[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich heut abend mal schaun ob ich im Retri Specc mal ein wenig "D"PS zu Stande bringen.
War ja mehr als armseelig die letzten Wochen.

Tzaha wenn ich jetzt schon wieder im offiziellen lesen muss wie fail der Retri immernoch ist freu ich mich jetzt schon aufs einloggen.
Gut dass nur scnd ist, sonst müsst ich echt noch en Char auf 85 lvln.

Tjoo dps ansich sind schon en Tick gestiegen, nur ist das aufbauen von HP einfach nur Fail.
Man braucht ewig um 3 oben zu haben und hat immernoch die Freude stellenweise 3sec+ dazu stehen und nicht einen Style drücken zu können...imba!

alles geheule, der vergelter ist mit dem letzten patch richtig spielbar geworden. mit anständiger ausrüstung macht er ordentlichen schaden und kann mit den anderen klassen gut mithalten. auch im pvp kann man mittlerweile druck aufbauen und gegner nicht nur kaputtkitzeln. gibt zwar noch paar sachen die nicht perfekt laufen aber viele andere klassen haben genau die selben probleme.

Lustige Betrachtungsweise von "richtig spielbar"...
Klar bringt er jetzt mal bissi was zu Stande, aber der HP Aufbau ist alles andere als flüssig.
Ein unrundes Spielgefühl in meinen Augen.

gilde hat sich nach 8/13 HM aufgelöst (inRage) :-/ wow deinstalliert. machts gut :)

ist es schon so selten geworden das jemand mit wow aufhört, dass man es allen mitteilen muss :d

jacoba ;) wurde immer schwieriger mit recruitment, da allianz kaum mehr wer spielt.

jacoba ;) wurde immer schwieriger mit recruitment, da allianz kaum mehr wer spielt.

Hmm, sagt mir leider nix :(
Aber ich kenn (kannte) ja auch nicht alle von Euch ;)
Da ich selbst Shadow spiele, war Estarra immer das Objekt meiner Betrachtung :d
Ich hab gehört, dass Verde zu FtH gegangen ist :confused: ?

jo verde is zu fth. viele sind aber in "schlechtere" gilden gewechselt. einige quitten auch, wie ich

jo verde is zu fth. viele sind aber in "schlechtere" gilden gewechselt. einige quitten auch, wie ich

Läuft jetzt bestimmt als heilige Kuh durch die Gegend oder :d ?
Naja, ist echt schade um die Gilde als solches. Hatte relativ oft mit einigen Leuten Kontakt (Verde, Hoffi, Estarra etc.) und kann nichts negatives berichten.
Aber ist schon wahr, man hat ja am Schluss bei Euch echt schon beinahe täglich mehrere neue Leute mit den inRage Tag gesehen, die den aber genauso schnell wieder verloren haben :(

Spiele selbst auf Noz bei Malfurions Gefährten, schade wies mit inRage ging, aber Estarra hats gut geschrieben, irgendwann ist alles mal vorbei :(

Wir suchen schon länger nen Ele Shami und nen Mage und bis man da was anständiges findet....

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Priester untereinander kennen sich^^

Ich spiel ne Hexe, war vor MG bei Serpentine, die sich ja dann aufgelöst haben und davor bei Holy Moly, kennst ggbf auch xD

Echt krank wie klein die Welt ist^^

Wo spielst du denn?^^

Gruß

Priester untereinander kennen sich^^

Ich spiel ne Hexe, war vor MG bei Serpentine, die sich ja dann aufgelöst haben und davor bei Holy Moly, kennst ggbf auch xD

Echt krank wie klein die Welt ist^^

Wo spielst du denn?^^

Gruß

lol bei Holy Moly?
Mit dem kranken Damn aka Moonlight/Enchanter/Highvoltage etc :fresse: ?
Und danach dann bei den "Server Heuschrecken aka Serpentine" ;) ?
"Spielen" tu ich derzeit nicht wirklich, leider :( Ich flieg nur dumm durch die Gegend und versuch irgendwas per Archäologie auszubuddeln, was den Aufwand wert wäre, aber das gibtßs ja eh nicht. Dazu dann Dailies und ~3 mal die Woche ne Hero mit einem Kumpel, mehr gibt mein WoW-Leben derzeit nicht her.
Bin zwar bei den Schattendrachen, aber nur, weil dort auch einige meiner Bekannten sind. Allerdings halt quasi "Gildenfreund" ohne Raidplatz etc.

Vorallendingen hats ja nix mit Warcraft, Diablo oder Starcraft zu tun, also was völlig neues. Freu mich schon!
Vielleicht ein Facebook-MMO, wo Blizzard und Facebook jetzt so dicke Freunde sind. :fresse:

lol. das denke ( und hoffe ) ich mal nicht ;)

zieh grad einen priester hoch. das leveln geht ja schon lange ruck zuck. aber mit cata ists ja noch extremer.
hab nun 6 accountgebundene items an ( kopf item gibts ja auch noch aber gildenruf 20 haben wir noch nicht ), dazu den gildenerfolg wo es auch nochmal zusätzlich XP gibt!
da rusht ja man quasi durch.

Reicht das Hauptspiel sowie das erste Addon um einen Zwerg Schamanen zu erstellen, oder muss ich wirklich alles inkl. Cata kaufen ?

also wenn du es nur testen willst, dann lass dir von einem ders schon spielt nen Gästekey geben.
aber wenn du vor hast richtig zu spielen dann kannst gleich alle kaufen, da du sonst sehr schnell auf max Lvl bist und nicht weiter kannst ohne nächste Erweiterung...
überleg es dir aber gut ob du überhaupt anfangen willst :P

Ich kenn das Spiel, leider zu gut :)

Hab meinen Acc vor drei Monaten verkauft und wollt irgendwie mal wieder schnuppern :)

Reicht denn nu das ersten Addon für nen Zwerg Schamanen ?

soweit ich weiß ja, denn mit BC sind ja Blutelfen und draenei und mit wotlk Todesritter dazu gekommen, also müsste alles andere schon vorher verfügbar gewesen sein?

BC -> Blutelfe Draenei
WOTLK -> Todesritter
Also reicht BC ;)

mal ne Frage: hab grade Freunde mit meinen 72er Blut DK, 13k HP, ~800DMG (250 DPS) Schwarzfels gezogen. Ich bin da aufgrund der Gegnermasse in Tazz 'Alaor 2x gestorben... kann das angehen? Sonst renn ich durch 55er Inis wie sonst was...

Zuletzt bearbeitet:
juhu blizzard. nächster raid content erst mit 4.2... yeah. ich glaub ich mach jetzt erstmal so 4 monate wow pause bis der patch da ist.

juhu blizzard. nächster raid content erst mit 4.2... yeah. ich glaub ich mach jetzt erstmal so 4 monate wow pause bis der patch da ist.
Ehrlich gesagt freut es mich, denn wenn man fast nur 25er spielt, hat man 24 (statt 9) andere Leute, die Fehler machen können und dann dauert es gerne mal seine Zeit. Ich sag mal so, wenn wir NH durch sind, mach ich wohl auch erst mal Pause. Warum? Wenn NH durch, dann ist ne ini/Raid für mich clear. HM ist für mich nur ein wieterer Schwierigkeitsgrad, den ich nicht haben muss. Portal2 und der Duke kommen ja auch bald. :wink:

Allgemein muss ich aber leider sagen, dass ich das Addon als 85er ziemlich langweilig finde. Nichts, aber auch wirklich gar nichts (abgesehen von der Kochquest) was einern länger "fesselt". Ich mein, nicht eine einzige Fraktion wo ich sinnlos Ruf farmen kann (Sholaza/Kaluak/Netherschwingen/...), aber genau solche Beschäftigungen machen für mich das Spiel aus. Leider habe ich schon alle Rezepte vom Händler, insofern wird es sich größtenteils wohl auf fürs Raiden einloggen beschränken. :(

Zuletzt bearbeitet:
naja ich spiel 25er. und gerade fallen pro woche 2 neue hardmodes. meine 2 maintwinks haben auch schon 12/12 down. und jetzt kommt blizzard mit 2neuen heros wos ilvl 353 und neue mounts gibt. danach kann minmum noch einen monat auf neue raidini warten.
wenn man jetzt kein achievementhunter ist wirds schon ziemlich langweilig

Wir haben leider gerade einmal 6/12 im 25er, aber wenn ich bedenke, dass man z.B. bis heute ins RBS schauen muss, ob auch wirklich jeder Food und Flask drin hat und Mage X mit den Worten "ich hab aber als erstes gefragt" begründen will, dass er statt einer unserer drei Shadows doch von unserem einzigem Hexer Finstere Absichten bekommen soll, wundert mich das irgendwie auch nicht..... . Aber gut, wir sind auch ne Raid-Gemeinschaft aus zwei Gilden für den 25er.

Trotzdem ist das Addon für mich recht langweilig. Raiden (und twinken erst recht nicht) war nie meine Hauptbeschäftigung, sondern ich habe Erfolge gemacht oder Ruf für Fraktionen wie die Brut Nozdormu, die in Silitus oder Die Hüter der Zeit gefarmt (merke: Ich habe erst August 2009 angefangen). Wenn ich aber den wahrhaft leeren bzw. eher nicht vorhandenen Cata-Content neben dem Raiden sehe, bin ich wirklich stark am überlegen, ob ich nicht lieber was anderes spiele, vor allem da meine Freundin aus ähnlichen Gründen (z.B. kein Anspruch in Heros, Community nicht mehr vorhanden, ...) nicht mehr spielt.

Sicher, Cataclysm hat seeehr viel Neues gebracht und Publisher mit zwei Buchstaben hätten eher eine 2 an den Namen gehängt und das ganze als neues Spiel raus gebraucht, aber neben dem Raiden gibt es mit Cata auf lvl85 wirklich absolut keine Beschäftigung auf längere Zeit. Schade.... .

edit: Vom Raiden abgesehen spiele ich derzeit wohl mehr Angry Birds auf dem Handy als wow, für das ich auch monatlich _noch_ bezahle.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh