[Sammelthread] World of Warcraft

Wie kommst du darauf? Natürlich gibt es einen EP Stop, schon eine ganze Weile sogar. Ich weiß nicht, ob der Typ, bei dem man den EP Stop aktiviert hat, mit Cataclysm versetzt wurde, aber vor Cata stand der im Thronsaal in SW. Ein getarnter Schurke ist/war das. Hingehen, ansprechen, 10g (meine ich?) bezahlen und keine EP mehr bekommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er das mit seinem Pala noch schafft, ich glaube, dass man das "neue" Stormwind neu "entdeckt" und das könnte evtl. EP geben und er wäre dann 61, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Ach du dickes Ei ^^
Du hast natürlich vollkommen recht, tut mir leid. Da war ja mal was.....ups.
Danke dir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man darf nicht vergessen, dass man dadurch aber nurnoch in spezielle BGs kommt, in denen nur Spieler mit abgeschalteter EP spielen. Man kommt nicht mehr in die normalen BGs rein.
Auf Level 60 gibt es evtl nicht mehr so viele Spieler mit deaktivierter EP wie auf 10-19 oder 20-29.

Die Regelung ist ein Schutz für normale Spieler, damit diese beim Leveln mit normalem Equipment (Beispiel Level 19 ca. 500-700hp) nicht gegen hochgepushte reine BG Chars antreten müssen (Beispiel Level 19: bis zu 1600 hp).

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf? Natürlich gibt es einen EP Stop, schon eine ganze Weile sogar. Ich weiß nicht, ob der Typ, bei dem man den EP Stop aktiviert hat, mit Cataclysm versetzt wurde, aber vor Cata stand der im Thronsaal in SW. Ein getarnter Schurke ist/war das. Hingehen, ansprechen, 10g (meine ich?) bezahlen und keine EP mehr bekommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er das mit seinem Pala noch schafft, ich glaube, dass man das "neue" Stormwind neu "entdeckt" und das könnte evtl. EP geben und er wäre dann 61, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Aus welchem Grund sollte man denn einen EP-Stop aktivieren?

Aus welchem Grund sollte man denn einen EP-Stop aktivieren?

Warum fragst du mich das? Ich hab lediglich den Weg dazu beschrieben, habe aber selber keinen Char, der den EP Stop aktiviert hat ;)
Aber Gründe gibts da schon genug. Spielen als "Edeltwink" im x9er BG, ohne Level up zu haben, Char auf 60/70/80 lassen, um Classic/BC/WotLK Content zu spielen etc.

Gruß Basti

@ ExXoN

Kein Ding ;)

Alternativ: Die Version für´s Iphone im Appstore besorgen oder die (ich glaube) 0,49€ für die Handyversion ausgeben. Sofern man ein unterstützes Modell hat, natürlich ;)

kannst dir auch einfach nen authenticator programm so rausladen :fresse:

die authenticator emulatoren funktionieren ohne probleme.

brauchst aber den token usw. von blizzard, funktioniert aber auch ohne probleme :d

Seh ich das richtig, dass der "Anbieter" euch Gametime mit einem üblichen Wert von ca. 36€ für 10€ angeboten hat?
Wie der lustige Spruch so geht: Wenn etwas zu gut aussieht, kann es nicht echt sein.

ach ja genau, den schurken für xp-stop hab ich auch mal genutzt, hab ich total vergessen. aber wie erwähnt, kommt man damit nicht in normale BGs, weshalb das dann auch nix brachte außer unendlich lange wartezeiten, bzw. gar kein aufgehendes alterac.

aber wenigstens weiß ich jetzt, dass sich daran immer noch nix geändert hat.

du ha nicht allen ernstes einem dubiosen ebay-händler, der obendrein noch viel zu günstig ist,deine accoutdaten gegeben, oder?

Dubios? 2009 sah noch alles sehr gut aus :d 300 Positive nix negatives bei Google gefunden dann hab ich das gemacht gehabt (vorher passwort auf 1234 geändert)

Jop so war es :) irgendwie 6 monate 20 euro^^

sry,aber selber schuld.
(nicht persönlch nehmen)

^This

Ich hoffe du bist noch relativ jung, sprich 15-16, da kann man sich zu sowas hinreißen lassen.
Alles drüber sollte genug gesunden Menschenverstand mitbringen, um es besser zu wissen. Aber hey aus sowas zieht man seine lehre und beim nächsten mal weißt du es besser und wirst auf sowas nicht reinfallen. Jeder zahlt sein Lehrgeld ;)

alohaaa

Hatte gerade was komisches, war in Gruppe für Pechschwingenabstig.
Hatte fps abfall auf 14 fps sogar wenn ich alles auf low machte wurde es net mehr.
In der retlichen Welt und der Heroischen instanzen hab ich immer 50-60 fps mit Ultra und Hoch Settings 2x af 2x aa.
Vileleicht hatt jemand ne Ahnung woran das liegen kann.

weis einer von euch wie man WoW als echtzeitanwendung in ner fritzbox priorisieren kann?

Zu dem Zeitpunkt war ich 21. Aber denke das hat nix mit meinem Alter zu tun sah ja alles seriös aus ... bis auf der Preis :fresse:

aber bei über 300 Positiven und nix negatives laut Google und es wurde ja mehrfach angeboten warum soll es iligal sein?

Nu weis ich es :d

Aber da wird nix weiter passieren werde meine Aussage machen und wird eh fallen gelassen.

warum soll es iligal sein?
Weil er deine Accountdaten haben wollte, und die braucht und gibt man NIE NIE NIE NIE NIE an jemanden weiter, da man 100% sicher sein kann, dass entweder der Account selbst weg bzw. leer ist oder das Geld gewaschen wird.

Moar, wie doof, die BoA-Sachen über Gilde gibts ja erst ab wohlwollend. :(

Jetzt komme ich nicht mit.

Hola... sagt mal... kennt sich zufälligerweise jemand mit dem Lui Ui aus? Wenn ja, würde ich mich über ne PN freuen.. hab da nen paar Fragen.... Dankee :)

Ich wollt mal Fragen ob paar von euch evtl. auf Un'Goro, Hordeseite zocken? Hab da nen 85er und bin auch in einer Gilde, aber die ist halt nicht so aktiv. Ich würd evtl. gern mal paar 10er oder so von innen sehen.

Bin jetzt grad an den Random HCs, aber mit ner etwas eingespielten Gruppe würde das natürlich mehr Bock machen.

Die PTR-Patchnotes lesen sich durchaus interessant, finde ich. Nur "Der Bonus, den 'Schattenkugeln' durch Meisterschaft erhält, wurde um etwa 16% erhöht." gefällt mir ganz und gar nicht. xD

danke für den link...leider insgesamt ne riesige flut an vereinfacherungen! bei vielen bossen werden die wenigen, anspruchsvolleren
fähigkeiten extrem entschärft!

dazu werd ich als Heil-Schami heftig gebufft, Kettenheilung +10%, Manaflut +350% auf +400% willenskraft, Erdstosstotem als
konter auch wärend furcht/schlaf etc. effekten nutzbar, gr Welle +10% manakosten +20% heilung, +0,5% meisterschaft...

die anderen heiler werden scheinbar auch ähnlich gebufft...mmh, damit könnte Cata schnell leichter werden als WotLK! hab jetzt
schon keine großen probleme mehr mit dem mana haushalt, dazu dann vereinfachte bosse, heilleistung quasi um ein tier verstärkt...
immerhin ist der heiler dann wieder mal am wipe schuld, weil er die 5sec in der voidzone doch locker hätte wegheilen können ;)

Joah, schon, wobei es mir zumindest bei den Heros eher egal ist. Als Gildengruppe rennt man da eh nur noch durch.

Man könnte mit so gut wie jeder Gruppe durch rechnen.
Nur leider gibt es einfach zu viele Spieler, die erstens keine 15min Zeit finden einen Guide zu lesen, indem steht, welche Talente sich besonders lohnen und ebenfalls völligst vergessen haben, was ihnen alles für CC an die Hand gegeben wurde.
Dass DDs auch gerne irgendwelche Marks ignorieren ist nur ein weitere Aspekt.
Die Spieler sind schlicht und ergreifend einfach zu dumm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh