L
LudwigM
Guest
dachte mit so ner karte wie der GTX570 kann ma alles auf ultra zocken un WOW 100 pro XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na klar.ich hab auf ultra und durchgehend 60fps 4890toxic und 4,03ghz^^ also ich weiß nich was ihr habt
Na klar.
@t: Die Engine ist einfach veraltet, weswegen selbst top Hardware in die Knie geht. Meistens liegt es an den Schatten, also runter stellen und freuen.
e: Kennt jemand n Programm um mpq-Datein zu entüacken? wmv stürzt direkt ab und mpqdraft will nur was patchen oder so.
über 60fps gehts ja nur ohne vsync
Na klar.
@t: Die Engine ist einfach veraltet, weswegen selbst top Hardware in die Knie geht. Meistens liegt es an den Schatten, also runter stellen und freuen.
e: Kennt jemand n Programm um mpq-Datein zu entüacken? wmv stürzt direkt ab und mpqdraft will nur was patchen oder so.
Du hast den Sinn dahinter halt einfach nicht geblickt. Es geht net um den Dmg, den der Tank macht, sondern in erster linie um die daraus resultierende Aggro...
Ohne Vengeance macht nen Krieger auf Tank geskillt null schaden. Und worüber du heulst, sind die Trashpacks, wo sich überhaupt in inis ausser bossen mal nen paar stacks aufbauen. Wayne Trashpackdmg. Wenn dein Tank bei nem singletarget bossencounter mehr dmg macht als du bei gleichemequipp, spielst du falsch.
Aber um dir die Problematik zu erläutern. Aggro wird nun nur noch durch dmg + aggrokonstante erzeugt. Nix mehr mit Fähigkeiten, die mehr oder weniger aggro erzeugen bei nem Tank. In Def Stance hast du flatout 200% mehr aggroerzeugung.. wie beim Paladin mit Fury aktiv. Der Rest kommt eben über den Schaden. Die Vengeancekomponente gibt es nur, damit die Tanks bei steigendem Equipp oder schlechtem Equipment ihre Aggrogeneration kontrollieren können.
Scheiss Ausrüstung -> Mehr Vengeance -> Mehr dmg -> Mehr aggro, insbesondere bei Gruppen
Gute Ausrüstung -> Weniger Vengeance -> Durch Ausrüstung aber mehr dmg ohnehin und damit -> Aggro...
Wer sich an Zahlen aufgeilen will, bitte sehr. Was sagt Trashpackdps bitte aus. Größerer E-peen? Toll. Nerft meinen Warlock, der macht in 8er Gruppen 50k Dps.. wohooo
Ich hab jetzt auch wieder angefangen nach 3 Monaten Pause, wahnsinn wie sehr sich die Dinge verändert haben.
Habe gemeinsam mit einem alten Freund bei 0 angefangen und nach 2 Tagen spielen nun Level 50, das Leveln wurde wahnsinnig schnell und verdammt lustig/interessant gemacht. Freu mich schon auf die nächsten Level
Kann man eigentlich irgendwo den aktuellen WoW-Client komplett herunterladen? Ich finde immer nur die Online-Version von Cytaclysm, die den Client übers Internet installiert. Ich hätte gerne davon quasi eine Offline-Variante, wie es sie vor Cataclysm gab.
Wenn ich den alten V3.0 Client installiere und bis 4.0 Update, dann muss ich danach immer noch 6(!) GB übers Netzt installieren lassen (Patch 4.03). Gibt es diesen Patch auch separat zum Download?
also ich hab mitlerweile sogar von leuten gehört denen der account mit Authenticator gehakt wurde...
von daher würd ich einfach auf meine login daten aufpassen und das beste hoffen!
wie wird man denn eigentlich ansonsten gehakt? bekomme täglich "WoW-account investigation, please verify your login data"
mails, wenn man darauf reinfällt wäre das eine möglichkeit, aber ansonsten? mein passwort besteht aus ~5zahlen und zwei wörtern,
da können die ewig dran haken...
Arikus83, ich hab den Authenticator und bin zufrieden.
Habe zwar eine gute Firewall, ein gutes AntiVir, klicke nie auf eMails die ich nicht kennen und gehe nicht auf irgendwelche miesen pr0n Seiten ABER wie sagt man so schön - doppelt hält besser.]
Ich zocke seit Classic, habe eine popelige Firewall, ein normales Antivir, öffne keine mir unbekannten E-Mails und gehe gerne mal auf miese Pr0n-Seiten, trotzdem wurde mein ACC nie gehackt. Ich finde die Sorge völlig übertrieben.
Anzahl: Ausverkauft
hab das ewig nicht gezockt und z.zt keinen aktiven account.
wurde da inzwischen sowas wie eine xp-stopp funktion eingebaut?
hab nämlich immer noch einen 60er pala mit dem ich gern im alteractal spielen würde, da der aber 1ep vor levelup ist, liegt der schon ewig auf eis.
Einen XP-Stop gibt es nicht.
Kommt halt drauf an wie dein Account erweitert ist. Wenn du nur Classic hast kannst du auch nur bis 60 spielen, mit BC dann 70, WOTLK 80 und Cata 85.
Alternativ: Die Version für´s Iphone im Appstore besorgen oder die (ich glaube) 0,49€ für die Handyversion ausgeben. Sofern man ein unterstützes Modell hat, natürlich