Man muss kein WoW Nerd sein um den Text zu verstehen.
Aber es bietet sich an, wenigstens den Pala zu kennen.
Immerhin beziehe ich mich eigentlich nur auf ihn.
ach die rosa schwutte ist gemeint.
na dann kenn ich die begriffe natürlich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss kein WoW Nerd sein um den Text zu verstehen.
Aber es bietet sich an, wenigstens den Pala zu kennen.
Immerhin beziehe ich mich eigentlich nur auf ihn.
Muss ich heut abend mal schaun ob ich im Retri Specc mal ein wenig "D"PS zu Stande bringen.
War ja mehr als armseelig die letzten Wochen.
Tzaha wenn ich jetzt schon wieder im offiziellen lesen muss wie fail der Retri immernoch ist freu ich mich jetzt schon aufs einloggen.
Gut dass nur scnd ist, sonst müsst ich echt noch en Char auf 85 lvln.
Tjoo dps ansich sind schon en Tick gestiegen, nur ist das aufbauen von HP einfach nur Fail.
Man braucht ewig um 3 oben zu haben und hat immernoch die Freude stellenweise 3sec+ dazu stehen und nicht einen Style drücken zu können...imba!
gilde hat sich nach 8/13 HM aufgelöst (inRage) :-/ wow deinstalliert. machts gut
jacoba wurde immer schwieriger mit recruitment, da allianz kaum mehr wer spielt.
jo verde is zu fth. viele sind aber in "schlechtere" gilden gewechselt. einige quitten auch, wie ich
Priester untereinander kennen sich^^
Ich spiel ne Hexe, war vor MG bei Serpentine, die sich ja dann aufgelöst haben und davor bei Holy Moly, kennst ggbf auch xD
Echt krank wie klein die Welt ist^^
Wo spielst du denn?^^
Gruß
Vielleicht ein Facebook-MMO, wo Blizzard und Facebook jetzt so dicke Freunde sind.Vorallendingen hats ja nix mit Warcraft, Diablo oder Starcraft zu tun, also was völlig neues. Freu mich schon!
Ehrlich gesagt freut es mich, denn wenn man fast nur 25er spielt, hat man 24 (statt 9) andere Leute, die Fehler machen können und dann dauert es gerne mal seine Zeit. Ich sag mal so, wenn wir NH durch sind, mach ich wohl auch erst mal Pause. Warum? Wenn NH durch, dann ist ne ini/Raid für mich clear. HM ist für mich nur ein wieterer Schwierigkeitsgrad, den ich nicht haben muss. Portal2 und der Duke kommen ja auch bald.juhu blizzard. nächster raid content erst mit 4.2... yeah. ich glaub ich mach jetzt erstmal so 4 monate wow pause bis der patch da ist.