[Sammelthread] World of Warcraft

sw:s setzt du erst nach 5 stacks schattenwirken! es wird automatisch mit gedankenschinden erneuert! mit dem addon das ich dir gepostet hab werden auch andere buffs/debuffs von spielern auf dem mob/boss berücksichtigt... --> noch mehr dmg
mit den neuen t10 teilen hab ich leider keine ahnung, da ich grade eine
"gewissen-wow-pause" einlege!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass es automatisch erneuert wird, weiß ich. Ich meinte schon, dass ich das halt neu rauf gesetzt habe. :)

Werde jetzt mal n bisschen rumprobieren - danke soweit.

Kann man sich den Account nur herunterladen, wenn man ein Abo eingerichtet hat?

Den Client?
Nö, brauchst nur den Downloader.

Ich finde den nicht mehr auf der offiziellen Seite.

Ist zwar nicht die offizielle Seite, trotzdem danke ;)

Bei mir gehts nun auch nach 3 Monaten (bezahlter :wall:) Pause weiter, mal sehen ob ich wieder die Lust dran verliere:fresse:. Ist schon 3 Mal passiert.

Der Downloader lädt noch schön lange durch die Nacht und dann mische ich endlich wieder den Zirkel des Cenarius ein wenig auf. :banana:

Bin gerade das dritte mal icc25 und hab eben mein drittes Token bekommen. :d :)

Bei mir gehts nun auch nach 3 Monaten (bezahlter :wall:) Pause weiter, mal sehen ob ich wieder die Lust dran verliere:fresse:. Ist schon 3 Mal passiert.

Der Downloader lädt noch schön lange durch die Nacht und dann mische ich endlich wieder den Zirkel des Cenarius ein wenig auf. :banana:

3 Monate Pause ist ja mal gar nix, da merkt man doch, dass man eher einer Sucht verfallen ist...:fresse:

Öy,

wie isn das eigentlich?
Die alte Welt wird ja umgebaut. Aber doch nur mitm Addon, also nur wenn man dieses neue Catadings Addon hat. Oder wird die von grundauf neu gemacht ? (die alte welt). Ich hätte echt mal wieder Lust WOW Classic zu zocken, aber wenn dann halt NUR Classic. Ohne Addons. Geht das noch wenn das neue Addon am Start ist?

du kannst es im jetzigen zustand sogar vergessen "nur" classic zu spielen.
und bringen wird ebenso wenig.reiten schon ab 20... schnelleres leveln (60 haste in wenigen tagen) usw... entweder ganz oder garni.

wie es mitm neuen addon wohl aussehen wird weiss noch keiner.es wird sich erst zeigen wenn es des addon zu kaufen gibt.

Öy,

wie isn das eigentlich?
Die alte Welt wird ja umgebaut. Aber doch nur mitm Addon, also nur wenn man dieses neue Catadings Addon hat. Oder wird die von grundauf neu gemacht ? (die alte welt). Ich hätte echt mal wieder Lust WOW Classic zu zocken, aber wenn dann halt NUR Classic. Ohne Addons. Geht das noch wenn das neue Addon am Start ist?

Nein. Auch wenn du nur WoW ohne Addons installiert hast und Cataclysm rauskommt, wird die " alte Welt " so wie sie jetzt ist nicht mehr da sein. Brachland wird in zwei gespalten, Dunkelküste zerstört sein, Desolace ist keine Wüste mehr sondern eine Oase usw.
Also entweder jetzt noch spielen ( dauert ja schliesslich mind. noch ein halbes Jahr, sogar eher etwas länger ) oder pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe gerade 12,99 Euro gelatzt, um mir meine Items aus dem Postfach zu holen, die mir beim Hack entwendet wurden. Und das nur, falls ich irgendwann mal wieder spielen möchte.

du kannst es im jetzigen zustand sogar vergessen "nur" classic zu spielen.
und bringen wird ebenso wenig.reiten schon ab 20... schnelleres leveln (60 haste in wenigen tagen) usw... entweder ganz oder garni.

wie es mitm neuen addon wohl aussehen wird weiss noch keiner.es wird sich erst zeigen wenn es des addon zu kaufen gibt.

Ich bin schon seit einer halben Ewigkiet immer wieder am Überlegen, ob mal wieder eine Runde WoW zoscke. Mein Schurke schlummert grad mit Lvl 40 auf Nozdormu. Wielange braucht man da wohl noch auf Lvl 60.

Ist der WotLK Client aus der Verkaufsversion eigentlich ein Standalone-Client oder muss ich vorher noch Classic und BC installieren?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

3 Monate Pause ist ja mal gar nix, da merkt man doch, dass man eher einer Sucht verfallen ist...:fresse:

Ha, bei mir sind es jetzt schon fast 4 Jahre Pause! Ich erinnere mich noch gerne zurück. Meine Frau hat Abends Fußball-WM geschaut und ich habe nebenbei WoW gespielt. :)

Das ganze baut aufeinander auf, musst also alles installieren.

Hmm...der Download-Client ist Standalone, konnte grad ohne WoW und BC installieren.

Mh, meinte halt, dass alles installiert sein muss.
Wers nun runterläd, is doch eig. egal. :d

doch eigentlich schon.
Nein! :d

aber vieleicht gibts ja ne neue DVD-Auflage, wäre mir da aber ni sicher. Kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen.... hm nee!

Du brauchst alle disks, definitiv! :d

Neue DVD-Auflage?
Also bei mir sind die drei Installationsdatenträger DVDs.

Ich habe halt noch die alten CDs von WoW und BC und da wäre eine Original-DVD mit Standalone Client nicht schlecht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------

Eine andere Frage: Mit welchem Patch wurde zuletzt die Talenbäume zurückgesetzt?

ja da wärst du wohl gezwungen entweder den client zu nutzen oder alle 3 spiele nacheinnander zu installieren.
ich hab mir mein installordner auf meiner externen festplatte gesichert. So brauch ichs nur verschieben wenn ichs aufm rechner haben will nach nem format.

Hab meinen Installordner mal aufn Laptop kopiert, weil ich das ganze nicht 2x laden wollte. Leider konnte ich dann aufm Laptop nicht patchen. :|

ging bei mir immer ohne probleme, auch der curseclient hat nie zicken gemacht :o
also das war noch wo ich vista hatte.

Unter apple sollte es da sowieso keine probleme geben.

Ich hab das Gefühl zu wenig Schaden zu machen und evtl. hat ja wer Tipps. :d

dann poste doch einfach mal deinen armory link, dort kann man am besten sehn ob und was zu verbessern ist.

das shadows allgemein zu wenig schaden machen kann ich nicht sagen, bei uns im 25er sind sie mit 7-10k dps(ohne trash) mit dabei.

ganz vorn sind allerdings immernoch krieger, retri palas und hunter...

in 5er inis musst du dich nicht wundern das dein shadow zu wenig schaden macht, sie brauchen ein bissl "anlaufzeit" und bis dahin sind die meisten bosse und trashmobs schon down.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh