[Sammelthread] World of Warcraft

jaja gehackte Spieler, das schreibt man dann an Blizzard, wenn man wegen Tickets gesperrt wurde und die naps entsperren einen auch noch.

Ich kenne auf Dethecus 22 Botter pesönlich.
Die machen mit Bergbau/Kräuterfarmen mindestens 20k am Tag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo, bei mir is einma nen kumpel gehackt worden, irgendwann war er dann in wintergrasp unterwegs (unter der welt!) und hat gemined.

nackt und hacked is er unter der erde rumgeflitzt, kann aber auch sein, dass es auf US servern anders ist. ich hab früher immer nur gehackte accounts gesehen.´
 
naja, aber das ändert an den Bergbaupunkten nichts, nur wenn man noch Schmieden/Ingi nebenbei skillt.
Und mit Cata geht Bergbau bis 300 wesentlich flotter als vorher, man sieht teilweise 3-4 Thoriumerze auf einmal, bei Mithril war es noch extremer...

Ja, hast Recht, das Argument kam mir, weil ich Schmieden diesmal simultan mit Bergbau geskillt habe, was äußerst praktisch war.


Gegen die Bots lässt sich gar nichts machen. Die Farm-Bots sind mir mittlerweile relativ egal. Die Leute, die PvP-Bots verwenden, kann ich sogar verstehen. Wer auf meinem Realmpool Allianz spielt, verliert gut 9/10 Spielen. Die Leute zergen meist nur und folgen keiner Taktik.
 
Das schlimmste sind eigtl Lvl Bots die als Tank die kleinen Ini´s abgrasen. Schon geil wenn der Tank Amok Style immer weiter rennt und pullt und dazu kein Kommentar abgibt oder nie auf nachfragen reagiert... Soblad jemand im Chat "bot" schreibt, leavt der Char die grp ^^
 
Also der WoW DL/launcher kackt mich etwas an, ich wills mal nach längerer Zeit etwas daddeln grad bock drauf, und ich uploade da mit 200KB´s und bekomme selber nur 500Kb´s was soll der shice ? :fresse:
 
hatte nen ähnliches bzw. schlimmeres problem mit dem downloader (DSL 6k...60kb up, 80kb down)...hab einfach peer2peer
abgeschaltet und dann hatte ich durchschnitlich 500kb download.
 
MMO-Champion schrieb:
Items

* All trade goods available for purchase with Honor or Justice Points from the associated commodities vendors have had their prices reduced by 50%.
* Maelstrom Crystals are now available for purchase with Honor or Justice Points from the associated commodities vendors.
Meine Tipps für die nächsten Patches:
Patch 4.2: "The life from all raid-bosses has been reduced by 90%."
Patch 4.3: "All raid-bosses has been replaced with loot-boxes."
Patch 4.4: "You will no longer need to go to raid-instances to obtain loot. It will be sent to you via mail."
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tipps für die nächsten Patches:
Patch 4.2: "The life from all raid-bosses hase been reduced by 90%."
Patch 4.3: "All raid-bosses hase been replaced with loot-boxes."
Patch 4.4: "You will no longer need to go to raid-instances to optain lood. It will be sent to you via mail."

:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, bei meinem Gemecker gar nicht gesehen. :fresse:

edit: Und ja, in Englisch war nicht nicht unbedingt der Profi. Dafür kann ich es ohne Probleme lesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn das hier, nu flame doch mal wer mit mir. :fresse:
 
Guten Morgen,

Da gibts ja nicht viel zu Flamen :).

Ich finde nur schade das Blizzard an seinen Mobs relativ wenig macht, dafür die Spieler so hoch ausrüsten das man im Grunde auch gleich eine Kiste hinstellen kann mit dem Loot drin.

Gruß
 
Mir geht es halt auf den Keks, dass alles einfacher und in kürzester Zeit erreichbar wird und damit meine ich nicht mal unbedingt den Schaden.

Beispiel letzter Boss HDU:
-Am Anfang: Es kommt Blubber unter einem, kurz darauf springt der Boss einen an und man ist tot, wenn man nicht sofort zur Seite läuft.
-Dann: Unfähiger Spieler X beschwert sich im Forum, "Ich kann wegen meiner Unfähigkeit und meinem Kartoffelinternet nicht schnell genug bei Seite laufen."
-Jetzt: Bewegungstempo-Buff... .

Beispiel Mahlstromkristalle:
-Aktuell: Man muss was für die guten/begehrten Verzauberungen was tun, wobei selbst ich, der außerhalb der Raids nur einloggt, um Flüchtige Luft herzustellen und nebenbei noch n Juwe größtenteils übers AH auf 525 geskillt hat, mir schon Machtstrom kaufen konnte.
-Dann: "Weini weini, die sind so teuer, können sich doch nur die 24h-Spieler leisten."
-Derzeit auf PTR (lt. mmo-champion): Nicht nur des in den recycelten Instanzen epic dropt, nein, Blizzard stellt auch n Händler hin, welcher die Steine für Gerechtigkeitspunkte verkauft. (Mal ganz davon abgesehen, dass die Steine eh immer günstiger werden, weil ja mit der Zeit auch mehr entzaubert wird.)
 
Huhu :),

Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich gerade bei uns auf dem Server einen Preis von 2K+ Pro Mahlstromkristall nicht nachvollziehen kann.

Selbst unser kleiner 10ner Raid entzaubert mittlerweile 70% des Loots.

Ich habe auch nichts dagegen das jeder den Content durchspielt, dafür zahlt man ja einen Abo Beitrag. Nur der Weg den Blizzard hier geht halte ich einfach für falsch.

Ich es wäre vernünftiger im Content den Schwierigkeitsgrad einzustellen. Das bedeutet für mich das sich im 10 Normal ein Mob deutlich von 10ner HC vor allem aber von den 25er Versionen unterscheiden müsste.

Allerdings geht Blizzard lieber den weg die Chars mit unnötig Lila auszustatten damit genug HP/DPS/HPS vorhanden ist damit man die Encounter leichter Totzerg wie sich um Taktiken zu kümmern, oder darum vernünftig zusammenzuspielen.

Gruß
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich gerade bei uns auf dem Server einen Preis von 2K+ Pro Mahlstromkristall nicht nachvollziehen kann.
Ist doch wie sonst auch, Nachfrage und Angebot bestimmen den Preis. Einzig für die Verzauberer finde ich es unfair, wenn man mal sieht, was die Rezepte kosten.

Ich wäre auch dafür, dass 10er und 25er mehr getrennt werden. Allein das die Erfolge aus 10er und 25er zusammen geworden wurden........... . Mehr Loot pro Boss pro Person gibt es soweit ich weiß auch nicht, bloß 20 Tapferkeitspunkte mehr.
 
Huhu :)

Als Verzauberer finde ich schon ungerecht das alle auf den Entzauber Knopf drücken können ;), die Mats aber dann ausschließlich dem Würfelgewinner zugesprochen werden.

Aber ich geb dir Recht die Rezepte sind sau teuer, wobei man die hätte sich alle besorgen können, wo der Alchi Stein noch entzauberbar gewesen ist :).

Um Loot gehts mir dabei auch gar nicht :). Die Taktiken unterscheiden sich mir zu wenig. In meinen Augen ist es zru Zeit sogar so das viele Encounter im25er deutlich leichter sind (mehr Spieler = mehr Optionen) als im 10ner.

Gruß


.
 
An welche Bosse denkst du da so?
 
ich hab aufgehöhrt, seh irgendwie keinen sinn mehr in dem ganzen, cata hat wow kaputt gemacht, meine meinung die ich behalte und dabei bleibe, ende aus, ich hab keine motivation mehr boss yxz zu hauen der irgendwann schon ma aufgetaucht is und dann ruf scho überall voll habe etc. ne wow is tot
 
ich hab aufgehöhrt, seh irgendwie keinen sinn mehr in dem ganzen, cata hat wow kaputt gemacht, meine meinung die ich behalte und dabei bleibe, ende aus, ich hab keine motivation mehr boss yxz zu hauen der irgendwann schon ma aufgetaucht is und dann ruf scho überall voll habe etc. ne wow is tot

Cata hat WoW kaputt gemacht?
Wohl eher die Community.....
 
Ihr dachtet doch wohl nicht, dass ihr WoW bis zum ableben spielen würdet ? :)
Also nach sovielen Jahren ohne Konkurenz darf ein Spiel mal so langsam in Ruhestand gehen

Ich hab es auch 3 Jahre gespielt und finde es gut das immer mehr aufhören, nun könnt ihr euch auf die neuen Games freuen.
Der Mensch sollte immer offen für etwas neues sein.

WoW gehört mit der Schwierigkeitsstufe und Grafik wie sie immo ist sowieso eher in die Kategorie Kinderspiele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich seh das nicht so eng.
Ich hab zwar noch einen aktiven Account, aber spiele seit 3 Wochen ünerhaupt nicht mehr. Vorher allerdings auch schon immer mal wieder Tage dabei gehabt, wo es mich nicht mehr nach Azeroth getrieben hat. Das einzige, um was es mir leid tut, sind die Bekanntschaften, die man in den Jahren geschlossen hat, nicht aber um das Spiel an sich ;)
 
An welche Bosse denkst du da so?

Morgen,

Allgemein finde ich die Bosse im 25er leichter wo es keinen Rangecheck zwischen den Spielern gibt (Omtron, Magmaw, Halfus). Wo du einen Rangecheck hast finde ich den 25er teilweise schwerer, da du einfach ein Platz Problem hast (Chimeron).

Grundsätzlich verzeiht der 25er (zumindest normal, HC kenn ich nicht) mehr "Fehler" da die Masse an Spielern deutlich höher ist.

Ich persönlich würde im 10ner normal 3 Encounter deutlich entschärfen. Halfus, Maloriak und Nefarian Phase 3.

Gruß
 
nef 10er finde ich persönlich viel leichter als 25er, weil der kitetank sich viel mehr fehler erlauben kann
 
All trade goods available for purchase with Honor or Justice Points from the associated commodities vendors have had their prices reduced by 50%.

das find ich jetzt aber kein großes problem! die gerechtigkeits-markenitems waren doch alle so iLvL 346 (!?) und das iLvL hab ich auch ohne
ein markenitem 1 1/2 monate nach Cata release zusammen gehabt. mMn nur sinnvoll, dass twinks und nachzügler nun etwas schneller
raidfähig sind!

naja...ich hab mich mit Cata eh von WoW verabschiedet! die neuen gebiete und hero-instanzen sind sehr stimmig und passten zumindest
am anfang vom anspruch her, aber vorallem das neue questsystem, das einen von level 1 an strickt von outpost zu outpost schleust,
gefällt mir überhaupt nicht und zerstört den letzten funken mmorpg, den der dungeonfinder zurück gelassen hat!

vielleicht entwickelt Blizz zum nächsten addon einfach ausschließlich 10 instanzen und 5 große raids und läst den rest ganz weg!
statt neuer level gibts T-set 18-23, die instanzen erreicht man nurnoch übern DF oder ein portal und "alle" sind glücklich :rolleyes:...

nef 10er finde ich persönlich viel leichter als 25er, weil der kitetank sich viel mehr fehler erlauben kann

mMn sind 10er raids meist für tanks und DDs leichter, 25er dagegen für heiler! einfach weil bei doppelt sovielen heilern,
fehler und unaufmerksamkeiten viel besser kompensiert werden können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftige FPS einbrüche

Hallo,

also ich spiele ab und zu mal WoW auf meinem Laptop mit einem core 2 duo 7350 2ghz und 4gb ram und ner 9600 gs.

Läuft auch normalerweise super so um die 60 fps. Nur manchmal, wie aus heiterem Himmel , bricht das Spiel total ein. Dann hab ich auf einmal nur noch 1-3 fps.Dieser Zustand hält dann ca. 30 sekunden lang an, und dann läuft plötzlich alles wieder normal.

Das passiert völlig willkürlich. Hat nichts mit einem besondern Ort an dem ich mich befinde oder mit einem besonders großem aufkommen an Spielern zu tun.

Meistens tritt es erst auf wenn ich mich schon länger im Spiel befinde.
Wenn es allerdings einmal aufgetreten ist tritt es alle paar Minuten wieder auf.

Dann muß ich den PC neustarten, und dann gehts wieder für mindestens ne Stunde meistens.

Kann es damit zusammenhängen daß irgendein Speicher volläuft?

Wie könnte ich es rausfinden?
 
Mahlzeit,

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, hab alles probiert von Graka Treiber, Soundtreiber und Co bis zur Neuinstallation. Schlußendlich war es die Festplatte die aus heiterem Himmel langsamer wurde und zwar so das es genau das Problem gab.

Gruß
Karsten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh