All trade goods available for purchase with Honor or Justice Points from the associated commodities vendors have had their prices reduced by 50%.
das find ich jetzt aber kein großes problem! die gerechtigkeits-markenitems waren doch alle so iLvL 346 (!?) und das iLvL hab ich auch ohne
ein markenitem 1 1/2 monate nach Cata release zusammen gehabt. mMn nur sinnvoll, dass twinks und nachzügler nun etwas schneller
raidfähig sind!
naja...ich hab mich mit Cata eh von WoW verabschiedet! die neuen gebiete und hero-instanzen sind sehr stimmig und passten zumindest
am anfang vom anspruch her, aber vorallem das neue questsystem, das einen von level 1 an strickt von outpost zu outpost schleust,
gefällt mir überhaupt nicht und zerstört den letzten funken mmorpg, den der dungeonfinder zurück gelassen hat!
vielleicht entwickelt Blizz zum nächsten addon einfach ausschließlich 10 instanzen und 5 große raids und läst den rest ganz weg!
statt neuer level gibts T-set 18-23, die instanzen erreicht man nurnoch übern DF oder ein portal und "alle" sind glücklich
...
nef 10er finde ich persönlich viel leichter als 25er, weil der kitetank sich viel mehr fehler erlauben kann
mMn sind 10er raids meist für tanks und DDs leichter, 25er dagegen für heiler! einfach weil bei doppelt sovielen heilern,
fehler und unaufmerksamkeiten viel besser kompensiert werden können!