[Sammelthread] World of Warcraft

also ich hab auch keinen bekommen :d
wird also keinen geben denke ich. ;)

zum Glück war ich nicht bis 0:01 Uhr wach um mich dann nicht einloggen zu können :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt keinen monat umsonst. gabs noch nie beim addon. Die frage kommt jedesmal auf :/

Mein ich doch, mich hat die Frage von Supermax2003 so verwirrt ^^

btw: ich war bis ca 1 Uhr nachts noch online, ohne Probleme.
Habe mich aber auch nicht ausgeloggt ;)
 
Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)

http://www.amazon.de/gp/product/B002LVUI08
=====================================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 29.99 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

:d
 
Amazon hat mal wieder den Vogel abgeschossen.

Im Oktober habe ich das Spiel vorbestellt und gestern die Versandbestätigung erhalten.
das Game wurde immer für 34,95€ angeboten.

Heute schaue ich zufällig bei Amazon rein und sehe dass die das Game für 29,99€ anbieten.

Also denn, schnell zum Media Markt und es für 26,90€ kaufen und schön wieder zurück zu Amazon senden.


***edit***

@ Techlogi
lol...
ich habe die Mail noch net bekommen :d
 
Ich hab se auch bekommen :-)
 
Gestern Versandbestätigung ist aber normal.
Habe die Mail auch erst eben bekommen und nacher kommt des Game schon.^^

e: Man kann ja echt sagen was man will, Amazon ist einfach n super Laden. (Auch wenn es mich schon ärgert, dass sie keinen Vorabversand wie bei SC2 gemacht haben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei mir auch.
Wurd heut früh "Zugestellt an andere anwesende Person"
Letztens ham se beim Empfänger reingeschrieben obwohl ichs net war
aber meistens steht schön artig der Name von dem drin, bei dems abgegeben wurd.
 
Hmm Versandbestätigung von Amazon ist seit gestern 14Uhr da aber die Lieferung bis jetzt noch nicht :( Weiß jemand wo es in München das Game für 30€ gibt? Keine Lust zu warten :fresse:
 
War gerade bei Saturn aber für 33€ könnses behalten ... Frechheit, überall wird behauptet "Bei Saturn und MM für 25€" und dann sowas -.- Bestells mir jetzt bei Amazon
 
Darum gehts nicht ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

Wie da ein Haufen Leute schon 85 sind ... das ist doch nicht normal -.-
 
Werden halt gelevelt.
Ich bin auch erst 84, jedoch solo. (so gut wie)
 
Hmm Versandbestätigung von Amazon ist seit gestern 14Uhr da aber die Lieferung bis jetzt noch nicht :( Weiß jemand wo es in München das Game für 30€ gibt? Keine Lust zu warten :fresse:

Das is echt krank :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------

das hat mMn auch nix mehr mit "releasetag ist nunmal alles überfüllt" zu tun...sowas gabs zumindest zum BC release nicht!
macht mich richtig aggro! aber deswegen ticket eröffnen?...im grude ist das einfach nur missbrauch der spielmechanik!

Ich weiß nicht wo du warst, aber bei BC Release war es keinen deut besser, dem entsprechend bin ich froh erst in ein paar Wochen spielen zu können.;)
 
Mit Cheats? Also 1,6 Mille von 80-81 schafste locker in 30min. indem du einfach schon 25 fertige Quests nach Addon Aktivierung abgibst und fix 4-5 Quests ind Hyjal machst. Die rest 4 Level questest du nicht sondern suchst dir 2 Mages und grindest indem einfach dauerhaft Mobs haust.
 
wobei es auch ohne großen stress, cheaten oder sonstwas viel zu schnell geht.

ich habs gestern nur bis 81 1/2 geschafft(musste dann pennen) aber das hat ein paar ini runs(thron der gezeiten, schwarzfels, vortexgipfel)) und daylie quests(vorher gemacht und um 12 abgegeben) gedauert. ins gesamt vielleicht 2-3 std für 1 1/2 lvl.

wegen mir hätten sie die ep pro lvl ruhig verdoppeln können, das würde dann aber nicht mehr mit en verfügbaren quests hinhaun...
 
81 1/2 sind aber nur ~15% vom levelaufwand


dessen bin ich mir bewusst...allerdings sind gildenkollegen auch schon 85 und die ham net 24/7 "durchgenerdet". die quest und ini ep sind einfach enorm angestiegen.
da gibts für ein eintiegsq schon ~80k ep und für ein läppsches daylie ~45k.
wobei der ep sprung ab 82 schon kraß ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf meinem US server sind bisher erst 3 84er (spielen jetzt wohl knapp 12h)

is die top horde guild bei uns :fresse:
 
Wisst Ihr ob es möglich ist das man WoW über einen zweiten Bildschirm spielen kann? Das man WoW zwei mal starten kann ist mir bewusst und das man auch mit mehreren Accounts gleichzeitig spielen kann auch aber darum gehts mir nicht. Ich spiele ganz normal an meinem PC WoW, meine Frau will ebenfals spielen aber da ihr Laptop nicht so das wahre ist hab ich mir überlegt das man WoW evtl. über meinen PC startet und sie dann mit einer extra tastatur und Maus und Bildschirm spielen kann, ich aber gleichzeitig auch spielen kann. Würde das funktionieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh