[Sammelthread] World of Warcraft

ja ich wollt so bis 35 euro ausgeben für nen 60er Char mit brauchbarer Ausrüstung!

Weil ich bin Gelegenheitszocker und weiß sonst nicht was ich zocken soll^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Chars auf ebay kauft, der bezahlt auch andere Männer dass sie mit der Freundin schlafen.

pXe

Nen 60er Kaufen lol........

Game Kaufen, für die paar Euro und los gehts,geht wirklich schnell.
Ich persönlich finde, das es erst ab 80 richtig spass macht^^
Spiel selber ja seit 3,5 Jahren XD oder auch -.-

Aber das hochleveln geht echt easy,und man hat ja nu auch eine art Questhelper schon Integriert.So das es sehr zügig geht.

Aber dafür nen 60er, in der Bucht kaufen,der dann eigentlich Dir nicht gehört!!! weil sowas ,laut Blizz ja net erlaubt ist.
Und danach wahrscheinlich irgendwan gehackt wird -.-
Und Du mit leeren Taschen da stehst......

Aber jedem das seine XD

Wer Chars auf ebay kauft, der bezahlt auch andere Männer dass sie mit der Freundin schlafen.

pXe

was zahlsten das ich das übernehme? aber weißt ja, des läuft wie bei der achterbahn, wird auch nicht jeder rein gelassen...

@ drexter

ja hab kein bock da dann ewig nach gruppen zu suchen weil kein schwein in dem low lvl bereich mehr rum rennt

@ drexter

ja hab kein bock da dann ewig nach gruppen zu suchen weil kein schwein in dem low lvl bereich mehr rum rennt

Da rennen mehr als genug Leute rum, glaub mir ;)
Ich levle meine Schami derzeit fast nur über Instanzen. Das geht so leicht, weil es ja mittlerweile einen dungeonfinder gibt, mit dem man realmpoolweit nach Instanzgruppen suchen kann. Du trägst Dich in das Tool ein, wenn eine Grp voll ist dann wirst Du automatisch mit der Grp in die Ini geportet. Wenn Du dann fertig bist, und die Grp sich auflöst, dann wirst automatisch wieder da hin geportet, wo Du Dich angemeldet hast.
Du questest also, wirst in die Ini geportet und questest dann genau dort weiter, wo Du vor der Ini warst ;)

innerhalb von 2 tagen playtime auf 80 kann man locker ICC mitgehen und so kram. ich hatte bei meinem druiden nach 2 tagen playtime nen wow-heroes gearscore von 2800~ und mit dem ingame teil 5200~ (ilvl durchschnitt 239.9)

also ich mag die änderungen von blizzard.

nach 2 tagen playtime 80 und dann gleich icc halte ich für übertrieben!
als heal oder tank findest zwar immer relativ schnell ne grp un kannst dann auch schnell t9 teile holen aber als dd geht das nicht!^^ es sei denn du hast ne feste 5mann grp :d

nach 2 tagen playtime 80 und dann gleich icc halte ich für übertrieben!
als heal oder tank findest zwar immer relativ schnell ne grp un kannst dann auch schnell t9 teile holen aber als dd geht das nicht!^^ es sei denn du hast ne feste 5mann grp :d

ok, muss dazusagen, dass ich nen druide gelevelt hab.

WoW Heroes - World of Warcraft PvE character info & ratings

das equip ist unverändert seit ich 2tage playtime hatte. icc könnte ich mitgehen, bin ich aber nicht, da ich icc maximal einmal die woche machen und das mit meinem warrior mache.

das ist ja mal geil mit dem in inis porten xD

naja ma lurn, wären ja auch wieder 50 euro für alle addons =/

mfg

dadurch, dass man im wow forum ohne aktiven account nicht posten kann, versuch ichs mal hier.

ich bekomme die letzte zeit ständig mails von "noreply@blizzard.com" Betreff: World of Warcraft - Account Change Notice

diese mails werden als spam behandelt. gebe ich sie frei, meldet sich avira u. kennzeichnet sie als phishing mails.

sind das fake mails oder sind die echt?

ziemlich sicher fake, bekommt mein bruder auch ständig, er hat aber nen aktiven account.

er wurde vor kurzem gehacked und möglicherweise ham die hacker von dort seine mail adresse.

Ai Jungs!

hab jetzt von nem Kumpel den Acc geliehn bekommen, hab dann samstag und sonntag bissel gezockt (lvl 12 Nachtelfkrieger), aber ab so 19 Uhr ist im low lvl bereich ja extrem tote Hose! Deshalb darf ich ein Char spielen (70er Untotenkrieger), die kompletten Talentpunkte sind zurück gesetzt!

Jetzt meine frage: wie verteil ich die, dass er als DD sowohl alleine Questen als auch in Inis gut brauchbar ist? Auf Tank will ich nicht gehn...undankbare geschichte hab ich mir sagen lassen!

mfg

Spielt hier jemand WoW auf nem Mac ? meine Magic Mouse ist unter WoW leider sehr langsam. Die Einstellungen vom BetterTouchTool scheinen nicht zu funktionieren und Hardware Cursor ist schon aktiviert.
Habt ihr noch nen Tipp ?

Spielt hier jemand WoW auf nem Mac ? meine Magic Mouse ist unter WoW leider sehr langsam. Die Einstellungen vom BetterTouchTool scheinen nicht zu funktionieren und Hardware Cursor ist schon aktiviert.
Habt ihr noch nen Tipp ?

macht doch garkein spaß mit der maus, hab mir extra ne normale gekauft und angeschlossen....schon allein wegen der fehlenden rechtstaste

Wechselst du dann immer zwischen den Mäusen hin und her oder hast du nur die "normale" ?

Wechselst du dann immer zwischen den Mäusen hin und her oder hast du nur die "normale" ?

ich zock ja erst seit samstag....und hab dann die kabelmaus an die tastatur angeschlossen....aber wenn ich denk ich ma länger nich spiel stöpsel ich sie ab und benutz die mighty maus...

Ich hab noch die Performance MX von Logitech hier liegen. Glaub die installiere ich heute mal und schau wie es läuft.

Sorry aber Krieger hab ich noch nicht gespielt.

aber ab so 19 Uhr ist im low lvl bereich ja extrem tote Hose!
Leider normal.

Habt ihr noch nen Tipp ?
Vernünftige Maus verwenden.
Alternativ die Maus im Spiel schneller stellen, wenn noch nicht gemacht.

Zum Krieger....

Steck Deine Punkte in Furor - die ersten Level ist das eh Wurst - sobald Du ein Schild in die Hand nimmst kannst Du zur Not in den Low Level Inis eh tanken. Dort macht man ja eh nicht mehr als draufhauen^^

Und am Rande...lass das mit dem Nachtelfen...Taure ftw:banana:

Zum Krieger....

Steck Deine Punkte in Furor - die ersten Level ist das eh Wurst - sobald Du ein Schild in die Hand nimmst kannst Du zur Not in den Low Level Inis eh tanken. Dort macht man ja eh nicht mehr als draufhauen^^

Und am Rande...lass das mit dem Nachtelfen...Taure ftw:banana:

du hast meine frage nicht richtig verstandne glaub ich^^

So hab jetzt den Todesritter für mich entdeckt, bin auf lvl 55 mit der neuen rasse gestartet! Jetzt meine frage, ich würd gern 2-Hand waffe skillen aber finde kein angemessenen Guide für DD. Sondern nur 2 - 1hand waffen Guide

weiß jemand rat?

mfg

du skillst alle waffen gleich, waffe equippen und auf alles draufhauen was du findest (abgesehen von training dummys und anderen spielern)

egal was du killst, du kannst überall nen skillpunkt bekommen (auch wenn du nen lvl1 critter killst kanns skill geben)

Ich glaube er meint eher er will 2h Waffen Specc.
Skillen und speccen sind 2 verschiedene dinge.
Wobei naja eigentlich ist skillen auch irgendwie speccen.
Am Anfang ist es egal, was du für Talente skillst. Ob Blood/Frost/Unholy.
Natürlich darfst du dann solche Sachen, wie: Erhöht Schaden, wenn 2 1h getragen nicht skilln.
Ansonsten einfach auch ins offizielle WoW Forum, der Dks und gut ist.
Oben sind die Stickys, da steht wirklich mehr als genug drinne.

du hast meine frage nicht richtig verstandne glaub ich^^

So hab jetzt den Todesritter für mich entdeckt, bin auf lvl 55 mit der neuen rasse gestartet! Jetzt meine frage, ich würd gern 2-Hand waffe skillen aber finde kein angemessenen Guide für DD. Sondern nur 2 - 1hand waffen Guide

weiß jemand rat?

mfg

Hier habe ich grade gebastellt.

http://wowdata.buffed.de/talentplan...02053d3303231123c131zym&gl=59336;63333;60200;

Wenn deine Krankeiten auf dem Ziel sind kannst du doch mit Todesstoß ziemlich gut selbst Heilen.

hab jetzt Talente 42/0/0, mein Ziel bis 80 ist 50/0/20

leben mit lvl 58 hab ich schon 4900 und das als DD, denk mal beste vorraussetzung zum Questen!

Schaden hau ich mit ner 2-Handwaffe auch gut rein, critical Hit war bis jetzt der höchste 1900 DMG!

aber Ausrüüstung ist noch total fürn Popo, aber ist ja in dem lvl mittlerweile wurst, raidet ja eh kein schwein mehr =/

mfg

Ausrüstung fürn Popo ?
Die Ausrüstung, die Du für die ganzen Quests im DK Startgebiet bekommst, ist auf ~T3 Niveau und einige Teile reichen auch leicht durch die Scherbenwelt.
Meine DK gammelt jetzt seit knapp einem Jahr auf Lv70 rum und trägt noch immer einige Teile von dem blaueb Set.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh