Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du die Testversion direkt von Blizzard gezogen hast, sollte die sauber sein. Eigentlich ist es eher Kaspersky, was da Falschmeldungen ausgibt.^^Mein GData Internet Security 2011 findet manchmal in der Probeversion einen Virus, ich mache immer "Keine weiteren Fehlermeldungen anzeigen", ist das jetzt wirklich ein Virus?
Seit dem Patch kann ich mit meinem Crossfire System unmöglich in Dalaran rumstehen, extreme verzögerungen und Laggs die mich verrückt machen. Wenn ich Crossfire deaktiviere kann ich wider wunderbar spielen.
Was ist das für ein scheiß mit dem patch bloß ?
Kennt da wer eine lösung ?
Wenn du die Testversion direkt von Blizzard gezogen hast, sollte die sauber sein. Eigentlich ist es eher Kaspersky, was da Falschmeldungen ausgibt.^^
ja ist direkt von Blizzard
Ergebnis: Seit WOW 4.0 haben die Spieler einen Godmode!
Es ist zu nem spielautomatenshooter verkommen bei dem der spieler mit one-hit strikes die NPC umhaut.
Zielgruppe von WOW ist die gruppe der 8-12 jährigen inzwischen.
Und einen kleinen Mob umzuhauen war ja wohl auch schon vorher nicht schwer. Das was die Leute mehr fordert sind nunmal die Raids. Und da kommt es auch auf Mitdenken und Movement an.
der große unterschied zum alten wow sind die NPC. der krieger als dps sowie als tank hat von 3.3 auf 4.0 nicht mal mehr halb so viel schaden bekommen. ich habe kaum wut bekommen weil die mobs einfach gar nix mehr machen.
ud aus style...lange schwarze matte und die lederriemen im gesicht