E
Ethan_Hawke
Guest
he jungs!
suche momentan en WoW acc! wenn jemand was günstiges hat....immer her damit
mfg
suche momentan en WoW acc! wenn jemand was günstiges hat....immer her damit
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sers,
spiele zurzeit bisschen RoM, aber es wird einfach langweilig als Healer 2 Buffs und meistens nur stupide 1 Taste drücken ist nicht mein Ding.
Des Wegen wollte ich mal nachfragen wie´s aktuell mit WoW und nem Schurken aussieht.
Sprich wird der mit in den Raid mitgenommen (Können mal vorrausgesetzt) und wie schnell bekommt man das EQ zam?
EQ hab ich nämlich fast keins außer halt Full T6 von damals BC, aber das wird bestimmt nicht reichen um vll. Arthas in den Arsch zu treten.
gruß
kleinerpc-freak
EQ zusammen bekommen ist so schwer oder einfach wie immer... *g*
Also ich hab meinen Schurken jetzt zwar vor einem halben Jahr weggegeben, aber damals war das was anderes als eine 2 Tasten-Kombi.
5xFinsterer Stoß(2)-->Zerhäckseln(5)-->5xFinsterer Stoß(2)-->Blutung(4)-->5xFinsterer Stoß(2)-->Ausweiden(3)
Und man muss schauen, dass Blutung und Zerhäckseln immer aktiv sind.
Ich suche ein gutes Addon um Wipes gut auswerten zu können.
Das Blizzard Combat Log zeigt mir da zu wenig Informationen an.
Es wäre schön, wenn man zu jedem Raidmember eine Übersicht der letzten 30sec vor dem Tod angezeigt bekommt mit Werten wie:
Incoming Dmg, Incoming Heal, Debuffs, Tank Cooldowns, etc...
Gibt es da etwas für mich?!
Oder wie wertet ihr Wipes aus, wenn es mal unübersichtlich wird? (z.B. bei neuem Encounter)
Hab letztes mal am 6.9.2010 gespielt.
Hab gestern wieder angefangen, was für Equip braucht man für die ''neuen'' Eiskrone Inis?
Hier mein Charakter: The World of Warcraft Armory - Moek @ Nera'thor - Profile
Yeah, seit wann gibt es 3D Ansichten im Arsenal? Was gibts sonst noch so zu beachten was änderungen betrifft?
Hab letztes mal am 6.9.2010 gespielt.
Ups, meine natürlich 09.Du kommst aus der Zukunft
Kann man PDK 25 immer noch nur 1 mal in der Woche machen oder hat sich das in der Zwischenzeit geändert? Die Daily HC QS betreffen wohl die neuen 5-er Inis, kriegt man die auch in Dalaran vor der Vio Festung oder wie die heisst?Hm... Gerade wenn du später hinzugekommen bist wirst du nicht drumrumkommen, Daily HCs für Frostmarken zu machen. Zusätzlich eventuell PDK 25er machen (geht locker mit jeder Random Grp), mit dem Gear dann nach ICC10, dann ICC25