[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob jemand cheater möchte oder nicht interessiert nicht, die Rechtslage ist eindeutig!
Also richtet euch an die richtigen (in dem Fall Blizzard) und nicht an die cheater!

Zuletzt bearbeitet:
Dich Rechtslage interessiert hier nicht. Cheater, Leute, die anderen Leuten das Spiel kaputt machen, sind hier einfach nicht erwünscht.
Aber Google kennt sicher ein anderes Forum für dich, wo solch Gesindel gern gesehen ist.

Nun nennst du mich schon Gesindel?
Alles klar wollen wir nun anfangen mit deiner Nerd Sprache, ja?
Kannst gerne haben!

Zumindest gehe ich einer Arbeit nach und suchte nicht den ganzen Tag wie so ein Scheiß HartzIV Empfänger WoW.

Verstehst du es nicht? Wir (ich denke ich spreche hier für die Mehrheit) wollen mit Betrügern wie DIR, die anderen Leuten das Spiel kaputt machen, nichts zu tun haben. Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn du keine cheater haben willst, melde dein Internet ab denn cheater sind überall egal wo du dich befindest. Es wird immer cheater geben und daran wird auch niemand etwas ändern können, weder du noch die Spielefirmen. Wo ich mich aufhalte und wo nicht geht dich garnichts an, wenn du ein Probelm mit mir hast ignoriere mich und geh dein HartzIV ausgeben.

Leute kommt mal wieder zum Topic zurück, ok ?

@bl00d5p0rt

Du solltest dir das besonders zu Herzen nehmen.

Solltet ihr glaub ich nochmal lesen und diese gegenseitigen anfeindungen könntet ihr auch lassen.
Denn 1. Zerstört es jegliche kommunikation und 2. gehts am thema vorbei.

btw. Ob wer arbeitet oder hartz4 empfänger ist, interessiert hier keinen Menschen, ich arbeite und ich glaube das Arbeitslose genauso Menschen sind wie ich. Ich glaub nicht das ich besser bin weil ich das glück habe nicht arbeitslos zu sein (ich hab noch dazu das glück nie hartz4 empfänger werden zu können, selbst wenn ich arbeitslos werde :d).

und Bloodsport: Cheaten ist nicht fein, natürlich findet man sie immer wieder, aber wenn man cheatet ist es kein grund drauf stolz zu sein und grad bei mmorpgs kann der Entwickler schon was tun, wenn er den cheater findet und acc kennt, denn acc sperren. Dann kann der nimmer spielen so einfach ist das. Weil auf was kann man beim cheaten stolz sein, schliesslich ist man selber nicht gut sondern die cheat software, was für eine Leistung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Gahmuret

Habe nie behauptet Stolz drauf zu sein. Ich botte und? Ich gebs wenigstens zu, ich botte deshalb weils meine Zeit nicht zulässt, fertig.
Wer ein Problem damit hat soll sich halt ritzen oder anderswo auslassen.

Wenn du keine cheater haben willst, melde dein Internet ab denn cheater sind überall egal wo du dich befindest. Es wird immer cheater geben und daran wird auch niemand etwas ändern können, weder du noch die Spielefirmen.
Ach und das macht es also besser?

Wo ich mich aufhalte und wo nicht geht dich garnichts an, wenn du ein Probelm mit mir hast ignoriere mich und geh dein HartzIV ausgeben.
Richtig, geht mich nichts an, aber solange du das Spiel, für das auch ich Geld bezahle, kaputt machst, werde ich dich hier kritisieren. Den Rest spare ich mir, deine Nivea ist mir zu unterirdisch.

Zuletzt bearbeitet:
techlogi, ignorier ihn einfach, dann passts wieder.
Er merkt halt nicht, dass er nach einer solchen Aussage hier so erwünscht ist, als wenn er im Shooterforum gesagt hätte, dass er Aimbot und Wallhack benutzt.

back to Topic:
wie viel HP sollte man als Tank haben, um in den Heroics gut heilbar zu sein ?

@Techlogi

Musst sowieso damit klar kommen ob du willst oder nicht..

So, ich enthalte mich jetzt weiterer Kommentare.

Naja aber du musst auch verstehen das es menschen gibt die soetwas eher stört. Es gibt ja mehrere die es spielen, wenig zeit haben und nicht zu soetwas greifen. Die lvln halt langsamer aber machen wenigstens alles selber.

und über cheats diskutieren ist hier auch net so der richtige platz, hier soll es ums spiel gehen. Wie raids sind, hilfestellungen, verabredungen zum spielen Problemhilfe, ob es bugs gibt usw.

Lasst es einfach gut sein und lasst die diskussion über cheats oder nicht und die anfeindungen. Redet über das spiel selber (wie zb über raid instanzen wo es besondere sachen gibt oder weiss der geier was, spiel selber net wow).

Wenn ihr weitermacht, macht ihr mir nur arbeit...

Ich kann arbeitslos werden, nur nie hartz4 Empfänger weil ich Österreicher bin :fresse:

back to Topic:
wie viel HP sollte man als Tank haben, um in den Heroics gut heilbar zu sein ?
Glaube(!) ~160k, ich als Shadow hab ja selfbuffed schon 118k. Schade, dass es nur noch 6% Selfheal und nicht mehr 25% sind. :fresse:

hmm, komplett ungebufft liege ich nu bei 128k, in 5er Gruppen komme ich bis 150k

150k sollten reichen, denke ich. Muss aber dazu erwähnen, dass ich keinen Tank (auf 85) habe.

e:
swd1obtm.jpg

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hyjal Ragnaros Event mit 2000% Magieschadenbonus ?

Jip, klassischer Fall von selfown.^^

Steht da echt das der durch masochismus mana bekommt :hmm:, frag mich ja wie man zu sich selbst masochistisch sein kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
grad mit meinem Druiden in Gnomeregan einen Kolben gewonnen, hat einen Buff: 500 Tempowertung für 30 sec, das sind 131% auf Level 28 :d

@ Gahmuret:
http://de.wowhead.com/spell=88995

Zuletzt bearbeitet:
netter name für eine Fertigkeit :fresse2:.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der Name schon gefällt, schau dir doch mal die Restlichen Talente im Schattenbaum an: Talentrechner - World of Warcraft
"Schmerz und Leid" findest doch sicher auch gut, oder? :fresse:

e: Ganz schön übel (man bedenke, dass das Spiel ab 12 ist) fand ich auch die Quest "Gezeichnet mit Blut". Man bekommt einen Totschläger (http://de.wowhead.com/item=52683) und
Führt den Zwielichtrekruten von der Gruppe fort und benutzt den Totschläger, um ihn bewusstlos zu schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die passen alle besser, der name überraschte mich eher weil ja Masochismus bedeutet das man sexuel stimuliert wird, wenn dich ein anderer demütigt oder schmerzen zufügt.

In der World of Warcraft geht sowas. :fresse:

scheinbar jetzt wendepunkt beim goldmachen

die ganzen leute, die massig geld für blacksmithing/engineering usw. rausgehauen haben sind wohl @525 :fresse:

ich bekomm mit glück noch die hälfte von dem, was ich noch vor 2 tagen bekommen hab (und 1/3 von dem was ich vor ner woche bekommen hab)

Ist mir auch aufgefallen, genau wie sie jetzt mit läppischen 150g für den EchtgoldCD kommen. Da stell ich lieber flüchtige Luft mit dem CD her und bekomm (wenn es optimal läuft) 750g.

So toll Cata auch ist - so lächerlich ist die Schlacht um Tol Barad.
Wer auch immer sich so ein sau dummes System ausgedacht...... Als Angreifen so gut wie unmöglich ausser die Verteidiger stehen AFK rum.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh