[Sammelthread] World of Warcraft

empfinde das neue talentsystem auch irgendwie ziemlich beschnitten! im grunde kann man ja nurnoch einen baum durchskillen...
wirklich übersichtliger ist das ganze talent-skill-stats system auch nicht geworden!

was es zb. mit dem Mastery stat auf sich hat hab ich bisher nicht wirklich verstanden! ich hab mit meinem Schami den
heilbaum voll durchgeskillt (~36pkt), aber bisher hab ich 0pkt...gibt es dieses Mastery später auf items?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, mastery gibt es später auf items. es ist extra so gemacht, das man sich auf einem baum spezialisiert. hybrid skillungen gibt es nicht mehr. man muss auch 31 punkte in einen baum reinstecken, bevor die anderen beiden bäume freigeschaltet werden.

wie sich die mastery auswirkt steht bei der talentbaumübersicht.

empfinde das neue talentsystem auch irgendwie ziemlich beschnitten! im grunde kann man ja nurnoch einen baum durchskillen...
wirklich übersichtliger ist das ganze talent-skill-stats system auch nicht geworden!

was es zb. mit dem Mastery stat auf sich hat hab ich bisher nicht wirklich verstanden! ich hab mit meinem Schami den
heilbaum voll durchgeskillt (~36pkt), aber bisher hab ich 0pkt...gibt es dieses Mastery später auf items?

Du kannst Mastery schon jetzt durch umschmieden auf die Items machen.

finds iwie lustig wie mein Shadow gepusht wurde, hab zwar ein Monat Pause gemacht, aber fahr jetzt nach dem Patch locker 2k mehr an der Puppe, icc war ich seither noch nicht, da mir schonwieder etwas die Lust flöten geht, aber den lolololol-buff kann man jetzt eig wegklicken :fresse2:
bin ma gespannt wann sich die ersten beschweren und der Priest wieder generft wird...

gestern nach 6 Monaten mal wieder eingeloggt .. einmal ICC rein und schon kein Bock mehr gehabt .. iwie hat mich das Spiel wohl doch verloren. Finden sich eigentlich einige Luxxer auf einem Server oder seid ihr alle verstreut? Ein Grund, dass ich die Lust verloren hab ist naemlich auch EU Theradras .. da geht so krass garnichts!

gestern nach 6 Monaten mal wieder eingeloggt .. einmal ICC rein und schon kein Bock mehr gehabt .. iwie hat mich das Spiel wohl doch verloren. Finden sich eigentlich einige Luxxer auf einem Server oder seid ihr alle verstreut? Ein Grund, dass ich die Lust verloren hab ist naemlich auch EU Theradras .. da geht so krass garnichts!

Spiel jetzt schon länger auf Blackhand (EU) - bester PVE Realm im World Ranking.

naja ich braeuchte eben funktionierende Random Raids da mir Gilden einfach zu unflexibel sind. Aber ka ob ich jetzt auch noch investieren soll und meinen Char moven nur um dann immer noch kein Bock zu haben :p

Wie wäre es mit einem neuem Char mit evtl. einer neuen Klasse auf einem neuem Server?

Das wusst ich nicht.

Seid ihr denn alle in festen Gilden oder gibts Server auf denen das Random system funktioniert?

Auf dem KdV funktioniert Random mMn. sehr gut.

Kann ich von meinem Server Nathrezim ebenfalls sagen.
Findest genug Rnd bzw Rnd- Stamm Gruppen.

Wie läuft das eigentlich jetzt mit der Ausrüstung ab? Wenn jemand jetzt nen Gearscore von über 6000 hat, wird er dann mit regulären Instanzen und Quests bessere Ausrüstung bis lvl 85 kriegen? Und zwar von vorne bis hinten?

Oder haben die Leute mit 6000er Gearscore jetzt einen riesen Vorteil? Mein DD und Heiler waren beide bei nem Gearscore von 5000-5400, mehr ging nicht ^^ Wenn ich dann jetzt aber auch im Addon bei Level 85 erst mal unten in der Nahrungskette wäre, dann würd ich mir das Addon nicht holen.
Selbst wenn man mit Level 85 gute Ausrüstung kriegt und dann ja ICC noch machen könnte, wär mir das zu blöd. Momentan gibt es in WoW absolut nur ICC, der Rest ist Müll!

spiele auch auf dem kdv, random ist da recht gut eignetlich.

leveln wird mit cata wohl wesentlich einfacher und spannender als vorher

das aktuelle high end gear wird vermutlich schlechter sein als das gearaufm weg 80-85

Einfacher UND spannender? Wie das :)
Also wenn ich dann durchs einfache Leveln mit 85 Ausrüstung habe, die das ICC Zeug überschreitet, dann wäre das optimal! Muss ja auch mal ausgedient haben der Mist...

Einfacher UND spannender? Wie das :)
Also wenn ich dann durchs einfache Leveln mit 85 Ausrüstung habe, die das ICC Zeug überschreitet, dann wäre das optimal! Muss ja auch mal ausgedient haben der Mist...

Anscheinend hast du dir nie mal ein paar neue Sachen angeguckt.
Selbst lolmourne kannst du schnell in die Tasche packen weil es einfach bessere Items gibt.
Selbst die Q- Belohnungen relativ am Anfang sind mind. genauso gut wie ICC Gear und stellenweise auch besser.

Anscheinend hast du dir nie mal ein paar neue Sachen angeguckt.
Selbst lolmourne kannst du schnell in die Tasche packen weil es einfach bessere Items gibt.
Selbst die Q- Belohnungen relativ am Anfang sind mind. genauso gut wie ICC Gear und stellenweise auch besser.

Korrekt.
Es wird einen Hard-Reset der Items geben. Spätestens mit Level 82/83 haben sogar ICC Hero-Items ausgedient.
Somit fangen alle bei 0 an auf Level 85.

leveln wird mit cata wohl wesentlich einfacher

Als einfacher würde ich das leveln nicht bezeichnen. Siehe dazu:
http://de.krautgaming.com/6238/world-of-warcraft-cataclysm-zu-schwierig/
Natürlich sind wir noch in der Beta aber man muss wohl in Cataclysm schon öfters mal aufpassen und kann nicht mehr so einfach 5-6 Gegner pullen.

Zuletzt bearbeitet:
Yay, wusste gar nicht das wir der beste RP-Server sind :)
Aber naja, was bringts ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

@sonny2
hast du vlt. was verwechselt?
2ter ist doch blackROCK, blackHAND ist doch nur 15 oder?!

Hört sich sehr gut an mit dem Reset, dann bin ich mal wieder dabei. Gott segne Cataclysm!

mit einfaches leveln meinte ich eher die neuen low level gebiete. gerade die alten classic gebieten waren relativ langweilig teilweise, auch wenn ich sie als spieler erster stunde natürlich mochte, und es eien tolel zeit wie alle total verpeilt rumgelaufen sind. nun wird das ja komplett umgebaut und auch die neuen talente machen es einfacher, da wenn man sich auf einen baum spezialisert bereits einen stark skill bekommt. hexer kann ab lvl 10 z..b die felguard schon bekommen. oder auch andere starki boni gibts. ich denke das macht das schon alles einfacher.

Achso ok, dass stimmt natürlich.
Ich finds auch gut, da hat man auch mal wieder Lust aufs twinken.

Yay, wusste gar nicht das wir der beste RP-Server sind :)
Aber naja, was bringts ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

@sonny2
hast du vlt. was verwechselt?
2ter ist doch blackROCK, blackHAND ist doch nur 15 oder?!

wir reden von PvE Servern. und da ist blackhand der 2. beste deutsche und nciht wie SyPi meint "bester PVE Realm im World Ranking"

Seitdem Blizzard eingeführt hat das man nicht mehr so extrem iwelche Makros spammen kann, kann man den Handel auf Destromath sogar lesen. Macht das suchen nach RnD Raids schon um einiges leichter.

Sei froh dass du da nicht Allie bist, da kannst du den Handelschat immernoch nicht lesen. Weil keine Sau da ist, die was postet ^_^
R.I.P Destromath.

Jo das hab ich schon mitbekommen das auf Allieseite nix los ist. War auf unserem alten Server aber genauso.

Wie ist der momentane Stand auf Gul'Dan will mich noch etwas einspielen / questen bevor das Addon kommt! Hab nun seit ein paar Monaten nicht gespielt daher frag ich...

Ich höre immer nur gutes von dem Server. Leider kann ich auch icht mehr sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh