[Sammelthread] World of Warcraft

Olli22 schrieb:
Ich hab doch gleich mal ne Frage, hab ne Weile nicht mehr gespielt, nun sagt mal, wo kann man als horde (Schamane) Lvl 45 gut questen, und neben bei nette Gegenstände einsameln ?

geh mal auf http://wow.gamona.de/worldmap2/
da kannst du zumindest nachschauen wo du mit deinem lvl hin questen gehen kannst. und wegen den itmes würd ich entsprechende instanzen suchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nen 8 monate alten 58 gnom schurke und einen 15gnom mage
beide auf lothar
 
hatte einen 60er mage auf destromath, hab das spiel aber inklusive char an einen freund weiterverkauft für nur 30euro.
Grund: Zeitmangel und mit lvl 60 wurde es mir auf dauer zu langweilig
mfg
 
Hab mittlerweile ein 60 schurken auf blackmoore, ein 60 priester auf onyxia und 57 Schamanen auf Terrordar.
 
@ 660

es fängt doch erst mit 60 richtig an^^
 
Papercut59075 schrieb:
@ 660

es fängt doch erst mit 60 richtig an^^

genau :)

My Old Chars:
60 Human ShadowPriest / Azshara
27 Orc Hunter / Azshara (nachdem ich den Priest auf nen anderen Server transveriert hatte)
Den acc hab ich verkauft da ich ne 2 Monatige Pause gemacht habe und wieder von der Seuche, auch Diablo 2 genannt, befallen wurde.

My New Chars:
26 Undead Rogue / Azshara
 
ich versteh den dia2 wahn nicht.

nachdem ein kollege wieder seine geliebte windforce bekommen hat war er auch wieder monate von wow weg:rolleyes:

so mein kleiner schurke ist jetzt 60 und ihm fehlen nur noch die schuhe, hose und schultern der shadowcraft/schattenkunst( immer diese übersetzungen) rüstung. dann gehts nach mc und zg
 
warum zuviel zeit?^^ ich hatte 4 monate nichts zutun...:lol:
 
Sephirot schrieb:
so mein kleiner schurke ist jetzt 60 und ihm fehlen nur noch die schuhe, hose und schultern der shadowcraft/schattenkunst( immer diese übersetzungen) rüstung. dann gehts nach mc und zg


Wie kann man sich nur als Schurke freiwillig die Arbeit machen und SC Sachen farmen ? :hmm:
Außer der Kappe ist das Set so dermaßen schlecht, gibt wesentlich bessere blaue Einzelteile die teilweise sogar einfacher zu finden sind... ich glaube komplett grüne Level 55+ Items "des Affen" sind besser als Shadowcraft ^^
 
nein sind sie nicht^^ hat rein optische gründe.

und sc hat ncoh stärke dabei.. ausserdem hab ich die ersten 5 teile in 4 inztanz runs bekommen^^
 
Sephirot schrieb:
nein sind sie nicht^^ hat rein optische gründe.

und sc hat ncoh stärke dabei.. ausserdem hab ich die ersten 5 teile in 4 inztanz runs bekommen^^

Jo, und Willenskraft is auch noch beim SC dabei, ne ?

Bloss welcher Schurke braucht Willenskraft und Stärke ?

1 Stärke ist gleich 1 AP, sonst nix

im Vergleich bringt 1 Bew immerhin
1 AP
1 Rüstung
~ 1/26 Crit
~ 1/22 Ausweichen


und wenn ich mal zb die Rüstungen vergleiche:
http://www.thottbot.com/?i=8650
http://www.thottbot.com/?i=19404

Also ich würd die Grüne nehmen bevor ich 20-30x UBRS runne fürn bissel Spirit mehr (wen interssiert Spi btw ?) und dafür Summe aus Bew und Aus weniger habe ;)

Naja, is ja deine Sache, wenn du sagst SC aus optischen Gründen willst du wahrscheinlich genau so spannend aussehen wie 99% der anderen Level 60 Schurken ;)
 
nein auf meinem server haben die meisten das T0 oder T1 set,

ich habe die sc sachen immer beim ersten mal bekommen , also stänker hier nicht rum.

un wenn ich eine rüstung habe die mir die mir zwar ein weniger ausdauer bringt aber mehr agi, nehm ich doch gerne die mit mehr agi. :rolleyes:

was willenskraft anghet weiß ich nicht was sich die blizz leute da gedacht haben.

wenn noch stärke dabei ist ist es doch besser als nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
warum zuviel zeit?^^ ich hatte 4 monate nichts zutun...:lol:

Also ich bin jetzt in der 11. Klasse und als Schüler hat man ja angeblich noch "viel" Zeit aber ich hab ein Lv. 58 und ihr 3 oder 4 Lv 60. Das bedeutet ca. 2 Monate zocken ohne zu schlafen. Und nur so nebenbei ich bin auch seit dem ersten Tag dabei.
 
ich habe nur einen 60er, das wars.

bin auch seit dem ersten tag dabei ( und beta)
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt. ich kenne einen der hat 5 x 60er er brauch pro char 9-10 tage-.-
 
ich habe 20 tage bis 60 gebraucht, ber ich habe auch viel getrödelt
 
Klar, ich bestimmt extraviel, weil ich mich ja erstmal einspielen musste.
Außerdem hab ich immer Geldprobleme (Verz. und Alch. mit Zulieferer), deswegen hab ich mit Lv 58 noch kein Reittier :heul: :motz: :grrr: :stupid: :wall: :fire: aber als Jäger ist des net ganz so schlimm :lol:
 
klappe^^ich war auch 5tage auf lvl 41 also ist das legitim( frag nicht was ich gemacht habe:lol:)



gerade auf einer hochzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
lag am der gilde und ich wollte nicht der xte undead rogue sein ;)

sitze gerade in zul gurub... was fürn spass
 
So vielleicht habt ihr was davon mitbekommen aber ich habe Probleme mit der Grafik gehabt die ich jetzt letztendlich auf WoW zurückführen konnte. Siet dem Patch auf 1.8 gibts bei mir solche Fehler (siehe Anhnag mit kleinen Bildern von Charakternamen).
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=123303
Diese Fehler treten in WoW beim spielen bei sämtlichen Texten, Namen, Buchstaben, Zahlen auf. 3D ist alles bestens keinerlei Fahler.
Hat jemand von euch auch diese Problem? Vor allem seit dem 1.8 Patch.
 
Olli22 schrieb:
20 Tage bis 60 ??? WoW sag ich da nur ^^


Hm, für meinen ersten char hab ich auch nur 23 Tage gebraucht und der erste ist imho am schwersten, da man nicht weiss wo die Quests zu machen sind. Man sucht die Mobs, die NPCs, hat keine Ahnung in welcher Reihenfolge man am sinnvolllsten Questet.

Der zweite Char geht dann schon wesentlich schneller ;)

Ich kenn User, die haben in 13 Tagen Level 58 geschafft, wohlgemerkt, KEINE Poweruser. Die zocken nur einen Tag die Woche und haben immer den Erholtbonus.....wenns insgesamt auch Monate dauert :lol:

Sicher kann man das mit einer Gilde im Rücken auch in 9 - 10 Tagen schaffen. Aber mal ernsthaft,,, es gibt auch noch ein Real Life :)
 
Ich hab meinen Druiden(erster Char) auf lvl 60,nach 23 Tagen Played Time und zocke seit 13.02.
Hab mir also viel Zeit gelassen:d

edit/

Hab gerade keine Zeit was neues hochzuladen,hier also en Screen wo man mein Interface und meinen Druiden(zum Teil) sieht.Später lade ich neue hoch.

http://img482.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot1013052109051ly.jpg

edit2/ Aktuelles Equipment-> http://wow.allakhazam.com/profile.html?449322

Allerdings hab ich gerade PvP Sachen an, der Rest ist in den Rucksäcken, also das was ich für Instanzen usw. brauche.
Und am Mittwoch morgen sllte das Rang 5(atm 4) stehen:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
War zwar schon ne paar mal MC, aber Pech mit den Punkten und dne Drops gehabt.
Epic Mount steht kurz bevor, hab jetzt um die 330g und es steigt stetig(wobei farmen mit den Druiden echt blöd ist...)





Das schöne Sternenbild muss jetzt einfach sein:d


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh