[Sammelthread] World of Warcraft

Das trifft aber nicht nur auf DDs zu, sondern auch gerne mal auf den Tank. Kollege und ich melden uns gestern für hdu hc an. Werden in die Ini geportet, Tank und Schurk schon bei der ersten Mobgruppe. Wipe. Nächste Mobgruppe ging dann irgendwie, bei der dritten dann aber wieder wipe. Auf meine Bitte, dass der saublöde Krieger doch mal bitte Zeichen setzen oder solange warten soll, bis wer anders die Zeichen gesetzt hat, fährt mich der Schurke an. Boss, natürlich wipe. Also rausgeportet und erst mal n neues Ei bei den Orakeln geholt. In der Zwischenzeit ist der Heiler schon raus. Wollten Tank und Schurk dann kicken, ging aber net. Wieder flame vom Schurk, sind dann aber beide gegangen. Gruppe wieder auffüllen lassen und komplett ohne Probleme durch.

:)

e: Am geilsten war aber n anderer Tank (auch Krieger, hehe), der bei uns in der Gilde war (, bis er gekickt wurde). Erzählt im ts, er würde als Tank kein CC erlauben, weil die ganzen DDs sowieso dumm seien und da sie nur noch Flächenschaden machen können würden, die Mobs eh gleich raus hohlen würden. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit 346+ gear wird cc überwertet. lieber zamziehen -> bomben -> healer 5sekunden länger reggen. ist ne enorme zeitersparnis

Unaufhaltsamer Tod (Neues Talent): Wenn beide unheiligen Runen verbraucht sind, können bewegungseinschränkende Effekte den Todesritter nicht unter 75/100% seines normalen Bewegungstempos verlangsamen.

Da wollte man dem DK mehr mobility geben, stattdessen wird mich das maßlos overpowered machen :bigok:
Auch die geplante nerfkeule für den Necrotic Strike ist total schwachsinnig eingesetzt.
Nun wird der Direktschaden durch Resilence beeinflusst, was auch totaler Blödsinn ist, da es nur die Nebeneffekte so stark gegen Heilung machen.
Mal die Tage Resigear farmen gehen, wird wohl wieder ganz easy

Maloriak hero, hält eine Stunde, wenn ich mich nicht irre.

e: Am geilsten war aber n anderer Tank (auch Krieger, hehe), der bei uns in der Gilde war (, bis er gekickt wurde). Erzählt im ts, er würde als Tank kein CC erlauben, weil die ganzen DDs sowieso dumm seien und da sie nur noch Flächenschaden machen können würden, die Mobs eh gleich raus hohlen würden. :fresse:

haha...vor paar tagen ist mir auch was lustiges passiert...Tol`Vir, iLvL330 krieger läuft in die erste mobgruppe, ae-taunt, tot.
ich schreib: bitte auf cc warten! mag jemand makieren?...der tank: hää, was is cc und was soll makiert werden? :fresse2:

aber was will man erwarten? wenn ich als mmorpg neuling bis ins maximal level ohne all das auskomme, wie soll ichs dann lernen?
selbst meine Frau hat ihren tauren druiden (so knuffig *ja ne is klar*) mitlerweile auf level 73...und sry, es ist ihre erste erfahrung
mit nem rpg und sie spielt unterirdisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm k denn hatt ich noch nich down, auch netter titel^^

2 tage und du bist 85.. macht echt spass...

frost ist aber jetzt dd und blut der tank

musst bissi neu skillen

Ich weise darauf hin, dass die Diskussion rund um illegale private World of Warcraft - Server verboten ist.

:btt:

seit wann bitte, es ist definitiv nicht verboten in deutschland, omg deas thema hat ich schoma woanderst, bitte mal neu informieren wegen des themas und nich gleich delete drückn

Ganz einfach...
Nur weil es Blizzard laut AGB nicht erlaubt, ist es noch lange nicht in Deutschland verboten ;)

Im Umkehrschluss darf Blizzard deinen Account sperren, wenn die mitbekommen dass du auf nem privaten Server spielst, denn genau das hast du bei jedem Patch von WoW akzeptiert.

Wie so oft, ist Recht haben und Recht bekommen ein großer Unterschied

Wo kein Kläger, da kein Richter...

Und nun 50g von mir in die Floskeln Kasse :d

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der ein wenig Ahnung hat.

Das hosten eines Servers ist nicht legal, das Spielen darauf jedoch schon.

Zwar untersagt Blizzard das spielen auf Server die nicht von Blizzard gehostet werden, doch ist diese Regelung nicht gültig in Deutschland, da die EULA beim Kauf des Spiels nicht einsichtbar ist.
Der Client lässt sich ja auch überall so runterladen. Man verändert ja nichts am Code, deswegen ist das Spielen auf einem P-Server legal, das hosten jedoch nicht.

Grüße

Ganz einfach...
Nur weil es Blizzard laut AGB nicht erlaubt, ist es noch lange nicht in Deutschland verboten ;)

Im Umkehrschluss darf Blizzard deinen Account sperren, wenn die mitbekommen dass du auf nem privaten Server spielst, denn genau das hast du bei jedem Patch von WoW akzeptiert.

Wie so oft, ist Recht haben und Recht bekommen ein großer Unterschied

Wo kein Kläger, da kein Richter...

Und nun 50g von mir in die Floskeln Kasse :d

Spielen auf einem P-Server ist nicht strafbar, richtig. Wohl aber das Betreiben eines P-Servers. Und von daher kann ich es gut verstehen, dass das Luxx dazu keine Diskussionen zulässt. Führt eh wieder zu "Boah welcher P-Server ist das???" und "Wie patch ich jetzt mein WoW, damit ich auf P-Server xyz zocken kann???".

seit wann bitte, es ist definitiv nicht verboten in deutschland, omg deas thema hat ich schoma woanderst, bitte mal neu informieren wegen des themas und nich gleich delete drückn

Äähh . . . . MarcusFlax gings ja auch nicht so direkt um die Server sondern das darüber geschrieben wird.
Und da hier die Mods ihren eigenen " Forenregeln " machen können, können sie eben solche Diskussionen verbieten und löschen.

Und das ist auch völlig richtig so! Die meisten hier sind " ehrliche " Spieler und zahlen ihre 12€ pro Monat und das tu ich zB gerne da WoW ein geniales Spiel ist und es in MMOs nunmal üblich ist.

Wenn jemand im Bad Company 2 Thread schreibt das er einen Aimbot benutzt will das auch keine Sau lesen und so ein Post wird auch gelöscht. Obwohl das benutzen eines Aimbots auch nicht direkt " verboten/illegal " ist!

Solche Posts wurden in der Vergangenheit gelöscht, werden heute noch gelöscht und werden auch in Zukunft gelöscht. Und dafür bekommen die Mods ein " DANKE " von mir!

Zuletzt bearbeitet:
hm das hab ich dann nich mehr gesehn was er geschrieben hat, ich hab knapp eineinhalb jahre auf d-größtem p server gezockt weil wotlk einfach so scheiße war und der war zu der zeit noch auf bc status allein deswegen habe ich nem millionenschweren unternehmen nich geschadet und davor war ich aufm offi server, naja ez spiel ich ja wieder aufm offi und find es passt scoh so.

Wenn irgendjemand Interesse an alten PC Games und Gamestar Word of Warcraft Sonderheften hat, der möge sich doch bei mir über PN melden.

ich hab hier das erste PC Powerplay (gibts die überhaupt noch?) WoW "sonderheft" vom Feb. 05, im bilderramen an der wand hängen *proll*
...damals wurden noch auf zwei seiten begriffe wie, AFK, LoL und aggro erklärt :fresse:

p-server sind doch völlig bescheuert! bugs, zu wenig spieler, unnormale xp rate usw...muss man sich echt nicht geben! wenns umbedigt
umsonst sein soll, gibts massenhaft bessere f2p spiele!

Zuletzt bearbeitet:
Die PC Powerplay gibt es seit der Ausgabe 10/2007 nicht mehr.

Als F2P Alternative wäre z.B. Herr der Ringe Online ganz brauchbar.

gz an mich, habe es jetzt erfolgreich geschaft mich von wow zu lösen :P
hab zwar schonmal hier geschrieben dass ich aufgehört habe aber diesmal ist es sicher ;)

Ich hab für mich gelernt, dass ich mir nicht einreden werde ob es gut zu spielen ist oder nicht oder what ever.
Ich spiele dann WoW wenn ich Bock drauf hab und wenn ich kein Bock mehr habe, lass ich es.
Seh das alles nicht mehr so eng, geh zwar dementsprechend nicht mehr fest raiden aber wenn ich Lust hab, hab ich en Platz und wenns dann halt nur mit den Twinks ist.
WoW ist ein Hobby und so leid es mir tut, jemand der sagt er hat sich erfolgreich gelöst klingt für mich erstmal nach: "Viel zu viel gezockt und findet kein gesundes Maß."
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, sieh dich nicht darin eingeschlossen, aber ansonsten triffts das schon ganz gut.
Auch wenns genug Leute gibt, die sich bei WoW halt denken: Ganz oder gar nicht...

just2cents

also möchte sagen dass ich vllt nicht süchtig war, aber war halt jeden tag ~3-4h online, zum teil nur in og gammel und gchat labern und auf ini-inv warten... das find ich schon krank, und lass mir doch mein spass daran dass ich mich losgelös hab ;)
wow war auch ein hobby, aber ein hobby das zu viel zeit geschluckt hat... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh