[Sammelthread] World of Warcraft

Die Zeitschrift wo ich das gelesen habe ist die Pc Games MMORE WOW 11/2010.

Mit meinem System hab ich auch absolut keine Probleme. Ausser halt 25er Raids.

Nur ich für meinen Teil sehe den Unterschied zwischen Mittel/Hoch und Ultra nicht/nur gering. (Grund Augenkrankheit)


Solange es bei mir und meiner Freundin so läuft wie wir es bis jetzt spielen, ist es mir auch egal was sie meinen verändern zu müssen.

Denke halt nur das die Leute mit Notebooks es schwerer haben werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant ist eigentlich nur 25er raid performance. Die ist gerne mal auf 20 FPS selbst wenn man in Dala die Vsync 60 konstant hat.

Konntest du das testen, ExXoN?

Dalaran ist ja auch so eine Sache, total schlecht programmiert. Wenns voll ist hab ich da auch keine 60fps mehr aber unter 38 sacken meine fps eigentlich nie ab. Aber auch nur in gewissen Bereichen wie vor der Bank.
In 25er Raids ebenfalls. Wenn alle ihre AOEs raushauen vielleicht mal etwas mehr aber darauf hab ich nie wirklich geachtet da es ja eigentlich eher selten passiert ausser bei Trash.
Aber in Cata werd ich eh nur noch 10er gehen mit der Gilde, werden dann wohl 2 10er haben. Es wird ja wurscht sein ob man 10er oder 25er geht in Cata, die Items sind exakt die gleichen, im 25er droppt logischerweise nur mehr.
Und sowas wie Shattrath oder Dalaran wirds Gott sei Dank auch nicht mehr geben! Zudem wird auch wieder mehr CC gefordet sein in Inis und Raids als nur stumpfsinniges bomben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind nicht die gleichen.
Im normal Mode ja, aber nicht im hero Mode. Im hero Mode sind die 25er besser als die 10er Hero Sachen.
Und ob man im 10er die gleichen "Punkte" bekommt wie im 25er, das ist auch nicht klar.
 
Und wo bitte steht das?

Wir entwickeln die Schlachtzüge so, dass der Schwierigkeitsgrad für 10 und 25 Spieler in den jeweiligen Modi so nah wie möglich aneinander liegt. Eine derartige Nähe des Schwierigkeitsgrades der Begegnungen bedeutet ebenfalls, dass die Bosse in der 10er und 25er Version dieselben Gegenstände vergeben werden. Sie werden dieselben Namen und Werte haben und in der Tat die exakt selben Gegenstände sein. Die heroische Begegnung wird eine entsprechend bessere Version des Gegenstands bereithalten. Wir erhoffen uns, dass Spieler es sehr viel leichter haben werden Bosse mit den zu ihnen gehörenden erbeutbaren Gegenständen, ja sogar bestimmtes Artwork mit speziellen Namen zu assoziieren, als es heute der Fall ist.

Instanzschwierigkeit und Belohnungen
10 und 25 Spieler-Version (normaler Schwierigkeitsgrad) – Schwierigkeitsgrad ist sich sehr ähnlich; Stellen die exakt selben Gegenstände zur Verfügung.
10 und 25 Spieler-Version (heroischer Schwierigkeitsgrad) – Schwierigkeitsgrad ist sich sehr ähnlich; Stellen mächtigere Varianten der normalen Versionen zur Verfügung.

Wir verstehen natürlich, dass es logistisch einen höheren Aufwand darstellt eine größere Gruppe von Spielern zu organisieren und während die Qualität der Beute dieselbe ist, wird in der 25er Version mehr Beute pro Spieler zur Verfügung stehen (Gegenstände, Abzeichen und sogar Gold). Wenn man also genügend Spieler zusammen kriegt, ist dies die effizientere Alternative. Die Schlachtzug-Designer kreieren Begegnungen unter diesen Gesichtspunkten und unsere Klassen-Designer nehmen Änderungen vor, die dabei helfen sollen leichter 10-Spieler-Gruppen zusammen zu stellen. Schlachtzüge für 25 Spieler sollten, wie zu erwarten, etwas lukrativer sein, aber es sollte keine dramatischen Einschnitte geben, wenn man für eine oder zwei Wochen die 10er Instanz besucht, weil die Hälfte der Gilde im Urlaub ist.

World of Warcraft (de) Foren -> 26/04 Schlachtzugsystem in Cataclysm

Deine Variante kann ich nirgends rauslesen. Und es wär ja auch blödsinn weil es ja eben heißt " der Schwierigkeitsgrad liegt nah beieinander ". Das ist in der Hero-Version ja auch der fall.
Im 25er bekommt man wie gesagt mehr Items und auch mehr Gold und Abzeichen. Aber die Items sind die gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich Suche dieses lebensanzeige Addon das der Loch King und die anderen Mobs über ihrem Kopf haben!

:lol:

:) naja ich hab 7 tage frei und ich werd mich nochmal komplett neu an das spiel ransetzen, vielleicht packts mich ja nochmal neu, bin ja auch gespannt, wie deathwing da mal aussehen wird.

ich glaub nach 2 jahren dürften meine chars wirklich schon gelöscht sein, da sie zwar im arsenal noch drin stehen aber nichtmehr einsehbar sind. egal, ich werd mich auf nem neuen server mit rp-pve niederlassen und mich diesmal der horde widmen. :)
 
Das die Final besser läuft als die Beta is nicht gesagt.
Bei BFBC2 is die Beta gut aufm Laptop gelaufen, die Final läuft nicht mehr,
es Ruckelt nur noch, dagegen is ne Diashow flüssig. Hab auch scho Alles runter und
auf DX9 gestellt.

Weiss net wie ihr des macht in Dalaran, hab nur net Auflösung von 1280x1024
Alles bis zum Anschlag aufgedreht und meine Frames gehn da Teilweise auf 5 runter.
CPU is da auch net ausgelastet.
 
ich glaub nach 2 jahren dürften meine chars wirklich schon gelöscht sein, da sie zwar im arsenal noch drin stehen aber nichtmehr einsehbar sind. egal, ich werd mich auf nem neuen server mit rp-pve niederlassen und mich diesmal der horde widmen. :)

Normalerweise werden Chars gar net gelöscht.
Solange der Account besteht,bleiben auch die Chars darauf bestehen.
Glaub nach nem halben Jahr ohne Zugriff werden sie aber aussem Arsenal geschmissen.
 
jup, so ist es.
Blizzard gibt zwar an, dass die Chars gelöscht werden könnten, aber solange die Ressourcen nicht zwingend benötigt werden, wird auch nichts gelöscht. Wäre ja auch blöd, vorhandene Chars erleichtern die Entscheidung für den Wiedereinstieg.

Ob Chars noch vorhanden sind, kann man ohne aktiven Account über den Char-Transfer Service feststellen (ohne ihn in Anspruch zu nehmen).
 
jup, so ist es.
Blizzard gibt zwar an, dass die Chars gelöscht werden könnten, aber solange die Ressourcen nicht zwingend benötigt werden, wird auch nichts gelöscht. Wäre ja auch blöd, vorhandene Chars erleichtern die Entscheidung für den Wiedereinstieg.

Ob Chars noch vorhanden sind, kann man ohne aktiven Account über den Char-Transfer Service feststellen (ohne ihn in Anspruch zu nehmen).

na das werd ich ja heute rausfinden, oder ich hab 7 tage dazu zeit ;)
wenn ich noch hordechars irgendwo hab, tranfer ich die vielleicht und mach noch bissel gold drauß.
 
Hab ich scho probiert.

• Experimental support for DX11 (can be enabled by passing '-d3d11' on the command line or adding SET gxApi "d3d11″ to the Config.WTF file)

was meinen die mit "command line"?
In die Ini wollt ich nix reinmachen, weil ich da des kotzen gekriegt hab als ich se aufgemacht hab. Können die des net wie bei andern Spielen übersichtlich machen?
Hab auch ma was gelesen das ma des in die Verknüpfung schreiben kann.
Habs aber nimmer gefunden.
 
Mit "command line" meint Blizzard die Verknüpfung, siehe auch Text von PCGH aus dem Link.

Um inoffiziell DirectX 11 zu aktivieren, erweitern Sie die Desktop-Verknüpfung um "'-d3d11" (ohne Anführungszeichen), WoW trägt in die "config.wtf" ("\World of Warcraft\WTF") die Zeile SET gxApi "d3d11" ein. Löschen Sie diese wieder, ist DirectX 9 aktiv. Nötig ist dies jedoch nicht, uns sind keine Probleme mit DirectX 11 aufgefallen - allerdings stürzte der Client unter DX11 gerne ab.
 
Spiele jetzt seit dem Patch unter Dx 11 und es läuft spürbar besser und sieht zu dem noch besser aus! Oder sollte ich sagen lief!? Habe nämlich seit zwei Tagen extremes Textur flackern und die Übergänge Wasser-Festland sind so zackig:( Spiele jetzt wieder auf Dx9 und da ist das nicht. Habe schon Treiber reininstall gemacht aber hat nicht geholfen:(
 
Oh, der schwarze Fleck kommt aber von der Cam oder?
Der war net im Bild?

Werd morgen ma des DX11 Testen.
 
Hoff du hast zurück geschossen ;-)

Oh Alles ganz unten, wollt scho sagen das ich aufm Screenshot keine Verbesserung erkennen kann.
 
Interessant sind doch vor allem die 4fps bei den Settings.
Aber was will man von Intelschrottgrafik auch erwarten, aber wurde ja auch nicht zum Spielen gekauft.
 
Wobei ich in Dalaran Vsync aus mach. Des Tearing fällt mir bei Wow leider viel mehr als
bei shootern auf. (BFBC2 ausgeschlossen, da is es auch schlimm)
Vll. liegts aber auch am neuen Pc.
 
Naja, für Dalaran mache ich nicht extra vsync aus und für AH-Campen in UC wird es ja auch weiterhin reichen.
 
Jo, kommt drauf an wie lang ich mich da rumtreib.
Wenn ich nur ma durchrenn is es auch egal.
 
AH-Campen bringt mir aber auch nichts, wenn ich mit dem Main nicht einloggen kann. In den bluescreens wird der Intelgrafiktreiber erwähnt, aber leider finde ich keinen neueren. :(
 
Sollte aber nicht am Treiber liegen, sonst würds ja gar net gehn.
Oder hat dein Gear noch keine WHQL-Zertifizierung.

Hab seit dem Patch auch immer ma Grafikfehler in Form von einzelnden verpixelten Buttons.
Aus- und wieder Winloggen und es is weg.
 
Neuen Treiber probieren wäre aber schon mal gut, denn den jetzigen habe ich seit bald 2 Jahren nicht mehr aktualisiert.

Bis auf das manchmal die Texturen fehlen und die Welt von Grafikfehlern durchzogen ist, habe ich am Desktop auch keine Grafikprobleme. Spiel nach dem folgendem Crash neustarten behebt dann das Problem.
Ok, gut, das Wasser funktioniert auf Gut und Ultra nicht, aber das ist ja ein bekannter Spielfehler, auch wenn Blizzard das anders sieht.
 
Hm ja wär ma net schlecht.

Wie? Wasser Funktioniert da net? Inwiefern? Was is da?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh