[Sammelthread] World of Warcraft

Jemand ne Idee, wie ich mit einem Makro zwei andere Makros ausführen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Idee, wie ich mit einem Makro zwei andere Makros ausführen kann?

garnicht, ist von Blizzard nicht gewollt, mit solchen Makros wäre Goldfarmen noch einfacher und das willst du doch nicht.
 
Das das ausgerechnet von dir kommt... .^^
Nja, denn muss ich die Berufe wohl einzeln posten.
 
Das das ausgerechnet von dir kommt... .^^
Nja, denn muss ich die Berufe wohl einzeln posten.

hört sich ja fast so an, als wenn ich Gold farme(n muss).

Hab gestern erst wieder einen epischen DD Ring gefunden (world drop) und für 10.000g verkauft. Ist viel leichter so als blödes farmen ;)
 
Berufe kann man doch in einem /2 Makro zusammen packen oder irre ich mich grad o_O
 
Zumindest meine sind dafür zu lang.
 
Gestern nach wiedereinmal endlosen gewipe das Omnitron Verteidigungssystem down bekommen.
Natürlich nur Müll gedroppt.
Naja, heute steht Wyrmbreaker und Magmaul an, mal gucken was die Lutscher können :d
 
Ist das Addon wirklich sooo gut? Ich hab jetzt 1,5 Jahre nimmer gezockt. Hab schon lust mal wieder bissi zu Zocken.

Also ich kann nur FÜR die Quests in Cata sprechen. Sie sind sehr gut inszeniert, insbesondere die Zwischensequenzen.
Alle Gebiete erzählen eine eigene Geschichte, bei der die Gebiete durch das aus WotLK bekannte Phasing immer dem Verlauf angepasst werden.

Im letzten Gebiet, dem Schattenhochland, landet man als Ally in einer Allianzfestung, die gerade von der Horde angegriffen wird. Nach ein paar Quests ändert sich das Gebiet und die Festung ist eingenommen, fortan finden sich dort Händler, Gasthaus und Schmiede, später "erquestet" man sich noch ein Portal nach SW.

Also, auf jeden Fall !!! Quests machen ;)
 
Schattenhochland ist auch auf Hordenseite mein persönliches highlight! wenn man mit der hordenflotte losfliegt,
Hellscream "Für die Horde" brüllt und man dann von Drachenschwärmen angegriffen wird...gänsehaut feeling!
und dann erstmal rebellion bei den Drachenclan-Orcs anzetteln, wirklich cool!
 
ich wollt nun mit lvl 47 allianz in tanaris questen.
bin mit dem boot rüber aber da ist nun ne schlucht dazwischen. wie komm ich da runter?
 
Ich habe auch mal angefangen wow zu spielen auf der seite der worgen, und muss sagen macht schon sehr viel spass. Die grafik ist auch recht ordentlich. Bin nun level 23. Mal schauen wie es weiter geht. Spiele auf dem server antonidas.
 
ich wollt nun mit lvl 47 allianz in tanaris questen.
bin mit dem boot rüber aber da ist nun ne schlucht dazwischen. wie komm ich da runter?

Von Ratschet aus nach Süden immer am Wasser entlang.
Richtung Westen kommt dann die Feste Nordwacht, dort ist auch der tiefe Graben zu Ende.
Dem Brachland nach Süden folgen und in die Düstermarschen rein.
In den Düstermarschen ganz im Süden nach Tausend Nadeln durch.
In Tausend Nadeln irgendwie über das Wasser kommen, ca südwestlich ist ein Aufgang. Der Eingang nach Tanaris ist ganz im Süden.

Viel Spaß ;)
 
sind jetzt scho hacker in Uldum unterwegs... ma wieder speedhack und unter der welt unterwegs sein :fresse:
 
Sers,

also heute habe ich mich mit meinem Dudu mal wieder reingetraut und was ich bisher von dem feuchten Spaß gesehen habe motiviert es mich wieder am Abend mal paar Runden zu Tanken auch wenn bissl was geändert worden ist.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

so in knapp 2 bis 2 1/2 Stunden LvL 81 geworden ist denk ich relativ human für nen Tank, ich hoffe das ich für die nächsten 4 LvL noch mind. 10 Stunden brauche da es ja auch nicht viel zu schnell gehn sollte.:)

gruß
kleinerpc-freak:)
 
auch mit 85 wirst du noch genug Spaß haben, es lohnt sich auch mit 85 die Quests zu machen.
 
16g finde ich jetzt nicht der Burner als Belohnung.

Ist man Verzauberer, stellt das derzeit das non plus Ultra an Verdienstmöglichkeiten da.
 
was extrem lohnt sind kräuter und alchi!...wobei ich die alchi preise als frechheit empfinde (40g pro Manatrank=1 Aschblüte und 2 Gerstenirgendwas :fresse:).

hab wärend dem leveln und questen 12k gold durch kräuter und flüchtiges leben gemacht!
 
Man sollte allein schon alle Cata Gebiete durchquesten wegen Ruf.
Klar kann man diesen auch über die Wappenröcke bekommen aber bei Hyjal, Irdener Ring und Co. wird man nur durch die Quests schon respektvoll oder man ist kurz davor.
Und es gibt wirklich gute epische Items auf ehrfürchtig.
 
Bei mir ist es vor allem die Story und die Art der Quests, die mich dazu bewegt, ein Gebiet komplett fertig zu questen. Gerade die Abschlussevents sind klasse.
 
Sers,

grad wieder 30% des 82ten LvLs gemeistert auf nen halbes Stündchen ist auf jedenfall top gemacht bisher und was ich grad so gelesen habe hier im Thread ist Alchi + Kräuter nen Top-Verdienstberuf zum glück gehöre ich zu denen.:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
16g finde ich jetzt nicht der Burner als Belohnung.

Ist man Verzauberer, stellt das derzeit das non plus Ultra an Verdienstmöglichkeiten da.

Ganz schön verwöhnt was? 16g pro Quest ist mehr als genug, denk mal damals an Classic was es da gab.
Es gibt Berufe, Dailys, Berufsdailys, Dungeonbelohnungen und du beschwärst dich über 16g?
Wenn ich Zeit habe und alles an einen Tag durchgehe mach ich locker 10-15k Gold pro Tag..
Alleine weil ich Portale nur gegen TG stelle mache ich schon 1-2k am Tag. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also am besten is wohl mining :fresse:

hab bisher so 80k gold gemacht xD. meiste was ich je aus der mailbox geholt hab waren 14k :fresse:
 
Sers,

im Unterwassergebiet ist ja die Schattenhöhle wo man per Schiff Verne hinkommt, aber bei der Quest ist von den beiden Punkten nicht der Punkt betretet die Verne erfüllt worden obwohl ich ja nur mit der da in die Schattenhöhle komme was mach ich nun?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Bug? Ich finde in der letzten Zeit auch ziemlich viele Bugs, deshalb hab ich ich dazu entschlossen spielen zu lassen anstatt selber zu spielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh