[Sammelthread] World of Warcraft

dachte mit so ner karte wie der GTX570 kann ma alles auf ultra zocken un WOW 100 pro XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auf ultra und durchgehend 60fps 4890toxic und 4,03ghz^^ also ich weiß nich was ihr habt

ich hab auf ultra und durchgehend 60fps 4890toxic und 4,03ghz^^ also ich weiß nich was ihr habt
Na klar. :rolleyes:

@t: Die Engine ist einfach veraltet, weswegen selbst top Hardware in die Knie geht. Meistens liegt es an den Schatten, also runter stellen und freuen.

e: Kennt jemand n Programm um mpq-Datein zu entüacken? wmv stürzt direkt ab und mpqdraft will nur was patchen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar. :rolleyes:

@t: Die Engine ist einfach veraltet, weswegen selbst top Hardware in die Knie geht. Meistens liegt es an den Schatten, also runter stellen und freuen.

e: Kennt jemand n Programm um mpq-Datein zu entüacken? wmv stürzt direkt ab und mpqdraft will nur was patchen oder so.

wieso soll das nicht stimmen? ich hab selbst in raids mit nem q6600 und ner 5850 immer an die 80 fps

über 60fps gehts ja nur ohne vsync

wenn ich multisampling und anisotrop runter mach gehts au besser ö.ö

Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Sinn dahinter halt einfach nicht geblickt. Es geht net um den Dmg, den der Tank macht, sondern in erster linie um die daraus resultierende Aggro...

Ohne Vengeance macht nen Krieger auf Tank geskillt null schaden. Und worüber du heulst, sind die Trashpacks, wo sich überhaupt in inis ausser bossen mal nen paar stacks aufbauen. Wayne Trashpackdmg. Wenn dein Tank bei nem singletarget bossencounter mehr dmg macht als du bei gleichemequipp, spielst du falsch.

Aber um dir die Problematik zu erläutern. Aggro wird nun nur noch durch dmg + aggrokonstante erzeugt. Nix mehr mit Fähigkeiten, die mehr oder weniger aggro erzeugen bei nem Tank. In Def Stance hast du flatout 200% mehr aggroerzeugung.. wie beim Paladin mit Fury aktiv. Der Rest kommt eben über den Schaden. Die Vengeancekomponente gibt es nur, damit die Tanks bei steigendem Equipp oder schlechtem Equipment ihre Aggrogeneration kontrollieren können.

Scheiss Ausrüstung -> Mehr Vengeance -> Mehr dmg -> Mehr aggro, insbesondere bei Gruppen

Gute Ausrüstung -> Weniger Vengeance -> Durch Ausrüstung aber mehr dmg ohnehin und damit -> Aggro...

Wer sich an Zahlen aufgeilen will, bitte sehr. Was sagt Trashpackdps bitte aus. Größerer E-peen? Toll. Nerft meinen Warlock, der macht in 8er Gruppen 50k Dps.. wohooo :lol:

Ah :wall:.Lies meinen Post nochmal und lass dir was anderes einfallen wie Heulen und dein E-peen,vieleicht wirst du in der Zeit Erwachsen und Lernst wie man ein Beitrag schreibt.
In erste Linie geht es mir um PvP,stand zwar nicht in meinem Post aber das macht nichts du hast ihn sowieso nicht verstanden.

Gruß

Wenn du deinen eigenen Beitrag nochmal lesen würdest, würde dir eventuell auffallen, dass es eine einzige Pauschalisierung der derzeitig existierenden Situation ist bei Tanks. Insbesondere Paladin und Krieger.

Im letzten Satz kommst du überhaupt auf dein "BG-Problem".

Wenn du so reichlich erwachsen bist, hättest du kein "Problem" damit, dass ein dummes Spiel unbalanced ist und dich aufregt, aber ok. Der Hang geht halt zum Aufregen über sowas, statt die Idee dahinter zu verstehen.

Du denkst schon wieder nur an Ini´s.
Es geht mir nicht um Tanks und Bosse bzw Moobs sondern rein ums BG/PvP,das man dort mit Tankskillung (DD Rüssi) rein geht und Dmg raus haut.

Nicht mehr und nicht weniger,eigentlich nicht Schwer zu verstehen.Aber da du ja weißt warum Pala/Warri im BG jetzt so Stark sind erklär mir doch die Idee dahinter.
Ohne von InI,Bosse oder Moob Grp. zu schreiben,denn dort kenn ich und weiß ich warum weshalb und wieso.

Ich hab jetzt auch wieder angefangen nach 3 Monaten Pause, wahnsinn wie sehr sich die Dinge verändert haben.

Habe gemeinsam mit einem alten Freund bei 0 angefangen und nach 2 Tagen spielen nun Level 50, das Leveln wurde wahnsinnig schnell und verdammt lustig/interessant gemacht. Freu mich schon auf die nächsten Level

Kann man eigentlich irgendwo den aktuellen WoW-Client komplett herunterladen? Ich finde immer nur die Online-Version von Cytaclysm, die den Client übers Internet installiert. Ich hätte gerne davon quasi eine Offline-Variante, wie es sie vor Cataclysm gab.

Wenn ich den alten V3.0 Client installiere und bis 4.0 Update, dann muss ich danach immer noch 6(!) GB übers Netzt installieren lassen (Patch 4.03). Gibt es diesen Patch auch separat zum Download?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

Ich hab jetzt auch wieder angefangen nach 3 Monaten Pause, wahnsinn wie sehr sich die Dinge verändert haben.

Habe gemeinsam mit einem alten Freund bei 0 angefangen und nach 2 Tagen spielen nun Level 50, das Leveln wurde wahnsinnig schnell und verdammt lustig/interessant gemacht. Freu mich schon auf die nächsten Level

Wieviel Stunden hast du gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwo den aktuellen WoW-Client komplett herunterladen? Ich finde immer nur die Online-Version von Cytaclysm, die den Client übers Internet installiert. Ich hätte gerne davon quasi eine Offline-Variante, wie es sie vor Cataclysm gab.

Wenn ich den alten V3.0 Client installiere und bis 4.0 Update, dann muss ich danach immer noch 6(!) GB übers Netzt installieren lassen (Patch 4.03). Gibt es diesen Patch auch separat zum Download?

Habe das Problem grad selber elegant gelöst. Scheinbar gibt es wirklich keinen Full-Client oder Update zum Download. Von daher habe ich die Web-Installation jetzt einmal komplett durchlaufen lassen und den Installationsordner nach der frischen Installation geWinRARt. Mit dem Installer installiere ich mir dann jetzt die Grunddaten und entpacke dann das WoW-Archiv in diesen Ordner. So ist das Spiel dann korrekt installiert und ich muss mir die GB an Updates bei einer Neusinstallation nicht erst wieder komplett herunterladen.

Da bei mir in der Gilde schon der zweite Acc gehackt wurde, habe ich mal nach dem Authenticator App gesucht. Der Hardwaredongle ist mir etwas zu umständlich, da mein Schlüsselbund schon zu voll ist und ich den sonst evtl in einer meiner Wohnungen vergessen würde.
Jetzt gibt es die Möglichkeit, sich auf dem PC einen Java-Emulator zu installieren und die Java App von Blizz zu nutzen. Die App kann man auf verschiedenen PCs installieren und durch austauschen eines Codes in der DB synchronisieren, so dass auf allen PCs ein passender Schlüssel ausgegeben werden kann. Laut XDA Forum sind die erzeugen Schlüssel unterschiedlich, funktionieren aber dennoch gleichzeitig.

Pro:
- Der Authenticator bzw die App kann nicht verloren / vergessen werden
- Der Code kann gesichert werden (z.B. Notiz in Outlook auf der Arbeit) und so wieder hergestellt werden
- Schnell griffbereit, da direkt auf dem PC
- Schützt besser als ganz ohne Authenticator, da einfache Keylogger nichts mehr bewirken, Angreifer können mit den Nutzerdaten nichts anfangen

Contra:
- Nicht so sicher wie die Hardwarevariante, da durch eine Komplettübernahme des PCs auch die App gesteuert werden kann (Angreifer muss aber wissen, dass der Authenticator in der Java-Emu ist)

Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Softwarelösung des Authenicators gemacht?
Hat einer von Euch die App schon in einer Java Emu am Laufen?
Was haltet ihr generell von der Idee?

Hier der Link zum XDA Forum
[Question] Battle.net Mobile Authenticator - xda-developers

also ich hab mitlerweile sogar von leuten gehört denen der account mit Authenticator gehakt wurde...
von daher würd ich einfach auf meine login daten aufpassen und das beste hoffen!

also ich hab mitlerweile sogar von leuten gehört denen der account mit Authenticator gehakt wurde...
von daher würd ich einfach auf meine login daten aufpassen und das beste hoffen!

da gibt es auch einen Bericht von Golem, da ist allerdings eine DLL Datei auf dem PC aufgespielt worden und dann wurde eine man-in-the-middel Attacke gestartet.

Die Chance ist aber doch sehr gering, da man sich erst die Schadsoftware auf den PC holen muss.

wie wird man denn eigentlich ansonsten gehakt? bekomme täglich "WoW-account investigation, please verify your login data"
mails, wenn man darauf reinfällt wäre das eine möglichkeit, aber ansonsten? mein passwort besteht aus ~5zahlen und zwei wörtern,
da können die ewig dran haken...

Arikus83, ich hab den Authenticator und bin zufrieden.
Habe zwar eine gute Firewall, ein gutes AntiVir, klicke nie auf eMails die ich nicht kennen und gehe nicht auf irgendwelche miesen pr0n Seiten ABER wie sagt man so schön - doppelt hält besser.
Ich hab so viel Zeit in meinen Char gesteckt da würde ich mich einfach ärgern wenn alles weg ist - recovery hin oder her.

Und die 7 Euro sind ja nun nicht die Welt

Blizzard Store

wie wird man denn eigentlich ansonsten gehakt? bekomme täglich "WoW-account investigation, please verify your login data"
mails, wenn man darauf reinfällt wäre das eine möglichkeit, aber ansonsten? mein passwort besteht aus ~5zahlen und zwei wörtern,
da können die ewig dran haken...

Kennst du noch diese komischen englischen Posts in den WoW foren?
Da wurden Bilder von angeblich hammermäßigen PvP Aktionen gepostet, ein ganz normaler Link zu einem jpg Bild. Wenn du dir solch ein Bild angeschaut hast, dann kannst du dir schon einen Keylogger einfangen.
Teilweise wurden Webseiten gehackt, die normal seriös sind. Mit diesen gehackten Webseiten fängst du dir auch Schadsoftware ein, vor die auch ein stets aktuelles Antivir nicht helfen kann. Solche Schadsoftware wird neu programmiert und ist erst nach ein paar Tagen bei Virenerkennungssoftware bekannt.

Die müssen dann auch nicht dein PW erraten, sondern bekommen das von dem Keylogger zugeschickt und können zeitnah (evtl noch in der folgenden Nacht) auf denen Account zugreifen.

Nachtrag:
Es gab sogar schon den Fall, dass solch ein Keylogger speziell für WoW in der Firmware einer frisch ausgelieferten Festplatte eingebaut war, da war eine ganze Charge von betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
hab das ewig nicht gezockt und z.zt keinen aktiven account.

wurde da inzwischen sowas wie eine xp-stopp funktion eingebaut?
hab nämlich immer noch einen 60er pala mit dem ich gern im alteractal spielen würde, da der aber 1ep vor levelup ist, liegt der schon ewig auf eis.

Arikus83, ich hab den Authenticator und bin zufrieden.
Habe zwar eine gute Firewall, ein gutes AntiVir, klicke nie auf eMails die ich nicht kennen und gehe nicht auf irgendwelche miesen pr0n Seiten ABER wie sagt man so schön - doppelt hält besser.]

Ich zocke seit Classic, habe eine popelige Firewall, ein normales Antivir, öffne keine mir unbekannten E-Mails und gehe gerne mal auf miese Pr0n-Seiten, trotzdem wurde mein ACC nie gehackt. Ich finde die Sorge völlig übertrieben.

Mal was zum Spiel selbst:

Spielt jemand Onyxia Allianz? Suche noch Leute fürs BG.

Mir selbst wurde der Acc ja auch noch nie gehackt, aber ich will es auch nicht erleben und bei mir in der Gilde gab es nun schon 2 Opfer.
Ich habe mir jetzt das Sun Jaba Wireless Toolkit heruntergeladen, das ist ein guter (und sehr seriöser) Java Emulator.
Dazu die .jad und .jar Dateien mit diesem Tutorial geladen und installiert. Dazu habe ich die Originaldateien von Blizz gekauft, kosten ja nur 0,49 Euro.
Die .jad Datei kann man direkt starten und bekommt dann ein virtuelles Handy, in dem die App läuft.
Ich muss sagen, das läuft wunderbar, man muss nun halt neben dem PW auch noch den achtstelligen Code eingeben.

Fühlt sich einfach sicherer an, wie ein Auto mit Airbag, obwohl ich ja auch schon seit fast 10 Jahren unfallfrei fahre ;)

Ich zocke seit Classic, habe eine popelige Firewall, ein normales Antivir, öffne keine mir unbekannten E-Mails und gehe gerne mal auf miese Pr0n-Seiten, trotzdem wurde mein ACC nie gehackt. Ich finde die Sorge völlig übertrieben.

Tja und ich kenne viele Leute so wie dich bei denen dann der Account gehackt wurde.
Sag ja nicht das es irgendwann mal passieren muss aber die Wahrscheinlichkeit ohne Authenticator gehackt zu werden ist einfach deutlich größer - auch wenn sie vielleicht ohne schon sehr niedrig ist.

Muss halt jeder selbst entscheiden. Ich wurde auch ohne Authenticator nie gehackt und mit sowiso nicht. Trotzdem hab ich die popeligen 7 Euro gerne ausgegeben für mehr Sicherheit.

Anzahl: Ausverkauft

Einfach ne Woche warten?!

Alternativ: Die Version für´s Iphone im Appstore besorgen oder die (ich glaube) 0,49€ für die Handyversion ausgeben. Sofern man ein unterstützes Modell hat, natürlich ;)

hab das ewig nicht gezockt und z.zt keinen aktiven account.

wurde da inzwischen sowas wie eine xp-stopp funktion eingebaut?
hab nämlich immer noch einen 60er pala mit dem ich gern im alteractal spielen würde, da der aber 1ep vor levelup ist, liegt der schon ewig auf eis.

hier stand käse ^^

Zuletzt bearbeitet:
Einen XP-Stop gibt es nicht.
Kommt halt drauf an wie dein Account erweitert ist. Wenn du nur Classic hast kannst du auch nur bis 60 spielen, mit BC dann 70, WOTLK 80 und Cata 85.

Wie kommst du darauf? Natürlich gibt es einen EP Stop, schon eine ganze Weile sogar. Ich weiß nicht, ob der Typ, bei dem man den EP Stop aktiviert hat, mit Cataclysm versetzt wurde, aber vor Cata stand der im Thronsaal in SW. Ein getarnter Schurke ist/war das. Hingehen, ansprechen, 10g (meine ich?) bezahlen und keine EP mehr bekommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er das mit seinem Pala noch schafft, ich glaube, dass man das "neue" Stormwind neu "entdeckt" und das könnte evtl. EP geben und er wäre dann 61, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Alternativ: Die Version für´s Iphone im Appstore besorgen oder die (ich glaube) 0,49€ für die Handyversion ausgeben. Sofern man ein unterstützes Modell hat, natürlich ;)

da brauchst nichtmal ein Handy bzw eine unterstützte Version. Ich hatte das Problem, dass mein aktuelles (jaja, aktuell^^) Handy, ein SE C902, nicht unterstützt wird, mein altes K800i geht jedoch (will ich aber nimmer nutzen).

Einfach bei Sun Java das Java Wireless Toolkit runterladen, ist ein Javaemulator.
Dann mit dem Firefox Addon "User Agent Switcher" den Browser als "Handy" definieren, um die Javadateien von Blizzard herunterzuladen und auf dem PC die .jad Datei starten.

Klar ist es auf dem Handy sicherer, aber Handy kaputt = kein Zugang mehr und man muss Support anrufen. Die emulierte Lösung kann man sichern und wiederherstellen. Um den Account so zu hacken muss der Angreifer Zugang zu deinem PC haben und die Java-App starten können, einfache Keylogger reichen da nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh