[Sammelthread] World of Warcraft

he jungs!

suche momentan en WoW acc! wenn jemand was günstiges hat....immer her damit ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Präzise Aussagen *g*

Solltest wenn Du schon suchst wohl angeben was in etwa Du haben willst und was Du bereit bist zu zahlen ;)

Evtl. meldet sich dann auch der ein oder andere...

Sers,

spiele zurzeit bisschen RoM, aber es wird einfach langweilig als Healer 2 Buffs und meistens nur stupide 1 Taste drücken ist nicht mein Ding.
Des Wegen wollte ich mal nachfragen wie´s aktuell mit WoW und nem Schurken aussieht.
Sprich wird der mit in den Raid mitgenommen (Können mal vorrausgesetzt) und wie schnell bekommt man das EQ zam?
EQ hab ich nämlich fast keins außer halt Full T6 von damals BC, aber das wird bestimmt nicht reichen um vll. Arthas in den Arsch zu treten.

gruß
kleinerpc-freak:)

Bei uns sind die Schurken eigentlich oben auf beim DMG.

EQ zusammen bekommen ist so schwer oder einfach wie immer... *g*

Sers,

spiele zurzeit bisschen RoM, aber es wird einfach langweilig als Healer 2 Buffs und meistens nur stupide 1 Taste drücken ist nicht mein Ding.
Des Wegen wollte ich mal nachfragen wie´s aktuell mit WoW und nem Schurken aussieht.
Sprich wird der mit in den Raid mitgenommen (Können mal vorrausgesetzt) und wie schnell bekommt man das EQ zam?
EQ hab ich nämlich fast keins außer halt Full T6 von damals BC, aber das wird bestimmt nicht reichen um vll. Arthas in den Arsch zu treten.

gruß

stupides 1 1 1 tastendrücken ist nicht dein ding? dann musste den 1-1-2-1-1-2 schurken net spielen^^

EQ zusammen bekommen ist so schwer oder einfach wie immer... *g*

Eigentlich stimmt das nicht, denn man kann doch sehr gut anschluss finden (als neuer Char/Reroll) durch die ICC 5 Mann Instanzen und das ganze Emblem System. Als frischer Char in TBC war erstmal richtig langes gefarme der alten Instanzen angesagt bevor man im Endraid wirklich was reißen konnte.

natürlich ist es noch so (zumindest ähnlich) wie früher! mit ner 1-1-2 rota wird man sicher im dmg-meter nicht mithalten können!
ok...hab noch nie nen schurken gespielt, aber als Eule, Meele- Ele- Heilschami oder Vergelter Paladin benötigt man deutlich mehr
tasten um ne ordentliche dmg/heil leistung bringen zu können!

Also ich sag dir gleich Rogues haben einen 2 Tasten Rota.
Wennd Combat spielst vll 1-2 mehr durch deine Cds.
Als Muti drückst du, Mutilate und Envenom.
Gear bekommst einfach nur lachhaft schnell.

Also ich hab meinen Schurken jetzt zwar vor einem halben Jahr weggegeben, aber damals war das was anderes als eine 2 Tasten-Kombi.
5xFinsterer Stoß(2)-->Zerhäckseln(5)-->5xFinsterer Stoß(2)-->Blutung(4)-->5xFinsterer Stoß(2)-->Ausweiden(3)

Und man muss schauen, dass Blutung und Zerhäckseln immer aktiv sind.

Also ich hab meinen Schurken jetzt zwar vor einem halben Jahr weggegeben, aber damals war das was anderes als eine 2 Tasten-Kombi.
5xFinsterer Stoß(2)-->Zerhäckseln(5)-->5xFinsterer Stoß(2)-->Blutung(4)-->5xFinsterer Stoß(2)-->Ausweiden(3)

Und man muss schauen, dass Blutung und Zerhäckseln immer aktiv sind.

Sers,

genau so wars wie vor nem Jahr fast auch (da hab ich erstma aufgehört).
Nicht ganz so aber ähnlich, aber wenn des wirklich nicht mehr ist (nach nem halben bzw. einem Jahr so geändert?), dann muss ich echt überlegen ob ich meinen 79´er Dudu nicht lieber auf 80 bring und dann Healer oder DD spiele.

gruß

Wie gesagt als Combat Rogue hat man ein paar mehr Knöpfe.
Blutung spielt man eig nicht mehr, ist aber Geschmackssache, da sie jetzt auch ohne Set critten kann.
Ansonsten benutztman nur Sinister Strike, Slice'n'Dice und Evi.
Als Muti ist es halt einfach nur Muti und Envenom.

Ich suche ein gutes Addon um Wipes gut auswerten zu können.
Das Blizzard Combat Log zeigt mir da zu wenig Informationen an.
Es wäre schön, wenn man zu jedem Raidmember eine Übersicht der letzten 30sec vor dem Tod angezeigt bekommt mit Werten wie:
Incoming Dmg, Incoming Heal, Debuffs, Tank Cooldowns, etc...

Gibt es da etwas für mich?! ;)
Oder wie wertet ihr Wipes aus, wenn es mal unübersichtlich wird? (z.B. bei neuem Encounter)

Ich suche ein gutes Addon um Wipes gut auswerten zu können.
Das Blizzard Combat Log zeigt mir da zu wenig Informationen an.
Es wäre schön, wenn man zu jedem Raidmember eine Übersicht der letzten 30sec vor dem Tod angezeigt bekommt mit Werten wie:
Incoming Dmg, Incoming Heal, Debuffs, Tank Cooldowns, etc...

Gibt es da etwas für mich?! ;)
Oder wie wertet ihr Wipes aus, wenn es mal unübersichtlich wird? (z.B. bei neuem Encounter)

Öhm mir würde da nur das Standard-Recount einfallen (Auswahl "Death for <Raid Member> <Uhrzeit>" Da werden dann die letzten Zeilen vor seinem Tod nochmal wiederholt aus dem Combatlog.

Eventuell ging es auch mit Skada ...

Ich hatte vor ein paar Monaten glaub ich auch ein spezielles Addon dafür bei Curse gefunden, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Für mich hat Recount/Skada immer gereicht.

kein addon, aber:
worldoflogs?
wws?

Alles klar, besten Dank! Dann werde ich mich mit Recount noch einmal genauer auseinandersetzen :)

Juhuu, gestern in einem Zug Blutprinzen und Königen gelegt, ohne das wir da früher mal größer probiert hätten. Jetzt nur noch Sindragosa und den Burger, äh, Lichking. :)

(Ja, wir kommen eher langsam voran. :d)

blutwing ist auch nich wirklich schwer. bei lanathel muss man davor halt ne bissrota machen und wissen wie man welchen biss herauszögern muss, dass er net mit der flugphase überschneidet

Jo, die Königen selbst ist an sich nicht schwer und bei den Prinzen muss eig. auch nur jeder wissen, was er zu tun hat.
Da wir die letzten Wochen immer wieder Probleme mit der Gruppe hatten (paar Leute nicht da, Login-Server, ...), waren wir bisher nur nicht dazu gekommen uns den Flügel mal anzusehen.

Hab gestern wieder angefangen, was für Equip braucht man für die ''neuen'' Eiskrone Inis?
Hier mein Charakter: The World of Warcraft Armory - Moek @ Nera'thor - Profile

Yeah, seit wann gibt es 3D Ansichten im Arsenal? Was gibts sonst noch so zu beachten was änderungen betrifft?
Hab letztes mal am 6.9.2010 gespielt.

Hm... Gerade wenn du später hinzugekommen bist wirst du nicht drumrumkommen, Daily HCs für Frostmarken zu machen. Zusätzlich eventuell PDK 25er machen (geht locker mit jeder Random Grp), mit dem Gear dann nach ICC10, dann ICC25

und die 5er instanzen der eiskrone, also seelenschmiede, grube von dingsbums und hallen der reflexion sowie prüfung der champions. da bekommste auch schnell an recht gutes zeugs ran. ;)

Du kommst aus der Zukunft :eek::eek:
;)
Ups, meine natürlich 09. :bigok:

Hm... Gerade wenn du später hinzugekommen bist wirst du nicht drumrumkommen, Daily HCs für Frostmarken zu machen. Zusätzlich eventuell PDK 25er machen (geht locker mit jeder Random Grp), mit dem Gear dann nach ICC10, dann ICC25
Kann man PDK 25 immer noch nur 1 mal in der Woche machen oder hat sich das in der Zwischenzeit geändert? Die Daily HC QS betreffen wohl die neuen 5-er Inis, kriegt man die auch in Dalaran vor der Vio Festung oder wie die heisst?

Zuletzt bearbeitet:
Einmal die Woche, wie jede Raid-Instanz.

Huhu, hat mir evtl. jemand eine gute Jäger Skillung und kann bitte auch kurz was dazu sagen? Danke :)
Bin schon bissl raus und daher etwas unsicher was die momentane Ausrichtung so angeht. Atm spiele ich BM, was jedoch nicht mehr so gut sein soll wurde mir schon gesagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh