[Sammelthread] World of Warcraft

Also wer Goldprobleme hat macht defenitiv was falsch. :fresse:

Inwiefern? Ich habe sowohl mit meinem Main (JC/Leder) als auch mit dem Twink (JC/Schmied) als Berufe und wüsste nicht wie ich "großartig" schnell an viel Gold kommen sollte. Habe im Moment ca ~15k, was für aktuelle Verhältnisse recht wenig ist, ..aber ohne Kräuter/Bergbau o.ä. kommt man auch nicht so schnell an Geld.

(Klar, man kann Gems schleifen und pro Gem etwas Gewinn machen, ..aber das steht zu keinem Verhältnis zu BB wo ein Stack Erz 300G kostet.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

ja war wahrscheinlich ein Bug nach Abruch der Quest und Wiederholung funktionierte es wieder.
Das ist einer meiner ersten Bugs in meiner mehrjährigen Spielzeit, deswegen war ich so "überrascht".:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

solange es nicht extrem wird, sprich 10 Bugs am Tag ist das dann für mich nicht ganz so schlimm.
Aber alles an Bugs darüber würde doch an den Nerven zehren.:banana::fresse:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
gibts denn auch sowas wie accsharing?

hätte ja irgendwie bock auf wow, aber ich spiels nur wenig und die 13 euro lohnen sich da nicht.

Hat blizzard mal was von zeitabhängigem bezahlen erwähnt?
 
Nö lass mein Bot rennen, hab momentan sowieso wenig Zeit.
Wie arm.
Und du willst n Profi sein? Das ich nicht lache.

e: Aber die Cheater in CoD cheaten ja auch nur, weil sie so wenig Zeit zum "trainieren" haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze Bot weil ich ersten schon alles kenne und zweitens kaum Zeit habe.. Desweiteren ist es mir egal was du über mich denkst, werde trotzdem weiter botten und die Marktwirtschaft in WoW zerstören.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

Ich vergas zu erwähnen, dass ich mich dazu gar nicht rechtfertigen muss weil ich sicher schon mehr 80iger per hand hochgespielt habe als du dir jemals vorstellen kannst. Jeden Content per Hand clear habe außer den momentanen in Cataclysm und ich trotzdessen viel mehr wissen besitze als manch anderer weil ich z.B. Foren lese und weiß wie ich mein Caharakter zu spielen und skillen habe damit ich das maximum raushole. Ob ich nun einen Bot benutze oder nicht ist erstmal zweitrangig, daran wird sowieso niemand was ändern können selbst Blizzard nicht, da sie meinen Bot nie entdecken werden da ich weiß wie das Anti-Cheat (Warden) von Blizzard funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet:
ch vergas zu erwähnen, dass ich mich dazu gar nicht rechtfertigen muss weil ich sicher schon mehr 80iger per hand hochgespielt habe als du dir jemals vorstellen kannst. Jeden Content per Hand clear habe außer den momentanen in Cataclysm und ich trotzdessen viel mehr wissen besitze als manch anderer weil ich z.B. Foren lese und weiß wie ich mein Caharakter zu spielen und skillen habe damit ich das maximum raushole. Ob ich nun einen Bot benutze oder nicht ist erstmal zweitrangig, daran wird sowieso niemand was ändern können selbst Blizzard nicht, da sie meinen Bot nie entdecken werden da ich weiß wie das Anti-Cheat (Warden) von Blizzard funktioniert..
"Ich vergas zu erwähnen, dass ich mich dazu gar nicht rechtfertigen muss weil ich schon mehr Kills per Hand gemacht habe als du dir jemals vorstellen kannst. Jede Map per Hand mehrfach gewonnen außer die momentanen aus dem neuem Mappack und ich trotzdessen viel mehr wissen besitze als manch anderer hier weil ich z.B. Foren lese und weiß wie ich meine Klasse zu spielen habe damit ich das maximum raushole. Ob ich nun cheate oder nicht ist erstmal zweitrangig, daran wird sowieso niemand was ändern können selbst Infinity Ward oder Steam nicht, da sie meine Cheats nie entdecken werden da ich weiß wie das Anti-Cheat (VAC) von Steam funktioniert.."
 
Nö lass mein Bot rennen, hab momentan sowieso wenig Zeit.
Gebe doch meinen Account nicht in Hände von Chinesen, was denkst du von mir.

Armes Würstchen ^^
@Techlogi
Am besten solche Vollidioten einfach ignorieren. Werde ich nun auch machen. Solche Typen gibts halt immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich hier irgendwie den Meinungen der Anderen (Techlogi, Exxon und co) anschließen.
Wozu eigentlich Botten wenn man wenig Zeit hat?
Was willst du mit den ganzen 80ern (85ern) wenn du keine Zeit hast?
Jeden etwas equipen und dann verrotten lassen?

Wieso wartest du nicht noch ein paar Wochen, dann brauchst du keine Zeit für den Bot verschwenden. Dann kannst du fertige, episch equipte Level 85 Chars bei Ebay kaufen.
Glaub mir, das spart jede Menge Zeit.
 
Wieso Zeit für den Bot verschwenden?
Ich muss ja rein garnichts machen das ist es ja. Er questet automatisch, er rennt zum Leherer, kauft selbsständig ein, geht BG's und Instanzen, farmt.. Was will man mehr. Die Chars die du bei Ebay kaufen kannst habe ich in 2 Wochen ohne jemals dafür Geld hingelegt zu haben, warum dann 200eu ausgeben?

Chars kaufe ich nicht, warum? Ganz einfach weil jeder Idiot sein Charakter verkauft und sie dann über Accountsupport zurück holt..

@Techlogi

VAC ist genauso ein dummer Cheatschutz wie Warden, sogar noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Zeit für den Bot verschwenden?
...viel Text ...

na ganz einfach, dein Bot wird niemals in Instanzen gehen können um das nötige Equip für heroische Instanzen zu bekommen.
Aber um mit dem Char jemals Raiden oder heroische Instanzen machen zu können, brauchst du Zeit, wozu also den Bot, wenn du das spätere "Produkt" eh nicht nutzen kannst.

Naja, diese Diskussion ist eh Sinnlos.
 
ja schön ... blub... dann zeig mir mal einen Bot, der das auch in den neuen Instanzen kann, als Tank oder Heiler.
das ein schlechter DD nicht mehr können muss als ein Bot ist ja klar.
 
Schlechter DD.. xD
Man merkt das du keine Ahnung von Bots hast!
Public Bots nutzen sowieso nur Idioten.. Aber um das ganze mal abzurunden, Honorbuddy kann das, selbst die neuen Instanzen. Honorbuddy handelt je nach Situation und ist keinesfalls mit anderen Bots zu vergleichen. Oder schonmal einen Bot gesehen der in Arena eine 2600+ Wertung hat oder im Alterac unter den ersten 5 DD's steht und 2x gestorben ist? Denke nicht..

Die heutigen Bots sind nicht mehr so schlecht wie damals wo noch mit Waypoints gearbeitet wurde und man erst alles einstellen musste. :d
Die heutigen Bots arbeiten mit Mesh Systemen und holen sich die Informationen aus dem internet und das ganz von alleine.

Werde darrauf auch garnicht weiter eingehen, für mich ist dieses Thema hier und jetzt erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter DD.. xD
Man merkt das du keine Ahnung von Bots hast!
erstens will ich von Botten keine ahnung haben und zweites macht ein guter DD mehr als nur Schaden. Auf den Heiler aufpassen oder Flächenschaden präventiv aus dem Weg gehen.

Sachen, die man eben schlecht in Scripte und Programmcodes packen kann.

PS: man merkt, das du keine Ahnung von guten DDs hast.
Diskussion ist für mich jetzt beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss dir ja tierisch spass machen das spiel, zahlst jeden monat geld damit der bot spielen darf :P
 
Scheiss botter-.- nen kolege haben sie auch gepackt und der hatte mega viele 80er selbst gespielt, hab zu ihm nur gesagt GESCHIEHT DIR RECHT!!
 
Sers,

war nun in meiner ersten Ini Thron der Gezeiten als Tank und empfand das nicht als besonders anspruchsvoll war auch nach 20min wieder vorbei hoffe das ändert sich noch.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Warte auf hero. ;)
 
ich bin mir 100% sicher das kein bot anspruchsvolle dinge, wie instanzen/raids/arena etc., vernünftig heilen
oder tanken kann! bei 4-40 spielern, die individuell handeln, fehler machen, unerwartet reagieren, müsste das die
über KI sein!

...vielleicht meckert der bot ja sogar den tank voll, wenn der zu schlechtes equip hat?!?

Public Bots nutzen sowieso nur Idioten.
---------
Bug? Ich finde in der letzten Zeit auch ziemlich viele Bugs, deshalb hab ich ich dazu entschlossen spielen zu lassen anstatt selber zu spielen..
---------
Ganz schön verwöhnt was? 16g pro Quest ist mehr als genug, denk mal damals an Classic was es da gab.
Es gibt Berufe, Dailys, Berufsdailys, Dungeonbelohnungen und du beschwärst dich über 16g?
Wenn ich Zeit habe und alles an einen Tag durchgehe mach ich locker 10-15k Gold pro Tag..
Alleine weil ich Portale nur gegen TG stelle mache ich schon 1-2k am Tag.

mal im ernst bl00d5p0rt...was ist mit dir los? seitdem Cata näher rückte und im thread hier relativ viel los ist kommen von
dir fast ausnahmslos provozierende, prollige beiträge! schön von oben herab weil du ja deinen aussagen nach einer der
absoluten top spieler bist und alle anderen sind eh kiddies, noobs und was weiß ich...

bot usen ist mal richtig arm und kein "erfolgreicher" spieler hätte sowas nötig oder würde überhaupt auf die idee kommen!
da kann ich goldkäufer noch eher verstehen, oder die chinafarmer mit ihren bots...aber der Herr Pro ist sich zu
schade 5 level zu spielen, könnt ja mal nen bug geben :lol:! du steigst dann zum T12 oder T13 content ein...

-----------------------------

habt ihr schonmal bisl PvP probiert? hab heute einige stunden rnd BGs gemacht und es spielt sich 1000mal
besser als zuletzt! zwar heilt man ja relativ wenig, aber man hält einfach soviel mehr aus! zu WotLK zeiten war
der spaß als PvE orientierter schami-heiler da völlig weg...30k nukes gegenüber meinen 29k HP...jetzt mit 100k HP
halte ich bei 2-3 gegnern die permanent auf mich einprügeln bis zum oom gehen aus! Erdschild_Springflut_Heilende Woge
dauerspam... zu geil wenn dann plötzlich verstärkung kommt :d

die neuen schlachtfelder sind auch sehr gelungen vorallem Gilneas macht fun! spielt sich wie Ahrati mit nur drei orten
zum erobern...überlege mir sogar ne rated bg gruppe zu suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW: Euer WoW-Spiel gehört Euch nicht - Neuer Rechtsspruch im Fall Glider-Entwickler MDY vs Blizzard

Zwar gehört Euch Eure WoW-Version also nach den US-amerikanischen Urhebergesetzen nicht, und es wäre strafbar, diese Version zu verkaufen oder Kopien davon anzufertigen. Allerdings hat das Bundesgericht auch einen Rechtsspruch für die Spieler geleistet. So ist das Nutzen von Glider zum Spielen von WoW keine Verletzung des Urheberrechts. Das Bundesgericht begründet diesen Beschluss darauf, dass mit Annahme der EULA von WoW nur ein förmliches rechtsverbindliches Versprechen geleistet werde, Programme wie Glider nicht zu nutzen; allerdings keine bindende Auflage. Während der Verstoß gegen die "Antibot"-Verpflichtung einen Vertrag brechen könne, verstoße diese Zuwiderhandlung aber nicht gegen das Urheberrecht.

Soviel zum Thema.. Klar kann dich Blizzard dafür bannen wenn du einen Bot nutzt, nur sagen viele Juristen das man sich nach dem Ban mit einem Anwalt durchsetzen kann.. ;)
Zwar wird man nicht wegen den paar Euros vor Gericht gehen, jedoch kannste dagegen vorgehen. Also Klappe zu!

Btw ich vergas zu erwähnen, die AGB's greifen in Deutschland sowieso nicht weil in den USA akzeptierst du die AGB's während dem Kauf in Deutschland nicht. Da werden sie erst akzeptiert sobalt du dich einloggst und diese akzeptierst. Ich werde auf jedenfall das Thema weiterhin verfolgen und eine Klage sobalt es mal zu einem ban kommen sollte ist es mir wert wenn ich das von MDY (Größter Bothersteller der Welt) so lese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh