset vielleicht mal ab... den Gürtel daraus trägst du ja noch ;)

Btw. warum trägst du noch den Maurer-Bruderschaftsring ? Haste nicht Magnis Will bekommen ? Der sollte doch eigentlich besser sein.



Naja, mein "Drauf-hinarbeite-Item" ist dieser Kolben für meinen Combat-Schurken (auch Zwerg ;)
http://www.thottbot.com/?i=36240
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, er sucht Waffen fürn Jäger... selbst wenn DalRends Set aufgrund der Crit Chance und der Angriffskraft ganz ok ist fürn Jäger wirst du als Jäger normalerweise in keiner Gruppe dafür würfeln dürfen, weils vom Schaden her Schurken oder Krieger Waffen sind und man Crit Chance und Angriffskraft genau so gut von anderen wesentlich einfacher zu bekommenden Sachen bekommt, die zwar weniger Nahkampfschaden machen, aber was interessiert n Jäger Nahkampfschaden ?

Und +5 Waffenschaden ist fürn Jäger mal die unnützeste Verzauberung die es gibt, vielleicht zusammen mit Kreuzfahrer und Lifeleach ^^


Ach und styletechnisch ist Zwergjäger mit Schwertern meiner Meinung nach eh mal fürn Popo :p
Da gehören Äxte in die Hände.
 
Dal Rends wäre für einem Jäger nur Interessant wegen dem + 50 AP Boni, da der auch auf Range Stackt.
Ich bekomme jetzt sobald sie Droppt die Brutality Blade die nehme ich für Die Offhand da alle Schurken von uns schon mit Vis'kag, Corehound Toth und Brutality BLade ausgerüstet sind.


Brutality Blade is schon ganz gut für Jäger wegen der +9 Agi und 1 % Crit für die offhand farme ich mir den Scarlet Kris +10 Agi + 10 Stamina ich als Jäger würde meine nahkampfwaffen nur mit + 15 Agi verzaubern, schon allein wegen der neuen Skillung wo + 15 % AGi auf die gesammt beweglichkeit hinzu addiert werden :)

Das aussehen der Brutality Blade is auch einfach nur Geil ( sieht genauso aus, wie es die Auftragsmörder in UBRS Tragen.)

@ Highwind

Klar kenn / habe ich Magnis Wille ;) Hab ihn auch ne Zeitlang getragen wegen dem % auf Crit doch bringt mir Beweglich keit auch ne Crit chance für 1 % auf Crit brauch man als Jäger zwar 51 agi aber hinzu erhöht agi auch die Angriffstärke das war mir dann doch wichtiger.

P.S den Gürtel hab ich jetzt auch gegen Giantstalkers getauscht ;)
 
Hi Leutz,

auch ich melde mich mal wieder :d

Tja, was hat sich getan in der Zwischenzeit ... ?

Die "Dimensionsklinge" musste dem "Hammer der Vesper" weichen und bei meiner neuen Hassliebe namens "General Drakkisath" bekam ich den Schild "Drakonischer Deflektor" :banana:

Mein Alter Ego besitzt inzwischen 4 Teile des Sets "Rüstung der Ehre" und dieses Wochenende werde ich Kirtonos in Scholomance einen Besuch abstatten, in der Hoffnung, das der die Stiefel für mich droppt.

Ich gebe zu, das ich eine kleine Weile (so ca. einen knappen Monat) etwas WOW-müde war (auch bedingt durch die Auflösung meiner Gilde - s. vorherigen Artikel), aber jetzt bin ich wieder voll dabei und mittendrin.

Meinen ersten Molten Core Run habe ich ebenfalls hingelegt - bis zum ersten Zwischenboss 3x gestorben (und nicht nur ich) und dann war Sense - aber immerhin.

Freue mich auf die neue Ausseninstanz Zul´Gurub und bin ja schon mächtig auf das Jahresende gespannt ... Insider wissen, worauf ich anspiele ... alles "Northrend" oder was ? :d

Darüberhinaus laufe ich derzeit sehr viel in die entlegensten Winkel der WOW-Welt und bin erstaunt, was ich teilweise noch nicht kenne bzw. neu entdecke. Da merkt man mal wieder, das sich Blizz über weite Strecken wirklich mächtig Arbeit gemacht hat. Als Beispiel möchte ich hier mal die (noch verschlossenen) Instanzen im Sumpfland und in Tanaris nennen, wo man schon mal ein wenig schnuppern "darf" ...

Ich grüsse euch
FÜR DIE ALLIANZ !
El Pastore alias Khazodar
 
hab mal kurz ne frage,gobt es nen unt. wenn ich ne waffe in der linken oder rechten hand trage ?
 
mit der mainhand machst du mehr schaden als mit der offhand
 
ähm, wieso der Link ?

Noch eine Frage, was ist besser, 2 x 11.0 Schaden/Sekunde oder einmal 22.0 Schaden/Sek. also Waffe/n zu haben ? Und warum ?
 
im Grunde sind 2 einhandwaffen Besser, kommt aber drauf an welche Klasse du Spielst.

Schurken können eh nur einhand Waffen tragen. Als Jäger is es in der regel auch sinnvoller 2 einhandwaffen zu tragen weil man dann eine verzauberung auf eine Waffe machen kann wie z.b einmal Kreuzfahrer und +15 Stärke oder 2 x +15 Stärke oder Beweglichkeit.

Wenn man dann noch 2 Waffen mit guten Stats trägt durchaus lohnenswert.

In der Waffenhand / Mainhand sollte man immer die Langsamere Waffe Tragen die , die höhere max. Dmg hat und in der nebenhand / offhand immer die schnellere Waffe mit der niedrigeren max Dmg.

Beispiel:

Waffenhand z.B Brutality Blade
90 - 168 Schaden
Speed 2,50
51,6 DPS



Nebenhand z.B Corehoundtooth
57 - 106 Schaden
Speed 1,60
51,2 DPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,

jaaa - an die Dämmerungsschneide habe ich auch schon gedacht (bin ebenfalls Axtschmied). Aber dann passierte es ... :d ... gehe ich doch in Strathholme spazieren und was droppt da vor meine Füsse ? Die Pläne für den Vernichter - eine 1H-Axt für Waffenhand mit 42,7 dps + 20 Stärke, 1,7 sec Angriffsgeschwindigkeit :d (Dolchqualität) und als Extra Senken der gegnerischen Rüstung um -200 um jeden weiteren Schlag

... da lacht das Kriegerherz ... und obendrein "einfacher" herzustellen, als die Dämmerungschneide, da man für letztere mehr als ein Dutzend Dunkeleisenbarren benötigt; und an die ist bekanntlich schwer ranzukommen - fast ausschliesslich in BRT oder MC zu finden.

Zusammen mit meinem Schild habe ich jetzt eine sehr gute Defensivkombi von Waffe und Schild beisammen. Von meinem Rüssiset fehlen mir noch 3 Teile (Stiefel hat Kirtonos nicht gedroppt - dieser Schuft *lach*).

Für den Herbst stehen bei mir MC und - endlich - Onyxia an. Will endlich mal DIE Waffe bekommen - besitze [Kompendium des Drachentötens] - Blackwing Lair habe ich bereits die Zulassung für, aber in meiner Gilde (die sehr klein, aber fein ist) nicht genug HighLvl-Spieler, die mitkommen könnten. So werde ich mich mal demnächst wo anschliessen müssen.

@Byrdn

Den Tip mit Tyrs Hand mus ich mir merken. Da werde ich mal schauen, wie ich farmtechnisch da voran komme. Hast du auch einen guten Tip parat, wer oder wo Smaragde droppt/en ?

Viele Grüsse
El Pastore
 
Ich bleibe da ja als Krieger lieber bei meinem kleinen Arkanitschnitter :d Tut auch gar nicht weh das Gerät hähähähähähä
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh