ich bin mir 100% sicher das kein bot anspruchsvolle dinge, wie instanzen/raids/arena etc., vernünftig heilen
oder tanken kann! bei 4-40 spielern, die individuell handeln, fehler machen, unerwartet reagieren, müsste das die
über KI sein!
...vielleicht meckert der bot ja sogar den tank voll, wenn der zu schlechtes equip hat?!?
Public Bots nutzen sowieso nur Idioten.
---------
Bug? Ich finde in der letzten Zeit auch ziemlich viele Bugs, deshalb hab ich ich dazu entschlossen spielen zu lassen anstatt selber zu spielen..
---------
Ganz schön verwöhnt was? 16g pro Quest ist mehr als genug, denk mal damals an Classic was es da gab.
Es gibt Berufe, Dailys, Berufsdailys, Dungeonbelohnungen und du beschwärst dich über 16g?
Wenn ich Zeit habe und alles an einen Tag durchgehe mach ich locker 10-15k Gold pro Tag..
Alleine weil ich Portale nur gegen TG stelle mache ich schon 1-2k am Tag.
mal im ernst bl00d5p0rt...was ist mit dir los? seitdem Cata näher rückte und im thread hier relativ viel los ist kommen von
dir fast ausnahmslos provozierende, prollige beiträge! schön von oben herab weil du ja deinen aussagen nach einer der
absoluten top spieler bist und alle anderen sind eh kiddies, noobs und was weiß ich...
bot usen ist mal richtig arm und kein "erfolgreicher" spieler hätte sowas nötig oder würde überhaupt auf die idee kommen!
da kann ich goldkäufer noch eher verstehen, oder die chinafarmer mit ihren bots...aber der Herr Pro ist sich zu
schade 5 level zu spielen, könnt ja mal nen bug geben
! du steigst dann zum T12 oder T13 content ein...
-----------------------------
habt ihr schonmal bisl PvP probiert? hab heute einige stunden rnd BGs gemacht und es spielt sich 1000mal
besser als zuletzt! zwar heilt man ja relativ wenig, aber man hält einfach soviel mehr aus! zu WotLK zeiten war
der spaß als PvE orientierter schami-heiler da völlig weg...30k nukes gegenüber meinen 29k HP...jetzt mit 100k HP
halte ich bei 2-3 gegnern die permanent auf mich einprügeln bis zum oom gehen aus! Erdschild_Springflut_Heilende Woge
dauerspam... zu geil wenn dann plötzlich verstärkung kommt
die neuen schlachtfelder sind auch sehr gelungen vorallem Gilneas macht fun! spielt sich wie Ahrati mit nur drei orten
zum erobern...überlege mir sogar ne rated bg gruppe zu suchen...