[Sammelthread] World of Warcraft

Hey Leute mich würde mal interessieren, was habt ihr son traffic pro sekunde bei wow, ohne teamspeak usw ? also wieviel kb/s up und download.

Mich würde interessieren ob nen DSL 6000 anschluss für 2 leute gleichzeitig wow zocken reicht...

vielen dank schonma
reicht dicke, ich hing mal mit 4 Leuten an einer 4000er Leitung, alle n astreinen Ping von 42 (mehr gibt die Leitung nit her :fresse:)


Aua :fresse:

Ich wäre schon über DSL6000 Happy... max DSL2000 hier im Dorf ;)
DSL 4000. HA! :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch 25mbit....der media receiver zieht sich bei hd programmen da schon gut was weg, wenn man dann noch 2 sachen gleichzeitig aufnimmt bleibt nicht mehr viel bandbreite über. wow braucht allerdings nicht allzuviel.
 
Für nen Gelegenheitsspieler ist und bleibt WoW absolute Scheiße. Ich habe im März mit ner Gegenstandsstufe von 352 aufgehört. Da hätte ich noch die ersten Schlachtzugsbosse hochheilen können und wäre aufgestiegen. Jetzt hat doch jeder Hund 359 oder mehr und mit dem nä. Patch kommt ein neuer, harter Schlachtzug hinzu. Wie soll man da noch einsteigen können?

Naja muss net sein und wird nicht geschehen, was solls. Beim nächsten Addon hält man wieder 1-2 Monate durch :) Oder soll es bald 359er Zeug für HC Ini Embleme quasi geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen Gelegenheitsspieler ist und bleibt WoW absolute Scheiße. Ich habe im März mit ner Gegenstandsstufe von 352 aufgehört. Da hätte ich noch die ersten Schlachtzugsbosse hochheilen können und wäre aufgestiegen. Jetzt hat doch jeder Hund 359 oder mehr und mit dem nä. Patch kommt ein neuer, harter Schlachtzug hinzu. Wie soll man da noch einsteigen können?

Naja muss net sein und wird nicht geschehen, was solls. Beim nächsten Addon hält man wieder 1-2 Monate durch :) Oder soll es bald 359er Zeug für HC Ini Embleme quasi geben?
Klarer Fall von P****neid. Ein Gelegenheitsspieler raided nicht 3x pro Woche also wozu braucht er so hohe Ausrüstung? Die normalen Instanzen sind lachhaft einfach und selbst HCs sind nicht mehr wirklich schwer. Wenn ich dann sehe dass für HCs Leute mit itemlevel 356+ gesucht werden treibt mir das immer vor Lachen die Tränen in die Augen. Und seit die Fraktionswappenröcke in Instanzen funktionieren ist es noch einfacher an hohe Grundausrüstung und starke Verzauberungen ranzukommen.
 
Ein Gelegenheitsspieler raided nicht 3x pro Woche also wozu braucht er so hohe Ausrüstung? Die normalen Instanzen sind lachhaft einfach und selbst HCs sind nicht mehr wirklich schwer. Wenn ich dann sehe dass für HCs Leute mit itemlevel 356+ gesucht werden treibt mir das immer vor Lachen die Tränen in die Augen. Und seit die Fraktionswappenröcke in Instanzen funktionieren ist es noch einfacher an hohe Grundausrüstung und starke Verzauberungen ranzukommen.

Von den Inis an sich rede ich gar nicht :rolleyes: Die kann ich alle im heroischen Modus ohne Probleme hochheilen....es geht hier nur um Schlachtzüge. Und dass der Gelegenheitsspieler net 3 mal pro Woche raiden geht, stimmt. Nur wo findet der Gelegenheitsspieler denn dann Anschluss? Auf dem Realm Malorne schon mal nicht ^^ Da muss man Ausrüstung haben, Erfahrung und wat weiß ich was. Oder es gibt mal ne Randomgruppe, aber die versagt ja sowieso kläglich...
 
Von den Inis an sich rede ich gar nicht :rolleyes: Die kann ich alle im heroischen Modus ohne Probleme hochheilen....es geht hier nur um Schlachtzüge. Und dass der Gelegenheitsspieler net 3 mal pro Woche raiden geht, stimmt. Nur wo findet der Gelegenheitsspieler denn dann Anschluss? Auf dem Realm Malorne schon mal nicht ^^ Da muss man Ausrüstung haben, Erfahrung und wat weiß ich was. Oder es gibt mal ne Randomgruppe, aber die versagt ja sowieso kläglich...
Schon klar daß das einigen nicht gefällt aber es gibt eben Dinge die ein Gelegenheitsspieler nicht erreichen wird. Mit irgendwas muss Blizzard ja die Hardcore-Zocker auch bei Stange halten. Du kannst den Kram dann 6 Monate später für irgendwelche Marken kaufen während die Hardcore-Meute einer neuen Herausforderung nachhächelt.
 
eine raidgilde für gelegenheitspieler habe ich auch verzweifelt gesucht, wo es eine gesunde mischung aus erfolg und spaß gibt. In classic war ich in so einder gilde, 3 raidtermine pro woche, wo es mal nicht schlimm war, wenn man mal nicht dabei war. fehler wurden verzeiht, tolle atmosphäre. ab bc kam dann der itemwahn, der bis jetzt anhält. bc raidete ich deswegen auch kaum. in wotlk versuchte ich wieder so eine tolle gilde wie in classic zu finden. ist mir nicht geglückt. entweder waren die meisten spieler so schlecht, dass man zwar im prinzip spaß hatte, der erfolg aber auf dauer ausblieb. ich möchte ja eine gesunde mischung. wechselte dann in eine bessere gilde, wo es aber wieder nur auf erfolg ankam...hatte ich auch keinen richtigen spaß. ich cata hab ichs gleich bleiben lassen und irgendwie recht bald wieder aufgehört. für mich war in wow die gilde mit das wichtigste.
 
Bei mir steht beim Umzug so ziemlich an erster Stelle, dass DSL 32mbit verfuegbar sein muss, sonst kommt die Wohnung gar nicht erst in Frage :)
Aber hast du die tatsaechlichen 6mbit ( die meistens auch noch etwas hoeher ist, je nach leitung) kannst du nebenher noch mit gut 300kbs ziehen ohne grossartig ingame nen spuerbar erhoehten Ping zuhaben.
Auch wenn du das mit 32mbit bei bis zu 2mbit hast :d

dsl naja, kabel is besser...

hier gibts das nicht so offt, und wenn 6000 ja reicht isses ok, viel runterladen tu ich normal net, find nie was wenn ich nach 32k verfügbar geh
 
Hm, ich hab meinen gelegentlichen Spass in Raids.
Wenn ma will klappt des scho. Des schwierigste is halt die Zeiten auszumachen das
auch jeder kann.
 
Bei uns suchen die Leute jeden Tag nach Allem möglichen für Random-Raids und da werden idR auch schon 5/6 bzw 3/4 gelegt ... Wir haben auch nur 2-3 Raidtage und da geht alles down, total entspannt und ohne Stress ... Nur Hero müssen wir noch bissel ackern, erst Halfus down :)
 
Ohne "Social Skills" geht relativ wenig, ja.
Aber in WotLK haben sie ja vorgemacht, wie man das "Problem" ein wenig entschärfen und jeder den Content sehen kann.
Sowas ähnliches wie der 30% Buff in ICC wird auch wiederkommen - nur anfangs können sie das nicht bringen. Der Startcontent ist für geübte Spieler so schon zu schnell durch.
 
für mich war in wow die gilde mit das wichtigste.

so seh ichs auch, ohne community is wow einfach nix.

meine besten freunde ham aufgehört, da hatte ich dann auch keine lust mehr ...

dsl naja, kabel is besser...

hier gibts das nicht so offt, und wenn 6000 ja reicht isses ok, viel runterladen tu ich normal net, find nie was wenn ich nach 32k verfügbar geh

dsl > kabel (je nach region)

kabel ist immer nen shared medium, dh. es surfen möglicherweise noch XX andere leute über das gleiche internet (vielleicht 1000mbit für 200 leute, wenn da 25 leute ihr internet voll ausnutzen, bleibne noch 200mbit für die restlichen 175leute)

ich hab hier auch kabel, zu manchen tageszeiten nimmt der ping doch stark zu und die geschwindigkeit geht runter.

mit 6k haste auch nen relativ niedrigen ping, der zumindest stetig ist.
 
so seh ichs auch, ohne community is wow einfach nix.

meine besten freunde ham aufgehört, da hatte ich dann auch keine lust mehr ...



dsl > kabel (je nach region)

kabel ist immer nen shared medium, dh. es surfen möglicherweise noch XX andere leute über das gleiche internet (vielleicht 1000mbit für 200 leute, wenn da 25 leute ihr internet voll ausnutzen, bleibne noch 200mbit für die restlichen 175leute)

ich hab hier auch kabel, zu manchen tageszeiten nimmt der ping doch stark zu und die geschwindigkeit geht runter.

mit 6k haste auch nen relativ niedrigen ping, der zumindest stetig ist.

bei uns haben wohl alle dsl, hab immer vollen speed mit kabel.... :banana:

nur 6k auch für 2 leuts wow ?
 
ich hab auch DSL 6K (t-com) und das reicht sogar für 4-5 spieler gleichzeitig! haben vor einigen monaten hier LAN gemacht...
zu dritt WoW gespielt (70-100er ping, ist solo genauso hier) und zwei haben UT3 gezockt (je nach server 30-60er ping)!
später haben wir zu viert UT3 gespielt und nebenbei auf einem rechner youtube vids geguckt, ping lag dabei weiterhin um
die 50zig...meines wissens nach, braucht WoW maximal 10-15kb upload, normal hat man mit DSL 6k ca 60-70kb...
 
kennt jemand ein addon, das die meldungen visuell unterdrückt wie zum beispiel "diese fähigkeit ist noch nicht bereit" und "außer reichweite"? geht hauptsächlich drum, dass es nicht mehr angezeigt wird und die optionen bieten da keinen anhaltspunkt.
 
diese "statusmeldungen" kann man ganz sicher irgendwo im menü abstellen! wie die option heißt kann ich dir allerdings
nicht mehr sagen...falls hier niemand rat weiß, würd ich mal im offiziellen forum im UI bereich nachfragen!
 
ich hab schon alles in den optionen probiert und gesucht. :rolleyes:
 
Versuch mal SCT, dass hat mir damals alle WoW Meldungen abgeschaltet und eigene, viel besser konfigurierbare Meldungen angezeigt.
 
wo kauft ihr eure Gamecards ?

ich such was besonders günstiges was sicher ist ;)
 
Willkommen! | rpg-services.de

dort. ich bekomm innerhalb 10 minuten nach zahlungsausgang meinen key per mail. egal welche uhrzeit oder welcher tag. :)
 
kennt jemand ein addon, das die meldungen visuell unterdrückt wie zum beispiel "diese fähigkeit ist noch nicht bereit" und "außer reichweite"? geht hauptsächlich drum, dass es nicht mehr angezeigt wird und die optionen bieten da keinen anhaltspunkt.

MoveAnything kann das, sogar sehr gut.

Kannst unter anderem das o.g. verschieben, kleinerskalieren oder gar komplett unsichtbar machen. Benutze ich selbst auch, musst dich halt ein wenig durch durchwühlen
Ich habs ein wenig versetzt und kleinskaliert, so ganz weg will ich das aber nicht haben
http://www.imagebanana.com/view/i2pp0847/WoWScrnShot_013011_141453.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird doch momentan eh alles in Todesrunen umgewandelt. Ich benutz es seit wotlk nichtmehr, aber da war ich auch um einiges aktiver unterwegs :)
 
Hi, ich hatteneulich einen unbeliebt Buff auf meinem Char. Wißt ihr wodurch man den bekommen kann? Hatte nur PVE gemacht als ich ihn drauf bekam.
 
Ist bestimmt durch irgendein Worldevent, das gerade wieder aktiv ist.
Zumindest meine ich mich daran erinnern zu können.
 
gibts ne möglichkeit auf den deutschen servern mit nem englischsprachigen client zu spielen?

meine US version hats nach dem regionenwechsel einfach auf deutsch gestellt... alles :fresse:
 
natürlich. die Client-Sprache hat nichts mit den Servern zu tun. Ich spiel mit englischem Client auf deutschen Servern.

Launcher -> Options -> Game Preferences -> unten links
 
früher ging das auf jeden fall! US version aber auch damals nicht...irgendwo auf der blizzard/WoW hp gabs die eu-sprachpakete (en/spa/fr/de) zu saugen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh